>

Jones lehnt Vertragsangebot ab [Mod-Hinweis: mit Beiträgen von JJ persönlich]

#
BiebererAdler schrieb:

Man sollte sich also möglichst immer nur so äußern, wie man es tun würde, wenn der Betroffene dabei ist. Klingt einfach, ist es aber nicht...

Vor dem Hintergrund kann man nur hoffen, dass Turk hier nie reingeschaut hat  

Schade, dass hätte gestern eine tolle Diskussion mit JJ werden können, eine verpasste Sternstunde des Forums  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ärgerlich, dass wir das nicht gestern schon aufklären könnte. Dann hätte hier ja vielleicht ne produktive Diskussion mit Jermaine entstehen können und nicht nur die Frage Stunde über Sessel   .


Ja schade. Ich glaube nicht, dass er nochmal auftaucht. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Eintracht solche Extranummern (die wir natürlich begrüßen würden) goutiert.

BiebererAdler

@ZoLo: Vielleicht war SchwarzerAbt im 6+1 auch irgendwie echt
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Hey Leute,

jetzt darf ich mal was sagen!
Ich finde es krass, dass ich hier lesen muss, ich wäre "link" und ein "Abzocker"! Ich erkläre euch mal wie die Sache ist!

7.Punkt: Die Vertrags-Angelegenheit, die ihr jetzt lesen konntet, liegt Monate zurück.
Das Gespräch mit Herrn Bruchhagen war sehr gut. Ich habe mich persönlich sehr darüber gefreut, dass der Verein frühzeitig das Gespräch gesucht hat. Ich habe es vorerst abgelehnt(was nichts mit dem Gehalt zu tun hatte!), weil ich als allererstes GESUND werden möchte und sonst nichts.
Ich entscheide mich nicht GEGEN die Eintracht, sondern sehe nur eine zeitliche Diskrepanz.


Na also, was wollen wir mehr?
#
Mist, warum war ich grad gestern nicht am PC....

Also das war echt ne Spitzenaktion von Jermaine hier mal ins Forum zu schauen und seine Meinung zu schreiben, schade, dass die Chance nicht genutzt wurde und nur sinnlose Fragen hinein geschrieben wurden.

Als Abschluss hier kann ich mich nur an ZoLo wenden und "beantragen" Jermaines Thread wieder zu öffnen, um dort sachlich zu diskutieren. Ohne nervende Kritik o.Ä. lässt sich der Herr Jones vielleicht wieder blicken (was mehr als wünschenswert wäre). Vielleicht kann Zolo ja auch mal seinen neuen Kontakt anrufen und eine kleine Fan-Fragestunde organisieren (wie gesagt FAN und nicht Leute, die denken Jones wäre Geldgeier)...
#
Sachs schrieb:
JermaineJuniorJones schrieb:
Hey Leute,

jetzt darf ich mal was sagen!
Ich finde es krass, dass ich hier lesen muss, ich wäre "link" und ein "Abzocker"! Ich erkläre euch mal wie die Sache ist!

7.Punkt: Die Vertrags-Angelegenheit, die ihr jetzt lesen konntet, liegt Monate zurück.
Das Gespräch mit Herrn Bruchhagen war sehr gut. Ich habe mich persönlich sehr darüber gefreut, dass der Verein frühzeitig das Gespräch gesucht hat. Ich habe es vorerst abgelehnt(was nichts mit dem Gehalt zu tun hatte!), weil ich als allererstes GESUND werden möchte und sonst nichts.
Ich entscheide mich nicht GEGEN die Eintracht, sondern sehe nur eine zeitliche Diskrepanz.


Na also, was wollen wir mehr?


Seine Unterschrift unter den neuen Eintracht-Vertrag!!!  ,-)
#
Freidenker schrieb:
Als Abschluss hier kann ich mich nur an ZoLo wenden und "beantragen" Jermaines Thread wieder zu öffnen, um dort sachlich zu diskutieren. Ohne nervende Kritik o.Ä. lässt sich der Herr Jones vielleicht wieder blicken (was mehr als wünschenswert wäre). Vielleicht kann Zolo ja auch mal seinen neuen Kontakt anrufen und eine kleine Fan-Fragestunde organisieren (wie gesagt FAN und nicht Leute, die denken Jones wäre Geldgeier)...


Wie ich bereits weiter oben geschrieben habe, habe ich Jermaine bereits angeschrieben und die Entscheidung, wie er nun weiter verfahren möchte, liegt allein bei ihm!


Grüße,

ZoLo
#
Freidenker schrieb:
Mist, warum war ich grad gestern nicht am PC....

... und was wäre dann gewesen ? Du hättest ihm genauso wenig geglaubt !
Also nur einer mehr, der ihn veräppelt bzw. angepöpelt hätte !
#
ZoLo schrieb:
Ich denke, dass die wichtigste Lektion, welche wir alle aus dieser Geschichte lernen können, die ist, dass wir zukünftig, gerade was Aussagen über die Persönlichkeit eines Spielers betrifft, ein wenig mehr Zurückhaltung an den Tag legen sollten, denn keiner von uns kennt die Spieler persönlich und sollte sich dementsprechend anmaßen, über diese zu urteilen.

Gerade dieses Beispiel zeigt doch, dass Spieler hier auch mitlesen und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass diese, wenn sie so manche hier getätigte Aussage zu ernst nehmen, irgendwann keinen Bock mehr auf die Eintracht haben.

Kritik ist vollkommen okay und es sollte hier natürlich auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden, auch will hier keiner ein Pendant zum literarischen Quartett haben, aber ein wenig mehr Sachlichkeit und manchmal auch Zurückhaltung, vielleicht auch einfach mal drei Sekunden tief durchatmen, bevor man etwas schreibt, kann wohl nicht und niemandem schaden.


Grüße,

ZoLo



So sollte das eigentlich immer sein...
Willkommen im Club JJ
#
ich war derjenige der behauptet hat, dass er JJ wenn er nicht die OP am Schienbein hätte, zum VFB gewechselt wäre, und dazu stehe ich immer noch. Und ich bin nicht der jenige der in Bonames gewohnt hat ,sondern zwei Kollegen,und einer davon weiß über vieles bescheid. Aber egal.Schön es war JJ und nun.Denkt ihr er sagt jetzt hier im Forum das es stimmt das er nach Stuttgart gegangen wäre, wenn er die OP nicht hätte?! das glaube ich eher weniger.Ich werde erst wieder hinter JJ stehen wenn er sich offiziel zur Wort meldet, und seinen Vertrag verlängert. Deswegen kann er viel reden,solange er nicht verlängert hat. Und heutzutage geht es im Fussball nur ums gute Geld,leider .
JJ selbst hat ja irgendwo gemeint, dass er einige Anfragen hat. Aber die Eintracht sein erster Ansprechpartner ist. Ihr werdet schon sehen bzw lesen das Stuttgart sehr starkes Interesse an JJ hat, bzw hatte.
Und ich bin nicht der einzige der weiß, dass JJ zum Vfb gegangen wäre,wenn einige Sachen normal verlaufen wären .
Deswegen abwarten und Tee trinken .
Und noch was zum IQ.Nur weil ich hier nicht auf Punkt, und Kommas achte wie einige hier müsst ihr nicht drauf rumhacken,das ist doch hier keine Klausur.
#
Auch wenn's jetzt wie schleimen aussieht, aber ich will doch nochmal betonen, dass Jones alles andere als "ein Abzocker" oder "link" ist, und ich hoffe, dass das der Großteil der Eintracht-Fans genau so sieht.
Ich sag das deshalb, weil es ihn offenbar besonders getroffen hat - was ich verstehen kann.
#
Tube schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Hast Du mit ihm telefoniert oder mit Feick?  


Mit Feick.

Ich hätte es ihm übrigens wohl auch nicht geglaubt.
Trotzdem ist der fred insgesamt ziemlich peinlich.

Meine Meinung zu Thematik habe ich ja auch schon oft genug geäußert.. wenn er wieder fit werden sollte, dann ist er das Herz in unserem Mittelfeld und nicht zu ersetzen. Bei aller Liebe für Huggel, Fink..

Könnt ihr euch erinnern, wie das ganze Publikum nervös wurde, als JJ gegen Bielefeld nach knappp 6 Wochen Abstinenz eingewechselt wurde? Das ganze Stadion stand. Gänsehaut in der halben ganzen Kurve.

Wie schnell manche Leute vergessen..


GENAU DAS IST ES! DIE LEUTE VERGESSEN ZU SCHNELL! JERMAINE COME BACK!

Das mit der Invalidität kam ja von mir auf! Bei deiner Verletzungszeit und den 3 Operationen wäre das wirklich möglich. Wenn du meine Kommentare aber gelesen hast, bin ich der letzte, der dir das wünscht! Wir brauchen dich!
#
Hab jetzt auch mal das Forum durchgelesen!
Respekt an JJ..
Auf jedenfall muss ich zu der gesamten Situation sagen, dass sich JJ durchaus zustimmen kann..Er will erst wieder gesund werden und Leistung zeigen und dann einen neuen Vertrag unterschreiben!
Er wird sicher bleiben, zumindest nicht zum angesprochenen VfB wechseln, das kann ich mir nicht vorstellen, denn die SGE hat mehr Potential als Stuttgart und außerdem hat er der Eintracht viel zu verdanken, ich glaub nicht das er den Kultstatus den er bei uns hat aufgibt..
Das sich im Forum einige kritisch und auch unter der Gürtellinie geäußerst haben kann ich durchaus verstehen, da es schon oft der Fall war das sich einige mit einem Fakenamen im Forum ausgeben
ALSO JJ: Werde bitte schnell wieder gesund, damit du bald wieder spielen kannst...
#
Tube schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Hast Du mit ihm telefoniert oder mit Feick?  


Mit Feick.

Ich hätte es ihm übrigens wohl auch nicht geglaubt.
Trotzdem ist der fred insgesamt ziemlich peinlich.

Meine Meinung zu Thematik habe ich ja auch schon oft genug geäußert.. wenn er wieder fit werden sollte, dann ist er das Herz in unserem Mittelfeld und nicht zu ersetzen. Bei aller Liebe für Huggel, Fink..

Könnt ihr euch erinnern, wie das ganze Publikum nervös wurde, als JJ gegen Bielefeld nach knappp 6 Wochen Abstinenz eingewechselt wurde? Das ganze Stadion stand. Gänsehaut in der halben ganzen Kurve.

Wie schnell manche Leute vergessen..


Und nicht nur das, in der Phase hat Bielefeld ( die Stadt die es gar nicht gibt ) gedrückt und wollte das Tor. Mit der Einwechslung von JJ ist Bfeld 42 nach hinte gerückt. Und obwohl JJ im Spiel nix gerissen hat ( wie auch? ) war der Angriffsschwung von Bielefeld erstmal dahin...
#
ZoLo schrieb:
Freidenker schrieb:
Als Abschluss hier kann ich mich nur an ZoLo wenden und "beantragen" Jermaines Thread wieder zu öffnen, um dort sachlich zu diskutieren. Ohne nervende Kritik o.Ä. lässt sich der Herr Jones vielleicht wieder blicken (was mehr als wünschenswert wäre). Vielleicht kann Zolo ja auch mal seinen neuen Kontakt anrufen und eine kleine Fan-Fragestunde organisieren (wie gesagt FAN und nicht Leute, die denken Jones wäre Geldgeier)...


Wie ich bereits weiter oben geschrieben habe, habe ich Jermaine bereits angeschrieben und die Entscheidung, wie er nun weiter verfahren möchte, liegt allein bei ihm!


Grüße,

ZoLo


Oh, beim zweiten Durchlesen und Augen reiben hab ich dann eine Anfrage vor mir gesehen

Naja, halte es irgendwie für unrealistisch, dass er sich ohne Anstösse anderer Personen nach diesem Umgang nochmals hier blicken lässt. Schade, aber ich hoffe auf das nächste Wochenende oder regnerische Abende vorm Hause Jones mit wärmenden PC Leitungen  
#
Echter Jones hin, echter Jones her. Daß er sich hier im Forum äußert und der zeitlich asynchronen Diskussion, die mitunter auch unterhalb Stammtischniveaus geführt wurde, stellt, ist eine nette Geste, mehr allerdings auch nicht.

Letztlich ist es auch egal, ob das Angebot der Eintracht im Juni, August, oder eben September kam. Jones hat sich entschieden, es nicht anzunehmen. Ende! Das ist sein gutes Recht, und niemand auf der Welt hat das Recht, ihn dafür zu kritisieren, gar zu beschimpfen.

Aber jeder kann seine Entscheidung nach Gutdünken kommentieren. Ich bleibe bei meiner Meinung, die ich bereits an Beitrag #22 und #44 kungetan habe.

Was sich am Ende als Entwicklung im "Fall" Jones herauskristallisiert, wird sich zeigen. Ich bin auf jeden Fall gespannt...
#
ZoLo schrieb:

Wie ich bereits weiter oben geschrieben habe, habe ich Jermaine bereits angeschrieben ...

Sein Posteingang wird wohl brechend voll sein. Tippe mal auf 100 PNs, 50 Gästebucheinträge zur Freischaltung und 80mal Eintrag in die Freundesliste    
#
RedZone schrieb:
Sein Posteingang wird wohl brechend voll sein. Tippe mal auf 100 PNs, 50 Gästebucheinträge zur Freischaltung und 80mal Eintrag in die Freundesliste  


Davon ist auszugehen, weshalb ich einen anderen, vielversprechenderen Weg wählte!  
#
Von mir auch "Gute Besserung" und bleib dir treu.

Ich werde weiter mit Freuden mein Trikot mit der Nummer 13 und deinem Namen tragen. Hoffentlich wirst du es auch bald wieder in einem Pflichtspiel tragen können.
#
Jones ist ehrgeizig und hat Ziele. Könnte mir vorstellen, dass die Premier League für ihn interessant ist. Da würde er gut hinpassen. Er will sich alles offen halten. Nur ist da seine mometane Position aufgrund der Verletzung nicht die allerbeste.

Ich tippe auf Vertragsverlängerung mit Ausstiegsklausel für England.
#
Ist schon krass und ist ueberhaupt nicht zu erwarten, dass ein Spieler sich so meldet - zumindest denke ich so...

Ich habe JJJ ja zu keiner Sekunde geglaubt JJ zu sein

Dennoch werde ich mich nicht entschuldigen und zwar weil man es nicht wissen konnte und es sehr unwahrscheinlich war, dass ee JJ ist.

Ebenso haette das Problem, ob er es ist oder nicht in Minuten geløst werden kønnen, wenn er sich mit ZoLo (oder andersrum ZoLo mit ihm) in Verbindung gesetzt haette...

Ich entschuldige mich also vor allem deshalb nicht, weil in einem Forum moeglich ist als eine Person aufzutreten, die man nicht ist...ich muss also fuer mein Misstrauen kein schlechtes Gewissen haben.

@JJ: werde wieder gesund - finde das nicht nur aus sportlicher Sicht wichtig


Teilen