GxOffmodd schrieb: Wenns am 21.12 ist, wäre das mein 21. Geburtstag. Sprich: Wir gewinnen gegen Aachen. Feiern die ganze Nacht, fahren nach Maastricht. Rauchen nen ****** und dann wieder zurück nach Hessen.
Das wäre ein gelungener 21. Geburtstag !
Hehe mein 34. Geburtstag wäre das wenns am 21.12. steigt Das ist ein geiles Geburtstagsgeschenk diese Paarung.
LeChuck schrieb: und im tv kommen wieder *tusch* die bayern... gegen stuttgart
nunja, für das Eintrachtbrillelose Fussballdeutschland ist dieses Spiel sicherlich das bei weitem interessanteste von allen Begegnungen - das ist nur logisch, wenn das dann im freien Fernsehen kommt...
Es gab schon deutlich unverständlichere Paarungen, die gezeigt wurden
LeChuck schrieb: und im tv kommen wieder *tusch* die bayern... gegen stuttgart
nunja, für das Eintrachtbrillelose Fussballdeutschland ist dieses Spiel sicherlich das bei weitem interessanteste von allen Begegnungen - das ist nur logisch, wenn das dann im freien Fernsehen kommt...
yap. gäbe es eine abstimmung, dann läge das spiel meilenweit vorne.
Im Aachener Forum hält man sich selber mehrheitlich für ein schweres, wenn nicht gar das schwerstmögliche Los und verweist naheliegenderweise gleich dutzendfach auf M1.
Liebe Aachener Freunde, die ihr hier mitlest:
Geschichte wiederholt sich nicht
Dem Underdog ist ein überraschender Triumph gegönnt, bevor er definitiv dran ist. David vs Goliath - Spiel, Satz & Sieg David. David vs Goliath, die Zweite: David platt. Grausam, aber nicht zu ändern. Bleibt immerhin noch der Trost, gegen den späteren Pokalsieger rausgeflogen zu sein
GxOffmodd schrieb: Wenns am 21.12 ist, wäre das mein 21. Geburtstag. Sprich: Wir gewinnen gegen Aachen. Feiern die ganze Nacht, fahren nach Maastricht. Rauchen nen ****** und dann wieder zurück nach Hessen.
Das wäre ein gelungener 21. Geburtstag !
Hehe mein 34. Geburtstag wäre das wenns am 21.12. steigt Das ist ein geiles Geburtstagsgeschenk diese Paarung.
ich freu mich darauf
Nö, ist das einfachste Los überhaupt. Gegen die gewinnt man sogar mit handgezogener Handbremse!!
Weihnachtsmarkt braucht kein Mensch, aber Glühwein und den bekommt man bekanntlich oft auf nem Weihnachtsmarkt.
Problem --> Lösung!
Ich freue mich
yap. gäbe es eine abstimmung, dann läge das spiel meilenweit vorne.
... auswärts dabei ...:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11177666/#f11756748
,-)
Denke mal das die Aufteilung 4 Dienstag und 4 Mittwoch sein werden.
Mittwoch dürften schonmal VW-Cottbus und Stuttgart-Bayern fest stehen. Die Chancen für Di sind also höher als für Mittwoch.
Sky freut sich auch über z a h l reiche Kundschaft ,-)
Übetragen wird Vfb-Bayern-dürft ja wohl klar sein
Liebe Aachener Freunde, die ihr hier mitlest:
Geschichte wiederholt sich nicht
Dem Underdog ist ein überraschender Triumph gegönnt, bevor er definitiv dran ist. David vs Goliath - Spiel, Satz & Sieg David. David vs Goliath, die Zweite: David platt. Grausam, aber nicht zu ändern. Bleibt immerhin noch der Trost, gegen den späteren Pokalsieger rausgeflogen zu sein
Schönen Gruss von Düren nach Eschweiler.