>

Ochs bleibt bei der Eintracht

#
mickmuck schrieb:
wenn`s stimmt ist er halt im sommer weg


immer nur doofe kommentare und immer nur pessimistisch. macht dir dein leben eigentlich spass ?
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
EiWasDann schrieb:
...und natürlich sind die vielfältigen Aussagen zu diesem Wechsel - in total - unglücklich. Aber ich war nicht dabei, ich kenne weder die Hintergründe tatsächlich, noch die Zeitabfolge der jeweiligen Entscheidungen. Und vor diesem Hintergrund - und selbst im Zweifel - komme ich nicht umhin, Patrick zu glauben. Er steht im Wort und solange stehe ich hinter (oder eben jetzt vor) ihm.  
und da du nix weisst und nur hoffst, dass es so ist, wie du glaubst, polterst du hier durchs Forum und rotzt Leute an, die gegenteiliger Meinung sind? Guter Einstand im Forum. Glückwunsch.

Mensch Ötzi, er hat doch völli recht.

wieso? Keiner weiss, was genau passiert ist. Skibbe grade wieder "ich freue mich, dass Ochs bleibt, auch wenn der kausale Zusammenhang mit Farfan (mehr habe ich nimmer verstanden)". Somit lags nicht nur am Patti, sondern auch, dass Schalke Farfan nicht losbekam.
#
team-adler schrieb:
SeReNe schrieb:
Aber sicher sagen kann man wohl, dass die Entscheidung ihm von einem Gewissen Herr Farfan abgenommen wurde!  


Nein, ist es nicht.


=> #530  
#
MrBoccia schrieb:
EiWasDann schrieb:
...und natürlich sind die vielfältigen Aussagen zu diesem Wechsel - in total - unglücklich. Aber ich war nicht dabei, ich kenne weder die Hintergründe tatsächlich, noch die Zeitabfolge der jeweiligen Entscheidungen. Und vor diesem Hintergrund - und selbst im Zweifel - komme ich nicht umhin, Patrick zu glauben. Er steht im Wort und solange stehe ich hinter (oder eben jetzt vor) ihm.  

und da du nix weisst und nur hoffst, dass es so ist, wie du glaubst, polterst du hier durchs Forum und rotzt Leute an, die gegenteiliger Meinung sind? Guter Einstand im Forum. Glückwunsch.


Du weißt genauso wenig und machst Patrick Ochs an. Wo bist du besser?
#
MrBoccia schrieb:
EiWasDann schrieb:
...und natürlich sind die vielfältigen Aussagen zu diesem Wechsel - in total - unglücklich. Aber ich war nicht dabei, ich kenne weder die Hintergründe tatsächlich, noch die Zeitabfolge der jeweiligen Entscheidungen. Und vor diesem Hintergrund - und selbst im Zweifel - komme ich nicht umhin, Patrick zu glauben. Er steht im Wort und solange stehe ich hinter (oder eben jetzt vor) ihm.  

und da du nix weisst und nur hoffst, dass es so ist, wie du glaubst, polterst du hier durchs Forum und rotzt Leute an, die gegenteiliger Meinung sind? Guter Einstand im Forum. Glückwunsch.


Ich weis jetzt nicht, warum du den so an machst. Ich fand den Beitrag sehr gut und ausgeglichen.

Ein Tipp lese in nochmals in Ruhe und österreichischer Gelassenheit durch.

Gruß Afrigaaner
#
Was mir hier noch auffällt,ist wie sehr sich die Meinungen gegenüber Caio und Paddy unterscheiden.Caio ist ja sogar von sich aus zu HB gegangen und wollte weg,das nimmt ihm hier aber scheinbar niemand übel.Dagegen gibt es ein Angebot eines CL-Teilnehmers,welches sich Ochs anhört,durch den Kopf gehen lässt und ablehnt oder es wurde abgelehnt,meinetwegen...da wird der Spieler verurteilt.

Es gibt auch andere Spieler in unseren Reihen die sowas schon getan haben und "schlimmeres" und genauso wie deren "Taten" vergessen wurden,hoffe ich,dass man das ganze Geplänkel hier auch schnell vergisst.

Ansonsten bin ich wie schon im Gebbabel gesagt der Meinung,dass man sich auch nen Aufreger suchen kann...
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
EiWasDann schrieb:
...und natürlich sind die vielfältigen Aussagen zu diesem Wechsel - in total - unglücklich. Aber ich war nicht dabei, ich kenne weder die Hintergründe tatsächlich, noch die Zeitabfolge der jeweiligen Entscheidungen. Und vor diesem Hintergrund - und selbst im Zweifel - komme ich nicht umhin, Patrick zu glauben. Er steht im Wort und solange stehe ich hinter (oder eben jetzt vor) ihm.  
und da du nix weisst und nur hoffst, dass es so ist, wie du glaubst, polterst du hier durchs Forum und rotzt Leute an, die gegenteiliger Meinung sind? Guter Einstand im Forum. Glückwunsch.

Mensch Ötzi, er hat doch völli recht.

wieso? Keiner weiss, was genau passiert ist. Skibbe grade wieder "ich freue mich, dass Ochs bleibt, auch wenn der kausale Zusammenhang mit Farfan (mehr habe ich nimmer verstanden)". Somit lags nicht nur am Patti, sondern auch, dass Schalke Farfan nicht losbekam.


Komm mal runter von deinem Anti-Ochs-Trip.
#
SGERafael schrieb:
Gute Entscheidung von Ochs
Wie die Geschichte heute gelaufen ist, kann keiner beurteilen.
Ich denke schon, dass Ochs die Wahrheit sagt - aber es wird auch andere Gründe geben, weshalb der Wechsel geplatzt ist.
Der Felix hat dem Ochs sicherlich keine Stammplatz-Garantie geben können. Ein Einsatz bei Schalke II wäre sicherlich auch mal bei Ochs der Fall - in Frankfurt nicht.
Er ist hier in Frankfurt als Kapitän eine absolute Identifikationsfigur und mittlerweile Führungsperson - in Gelsenkirchen wäre er einer von Vielen.
Er kennt die Geschichten um Streit und Jones - er wird eventuell sogar mit Ihnen kommuniziert haben. Die haben den Felix sicherlich nicht in höchsten Tönen gelobt.

Er weiß genau: Eine Schalke- Karriere, die in 3 Jahren 6-7 Millionen Euro gibt, um danach in Liga 2 oder 3 zu verschwinden ist nicht zu vergleichen mit einer SGE- Karriere, die zwar weniger Gehalt beinhaltet, dafür aber über Jahre bestehen bleibt.
Herr Fink (mittlerweile in Gladbach) wird sich sicherlich auch mit Ochs ausgetauscht haben. Auch wenn Fink es nicht zugeben will, sein Wechsel in die Türkei war ein Fehler.


Guter Beitrag. Wenn Paddy schlau ist, wird er genau so denken.

Wir werden sehen
#
FredSchaub schrieb:
team-adler schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
mickmuck schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Naja, dann kann man ja richtig froh sein, dass Felix kein Interesse mehr gehabt hat. Bruchhagen hätte ihn dennoch gerne verkauft, weil ja wieder der Etat ausgeglichen werden muss*kopfschüttel

Mir zeigt dieser von Heribert Bruchhagen an sich gern gewollte Wechsel (=großer Vorwurf)vor allem (man hätte die 6/7 Mio euro gern genommen, da ja der Etat wieder leicht überzogen wurde*kopfschüttel), dass er mit seiner Vereinspolitik mittlerweile der völlig falsche Mann für die Eintracht ist, weil es ausgeschlossen ist, dass sich die Eintracht unter seiner Führung sportlich und tabellarisch wirklich weiter entwickeln kann. Dies wird aber nur mit sehr guten Spielern und erheblich mehr Geld gehen. Nachdem die Finanzen vor nunmehr gut 3 Jahren bereits wieder in Ordnung gebracht wurden fehlt es an Risikobereitschaft in Sachen Transfers. Dies wird aber spätestens im Sommer 2011 auf unseren Verein zu kommen, wenn es gilt die Spieler, die jetzt da sind zu halten und gleichzeitig den ein odere anderen topmann zu holen.


du bist ein dummschwätzer. bruchhagen hat deutlich gesagt, dass er caio verkaufen wollte, nicht aber ochs.  


Du bist ja noch sehr sehr grün hinter den Ohren*grins
Wenn du wirklich glaubst, das Bruchhagen den Paddy nicht verkauft hätte, wenn Wolfsburg... dann träume weiter!

Generell ein Tip, wenn du von Profis etc. Interwies hörst:
Die in diesem Fall in die Kamera und in die Öffentlichkeit hervorgebrachten "Krokodilstränen" sind doch das eine, das andere jedoch das was getan wird. Und für den Aufsichtsrat und HB war ein Verkauf bereits beschlossene Sache, da bereits Mindereinnahmen von ca 5 Mio Euro zu Buche geschlagen haben und nun diese Etatlücke wieder ausgeglichen werden sollte. Und HB hätte sich dann vor die Mikrofone gestellt und hätte gesagt: "Ich wollte ihn nicht verkaufen, aber die Wirtschaftlche Lage.....

Glaube mir es einfach mal  


Wer ist eigentlich Patrick Schwegler?


der
http://de-de.facebook.com/people/Patrick-Schwegler/100001382375132


Und was hat der mit der Eintracht zu tun?
#
Basaltkopp schrieb:
team-adler schrieb:
SeReNe schrieb:
Aber sicher sagen kann man wohl, dass die Entscheidung ihm von einem Gewissen Herr Farfan abgenommen wurde!  


Nein, ist es nicht.


=> #530    


http://bundesliga.t-online.de/transfermarkt-perfekt-karimi-kommt-zu-schalke-04/id_44215758/index

Und damit hat sich auch der Transfer von Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt nach Schalke erledigt. Eintracht-Boss Bruchhagen bestätigte der "Bild": "Schalke hat das Angebot für Ochs zurückgezogen, weil sich der Farfan-Wechsel zu Wolfsburg zerschlagen hat."
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
EiWasDann schrieb:
...und natürlich sind die vielfältigen Aussagen zu diesem Wechsel - in total - unglücklich. Aber ich war nicht dabei, ich kenne weder die Hintergründe tatsächlich, noch die Zeitabfolge der jeweiligen Entscheidungen. Und vor diesem Hintergrund - und selbst im Zweifel - komme ich nicht umhin, Patrick zu glauben. Er steht im Wort und solange stehe ich hinter (oder eben jetzt vor) ihm.  
und da du nix weisst und nur hoffst, dass es so ist, wie du glaubst, polterst du hier durchs Forum und rotzt Leute an, die gegenteiliger Meinung sind? Guter Einstand im Forum. Glückwunsch.

Mensch Ötzi, er hat doch völli recht.

wieso? Keiner weiss, was genau passiert ist. Skibbe grade wieder "ich freue mich, dass Ochs bleibt, auch wenn der kausale Zusammenhang mit Farfan (mehr habe ich nimmer verstanden)". Somit lags nicht nur am Patti, sondern auch, dass Schalke Farfan nicht losbekam.


Könnte ja auch dran gelegen haben, dass gestern nacht in Frankfurt nicht die Sonnen geschienen hat oder dass der Mond nicht rosa ist. Völlig egal, solange ich keine Fakten habe, dass sich Paddys Wechsel nur wegen Farfan zerschlagen hat, dann glaube ich ihm. Das mag vielleicht naiv sein, aber das ist meine Sache was ich glaube und was nicht!

Und wenn Ochs absagt spielt es sowas von keine Rolle ob Magath Farfan loswird oder sogar 100 Mio. für ihn bekommt.
#
bk20 schrieb:
Schade jetzt hätten wir mehr Geld bekommen.
Sportlich allemal ersetzbar.


gegen wen?
Du hast natürlich in deinem biblischen alter noch nie eine schwächere phase gehabt, oder? mal schauen wenn dich da dein chef ,Frau oder Freudin gleich füt ersetzbar hält^^
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
EiWasDann schrieb:
...und natürlich sind die vielfältigen Aussagen zu diesem Wechsel - in total - unglücklich. Aber ich war nicht dabei, ich kenne weder die Hintergründe tatsächlich, noch die Zeitabfolge der jeweiligen Entscheidungen. Und vor diesem Hintergrund - und selbst im Zweifel - komme ich nicht umhin, Patrick zu glauben. Er steht im Wort und solange stehe ich hinter (oder eben jetzt vor) ihm.  

und da du nix weisst und nur hoffst, dass es so ist, wie du glaubst, polterst du hier durchs Forum und rotzt Leute an, die gegenteiliger Meinung sind? Guter Einstand im Forum. Glückwunsch.


Ich weis jetzt nicht, warum du den so an machst. Ich fand den Beitrag sehr gut und ausgeglichen.

Ein Tipp lese in nochmals in Ruhe und österreichischer Gelassenheit durch.

Gruß Afrigaaner

"In eure Richtung kann ich es nur bildhaft ausdrücken, weil mir für euer Verhalten die Worte fehlen: jedem einzelnen von euch sollte man ins Gesicht spucken, denn mehr als Verachtung habt ihr nicht verdient. "

wenn das gut und ausgegliochen ist, will ich deinen üblichen Umgangston nicht kennen.
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
team-adler schrieb:
SeReNe schrieb:
Aber sicher sagen kann man wohl, dass die Entscheidung ihm von einem Gewissen Herr Farfan abgenommen wurde!  


Nein, ist es nicht.


=> #530    


http://bundesliga.t-online.de/transfermarkt-perfekt-karimi-kommt-zu-schalke-04/id_44215758/index

Und damit hat sich auch der Transfer von Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt nach Schalke erledigt. Eintracht-Boss Bruchhagen bestätigte der "Bild": "Schalke hat das Angebot für Ochs zurückgezogen, weil sich der Farfan-Wechsel zu Wolfsburg zerschlagen hat."


Mensch Ralle, wo haste denn die olle Kamelle her? Hast Du noch das Internet von heute morgen früh? Load Dir mal ein Update down, damit Du wieder up to date bist  
#
Basaltkopp schrieb:
Das mag vielleicht naiv sein, aber das ist meine Sache was ich glaube und was nicht!

darfst glauben, was du magst. Der eine glaubt dem Patti, der andere glaubt, dass der Herr Ochs was vom Pferd erzählt.
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
team-adler schrieb:
SeReNe schrieb:
Aber sicher sagen kann man wohl, dass die Entscheidung ihm von einem Gewissen Herr Farfan abgenommen wurde!  


Nein, ist es nicht.


=> #530    


http://bundesliga.t-online.de/transfermarkt-perfekt-karimi-kommt-zu-schalke-04/id_44215758/index

Und damit hat sich auch der Transfer von Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt nach Schalke erledigt. Eintracht-Boss Bruchhagen bestätigte der "Bild": "Schalke hat das Angebot für Ochs zurückgezogen, weil sich der Farfan-Wechsel zu Wolfsburg zerschlagen hat."


Mensch Ralle, wo haste denn die olle Kamelle her? Hast Du noch das Internet von heute morgen früh? Load Dir mal ein Update down, damit Du wieder up to date bist    




dauert halt en Moment am Kap  ,-)
#
EiWasDann schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:

Ich unterstreiche nochmal, dass seine Leistungen für den Verein für mich nicht vergessen sind. ABER ich sage ganz klar, dass mir einige unglückliche Aussagen in der jüngeren Vergangenheit in Erinnerung geblieben sind, die u.a.überheblich wirkten (vor Aachen) oder unverschämt waren (in Richtung Fans, als nach dem Spiel mal gepfiffen wurde), genauso wie ich seine sportlichen Leistungen seit einiger Zeit alles andere als überzeugend fand.
Deshalb auch die Zweifel, ob wir ihn künftig wirklich halten sollten.
Ich denke, das sollte legitim sein, oder darf man nicht kritisieren?


Da bin ich auch völlig bei Dir. Jeder Spieler muss sich der Kritik stellen. Aber es geht in diesem Thread inzwischen ja nicht mehr um eine solche objektive.
Es ist wie nach dem Ende einer 20 jährigen Beziehung. Vorgestern noch hervorragenden Sex gehabt, den Treueschwur erneuert und ihr/ihm die Liebe bekräftigt - heute wird sie bei den Kumpels/Mädels nur noch "diese Hu*e!/dieser Wixx*r" genannt, die sie oder ihn ja eh nur be- und ausgenutzt hat, jahrelang verarscht hat und jetzt - endlich ! - sein/ihr wahres Gesicht zeigt. Wie erbärmlich kann es da denn noch werden?    


Pauschalisierungen, Vorverurteilungen und NADW-Vergleiche heiße ich sicher auch net gut.
Aber es is leider wie in fast jeder Diskusion (und das nicht nur hier im Forum). Neben differenzierten Aussagen stehen leider immer wieder auch (naive?) Extrempositionen, die durch ihre Plumpheit oft herausstechen.
Werder "Ochs ist der beste/treueste und sowieso unser wichtigster Mann" noch "Ochs ist ein Verräter"-Kommentare sollten übermäßig viel Beachtung finden. Das wollen die doch..
#
MrBoccia schrieb:
EiWasDann schrieb:
...und natürlich sind die vielfältigen Aussagen zu diesem Wechsel - in total - unglücklich. Aber ich war nicht dabei, ich kenne weder die Hintergründe tatsächlich, noch die Zeitabfolge der jeweiligen Entscheidungen. Und vor diesem Hintergrund - und selbst im Zweifel - komme ich nicht umhin, Patrick zu glauben. Er steht im Wort und solange stehe ich hinter (oder eben jetzt vor) ihm.  

und da du nix weisst und nur hoffst, dass es so ist, wie du glaubst, polterst du hier durchs Forum und rotzt Leute an, die gegenteiliger Meinung sind? Guter Einstand im Forum. Glückwunsch.


Och Boccia,
nur weil ich in all den Jahren inzwischen meinen dritten Account hier habe und Dir vermeintlich als Rookie über den Weg laufe, fühlst Du Dich berufen die Kritik am Stammmob zu negieren?
Das Bild das Du damit projezierst ist schön a weng schräg - Neulinge müssen die Schnauze halten? Na, dann herzlich Willkommen bei der Eintracht Du weißt so gut wie ich, dass zigtausende das Forum über Jahre mitlesen, ohne sich jemals zu registrieren. Denen dann als vermeintlichen Neulingen mehr oder minder das Wort zu verbieten, ist schon mächtig arrogant. AFAIK las ich Dich bisher eigentlich als Mann der deutlichen Worte, aber soweit aus dem Fenster gelehnt hast Du Dich IMHO eigentlich noch nie.  
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das mag vielleicht naiv sein, aber das ist meine Sache was ich glaube und was nicht!

darfst glauben, was du magst. Der eine glaubt dem Patti, der andere glaubt, dass der Herr Ochs was vom Pferd erzählt.


Ei Bub, ich mag doch Pferdegeschichten!  
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das mag vielleicht naiv sein, aber das ist meine Sache was ich glaube und was nicht!

darfst glauben, was du magst. Der eine glaubt dem Patti, der andere glaubt, dass der Herr Ochs was vom Pferd erzählt.


Ei Bub, ich mag doch Pferdegeschichten!    


geh fury lesen  


Teilen