>

Jones lehnt Vertragsangebot ab [Mod-Hinweis: mit Beiträgen von JJ persönlich]

#
Basaltkopp schrieb:
Tomminator schrieb:
hätte er sich nicht verletzt bzw operieren lassen würde er jetzt für stuttgart spielen das ist doch ein offenes geheimniss!!!!!!!!!!!!


Ein offenes Geheimnis ist, dass Du niemals einen Schulabschluss schaffen wirst!


eh junge was willst du eigentlich???ich habe schon längst einen abschluss und ein fertige ausbildung als immobilienkaufmann.also klappe halten und hier darf jeder seine meinung schreiben und weil ich nicht auf groß-und kleinschreibung achte wenn juckt es,hauptsache jeder kapiert was ich meine.das ist hier keine klausur.deswegen hälst du deine klappe,weil du ziemlich nervst. und es ist ein offenes geheimniss das er zu 99% bei stuttgart schon war aber dann die op kam. also nerv ich nicht  wegen jedem beitrag von mir.geh in die ecke und heul dich da aus.
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Ich bin Jermaine....


Nun "Ich bin Jermaine", dann mache es doch so:

Wie Du sicherlich weißt, sind für alle Spieler Nicks blockiert (so auch für Dich), damit diese im Spielerchat auch unter diesen antworten können. Wende Dich doch einfach an den Chef vom IT, welcher Dir dann sicherlich ganz schnell Deine Zugangsdaten zukommen lässt und *schwuppdiwupp* haste den Beweis erbracht, welchen ich dann nur allzu gerne bestätigen werde.

Was hältste davon?


Grüße,

ZoLo
#
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@JJJ:


Dein Posting hat zwar Hand und Fuß und Deine Punkte sind allesamt nachvollziehbar und schlüssig, aber die Art und Weise -sich als Jones selbst hinzustellen- ist einfach nur dümmlich!!



und es ist strafbar...


...wahrscheinlich ja! Bin mir da aber nicht sicher! Jones müsste das dann selber mal prüfen lassen. Ich kann ihn ja mal drauf ansprechen, bin nächste Woche beim Training!



Ich bin mir ziemlich sicher...stell dir mal vor jemand annonsiert in deinem Namen in einer Zeitung unseriøse Angebote oder veroeffentlicht Dinge die du angeblich gesagt hast
#
naja habe zwei kollegen die sehr gut informiert sind. Sind mit JJ in einem Block aufgewachsen. Und ihn auch gut kennen.Deswegen weiß ich über stuttgart bescheid. Und ich WEIß das es so war mit Stuttgart.vielleicht keine 99% aber mindestens 80 %
#
Stehplatz-Man schrieb:
Mann Basaltkopp.

1)
bist beim Training nächste Woche - was ein Held Du bist - nix bessres zu tun in Deinem Leben, als beim Training zuzuschauen?

Doch. Aber mein Sohn möchte gerne mal hin. Hätte ich gewusst, dass es Dich stört, hätte ich Dich vorher gefragt - Stehplatzheld!

Stehplatz-Man schrieb:

2)
und ob JJ nun eine Schulabschluss hat oder nicht interessiert ja wohl auch keine Sau - höchstens Dich, weil Du neidisch bist - typisch deutsch!


Du scheinst auch keinen zu haben, sonst hättest Du verstanden, wem ich unterstellt habe, keinen Abschluss zu haben. Das Lesen und Verstehen von einfachen Texten ist für Leute wie Dich gar nicht mal so einfach, oder? Dafür dann drohen und das Maul bis hinten gegen aufreissen - Applaus!

Stehplatz-Man schrieb:

3)
dieses Land und die Leute hier gehen mir so auf den Sack. immer nur jammern und Neidhammelei. traurige Figur bist Du - würd Dich ja gern mal vor mir stehen sehen. wahrscheinlich bist Du sogar einer von den 2 Promille Köppen, denen ich letztes mal beinahe beim Vordrängeln n KO verpasst hätte. typisch assi solche Leute.


Du verstehst einfach gar nichts! Sonst hättest Du längst kapiert, dass ich Jones durchaus verstehe! Aber von Assis scheinst Du was zu verstehen?

Stehplatz-Man schrieb:

4)
wegen solchenm Gepöbel überlege ich stark, mir nächstes Jahr keine Dauerkarte mehr zu holen - ist mir echt zu assi teilweise, wie Leute den Schiri oder andere Spieler, die sic überhaupt nicht kennen beleidigen. sagt alles über deren Charakter.


Du glaubst gar nicht, wie scheißegal es mir ist, ob Du Dir eine DK holst oder nicht oder ob DU überhaupt eine hast! Mich würde es nicht einmal jucken, wenn Du gleich nicht mehr atmen würdest! Und es würde wahrscheinlich niemanden interessieren!
#
Waere es moeglich ohne zu beleidigen zu diskutieren.

Sowie mit diesem Boygroupgehabe aufzuhoeren.

Ist nicht schoen zu lesen
#
und jj hat doch selber im interview gesagt das er einige angebote vorliegen hat aber die eintracht sein "erster" ansprechpartner ist lol.also zwei kann ich sicher nennen das es schalke 06 und der vfb stuttgart ist.    
und auch wenn er weggehen würde,naja wir haben da noch den fink,und den finde ich sehr stark,mindestens auf einen level wie JJ.vielleicht nicht so aggresiv in der offensive aber in der defensive ist er stärker.
also ich verabschiede mich von dieser komischen kindischen diskussion und warten wir einfach ab  
#
@ BK und Tommynator -

Muss ich etwas dazu sagen oder reicht es wenn ich seufze? *seufz!*
#
ZoLo schrieb:
@ BK und Tommynator -

Muss ich etwas dazu sagen oder reicht es wenn ich seufze? *seufz!*


 klar reicht das aus :P
#
ZoLo schrieb:
@ BK und Tommynator -

Muss ich etwas dazu sagen oder reicht es wenn ich seufze? *seufz!*


Du könntest noch ein paar Chips holen?!
#
mann bist du cool.

hau weiter auf JJdrauf, wenns Dir Spaß macht Du trauriger Mensch. mein Mitleid haste auf alle Fälle.
#
ZoLo schrieb:
@ BK und Tommynator -

Muss ich etwas dazu sagen oder reicht es wenn ich seufze? *seufz!*


Da hast du wohl jemand vergessen
#
Stehplatz-Man schrieb:
mann bist du cool.

hau weiter auf JJdrauf, wenns Dir Spaß macht Du trauriger Mensch. mein Mitleid haste auf alle Fälle.


Du hast es scheinbar immer noch nicht kapiert! Kannst Du lesen, oder muss ich zu Dir kommen und es aufmalen????
#
dawiede schrieb:
Da hast du wohl jemand vergessen  


Scheint so! *seufz!*


@ Stehplatz-Man -

Dies war auch an Dich gerichtet!


In diesem Sinne....

Jetzt geh ich mir mal meine Chips holen, denn das kann ja noch heiter werden!  
#
ZoLo schrieb:

Jetzt geh ich mir mal meine Chips holen, denn das kann ja noch heiter werden!    


Bring mir ein Bier aus dem Kühlschrank mit!
#
dawiede schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Jones ist nur fair

Was bitte bringt es uns, wenn Jones einen gut dotierten Vertrag hat, und dann Sportinvalide wird?

Was bitte bringt es uns, wenn wir einen Spieler einen Vertrag geben und dieser doch zum Leistungsträger wieder wird, er dann an den Vertag gebunden ist und vielleicht unzufrieden wird?

Daher ist doch Jones nur fair

Fair zu HB
Fair zu FF
Fair zu uns und
Fair zu sich selber.



[


Meinst du das wirklich ernst?  



so ist es, wie auch der Rest meines Postings, hast du damit ein Problem?
#
quantum-music.de schrieb:
dawiede schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Jones ist nur fair

Was bitte bringt es uns, wenn Jones einen gut dotierten Vertrag hat, und dann Sportinvalide wird?

Was bitte bringt es uns, wenn wir einen Spieler einen Vertrag geben und dieser doch zum Leistungsträger wieder wird, er dann an den Vertag gebunden ist und vielleicht unzufrieden wird?

Daher ist doch Jones nur fair

Fair zu HB
Fair zu FF
Fair zu uns und
Fair zu sich selber.



[


Meinst du das wirklich ernst?  



so ist es, wie auch der Rest meines Postings, hast du damit ein Problem?




Ich habe selten mit anderen Meinungen ein Problem...ich habe hoechstens selber eine andere Meinung...ich koennte sie auch niederschreiben, aber ich glaube nicht, dass dich das sonderlich interessiert
#
schlusskonferenz schrieb:
Mögliche Katastrophen:
1. Fans schreien: "JJ muß bleiben, koste was wolle. Sonst sind wir auch weg."
2. JJ wird rausgeekelt: "Den Scheißsöldner wollen wir hier nicht."

Meine Vorschläge:
1. Alle Klappe halten
2. HB machen lassen




Tolle Vorschläge von Dir, Schlusskonferenz  

Besonders der:
[font=Arial Black]1. Alle Klappe halten[/font]
#
schlusskonferenz schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Mögliche Katastrophen:
1. Fans schreien: "JJ muß bleiben, koste was wolle. Sonst sind wir auch weg."
2. JJ wird rausgeekelt: "Den Scheißsöldner wollen wir hier nicht."

Meine Vorschläge:
1. Alle Klappe halten
2. HB machen lassen




Tolle Vorschläge von Dir, Schlusskonferenz  

Besonders der:
[font=Arial Black]1. Alle Klappe halten[/font]




Ich dachte 1. bei katastrophen bezog sich auf 1. bei vorschlaegen
#
Hätte wohl lieber die Vorschläge römisch numerieren sollen  

Hier geht's ja ab, unglaublich


Teilen