>

Jones lehnt Vertragsangebot ab [Mod-Hinweis: mit Beiträgen von JJ persönlich]

#
the-g-master schrieb:



Skandaaaaaaal !  Schon wieder am Saufen der Kerl.

JJ:  Seh zu, dass du wieder fit wirst, die Eintracht brauch dich. Du musst einfach nur an das Gefühl denken, wenn du das erste Mal wieder aufs Feld , in unserem geilen Stadion, aufläufst und ALLE deinen Namen schreiben.

PS: Ich bin wohl auch ein Söldner, denn ich geh nur arbeiten, wegen dem Geld, aber über beruflichen Erfolg hab ich mich niemals so gefreut, wie JJ auf obigem Bild.
#
Hallo Leute,

also ich bin erschrocken, wie Ihr teilweise mit unseren Spielern umgeht!!!
JJ war bis zu seiner Verletzung das Herzstück unserer Mannschaft. Er hat gekämpft bis zum Umfallen. Natürlich pokert er. Aber das ist völlig normal in diesem Geschäft. Löst euch bitte etwas von euren Idealen.
JJ wird bleiben. Er muss bleiben.
Aber es ist auch nicht von FF in Ordnung, das er Spieler öffentlich zum Buchmann macht. Hier stellt er sich immer mal wieder dämlich an.

JJ wir stehen zu dir!!!
Die Pöpelfraktion ist die Minderheit.
#
Hatte mich bewußt bei diesem Jones Thema nicht beteiligt. Bin eben sehr vorsichtig bezügl. der Bild-Zeitung - gerade in der Länderspielpause w.ird halt mal die Seite gefüllt-.

Aber da JJ sich hier eingeklingt hatte, habe ich halt doch mal nachgelesen.

Ich muß schon sagen: Respekt!!! Der Junge kämpft nicht nur auf dem Platz. Es ist ihm nicht egal,was die Zeitungsmeldungen in der Öffentlichkeit anrichten.

Damit zeigt er für mich auch neben dem Spielfeld Charakter.
#
Adlerschorsch schrieb:

PS: Ich bin wohl auch ein Söldner, denn ich geh nur arbeiten, wegen dem Geld, aber über beruflichen Erfolg hab ich mich niemals so gefreut, wie JJ auf obigem Bild.



Liegt sicher daran, dass Du in Deinem Job nie ein so großes Bier bekommst...

Zu Deinem ersten Halbsatz sollte sich der eine oder andere mal Gedanken machen.

Wenn mich nicht alles täuscht sagte Jones bei seinem Wechsel zurück zu uns, dass er sein (Leverksuener) Gehalt in dieser Höhe brauche, da er Verpflichtungen eingegangen ist. Es war irgendwas mit Immobilien, wenn mich nicht alles täuscht. Falls JJ hier nochmal liest, kann er mich gerne korrigieren - könnte auch eine Zeitungsente gewesen sein!
#
simonatidis schrieb:

...


Ioannis, bist Du es?  ,-)
#
Ich glaub immer noch nich das JJ hier was reinschreibt... Denke eher an nen Scherz von jemand    Schon komisch das ganze, naja...
#
Nur so nebenbei, und um die teils Gemüter zu kühlen:

Metzelder, der, was die nationale Wahrnehmung betrifft, höher bewertet wird als Jones, hat seinen Vertrag in Deppmund ebenfalls noch nicht verlängert.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/10/10/metzelder-bvb/metzelder-bvb.html

Also, locker bleiben, wir werden sehen...
#
try-dennis schrieb:
Ich glaub immer noch nich das JJ hier was reinschreibt... Denke eher an nen Scherz von jemand    Schon komisch das ganze, naja...  


Entweder bezichtigst Du ZoLo einer Lüge oder Du hast irgendwas an seinem Posting, dass es sich tatsächlich um Jermaine handelt, nicht verstanden!
#
try-dennis schrieb:
Ich glaub immer noch nich das JJ hier was reinschreibt... Denke eher an nen Scherz von jemand    Schon komisch das ganze, naja...  




Und ich glaube einfach nicht, das unser GODFATHER OF FORUM " Z O L O" dies Bestätigt ohne sich 100%ig sicher zu sein.
Jermaine Jones war hier. BUMS AUS MICKY MAUS  
#
Die BILD hat das Thema heute noch mal aufgegriffen. Die beiden letzten Absätze des Artikels lauten:

Am Sonntag wurde ihm alles zuviel. Als er im Internet in einem Eintracht-Forum las, wie ihn einige zum Buhmann machten, klinkte er sich ein und legte seinen Standpunkt dar.

Problem: Die Fans glaubten an einen Scherzkeks, drohten sogar mit Klage. Aber derjenige, der sich als JERMAINEJUNIORJONES ausgab, war wirklich der tief enttäuschte Eintracht-Kapitän.


Ganz grosses Kino    
#
Ich vermute mal, dieser Thread wird uns in der Presse ohnehin noch kräftig um die Ohren gehauen. (übrigens zu Recht).
#
AdlerSteve schrieb:
Die BILD hat das Thema heute noch mal aufgegriffen. Die beiden letzten Absätze des Artikels lauten:

Am Sonntag wurde ihm alles zuviel. Als er im Internet in einem Eintracht-Forum las, wie ihn einige zum Buhmann machten, klinkte er sich ein und legte seinen Standpunkt dar.

Problem: Die Fans glaubten an einen Scherzkeks, drohten sogar mit Klage. Aber derjenige, der sich als JERMAINEJUNIORJONES ausgab, war wirklich der tief enttäuschte Eintracht-Kapitän.


Ganz grosses Kino      


Na das hat ja dann nicht lange auf sich warten lassen.
Sehe hier aber keinesfalls etwas negatives.
Das er sich gemeldet hat, beweist doch das ihm auch was an der Meinung der Fans liegt. Und ich glaube, dass ist schon ein erstes Anzeichen für eine baldige Vertragsverlängerung !!!!!  
#
AdlerSteve schrieb:
Die BILD hat das Thema heute noch mal aufgegriffen. Die beiden letzten Absätze des Artikels lauten:

Am Sonntag wurde ihm alles zuviel. Als er im Internet in einem Eintracht-Forum las, wie ihn einige zum Buhmann machten, klinkte er sich ein und legte seinen Standpunkt dar.

Problem: Die Fans glaubten an einen Scherzkeks, drohten sogar mit Klage. Aber derjenige, der sich als JERMAINEJUNIORJONES ausgab, war wirklich der tief enttäuschte Eintracht-Kapitän.


Ganz grosses Kino      


Typische Doppelmoral dieser Scheißhauszeitung - erst werden hier einige denkschwache Fans mit irgendwelchen tendeziösen Artikeln aufgehetzt, und wenn dann der Sturm der Entrüstung losgeht schlägt man sich wieder auf die Seite desjenigen, den man zuvor noch in ein schlechtes Licht gerückt hatte, so dass dieser überhaupt erst zum "Buhmann" ausgerufen wurde.
#
AdlerSteve schrieb:
Die BILD hat das Thema heute noch mal aufgegriffen. Die beiden letzten Absätze des Artikels lauten:

Am Sonntag wurde ihm alles zuviel. Als er im Internet in einem Eintracht-Forum las, wie ihn einige zum Buhmann machten, klinkte er sich ein und legte seinen Standpunkt dar.

Problem: Die Fans glaubten an einen Scherzkeks, drohten sogar mit Klage. Aber derjenige, der sich als JERMAINEJUNIORJONES ausgab, war wirklich der tief enttäuschte Eintracht-Kapitän.


Ganz grosses Kino      



Kannst Du mal den Artikel in eigenen Worten zusammenfassen und hier reinstellen (achtung Copyright! )
#
Ich war der Ansicht, das  das  Austragen von Interna über die Medien,  bei Eintracht Frankfurt der Vergangenheit angehören.
Die Reaktionen hier im Forum, wenn auch teilweise stark überzogen, kann ich bis auf einige sogar nachvollziehen.
Die Art wie die Meldung über die Vertagablehnung von Jones, in der Presse kolportiert wurde, musste bei vielen Fans Enttäuschung und Wut hervorrufen.
Dies wurde von Jermaine Jones erkannt, deshalb  hat er sich der Problematik gestellt und seinen Standpunkt dargelegt.
Es ist sehr traurig das dies notwendig war und sollte den Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt genauso zu denken geben wie den Usern hier  im Forum und allen Fans von Eintracht Frankfurt.
#
AdlerSteve schrieb:
Die BILD hat das Thema heute noch mal aufgegriffen. Die beiden letzten Absätze des Artikels lauten:

Am Sonntag wurde ihm alles zuviel. Als er im Internet in einem Eintracht-Forum las, wie ihn einige zum Buhmann machten, klinkte er sich ein und legte seinen Standpunkt dar.

Problem: Die Fans glaubten an einen Scherzkeks, drohten sogar mit Klage. Aber derjenige, der sich als JERMAINEJUNIORJONES ausgab, war wirklich der tief enttäuschte Eintracht-Kapitän.


Ganz grosses Kino      


Ja ja und morgen kommt dann folgende Meldung:

Bild: Jones verlässt Frankfurt
Spieler Jermaine Jones hat mit sofortiger Wirkung in beidseitigem Einvernehmen seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt aufgelöst. Als Grund gab der Spieler an, dass er von den Fans in letzter Zeit zunehmend wegen seiner Vertragsverhandlungen über eine vorzeitige Verlängerung scharf kritisiert wurde. Laut Insiderquellen sind Wolfsburg, Bielefeld und Bayern München bereits an ihm interessiert und der Spieler kann sich einen Wechsel gut vorstellen, "weil es dort keine Fans gibt, die meckern können".



P.S. Mir ist gestern eingefallen was Jermaine machen könnte nach einem Karriereende. Wie wärs, wenn wir ihm einen Job als Mod bei eintracht.de anbieten und er den Sauladen mal hier aufräumt.  
#
Funtomas schrieb:
Wenn man diesen Thread beginnt zu lesen muss man sich denken: Was geht denn hier ab???
..........


Kann Zolo mich bitte mal nach meiner Tel.Nummer fragen bzw. persönliche Fragen an mich stellen, die nur ich beantworten kann, um zu klären, daß obenstehender FunTomas nicht FanTomas ist....  


*Bin schon ruhig*
#
FanTomas schrieb:

Kann Zolo mich bitte mal nach meiner Tel.Nummer fragen bzw. persönliche Fragen an mich stellen, die nur ich beantworten kann, um zu klären, daß obenstehender FunTomas nicht FanTomas ist....    


Ok, eine Frage, die wirklich nur Du beantworten kannst:

Wieso zur Hölle hast Du so ein gnadenlos blödes Posting verfasst?  
#
big_strider schrieb:
Ich war der Ansicht, das  das  Austragen von Interna über die Medien,  bei Eintracht Frankfurt der Vergangenheit angehören.


Völlig verhindern können wirst Du dies nie. Je nach Intention wird es immer einen Spieler, Berater, oder auch Vereinsverantwortlichen geben der eine Meldung , um seine Ziele zu erreichen, lanciert.

Nur die Reaktionen im Forum in diesem konkretem Fall kann ich nicht nachvollziehen. Die Meldung an sich ist mehrere Wochen alt und aus irgendwelchen Gründen noch mal in den Medien warm gekocht worden.

Als die Meldung erstmalig, auch hier im Forum, vermeldet wurde, war die Reaktion bei weitem nicht so heftig.
#
Basaltkopp schrieb:
FanTomas schrieb:

Kann Zolo mich bitte mal nach meiner Tel.Nummer fragen bzw. persönliche Fragen an mich stellen, die nur ich beantworten kann, um zu klären, daß obenstehender FunTomas nicht FanTomas ist....    


Ok, eine Frage, die wirklich nur Du beantworten kannst:

Wieso zur Hölle hast Du so ein gnadenlos blödes Posting verfasst?    


Soll ich dir sagen, wo ich nach dem Training tanke, welches Auto ich fahre, oder wo ich meine letzte gelb-rote Karte in meiner aktiven Zeit bekommen habe????


Teilen