>

DFB Pokal Achtelfinale [Mi. 22.12. um 20:30 Uhr in Aachen]

#
Wird bestimmt ein Dienstagabendspiel. Aachen spielt am 17.Spieltag schom am Freitagabend.
#
aachen warum nicht
ich freu mich darauf
#
für die aachener die hier mitlesen. die eintracht zu hause, ist eins der schwersten lose das man bekommen kann.  
#
Stuttgart-Bayern 2 mal innerhalb von 3 Tagen. Das hat schon was  
#
mickmuck schrieb:
für die aachener die hier mitlesen. die eintracht zu hause, ist eins der schwersten lose das man bekommen kann.    


Nö, ist das einfachste Los überhaupt. Gegen die gewinnt man sogar mit handgezogener Handbremse!!
#
Nuriel schrieb:
Programmierer schrieb:
Ich frage mich nur welcher Frankfurter nen Aachener Weihnachtsmarkt braucht.


Ich persönlich brauch gar kein Weihnachtsmarkt    


Weihnachtsmarkt braucht kein Mensch, aber Glühwein und den bekommt man bekanntlich oft auf nem Weihnachtsmarkt.

Problem --> Lösung!  
#
Superlos   Neues Stadion und 5000 Frankfurter
#
und im tv kommen wieder *tusch* die bayern... gegen stuttgart
#
GxOffmodd schrieb:
Wenns am 21.12 ist, wäre das mein 21. Geburtstag. Sprich: Wir gewinnen gegen Aachen. Feiern die ganze Nacht, fahren nach Maastricht. Rauchen nen ****** und dann wieder zurück nach Hessen.


Das wäre ein gelungener 21. Geburtstag !  


Hehe mein 34. Geburtstag wäre das wenns am 21.12. steigt Das ist ein geiles Geburtstagsgeschenk diese Paarung.

Ich freue mich
#
LeChuck schrieb:
und im tv kommen wieder *tusch* die bayern... gegen stuttgart


nunja, für das Eintrachtbrillelose Fussballdeutschland ist dieses Spiel sicherlich das bei weitem interessanteste von allen Begegnungen - das ist nur logisch, wenn das dann im freien Fernsehen kommt...

Es gab schon deutlich unverständlichere Paarungen, die gezeigt wurden
#
Das sollte wohl zu machen sein, w e n n  wir uns nur richtig konzentrieren ....
#
zwar kein heimspiel, aber trotzdem gutes los  
#
Nuriel schrieb:
LeChuck schrieb:
und im tv kommen wieder *tusch* die bayern... gegen stuttgart


nunja, für das Eintrachtbrillelose Fussballdeutschland ist dieses Spiel sicherlich das bei weitem interessanteste von allen Begegnungen - das ist nur logisch, wenn das dann im freien Fernsehen kommt...

Es gab schon deutlich unverständlichere Paarungen, die gezeigt wurden


yap. gäbe es eine abstimmung, dann läge das spiel meilenweit vorne.
#
Adler0604 schrieb:
Superlos   Neues Stadion und 5000 Frankfurter  


... auswärts dabei ...:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11177666/#f11756748
,-)
#
ja, diesmal gibt es bei der free tv übertragung nichts zu diskutieren.
#
Für die Geburtstagskinder sieht es doch sehr gut das das Spiel dann stattfindet.

Denke mal das die Aufteilung 4 Dienstag und 4 Mittwoch sein werden.

Mittwoch dürften schonmal VW-Cottbus und Stuttgart-Bayern fest stehen. Die Chancen für Di sind also höher als für Mittwoch.
#
DocMoc schrieb:
kann unter der woche auch nicht einfach so mal 750 km fahren


Sky freut sich auch über z a h l reiche Kundschaft ,-)
#
mickmuck schrieb:
ja, diesmal gibt es bei der free tv übertragung nichts zu diskutieren.  


Übetragen wird Vfb-Bayern-dürft ja wohl klar sein
#
Im Aachener Forum hält man sich selber mehrheitlich für ein schweres, wenn nicht gar das schwerstmögliche Los und verweist naheliegenderweise gleich dutzendfach auf M1.

Liebe Aachener Freunde, die ihr hier mitlest:

Geschichte wiederholt sich nicht  

Dem Underdog ist ein überraschender Triumph gegönnt, bevor er definitiv dran ist. David vs Goliath - Spiel, Satz & Sieg David. David vs Goliath, die Zweite: David platt. Grausam, aber nicht zu ändern. Bleibt immerhin noch der Trost, gegen den späteren Pokalsieger rausgeflogen zu sein  
#
AachenFanatic schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Wenns am 21.12 ist, wäre das mein 21. Geburtstag. Sprich: Wir gewinnen gegen Aachen. Feiern die ganze Nacht, fahren nach Maastricht. Rauchen nen ****** und dann wieder zurück nach Hessen.


Das wäre ein gelungener 21. Geburtstag !  


Hehe mein 34. Geburtstag wäre das wenns am 21.12. steigt Das ist ein geiles Geburtstagsgeschenk diese Paarung.

Ich freue mich



Schönen Gruss von Düren nach Eschweiler.  


Teilen