>

Ochs bleibt bei der Eintracht

#
woschti schrieb:
berlin ist weit weg von frankfurt. schützt ihn.    


   
Ach, ich denke ja, dass ich selbst in Berlin noch deutlich mehr am Klub bin wie mancher, der neben dem Waldstadion wohnt ,-)
#
Wenn Ochs so eine Reaktion auf dem Rasen zeigt wie Caio Gestern, dann muß Freiburg sich warm anziehen.

Ich persönlich glaube dass Ochs sehr mit sich um eine Entscheidung gerungen hat. Auf der einen Seite das gute Angebot der Kremelwanzen und auf der anderen Seite seine zweifellos vorhandene Verbundenheit mit der Eintracht. Dass er sich letztendlich für die Eintracht entschieden hat, gefällt mir.

Wenn er denn im Sommer ein Vertragsangebot eines anderen Vereins annimmt, das als Gesamtpaket besser ist, als das der Eintracht, werde ich ihm viel Glück wünschen und mich auf seinen Nachfolger freuen.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
mickmuck schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Naja, dann kann man ja richtig froh sein, dass Felix kein Interesse mehr gehabt hat. Bruchhagen hätte ihn dennoch gerne verkauft, weil ja wieder der Etat ausgeglichen werden muss*kopfschüttel

Mir zeigt dieser von Heribert Bruchhagen an sich gern gewollte Wechsel (=großer Vorwurf)vor allem (man hätte die 6/7 Mio euro gern genommen, da ja der Etat wieder leicht überzogen wurde*kopfschüttel), dass er mit seiner Vereinspolitik mittlerweile der völlig falsche Mann für die Eintracht ist, weil es ausgeschlossen ist, dass sich die Eintracht unter seiner Führung sportlich und tabellarisch wirklich weiter entwickeln kann. Dies wird aber nur mit sehr guten Spielern und erheblich mehr Geld gehen. Nachdem die Finanzen vor nunmehr gut 3 Jahren bereits wieder in Ordnung gebracht wurden fehlt es an Risikobereitschaft in Sachen Transfers. Dies wird aber spätestens im Sommer 2011 auf unseren Verein zu kommen, wenn es gilt die Spieler, die jetzt da sind zu halten und gleichzeitig den ein odere anderen topmann zu holen.


du bist ein dummschwätzer. bruchhagen hat deutlich gesagt, dass er caio verkaufen wollte, nicht aber ochs.  


Du bist ja noch sehr sehr grün hinter den Ohren*grins
Wenn du wirklich glaubst, das Bruchhagen den Paddy nicht verkauft hätte, wenn Wolfsburg... dann träume weiter!

Generell ein Tip, wenn du von Profis etc. Interwies hörst:
Die in diesem Fall in die Kamera und in die Öffentlichkeit hervorgebrachten "Krokodilstränen" sind doch das eine, das andere jedoch das was getan wird. Und für den Aufsichtsrat und HB war ein Verkauf bereits beschlossene Sache, da bereits Mindereinnahmen von ca 5 Mio Euro zu Buche geschlagen haben und nun diese Etatlücke wieder ausgeglichen werden sollte. Und HB hätte sich dann vor die Mikrofone gestellt und hätte gesagt: "Ich wollte ihn nicht verkaufen, aber die Wirtschaftlche Lage.....

Glaube mir es einfach mal  



Du hast ja das alles total durchstiegen, kratzt an den Fassaden, Hut ab!



Es gibt auch eine Ebene zwischen den Extremen, es gibt den Zwiespalt, es gibt unauthentische Entscheidungen, die trotzdem rational sein können etc..  
Es ist jedem klar, das Profifußball ein Geschäft ist. Aber wenn es nicht einen Rest von Unwägbarkeit in diesem Geschäft gäbe, dann gäbe es hier kein Forum, in dem man sich über irgendwas zu unterhalten bräuchte. Zu Recht wird kritisiert, dass Bruchhagen die Liga wegen der Einnahmen als zementiert bezeichnet und bisweilen meint, die "Kleinen" hätten keine Chance. Wenn dem so wäre, könnte er seinen Job hinschmeißen. Er weiß es besser. Wer glaubt, es ginge im Fußball nur um das Geld, der ist naiver als jene, die hier noch Menschen und nicht hinter jeder Äußerung ausschließlich die Profitgier am Werk sehen.
#
Ich schätze Patrick Ochs für seine Aggressivität, seine Ausdauer und einfach weil er Frankfordder Bubb ist! Ich bin froh, dass es nicht zu dem spontanen Wechsel gekommen ist, denn die Lücke auf der Rechten Seite wäre nach seinem und dem Abgang von Steinhöfer recht dünn besetzt gewesen!

Was ich aber seit geraumer Zeit von Ochs höre und sehe stösst mir etwas auf! Für mich war Patrick Ochs ein starker Rechtsverteidiger, dem ich ohne Probleme verzeihen konnte, dass seine Flanken eher schwach waren. Als Mittelfeldspieler hat Ochs in den ersten Monaten mbMn aber vor allem durch seine Schnelligkeit und den "Überraschungseffekt" gepunktet. Ochs fordert stets Perspektiven und ist schnell mit dem Mund, wenn es um sich bietende Chancen geht! Seine Leistung entspricht aber nicht seinen an sich und die Mannschaften gestellten Forderungen. Seine Forderung auf 2,5 Mio. Gehalt (sofern das Stimmen sollte) finde ich aus diesem Grund einfach Lächerlich! wie kann man immer mehr Geld fordern ohne vorher mit der Mannschaft mehr erreicht zu haben! Er ist sicherlich ein guter Bundesligaspieler, aber sein Ehrgeiz und sein Engagement können den Mangel an Technik und Gefahr nicht wettmachen!

Das klingt jetzt vielleicht böse, aber ich erwarte gar nicht das Ochs ein so viel höheres Niveau erreicht, genausowenig wie die Eintracht für mich nächstes Jahr Meister werden muss. Aber ich erwarte Reflexivität!!!
#
es ist einfach ein unterschied zwischen verkaufen wollen und verkaufen müssen. ochs hätte man nicht halten können.

ist ja auch egal, jetzt bleibt er da und ich hoffe er zeigt eine reaktion auf dem platz. spätestens nach der saison, diskutieren wir dann weiter.
#
Auch wenn er jetzt bleibt, dass klingt alles nach Abschied kommenden Sommer. Verübeln kann ich es ihm generelle Wechselgedanken nicht, wohl aber einen möglichen Wechsel zu einem Mistverein wie Schalke. Nun gut, soll er halt im Sommer in die Fußstapfen eines NADW oder [bad]********[/bad]s treten. Manche lernen es halt nie.
#
Kajulia schrieb:
Ich finds einen absoluten Hammer, was Patrick Ochs hier zum Teil unterstellt wird. Er hängt mit ganzem Herz an der Eintracht, hat in den letzten Jahren mehrfach Angebote anderer Clubs abgelehnt und reißt sich bei nahezu jedem Spiel den ***** für die SGE auf. Derart unqualifizierte Aussagen, er würde auch auf dem Platz seine Leistung nicht bringen, können meines Erachtens nur von Menschen mit wenig Fußballsachverstand kommen....Echt frech. Seid froh, dass wir so einen haben. By the Way-was Schwegler macht finde ich verwerflicher!


         
#
seine Entscheidung in allen ehren.
Aber sollte er in den nächsten 4- 6 Wochen nicht verlängern, ist er im Sommer bei Schalke!!!
Meine Meinung... lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
Wünschen würd ich es mi, dass er bleibt!!!
#
Schaedelharry63 schrieb:
Es ging wahrlich drunter und drüber in den letzten Tagen...

Caio, Heimspiel Gladbach vergeigt, Ochs...

Die Nerven liegen bei uns Fans ziemlich blank derzeit.

So sind auch die emotionalen Reaktionen der meisten hier verständlich.

Jetzt zu Ochs und seiner Aussage, die im Zentrum dieser Diskussionen steht:

Der von allen erwartete Wechsel nach Schalke aufgrund der dortigen Situation (allgemein erwarteter Wechsel Farfan nach WOB) wurde schon von dem Meisten usern hier begrüßt (mehr Geld als im Sommer, ist sowieso ersetzbar). Auch HB wäre aufgrund des erhofften Geldsegens nach dem geplatzten Caio-Wechsel nicht abgeneigt gewesen, zumal er im Vorfeld vielleicht sogar die Fäden hierzu gezogen hat (Gespräche mit Magath in der Türkei). Schließlich hätte Ochs mehr Gehalt in Aussicht gehabt.

Eine win-win-Situation für alle also.

Wobei ich Ochs abnehme, nicht die treibende Kraft gewesen zu sein für einen vorzeitigen Wechsel. Die oben beschriebene Situation erschien halt für alle günstig zu sein.

Nun ist das alles zerplatzt, wie der Caio-Wechsel. Weil ein Farfan in Schalski den Hals nicht voll genug bekam. Alle stehen jetzt wie die letzten Deppen da.

Man möge sich auch mal in die Psyche des Spielers hineinversetzen. Ich bin mir sicher, dass sein Abgang unter der oben beschriebenen Gelegenheit nicht allein auf seinem Mist gewachsen war. Finanzielle Gründe waren nicht allein sein vermutliches Gehalt in Schalski, sondern auch die Erlöserwartung der Eintracht zum jetzigen Zeitpunkt. Soviel zur "Vereinstreue" von Spielern. Die Medallie hat immer 2 Seiten. Spieler sind auch Kapital-Verschiebungsmasse der Vereine (angestrebter Gewinn beim Verkauf). Soviel zur Fußball-Romantik auch von dieser Seite. Ich bin zwar hoffnungsloser Fußballromantiker, aber die Realität und deren Auswüchse allein  den Spielern anzulasten greift, gerade bei dem hier diskutiertem Sachverhalt, zu kurz.

Das Ochs vorm Mikro öfters mal Sprechdurchfall hat, ist allen bekannt. Aber das er mit seiner Aussage die Fans verarscht, sehe ich nicht. Man möchte meinen, Erich Mielke mit seinem Spruch "Ich liebe euch doch alle" stünde zur Diskussion. Bitte mal auf dem Teppich bleiben!

Der Bub will einfach nur zur Normalität zurück nach den turbulenten Tagen.

Natürlich wäre es besser gewesen, er hätte sich jeglichen Kommentars enthalten und die Antwort wie Caio auf dem Platz gegeben.

Diese Chance wird er zumindest den Rest der Saison haben.

Und die bitte ich abzuwarten bevor ein zweiter NADW aufgebaut wird.


 


Sehr guter Beitrag.

Wobei es mir eigentlich egal ist ob er bleibt oder nicht. Viel wichtiger ist Schwegler.

Bei Ochs und Meier habe ich das Gefühl - mal losgelöst von der Eintracht, dass ein Wechsel sie weiterbringen würde. Ob ich jetzt unbedingt zu Schalke gehen muss - ist ein anderes Thema, wobei ich schreiben muss, mit Raul würde ich auch gerne zusammen spielen.

Gruß Afrigaaner
#
mickmuck schrieb:
es ist einfach ein unterschied zwischen verkaufen wollen und verkaufen müssen. ochs hätte man nicht halten können.

ist ja auch egal, jetzt bleibt er da und ich hoffe er zeigt eine reaktion auf dem platz. spätestens nach der saison, diskutieren wir dann weiter.


Natürlich hätte man den Paddy bis 2011 halten können! (auch wnn 677 Mio euro....
Der Verein hat ein Vertrag mit. Punkt!
#
mickmuck schrieb:
es ist einfach ein unterschied zwischen verkaufen wollen und verkaufen müssen. ochs hätte man nicht halten können.

ist ja auch egal, jetzt bleibt er da und ich hoffe er zeigt eine reaktion auf dem platz. spätestens nach der saison, diskutieren wir dann weiter.


Natürlich hätte man den Paddy bis 2011 halten können! (auch wnn 6/7 Mio euro....
Der Verein hat ein Vertrag mit ihm Punkt!
#
BerlinerAdler2 schrieb:
mickmuck schrieb:
es ist einfach ein unterschied zwischen verkaufen wollen und verkaufen müssen. ochs hätte man nicht halten können.

ist ja auch egal, jetzt bleibt er da und ich hoffe er zeigt eine reaktion auf dem platz. spätestens nach der saison, diskutieren wir dann weiter.


Natürlich hätte man den Paddy bis 2011 halten können! (auch wnn 677 Mio euro....
Der Verein hat ein Vertrag mit. Punkt!


#
Haltet ihr in wirklich für derart dreist, dass er solche Aussagen wie die bei facebook tätigt, wenn es tatsächlich anders gelaufen wäre? Ich nicht.
#
HerrZog schrieb:
Hey! Was geht denn hier ab?

Wieso sind denn alle plötzlich sauer und verärgert über Ochs?
Ich bin froh, dass er bei uns bleibt!
Eine wichtige Integrationsfigur und Motivator auf dem Platz.
Da verzichte ich gerne auf den "kleinen Zuschlag" den es im Winter geben würde.
Jetzt hoff ich mal nur, dass er auch noch in der nächsten Saison bei uns kickt.
Obwohl klar ist dass niemand unersetzbar, sehe ich zur Zeit wenige Alternativen für diese Position (die sowohl gleich gut oder besser als auch für uns bezahlbar sind).

Aber mal an alle die jetzt hier am Motzen und Schimpfen sind:
Bei solchen Fans ist es ja mehr als verständlich, wenn man über einen Wechsel nachdenkt.




Ochs spielt insgesamt keine berauschende Saison. Seine angekündigte Steigerung der Torgefährlichkeit hat er in keinster Weise erreicht, die Flanken kommen allzu oft mehr schlecht als Recht und auch spielerisch war das zuletzt sehr wenig.
Ich spreche ihm seine Leistungen für den Verein in der Vergangenheit nicht ab und hoffe selbstverständlich auf Besserung. Aber mit Kritik muss man eben, gerade wenn man noch ziemlich vollmundige Aussagen trifft, rechnen.
Und ich sage ganz ehrlich, wenn er sich nicht bald wieder ne gehörige Position steigert, darf seine Stammplatzgarantie durchaus angezweifelt werden bzw würde ich einen Vereinswechsel sogar begrüßen.

#
Herr im Himmel,
ich hab mir jetzt die letzten 10 Seiten geschenkt - aber eine Frage bleibt stehen und gehört anscheinend fast allen ("dem Mob") um die Ohren gehauen.

Brennt euch der Frack?!

Das Patrick sich im Fußballgeschäft befindet, sollte weithin bekannt sein. Das Patrick eine Familie hat, 27 ist, seine Karriere als aktiver Spieler kurz vor dem möglichen Zenit steht, er nach Perspektiven für die Zeit bis dahin und Grundlagen für die Zeit danach schaffen muss, sollte jedem klar sein. Jeder von uns macht in seiner beruflichen Karriere mehr oder minder das Gleiche.

Das ein Mann wie Patrick Ochs - den wir (wenn ich nicht ganz irre) bis gestern alle überaus geschätzt haben - nicht nur eine Verantwortung gegenüber der Mannschaft und der Eintracht insgesamt hat (der er so ganz nebenbei bemerkt, 18 Jahre geschenkt hat), sondern auch gegenüber sich und seiner Familie, muss doch in jeden Schädel hineingehen - selbst wenn der leer und nur zum tragen der weis-schwarzen Mütze da ist.

Vielleicht bin ich einer von denen, die Paddy´s Weggang mit am meisten bedauren und betrauern werden und für den die SGE danach nicht mehr und nie mehr die Gleiche sein können wird. Das war so nach Charly, Holz, nach Cha-Bum, nach Pezzey, Bindwald, Nachtweih, Falkenmeyer und es wird sich ganz zweifellos auch in Zukunft so fortsetzen und gehört zum Lauf der Dinge. Wenn Paddy, als ein großer Stück personalisierte Eintracht, sich nun ernsthaft Gedanken macht über ein Angebot macht, dass sicherlich attraktiv und zukunftssichernd ist, dann ist das lediglich eins: schade für uns! Weder ist es beschämend, noch geldgeil, noch Verrat, noch eine Nichts-als-die-Wahrheit-Wiederholung, noch eine Verarschung - und was fällt euch ein, wer zum Henker glaubt ihr zu sein, dass ihr euch auch nur ansatzweise wagen könnt, solche Vergleiche zu ziehen und den Spieler buchstäblich mit Scheisse zu überschütten?

Patrick hat bis zum heutigen Tag NICHTS getan, was verwerflich ist oder seine Integrität beschädigt haben könnte, ihn als Kapitän untragbar machen würde oder zum Ziel von Schmährufen oder Pfiffen im Stadion. Seine Leistungen und Bemühungen fast zwei jahrzehnter Vereinszugehörigkeit wird durch nichts geschmälert.

Auch nicht dadurch, dass sich ganz offensichtlich ein Mob von SGE-Anhängern gegenseitig hochschaukelt und versucht einen solchen Spieler zu diskreditieren und zu demontieren. Wer sich so verhält hat weder den notwendigen Respekt gegen über dem Verein und Spielern, noch einen Funken Ehre im Leib. In eure Richtung kann ich es nur bildhaft ausdrücken, weil mir für euer Verhalten die Worte fehlen: jedem einzelnen von euch sollte man ins Gesicht spucken, denn mehr als Verachtung habt ihr nicht verdient.
Ihr habt mit der Spielgemeinschaft Eintracht Frankfurt nichts zu tun und ihr tragt sie ganz sicher nicht im Herzen.

Und jetzt fallt über mich her.

Sowas von angefressen,
EiWasDann.

#
BerlinerAdler2 schrieb:


Du bist ja noch sehr sehr grün hinter den Ohren*grins
Wenn du wirklich glaubst, das Bruchhagen den Paddy nicht verkauft hätte, wenn Wolfsburg... dann träume weiter!


Laber Du mal nichts von grün hinter den Ohren. WOB hat ja mal mit dem gescheiterten Farfan-Wechsel nichts zu tun gehabt...
#
Schaedelharry63 schrieb:

Die Nerven liegen bei uns Fans ziemlich blank derzeit.

So sind auch die emotionalen Reaktionen der meisten hier verständlich.
 


jede epoche ist geprägt von bestimmten spielern eines vereins. ohne nach wertigkeit zu urteilen deckt das forum diese spieler ab:
caio, chris, ochs, ama, ümit...
jetzt stellt sich über n8 heraus, das die planungen der spieler oder des vereins in eine ganz andere richtung gehen.
identifikationsfiguren brechen reihenweise weg. da benötigt man als fan auch erstmal 2, 3 tage um sich wieder einzunorden.
im speziellen fall zu ochs:
es ist kein geheimnis das der vfb und hoppenheim interesse an ochs nach der saison angemeldet haben. er wird sich darüber schon seine gedanken gemacht und hat konkrete finanzielle vorstellungen. diese ist hb nicht bereit zu zahlen. nun steigt s06 und der hsv in den poker ein.
damit ergeben sich für patrik ochs völlig neue möglichkeiten sein kapital daraus zu schlagen. soweit ist das alles ok, das ist der markt und das ist das geschäft.
was die aussage, "...den verein jetzt nicht im stich lassen zu können", wert ist, wird sich in zukunft zeigen.
ich bin da sehr skeptisch.
die geschichte um caio und ochs haben aus meiner sicht allen beteiligten nur geschadet. da das aber ein schnellebiges geschäft ist, interessiert das morgen wahrscheinlich keinen mehr.
das problem ist nur, dass diese beiden spieler zu identifikationsfiguren gehören und das bringt brisanz hinein.
#
EiWasDann schrieb:
Herr im Himmel,
ich hab mir jetzt die letzten 10 Seiten geschenkt - aber eine Frage bleibt stehen und gehört anscheinend fast allen ("dem Mob") um die Ohren gehauen.

Brennt euch der Frack?!

Das Patrick sich im Fußballgeschäft befindet, sollte weithin bekannt sein. Das Patrick eine Familie hat, 27 ist, seine Karriere als aktiver Spieler kurz vor dem möglichen Zenit steht, er nach Perspektiven für die Zeit bis dahin und Grundlagen für die Zeit danach schaffen muss, sollte jedem klar sein. Jeder von uns macht in seiner beruflichen Karriere mehr oder minder das Gleiche.

Das ein Mann wie Patrick Ochs - den wir (wenn ich nicht ganz irre) bis gestern alle überaus geschätzt haben - nicht nur eine Verantwortung gegenüber der Mannschaft und der Eintracht insgesamt hat (der er so ganz nebenbei bemerkt, 18 Jahre geschenkt hat), sondern auch gegenüber sich und seiner Familie, muss doch in jeden Schädel hineingehen - selbst wenn der leer und nur zum tragen der weis-schwarzen Mütze da ist.

Vielleicht bin ich einer von denen, die Paddy´s Weggang mit am meisten bedauren und betrauern werden und für den die SGE danach nicht mehr und nie mehr die Gleiche sein können wird. Das war so nach Charly, Holz, nach Cha-Bum, nach Pezzey, Bindwald, Nachtweih, Falkenmeyer und es wird sich ganz zweifellos auch in Zukunft so fortsetzen und gehört zum Lauf der Dinge. Wenn Paddy, als ein großer Stück personalisierte Eintracht, sich nun ernsthaft Gedanken macht über ein Angebot macht, dass sicherlich attraktiv und zukunftssichernd ist, dann ist das lediglich eins: schade für uns! Weder ist es beschämend, noch geldgeil, noch Verrat, noch eine Nichts-als-die-Wahrheit-Wiederholung, noch eine Verarschung - und was fällt euch ein, wer zum Henker glaubt ihr zu sein, dass ihr euch auch nur ansatzweise wagen könnt, solche Vergleiche zu ziehen und den Spieler buchstäblich mit Scheisse zu überschütten?

Patrick hat bis zum heutigen Tag NICHTS getan, was verwerflich ist oder seine Integrität beschädigt haben könnte, ihn als Kapitän untragbar machen würde oder zum Ziel von Schmährufen oder Pfiffen im Stadion. Seine Leistungen und Bemühungen fast zwei jahrzehnter Vereinszugehörigkeit wird durch nichts geschmälert.

Auch nicht dadurch, dass sich ganz offensichtlich ein Mob von SGE-Anhängern gegenseitig hochschaukelt und versucht einen solchen Spieler zu diskreditieren und zu demontieren. Wer sich so verhält hat weder den notwendigen Respekt gegen über dem Verein und Spielern, noch einen Funken Ehre im Leib. In eure Richtung kann ich es nur bildhaft ausdrücken, weil mir für euer Verhalten die Worte fehlen: jedem einzelnen von euch sollte man ins Gesicht spucken, denn mehr als Verachtung habt ihr nicht verdient.
Ihr habt mit der Spielgemeinschaft Eintracht Frankfurt nichts zu tun und ihr tragt sie ganz sicher nicht im Herzen.

Und jetzt fallt über mich her.

Sowas von angefressen,
EiWasDann.

 


Ähnlich gut wie das von Schaedelharry63

Das Leben geht weiter - mit oder ohne Ochs. Deshalb ist es mir auch egal, ich hätte es positiv gesehen, hätte es der Eintracht mehr Geld in die Taschen gespült als im Sommer.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Kajulia schrieb:
By the Way-was Schwegler macht finde ich verwerflicher!


           


Was macht denn Schwegler verwerfliches? Nur weil dieser Söldner sich erdreistet, seinen Vertrag nicht heute schon zu verlängern?

Und der Berliner will noch so tun, als würde er was vom Geschäft verstehen.
#
EiWasDann schrieb:
Herr im Himmel,
ich hab mir jetzt die letzten 10 Seiten geschenkt - aber eine Frage bleibt stehen und gehört anscheinend fast allen ("dem Mob") um die Ohren gehauen.

Brennt euch der Frack?!

Das Patrick sich im Fußballgeschäft befindet, sollte weithin bekannt sein. Das Patrick eine Familie hat, 27 ist, seine Karriere als aktiver Spieler kurz vor dem möglichen Zenit steht, er nach Perspektiven für die Zeit bis dahin und Grundlagen für die Zeit danach schaffen muss, sollte jedem klar sein. Jeder von uns macht in seiner beruflichen Karriere mehr oder minder das Gleiche.

Das ein Mann wie Patrick Ochs - den wir (wenn ich nicht ganz irre) bis gestern alle überaus geschätzt haben - nicht nur eine Verantwortung gegenüber der Mannschaft und der Eintracht insgesamt hat (der er so ganz nebenbei bemerkt, 18 Jahre geschenkt hat), sondern auch gegenüber sich und seiner Familie, muss doch in jeden Schädel hineingehen - selbst wenn der leer und nur zum tragen der weis-schwarzen Mütze da ist.

Vielleicht bin ich einer von denen, die Paddy´s Weggang mit am meisten bedauren und betrauern werden und für den die SGE danach nicht mehr und nie mehr die Gleiche sein können wird. Das war so nach Charly, Holz, nach Cha-Bum, nach Pezzey, Bindwald, Nachtweih, Falkenmeyer und es wird sich ganz zweifellos auch in Zukunft so fortsetzen und gehört zum Lauf der Dinge. Wenn Paddy, als ein großer Stück personalisierte Eintracht, sich nun ernsthaft Gedanken macht über ein Angebot macht, dass sicherlich attraktiv und zukunftssichernd ist, dann ist das lediglich eins: schade für uns! Weder ist es beschämend, noch geldgeil, noch Verrat, noch eine Nichts-als-die-Wahrheit-Wiederholung, noch eine Verarschung - und was fällt euch ein, wer zum Henker glaubt ihr zu sein, dass ihr euch auch nur ansatzweise wagen könnt, solche Vergleiche zu ziehen und den Spieler buchstäblich mit Scheisse zu überschütten?

Patrick hat bis zum heutigen Tag NICHTS getan, was verwerflich ist oder seine Integrität beschädigt haben könnte, ihn als Kapitän untragbar machen würde oder zum Ziel von Schmährufen oder Pfiffen im Stadion. Seine Leistungen und Bemühungen fast zwei jahrzehnter Vereinszugehörigkeit wird durch nichts geschmälert.

Auch nicht dadurch, dass sich ganz offensichtlich ein Mob von SGE-Anhängern gegenseitig hochschaukelt und versucht einen solchen Spieler zu diskreditieren und zu demontieren. Wer sich so verhält hat weder den notwendigen Respekt gegen über dem Verein und Spielern, noch einen Funken Ehre im Leib. In eure Richtung kann ich es nur bildhaft ausdrücken, weil mir für euer Verhalten die Worte fehlen: jedem einzelnen von euch sollte man ins Gesicht spucken, denn mehr als Verachtung habt ihr nicht verdient.
Ihr habt mit der Spielgemeinschaft Eintracht Frankfurt nichts zu tun und ihr tragt sie ganz sicher nicht im Herzen.

Und jetzt fallt über mich her.

Sowas von angefressen,
EiWasDann.

 



Zustimmung... die größte Diva bleiben bei uns die Fans. Selbst wenn Ochs im Sommer zu Schlake geht könnte ich an dem Transfer nichts verwerfliches finden. Das er hier teilweise auf eine Stufe mit AS und Jones gestellt wird ist eine Unverschämtheit.


Teilen