>

Jones lehnt Vertragsangebot ab [Mod-Hinweis: mit Beiträgen von JJ persönlich]

#
1.Punkt: Wie ich merke, kennt ihr euch im Fußball-Business sehr gut aus! Dann müßte euch auch klar sein, dass ich momentan von meiner Versicherung Geld bekomme (seit Monaten) und nicht vom Verein. Diese Summe entspricht einem normalen Tagessatz eines kranken Menschen.
  Sorry werter Herr Jones das ich hier    muss...aber man merkt dass sie in einer anderen Welt leben...die Ihnen selbstverständlich gegönnt sei  

Ein normaler Mensch kann für das Krankentagegeld das Sie erhalten...die Prämie gar nicht aufbringen.  ,-)
Ich glaube nicht dass Sie schon eine Invaliditätsrente erhalten  ,-)

Gute Besserung  
#
ElStefano schrieb:

Ein normaler Mensch kann für das Krankentagegeld das Sie erhalten...die Prämie gar nicht aufbringen.  ,-)
Ich glaube nicht dass Sie schon eine Invaliditätsrente erhalten  ,-)

Gute Besserung    


Was sagt Dir das Wort "Beitragsbemessungsgrenze"?
#
Saltkopp    ...du willst doch jezt net wirklich darauf net Antwort haben   ...

...aber Hauptsache was dazu gesabbert  
#
ElStefano schrieb:
Ein normaler Mensch kann für das Krankentagegeld das Sie erhalten...die Prämie gar nicht aufbringen.  ,-)


Es kommt immer darauf an, was man so als "normal" ansieht. Ist Hartz IV normal? Worauf es JJ zu recht bei diesem Punkt ankam: er hat durch seine Verketzung deutliche finanzielle Einbußen, ihm tut die Verletzung außer psychisch auch am eigenen Geldbeutel weh. Und er liegt der Eintracht nicht auf der Tasche.

Viele Grüße,

Alex
#
ElStefano schrieb:
Saltkopp    ...du willst doch jezt net wirklich darauf net Antwort haben   ...

...aber Hauptsache was dazu gesabbert    


Wenn er ganz normal krankenversichert ist, zahlt er nur den Höchstbeitrag, eben bis zur Beitragsberechnungsgrenze.
Weil seine Krankenkassenbeiträge begrenzt sind, sind es auch die Leistungen des Krankengeldes!

"....Gibt es eine Höchstgrenze für das Krankengeld?
Es gibt Höchstgrenzen für das Krankengeld, weil bei der Berechnung das Arbeitsentgelt nur bis zur so genannten Beitragsbemessungsgrenze der Krankenversicherung (für das Jahr 2005 = 3.525 € monatlich zugrunde gelegt wird). Unter Berücksichtigung der aktuellen Beiträge zur Renten-, Arbeitslosen- und Pflegeversicherung beträgt das höchstmögliche Netto-Krankengeld 82,25 € täglich, bzw. 2.467,50 € monatlich....."
http://www.bkk-ihv.de/de/content.php?page=/kundeninfo/leistung/krankengeld

Wie gesagt, wenn er normal gesetzlich krankenversichert ist.
Wenn er darüber hinausgehende Versicherungen hat....zahlt er auch mehr Beitrag.
Aber sicher weißt Du Schlauberger genau und bestens über JJ's Versicherungsdetails Bescheid  
#
als einer der ersten "linken" Kritiker. ( # 12)

Wirklich Respekt für JJ!!!!!!!!!!!!  Dennoch stehe ich zu meiner Aussage.
Irgendwie typisch für mich im Augenblick, da schreibe ich über Wochen nur pro JJ - Posts und bei meiner ersten wirklich negativen kommt der gleich um die Ecke.
Nichtsdesto trozt bleibt er einer meiner Lieblingsspieler ( siehe Profil und das steht da nicht erst seit 3 Tagen)
Meinen Support konnte JJ sich immer sein.

Also JJ werde gesund, kläre die Geschichte mit unserem HB-Männchen und vorallem: Bleibe uns treu
#
Jetzt will ich auch mal meine Meinung posten.
Ich hab mir das ganze jetzt ewig lang durchgelesen.
Und ich bin echt schockiert wie einige über gewisse Spieler reden.
Da wird abgelästert, und das meistens von denen die sich in der Materie am wenigsten auskennen.
Was seid ihr?  FANS?
Ich glaube kaum.
Ich persönlich respektiere jedem seine Meinung,ob ich das ähnlich sehe oder nicht sei dahin gestellt.
Außerdem kennt wohl kaum einer die wahren Hintergründe.
Von meiner Seite aber absoluten Respekt vor JJ, der sich hierzu im Forum äußert,auch wenn einige von euch wissen das ich den "Typ" vergötter,auch schon vor seiner Zeit in Leverkusen.
Er ist und bleibt ein absolut belebendes Element für die Eintracht,ob auf dem Platz oder nur als Persönlichkeit.
Also bitte tut mir einen gefallen und redet als Fans nicht so respektos über irgendwelche Spieler.
Mir hat es gegen Bröndby schon gereicht das im Fanblock 2 Typen die ganzen 90 min. schlecht über Micha geredet haben.
Das kann ich nicht ab sowas.

Danke.
MfG, Heile
#
@JJ
also meinen RESPEKT hattest du auch schon vorher. *schleim*  

es gibt wahrlich nicht viele spieler die so eine einstellung zum fussball und zum verein haben wie er.....
er hat sicher einige fehler in seiner noch jungen vergangenheit gemacht, (voreiliger wechsel zu leverkusen / undiszipliniertheit) aber es ist auch nur ein mensch und jung dazu. ich denke aber das er daraus gelernt hat und weiss was er an der eintracht hat.

aller spätestens nach den spielen unter schmerzmitteln nach seiner verletzung muss doch jedem noch so skeptischen "fan" klar sein das er mehr als nur ein angestellter bei eintracht-frankfurt ist........
er hat ohne rücksicht auf sich selbst unter schmerzmitteln wochen lang gespielt und sogar (wie es  leider eingetroffen ist) einen längeren ausfall in kauf genommen (auch wenn es am ende vielleicht falsch war)
für dieses (rücksichtslose   ) verhalten müssen wir ihm alle RESPEKT zeugen.

zu der vertragsverlängerung: habe ich am anfang und wenn ich ehrlich bin jetzt immer noch nicht ganz verstanden....aber er wird schon wissen was er macht und diesen oben genannten fehler nicht 2 mal begehen.

@JJ
wünsch dir alles gute und werd so schnell wie möglich wieder top fit!!!!
#


erst jones hart kritisieren, aber dann, wenn er wirklich da ist, ihn lobpreisen.
ganz groß!
#
Eintracht, du bist mein Verein - Frankfurt, schöne Stadt am Main.

Wie ausgesprochen cool das immer wieder ist.    

Da kommt der Captain persönlich hierher und sucht den Kontakt zu den Fans um Halbwahrheiten zu entkräften und dinge ins gerade Licht zu rücken.

Überall anders hätte man auf einer Playerhomepage eine Pressemeldung gelesen.  ,-)
#
Carolinchen schrieb:




erst jones hart kritisieren, aber dann, wenn er wirklich da ist, ihn lobpreisen.
ganz groß!


hoffe du hast nicht mich gemeint.......  :neutral-face
#
ja, die plötzliche lobpreiserei geht mir auch auf die eier
#
Vorab sehr großes Lob an UNSEREN KAPITÄN!!!! sich den Fans zustellen und mit zu diskutieren!!
Das man dir nicht geglaubt hat das du es wirklich bist liegt an so spinnern die sich immer als einen ausgeben den er aber nicht is!! Sorry dafür aber Spinner gibt es überall!!
Ich finde dein Verhalten richtig das du dich erstmal auf dein Comeback konzentrieren möchtest und nicht auf einen Vertrag!
Darüber hinaus denke ich das du TREU bleibst weil du gemerkt hast das wir ALLE DICH HIER IN FFM LIEBEN und das stärk dich zusätzlich!!

Also alles Gute und werde bald wieder fit mein Lieber!!

PS: Ich glaube immernoch das wir mit dir die Bayern im Finale besiegt hätten weil du einfach unser Leader bist!!!
#
Ich lach mich scheckig.....

JJ du bist der geilste..

und an alle anderen finde das der JJ eine gaaaaaaanz großes Sorry verdient hat..

Ihr seid echt zu weglachen komisch..erst motzen und dann so post a la, "ich finds klasse das hier Profis posten".......ROFL

Spätstens seit heute wissen wir wieso die hier net lesen oder schreiben sollten!!
#
GERMEX schrieb:
@JJ
also meinen RESPEKT hattest du auch schon vorher. *schleim*  

es gibt wahrlich nicht viele spieler die so eine einstellung zum fussball und zum verein haben wie er.....
er hat sicher einige fehler in seiner noch jungen vergangenheit gemacht, (voreiliger wechsel zu leverkusen / undiszipliniertheit) aber es ist auch nur ein mensch und jung dazu. ich denke aber das er daraus gelernt hat und weiss was er an der eintracht hat.

aller spätestens nach den spielen unter schmerzmitteln nach seiner verletzung muss doch jedem noch so skeptischen "fan" klar sein das er mehr als nur ein angestellter bei eintracht-frankfurt ist........
er hat ohne rücksicht auf sich selbst unter schmerzmitteln wochen lang gespielt und sogar (wie es  leider eingetroffen ist) einen längeren ausfall in kauf genommen (auch wenn es am ende vielleicht falsch war)
für dieses (rücksichtslose   ) verhalten müssen wir ihm alle RESPEKT zeugen.

zu der vertragsverlängerung: habe ich am anfang und wenn ich ehrlich bin jetzt immer noch nicht ganz verstanden....aber er wird schon wissen was er macht und diesen oben genannten fehler nicht 2 mal begehen.

@JJ
wünsch dir alles gute und werd so schnell wie möglich wieder top fit!!!!


Naja, wenn irgendwann mal Real Madrid rufen sollte oder ein anderer Verein dieser Klasse auf unserer Augenhöhe, (  ,-)  ) kann er schon gerne da unterschreiben.    Nennt sich glaube ich Profifussball.  
#
Wow    das ist der genialste Thread den es hier gibt!

Ich hab das hier mitverfolgt und war auch absolut kritisch! Hätte auch eher auf einen Spinner getippt.

Nur...nachdem wie JJ hier behandelt wurde, glaube ich nicht, daß er sich jemals noch ein zweites Mal sich hier äußern wird. Das ist wirklich schade, weil das ist doch wohl was alle Fans wollen, den direkten Kontakt. Aber damit will ich hier keinem User eine Vorwurf machen, denn wie gesagt, ich habe auch auf einen Depp getippt  

JJ falls du das hier noch lesen solltest: Es war klasse von dir!
#
Ich muss sagen vollsten Respekt an JJ dass du Dich hier persönlich im Forum stellst... das zeigt wahre Größe!

Ich stimme Dir auch in allen Punkten zu... also weiter so! Gute Besserung und hoffentlich biste bald wieder für uns im Einsatz!

Wäre klasse, wenn du bleibst!
#
Also ich habe diesen Fred erst eben - wegen des Mod-Hinweises - zur Kenntnis genommen.

1. Warum? Weil mich die Thematik nicht sonderlich interessiert hat. Ich habe es Jones abgenommen, dass ihm der Zeitpunkt nicht passt. Der Junge ist ja mindestens so Eintracht-verrückt wie wir. Was nicht heißt, dass er auf jeden Fall bleibt, schließlich ist er auch Profi-Sportler. (Allerdings sehe ich in D nur sehr, sehr wenige Vereine, die in den nächsten Jahren sportlich attraktiver sein werden als die Eintracht.)

2. Beim Durchlesen des Freds bin ich dann aber schon ziemlich erschrocken. Huggel wird hier mittlerweile besser angesehen als Jones. Leute habt ihr noch alle Sinne beisammen? Huggel spielt zwar 2 Klassen besser als in den ersten 3/4 der letzten Saison - aber das heißt ja auch gar nicht viel. Wenn Jones an seine Form wieder herankommt, dann steht in der Bundesliga im DM keiner vor ihm.

3. Lustig auch wie Jones die Forumskultur kennenlernen konnte. Und besonders lustig die Oberbesserwisser und Forumspolizisten, die ihn erst verspotten und dann völlig berauscht davon sind, dass sie mit Jones dem Leibhaftigen im selben Fred geschrieben haben. Vielleicht lernt ihr ja mal was daraus.. (Hoffnung ist die Mutter der Porzelankiste.. oder so)

4. Lieber Jermaine, du hast dieses Forum abgegrätscht wie deine Gegenspieler. Geil!
(Scheiße fand ich, dass du so lange verletzt gespielt hast mit den Pillen! Versuch bitte, wenn ein anderer Spieler so etwas machen will/soll, dagegen zu reden!)

beste Grüße
Maggo [EFC Fußball 20.000]
#
großes kino hier...

@jermaine:
denke daran, dass das forum hier nur einen kleinen ausschnitt der eintrachtfans  darstellt.
hier in diesem thread haben vielleicht 200 verschiedene personen geschrieben, eintrachtfans gibt es aber zehntausende, wenn nicht hunderttausende auf der ganzen welt.
also lass dich nicht von dem ein oder anderen beeindrucken, der hier (virtuell) so laut schreit.
die reaktionen der 50.000 menschen, in dem moment, an dem du wieder ins waldstadion für die eintracht einläufst, sind da schon der realistischere gradmesser.

gruß von
henk
#
ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ein profi-fussballer, welcher sich jeden tag der gefahr schwerwiegender verletzungen aussetzt, keine private zusatzversicherung hat?!?

und wenn der spieler dies selber nicht einschätzen kann, dann wirds ihn der berater bestimmt ans herz gelegt haben. spätestens bei vertragsverhandlungen wird dieser punkt als "kleinigkeit" vom verein oben drauf gesattelt (Werden müßen), um den spieler zu halten / bekommen.

das max. krankengeld beträgt (egal wieviel jemand verdient) 2493,75 (nach meinen alten ausbildungs-kenntnissen). auch für angestellte profi-fussballer

JJ wird da besser vorgesorgt haben, er ist ja nicht der herr nowotny, dessen berater wohl nichts grundliegendes zu wissen scheinen. wenn nicht:

ich glaube ja nicht mehr, dass JJ hier rein schaut, aber was solls. es ist hier schon zu genüge drüber geschrieben worden,

aber, @ jermaine jones

du bist m geschäft doch eigentlich schon nen alter hund, kennst die vorgehensweise zu genüge (bild-foto mit deiner freundin, und, und...). da muss man auch mit gegenwind hier im forum rechnen, wenn man mit einer solchen situation (abbruch der vertragsverhandlungen)  den fans vorm kopf stößt.

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass unter HB etwas on vertragsverandlungen nach draussen dringt. bisher ist weder beim kyrgiakos deal, noch beim streit wechsel aktiv was von der führung nach aussen gedrungen.

sehr komisch vorallem, dass diese geschichte (vertragsverlängerung) erst JETZT an die öffentlichkeit gelangt. wenn selbst ein solch großer deal kyrgiakos, wo noch mit anderen vereinen gerrungen wird, sauber und ruhig über die bühne läuft, dann wird es ein einfaches vertragsverlängerungsangebot der eintracht locker auch schaffen.

ich würde mir mal über deine ragon berater gedanken machen. die sind doch sehr bedacht, das beste für dich, und vorallem für sich, herauszuschlagen. und: wir alle hoffen, dass es dir besser geht, und dass du bei uns bleiben würdest, aber für spielerberater warst du vom verhandlungsstandpunkt auf nem absteigenden ast.

durch eine lange verletzung bist du schon länger nicht mehr auf der ganz großen bühne gewesen, d.h. dein marktwert wird sich nicht gerade verbessert haben. wie gesagt: uns fans ist dein marktwert völlig egal, weil wir einen fitten jones liebend gerne hier spielen sehen würden. aber das spielerberater-geschäft ist nun mal ein geschäft.

ich gehe davon aus, dass dein berater (ob fahrian, cullmann, wittmann oder rapp) sich mit dieser alten geschichte (ich glaube dir mal, dass die vertragsverlängerung wirklich schon was her ist) wieder in die öffentlichkeit bekommen wollten, als ausrufezeichen an andere vereine "hey! der jones ist auch noch da..."


Teilen