>

Ochs bleibt bei der Eintracht

#
Aragorn schrieb:
tobago schrieb:
Wer hier wieder alles weiß wie es abgelaufen ist

Der einzige greifbare Fakt zu diesen Vorgängen ist das was Bruchhagen im Fernsehen live gesagt hat (Heimspiel). Seine Aussage war, dass Ochs drei Tage schlecht geschlafen hat, weil er mit sich gerungen hatte ob er gehen soll oder nicht. Ob das mit dem Schlafen so 100%ig stimmt sei mal dahingestellt, aber dass Ochs von sich aus abgesagt hat davon gehe ich mal aus. Und ob er da schon von Farfan gewusst hatte sollte man ihm hier nicht unterstellen. Hier wird den Spielern ja gerne mal was unterstellt aufgrund von angeblich logischen Schlussfolgerungen.

Warum glaubt man ihm nicht einfach das was er sagt und zwar solange bis sich wirklich das Gegenteil rausstellt? Das ist doch etwas was gerade hier im Forum auch jeder wie selbstverständlich für sich in Anspruch nimmt. Bei Ochs soll das jetzt anders sein, nur weil er sich ein Angebot angehört hat? Ich behaupte mal, dass absolut jeder Spieler der interessant für andere ist Angebote bekommt und sie sich anhört, alles andere wäre ja auch dämlich von den Spielern. Aber anhören und Wechselgedanken durchziehen sind noch sehr weit voneienander entfernt.

Ich glaube da der Bruchhagenvariante und die war sehr glaubhaft. Und danach hat Ochs natürlich mit Magath gesprochen und natürlich hat er für und wider abgewogen und dann abgesagt. Ob und wieweit der Farfanwechsel dabei eine Rolle gespielt hat wissen Stand heute nur Ochs und Magath wirklich.

Aber die einsame Forumsseele unterstellt erst einmal unserem eigenen Spieler Unredlichkeit, das hat Tradition hier, weil wir auch gebrannte Kinder (Streit, NadW, Fink, Skela, Christel...) sind. Aber ich persönlich habe von Ochs (im Gegensatz zu diesen Spielern) noch nie persönlich gehört, dass er entweder unbedingt wechseln möchte und auch noch nie, dass ihm die Wertschätzung der Eintracht (damit meine ich das Geld) zu gering ist oder sonst noch was. Ich kenne Ochs als Kämpfer und Vorbild auf dem Platz, auch wenn er im Moment seiner Form hinterherläuft. Aber ich verstehe die krampfhafte Suche nach etwas negativem, gerade bei ihm, überhaupt nicht. Ich bin froh, dass er bleibt und gehe davon aus, dass er sich gegen Freiburg zerreisst und die Mannschaft durch seine Einstellung mitzieht und die sportliche Krise beendet. Dann sind hoffentlich auch diese unsäglichen Diskussionen beendet.

Gruß,
tobago

Endlich mal ein vernünftiger und sachlicher Beitrag! Dem ist nichts hinzuzufügen!    

Ich versteh die Aufregung auch nicht. Ob Ochs wirklich so an der Eintracht hängt, werden wir im Sommer schon sehen.

Aber auch wenn er dann wechselt: Was solls! Auch ein Bernd Nickel war praktisch schon mal bei Bayern. Dass Spieler wie Bein oder Yeboah geblieben sind, lag auch nur daran, dass sie in den 90zigern bei uns genauso gut verdient haben, wie bei Bayern.

Also: Mund abputzen und Ochs weiter anfeuern. Der Junge ist nicht verkehrt und macht nur seinen Job.
#
Willinator schrieb:
Aragorn schrieb:
tobago schrieb:

Der einzige greifbare Fakt zu diesen Vorgängen ist das was Bruchhagen im Fernsehen live gesagt hat (Heimspiel). Seine Aussage war, dass Ochs drei Tage schlecht geschlafen hat, weil er mit sich gerungen hatte ob er gehen soll oder nicht. Ob das mit dem Schlafen so 100%ig stimmt sei mal dahingestellt, aber dass Ochs von sich aus abgesagt hat davon gehe ich mal aus. Und ob er da schon von Farfan gewusst hatte sollte man ihm hier nicht unterstellen. Hier wird den Spielern ja gerne mal was unterstellt aufgrund von angeblich logischen Schlussfolgerungen.

Warum glaubt man ihm nicht einfach das was er sagt und zwar solange bis sich wirklich das Gegenteil rausstellt? Das ist doch etwas was gerade hier im Forum auch jeder wie selbstverständlich für sich in Anspruch nimmt. Bei Ochs soll das jetzt anders sein, nur weil er sich ein Angebot angehört hat? Ich behaupte mal, dass absolut jeder Spieler der interessant für andere ist Angebote bekommt und sie sich anhört, alles andere wäre ja auch dämlich von den Spielern. Aber anhören und Wechselgedanken durchziehen sind noch sehr weit voneienander entfernt.

Ich glaube da der Bruchhagenvariante und die war sehr glaubhaft. Und danach hat Ochs natürlich mit Magath gesprochen und natürlich hat er für und wider abgewogen und dann abgesagt. Ob und wieweit der Farfanwechsel dabei eine Rolle gespielt hat wissen Stand heute nur Ochs und Magath wirklich.

Aber die einsame Forumsseele unterstellt erst einmal unserem eigenen Spieler Unredlichkeit, das hat Tradition hier, weil wir auch gebrannte Kinder (Streit, NadW, Fink, Skela, Christel...) sind. Aber ich persönlich habe von Ochs (im Gegensatz zu diesen Spielern) noch nie persönlich gehört, dass er entweder unbedingt wechseln möchte und auch noch nie, dass ihm die Wertschätzung der Eintracht (damit meine ich das Geld) zu gering ist oder sonst noch was. Ich kenne Ochs als Kämpfer und Vorbild auf dem Platz, auch wenn er im Moment seiner Form hinterherläuft. Aber ich verstehe die krampfhafte Suche nach etwas negativem, gerade bei ihm, überhaupt nicht. Ich bin froh, dass er bleibt und gehe davon aus, dass er sich gegen Freiburg zerreisst und die Mannschaft durch seine Einstellung mitzieht und die sportliche Krise beendet. Dann sind hoffentlich auch diese unsäglichen Diskussionen beendet.

Gruß,
tobago

Endlich mal ein vernünftiger und sachlicher Beitrag! Dem ist nichts hinzuzufügen!    

Ich versteh die Aufregung auch nicht. Ob Ochs wirklich so an der Eintracht hängt, werden wir im Sommer schon sehen.

Aber auch wenn er dann wechselt: Was solls! Auch ein Bernd Nickel war praktisch schon mal bei Bayern. Dass Spieler wie Bein oder Yeboah geblieben sind, lag auch nur daran, dass sie in den 90zigern bei uns genauso gut verdient haben, wie bei Bayern.

Also: Mund abputzen und Ochs weiter anfeuern. Der Junge ist nicht verkehrt und macht nur seinen Job.

Was bitte hat den der Sommer damit zu tun? Ich versteh nicht wie man von einem verdienten Spieler verlangen kann Angebote mit eventuell mehr perpektive und besseren Gehalt auszuschlagen.

Er hat jetzt ein Angebot ausgeschlagen (ich glaube ihm) und das sollte erstmal reichen .. im Sommer werden die karten neu gemischt ..
#
crasher1985 schrieb:

Was bitte hat den der Sommer damit zu tun?

Ist das so schwer zu verstehen?
Ochs kann für 3 Mio Ablöse gehen. Jetzt hätte er bedeutend mehr gekostet.
Geld, dass dann ggf. als Handgeld in seine Taschen fließen kann.
#
reggaetyp schrieb:
crasher1985 schrieb:

Ich habe mal die Worte markiert die das Ganze zu einer reinen Spekulation machen. Und ich bin der Meinung, dass man einen Spieler auf keinen Fall präventiv vorverurteilen sollte wegen Dingen die er ggf. machen könnte. Abgesehen davon hat er einen Vertrag der ihm genau das erlauben würde wenn er das vor hätte.

Mein Tipp ist, einfach mal abwarten was passiert und sich darüber freuen, dass er auf jeden Fall noch die Rückrunde für uns kämpft. Denn das Spielen wird ihm hier im Fred teilweise ja auch abgesprochen

Gruß,
tobago
#
reggaetyp schrieb:
crasher1985 schrieb:

ich weiss das schon trotzdem ist das unabhänig von den aktuellen Vorkommnissen.

Wieso wisllt du einen Spieler verurteilen weil er eventuell und vllt. etc. im Sommer das macht was ihm laut Vertrag zusteht?

Ochs hat niemals gesagt ich werde ewig bei der SGE bleiben .. er hat lediglich gesagt das er die SGE MOMENTAN nicht im Stich lassen möchte und seine verantwortung warnehmen möchte...

nicht mehr und nicht weniger.. kein Satz über einen Möglichen wechsel im Sommer ..
#
tobago schrieb:

Gruß,
tobago

Erst einmal ein Lob an dich, für deine Sachlichkeit, viele andere User teilen nur aus, von Unterstellungen und sinnfreien Vergleichen, mal ganz abgesehen.

Ich habe schon mehrfach zum Thema etwas geschrieben und habe natürlich meine Sicht der Chronologie dargestellt, keiner außer Ochs, Magath und HB kennen wirklich die Reihenfolge und wer wann was gesagt hat. Ich bin in meinen bisherigen Beiträgen auch nie über Patrick Ochs hergezogen. Was mir ab weiterhin missfällt, ist die Art und Weise wie teilweise sein Verhalten glorifiziert wird, ist fast schon ein Heldenepos, da wird gepostet von "wir können stolz darauf sein" und so weiter. Was ist wenn er wirklich im Sommer wechselt ? Genau dann sind es doch diese Leute, die es als so enttäuschend hinstellen und erst dann kommen Begriffe in die Runde wie Judas, Söldner usw.  
Aus meiner Sicht, ist Ochs nur aus einem Grund nach München gefahren, er wollte den Vertrag unterzeichnen und er hätte in München den medizinischen Check absolviert. Warum fährt er mit seinem Berater kurz vor Ende der Transferzeit dorthin ? Dazu wird er vom Verein für den Montag auch noch  freigestellt ? Damit er Zeit zum Nachdenken hat, wie er und manche hier sagen, davon kann man wohl kaum ausgehen. Zeit hätte er zu Hause auch gehabt. Ein weiteres Argument für mich ist, wo hätte Schalke das Geld für diesen Wechsel hernehmen sollen, außer aus dem Transfer von Farfan. Wie konnten Sie das Angebot an Ochs aufrechterhalten, als Magath wusste der Farfan Deal ist geplatzt ? Das wäre zumindest finanziell höchst zweifelhaft gewesen, ob es sportlich sinnvoll ist, möchte ich unter den derzeitgen Transfers von Magath nicht behaupten. Aus diesen Argumenten kann man es als höchst unwahrscheinlich betrachten, daß Ochs abgesagt hat. Das Patrick Ochs durch das plötzliche Interesse und Angebot einige schlaflose Nächte hatte, ist nur verständlich. Und übrigens, hat er bei der Verlängerung seines aktuellen Vertrag eine Ausstiegsklausel von 3 Mio. aufnehmen lassen, daß zeigt doch nur, daß wenn er sportlich oder finanziell ein besseres Angebot bekommt, wechseln kann und gewillt ist, daß auch zu tun.

Dagegen ist auch rein gar nichts zu sagen, aber hört bitte um himmelswillen auf, ihm einen Heiligenschein aufzusetzen.

Ochs ist mit Sicherheit einer der wenigen Spieler die versuchen alles für den Verein zu geben und das macht ihn als Person-Spieler auch sympathisch, da hebt er sich von einigen anderen Spielern deutlich ab.

Natürlich kann jeder an das glauben was er möchte, leider zeigt aber die Erfahrung gerade bei den Fußballern wie wenig man den Aussagen glauben darf, von Statements wie "ich wechsel nicht" "wir halten an dem Trainer fest" usw. Darum "glaube" ich nicht einfach daran, sondern sehe mir die Dinge an und entscheide dann an was ich "glaube". Und hier liegt der Widerspruch zu einigen Beiträgen, hier stehen sachliche Argumente gegenüber "Patrick Ochs ist eine Identifikationsfigur der für seinen Verein alles gibt"   und dem glaube ich. Das hier dann einige das als naiv darstellen, sollte wohl keinen wirklich wundern.

Gruß
Mannix.  
#
Absurd zudem, dass hier einige Leute lieber dem Herrn Magath Glauben schenken als dem Ochs.

HB hat ja nur Magaths Aussage wiedergegeben und anschließend gesagt, dass Ochs ihn unmittelbar danach auch angerufen hat um ihm mitzuteilen, dass er Magath abgesagt habe.

Magath hat ja auch immer gesagt, dass er nicht mit Schalke verhandelt...
#
Wahrscheinlich hätte Ochs in Schalke mehr Geld verdienen können. Europäisch läuft da sicher auch nicht mehr wirklich viel und wahrscheinlich auch nicht in der nächsten Saison. Außerdem ist da ein wirklich großes Chaos. Spieler werden ausgetauscht wie Unterhosen. Magath macht mit jedem was er will. Wer auch nur einen Hauch von Verstand hat, der tut sich das nicht an.
Ich glaube Patrick, dass er emotional an die Eintracht gebunden war und ist. Ob Magath ihm oder er Magath abgesagt hat, kann von uns so oder so niemand beweisen. Also schauen wir nach vorne und unterstützen die Spieler, die hier was leisten. Ob er den Kopf wieder frei hat, werden wir am Sonntag sehen. Ich glaube, dass das ne ganz andere Vorstellung wird wie das grottenschlechte Gladbachspiel. Wenn seine Leistung wieder stimmt, dann bin ich froh, dass er bleibt.
#
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:
crasher1985 schrieb:

Ich habe mal die Worte markiert die das Ganze zu einer reinen Spekulation machen. Und ich bin der Meinung, dass man einen Spieler auf keinen Fall präventiv vorverurteilen sollte wegen Dingen die er ggf. machen könnte. Abgesehen davon hat er einen Vertrag der ihm genau das erlauben würde wenn er das vor hätte.

Mein Tipp ist, einfach mal abwarten was passiert und sich darüber freuen, dass er auf jeden Fall noch die Rückrunde für uns kämpft. Denn das Spielen wird ihm hier im Fred teilweise ja auch abgesprochen

Gruß,
tobago

Was soll der Blödsinn mit vorverurteilen? Ich habe ihn nicht vorverurteilt.
Ich werfe allerdings Ochs vor, dass er in wichtigen Spielen seinen vorher in unschöner Regelmäßigkeit rausposaunten großen Worten kleine Taten folgen lässt.

Und direkt nach einem weiteren schwachen Spiel kurz vor knapp mit Magath über einen möglichen Wechsel in der Winterpause schwätzen, um nach sieben Stunden Verhandlungen oder Erörterungen festzustellen, dass unsere sportliche Lage unzufriedenstellend ist, das finde ich merkwürdig und nicht schön.

Er hätte ja auch sagen können: "Felix, das ist zu kurzfristig. Außerdem will ich meinem Heimatverein helfen, aus der Scheiße zu kommen. Melde dich doch noch mal im April oder Mai."

Das hätte mir gefallen, und ich würde gar kein Unbehagen bei der Sache verspüren.
#
mannix-spider schrieb:
Dagegen ist auch rein gar nichts zu sagen, aber hört bitte um himmelswillen auf, ihm einen Heiligenschein aufzusetzen.
Gruß
Mannix.    

Von mir hast Du noch nie gesehen/gelesen, dass ich irgendwem einen Heiligenschein aufsetze, außer vielleicht mir selbst  

Alles was Du geschrieben hast kann passieren, muss aber nicht. Ich sage doch das Gleiche wie Du, abwarten was passiert. Und ich halte es für vollkommen normal, dass ein Spieler (egal wer) sich damit beschäftigt auch mal den Arbeitsplatz zu wechseln. Das ist doch vollkommen normal und ich mache das auch ab und zu. Wenn er die Chance hat mehr zu verdienen oder bei einem großen Verein zu spielen, dann wäre er ja blöd nicht darüber nachzudenken. Mir gefällt nur nicht, dass er hier von vielen in diese Ecke gedrängt wird wo er ist, ohne sich jemals so geäußert zu haben. Alles hier basiert auf Annahmen, Spekulationen und evneutuell den falschen Schlußfolgerungen und das ist der falsche Weg jemanden zu bewerten. Ochs macht nichts, absolut nichts getan was irgendwie verwerflich wäre.  

Gruß,
tobago
#
mannix-spider schrieb:
Erst einmal ein Lob an dich, für deine Sachlichkeit, viele andere User teilen nur aus, von Unterstellungen und sinnfreien Vergleichen, mal ganz abgesehen.    

Mit den Unterstellungen hast Du Deine bisherigen Beiträge treffend beschrieben.

mannix-spider schrieb:
Und übrigens, hat er bei der Verlängerung seines aktuellen Vertrag eine Ausstiegsklausel von 3 Mio. aufnehmen lassen, daß zeigt doch nur, daß wenn er sportlich oder finanziell ein besseres Angebot bekommt, wechseln kann und gewillt ist, daß auch zu tun    

Ist bekannt, hat aber mit der aktuellen Situation rein gar nichts zu tun!

mannix-spider schrieb:

Da hätte ich gerne mal ein Zitat zu....
#
reggaetyp schrieb:

Was soll der Blödsinn mit vorverurteilen? Ich habe ihn nicht vorverurteilt.
War eher auch  allgemein auf den gesamten Fred bezogen, am Beispiel Deiner Ausführungen.
reggaetyp schrieb:
Ich werfe allerdings Ochs vor, dass er in wichtigen Spielen seinen vorher in unschöner Regelmäßigkeit rausposaunten großen Worten kleine Taten folgen lässt.
das hat m.E. nichts damit zu tun was dieses Wechselthema betrifft. Natürlich sollte man großen Worten auch Taten folgen lassen, sonst sieht es blöd aus.

reggaetyp schrieb:
Und direkt nach einem weiteren schwachen Spiel kurz vor knapp mit Magath über einen möglichen Wechsel in der Winterpause schwätzen, um nach sieben Stunden Verhandlungen oder Erörterungen festzustellen, dass unsere sportliche Lage unzufriedenstellend ist, das finde ich merkwürdig und nicht schön
Er hätte ja auch sagen können: "Felix, das ist zu kurzfristig. Außerdem will ich meinem Heimatverein helfen, aus der Scheiße zu kommen. Melde dich doch noch mal im April oder Mai."

Laut Bruchhagen im Heimspiel hat er es so oder wenigstens so ähnlich gemacht.

reggaetyp schrieb:
Das hätte mir gefallen, und ich würde gar kein Unbehagen bei der Sache verspüren.

Ich wiederum verspüre kein Unbehagen bei der Sache ob er jetzt im Sommer bleibt oder geht. Ich finde sogar, dass diese Wechselgespräche vollkommen fair und in richtiger Form gelaufen sind. Die von mir aufgeführten Beispiele Streit usw. halte ich für verwerfliche Vorgänge, aber Patrick Ochs hat sich genauso verhalten wie man sich verhalten soll. Es sei denn man wirft ihm allgemein vor Wechselgedanken in den Bereich des Möglichen zu ziehen.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
mannix-spider schrieb:
Gruß
Mannix.    

Von mir hast Du noch nie gesehen/gelesen, dass ich irgendwem einen Heiligenschein aufsetze, außer vielleicht mir selbst  

Alles was Du geschrieben hast kann passieren, muss aber nicht. Ich sage doch das Gleiche wie Du, abwarten was passiert. Und ich halte es für vollkommen normal, dass ein Spieler (egal wer) sich damit beschäftigt auch mal den Arbeitsplatz zu wechseln. Das ist doch vollkommen normal und ich mache das auch ab und zu. Wenn er die Chance hat mehr zu verdienen oder bei einem großen Verein zu spielen, dann wäre er ja blöd nicht darüber nachzudenken. Mir gefällt nur nicht, dass er hier von vielen in diese Ecke gedrängt wird wo er ist, ohne sich jemals so geäußert zu haben. Alles hier basiert auf Annahmen, Spekulationen und evneutuell den falschen Schlußfolgerungen und das ist der falsche Weg jemanden zu bewerten. Ochs macht nichts, absolut nichts getan was irgendwie verwerflich wäre.  

Gruß,
tobago

Es geht nicht um die Bewertung von Ochs, die Bewertung kommt doch von den Beiträgen hier
(Judas/Jones/Söldner <> Stolz/Frankfurter Bub usw.).

Es geht darum, wieviel Glaube kann ich aus seinen Äußerungen schenken im Bezug zu seinem Verhalten, immer unter der Annahme der bekannten Zeitungsberichte. Und leider stellt sich für mich das Bild so dar, daß er alles für den Wechsel unternommen hat, er davor schlaflose Nächte hatte, er nach München inkl. Berater und Freistellung von Eintracht Frankfurt gefahren ist, dagagen steht, er wollte sich persönlich alles nochmal von Magath sagen lassen um dann zu entscheiden.

Das ist nicht ausgeschlossen, aber doch recht zweifelhaft.
#
Basaltkopp schrieb:
mannix-spider schrieb:

mannix-spider schrieb:
Und übrigens, hat er bei der Verlängerung seines aktuellen Vertrag eine Ausstiegsklausel von 3 Mio. aufnehmen lassen, daß zeigt doch nur, daß wenn er sportlich oder finanziell ein besseres Angebot bekommt, wechseln kann und gewillt ist, daß auch zu tun    

mannix-spider schrieb:

Such dir lieber mal eine andere Spielwiese und lies dir mal deine eigenen Beiträge durch. Als Antwort kommen von dir Vergleiche, daß Kinder die Kaugummis klauen später zu Mördern werden und "ich deine Beiträge nicht verstehe".  
#
mannix-spider schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mannix-spider schrieb:

mannix-spider schrieb:

mannix-spider schrieb:

Such dir lieber mal eine andere Spielwiese und lies dir mal deine eigenen Beiträge durch. Als Antwort kommen von dir Vergleiche, daß Kinder die Kaugummis klauen später zu Mördern werden und "ich deine Beiträge nicht verstehe".  

Ich denke es macht ganz einfach keinen Sinn
#
mannix-spider schrieb:

Es geht nicht um die Bewertung von Ochs, die Bewertung kommt doch von den Beiträgen hier

Es geht darum, wieviel Glaube kann ich aus seinen Äußerungen schenken im Bezug zu seinem Verhalten, immer unter der Annahme der bekannten Zeitungsberichte. Und leider stellt sich für mich das Bild so dar, daß er alles für den Wechsel unternommen hat, er davor schlaflose Nächte hatte, er nach München inkl. Berater und Freistellung von Eintracht Frankfurt gefahren ist, dagagen steht, er wollte sich persönlich alles nochmal von Magath sagen lassen um dann zu entscheiden.

Ich habe keine Ahnung wieviel Du ihm glauben schenken kannst. Das ist eine Bauchentscheidung die Du für Dich selbst triffst. Ich für meinen Teil glaube ihm was er sagt. Und solange nicht etwas passiert was das Gegenteil davon ans Tageslicht bringt, verschwende ich keinen Gedanken daran dass es anders sein könnte. Spekulationen gibt es genügend in alle Richtungen im Fussball. Ich glaube das was ich von den Leuten persönlich höre, am liebsten im Livefernsehinterview ohne Möglichkeiten der nachträglichen Manipulation. Und da habe ich Bruchhagen gesehen wie er die Sache erklärt hat. Damit ist für mich der Fall erst einmal klar.

Gruß,
tobago
#
Die Begründung wieso er ihm nicht glaubt ist ja der Knüller überhaupt.

Der hat auf dem Platz geschauspielert und Karten gefordert also ist doch klar, dass er lügt.

Und das mein Vergleich mit den Kaugummi klauenden Kindern genauso unsinnig ist wie seine Begründung hat er noch immer nicht verstanden. Hätte er wenigstens geschrieben der hat rote Haare, ist doch logisch dass er lügt
#
tobago schrieb:
mannix-spider schrieb:

Ich habe keine Ahnung wieviel Du ihm glauben schenken kannst. Das ist eine Bauchentscheidung die Du für Dich selbst triffst. Ich für meinen Teil glaube ihm was er sagt. Und solange nicht etwas passiert was das Gegenteil davon ans Tageslicht bringt, verschwende ich keinen Gedanken daran dass es anders sein könnte. Spekulationen gibt es genügend in alle Richtungen im Fussball. Ich glaube das was ich von den Leuten persönlich höre, am liebsten im Livefernsehinterview ohne Möglichkeiten der nachträglichen Manipulation. Und da habe ich Bruchhagen gesehen wie er die Sache erklärt hat. Damit ist für mich der Fall erst einmal klar.

Gruß,
tobago

Ich habe den Beitrag mit HB nicht gesehen. Ich möchte jetzt auch nicht weiter auf dem Thema rumreiten, zumal mich langsam ein User tierisch nervt. Von daher hoffe ich auf ein gutes Spiel von Ochs und dem gesamten Team am Sonntag und 3 Punkten.
#
mannix-spider schrieb:
Ich habe den Beitrag mit HB nicht gesehen. Ich möchte jetzt auch nicht weiter auf dem Thema rumreiten, zumal mich langsam ein User tierisch nervt. Von daher hoffe ich auf ein gutes Spiel von Ochs und dem gesamten Team am Sonntag und 3 Punkten.  

Schau ihn Dir mal an auf der HR3 Webseite, es lohnt sich und macht einige von den Spekulationen hier unnötig.

Gruß,
tobago
#
Miso schrieb:
etienneone schrieb:

Aber wie naiv muss man sein, um im Fall Ochs wirklich zu glauben, dass er NICHT gewechselt wäre, wenn Farfan zum VFL gegangen wäre?
Aber wie gesagt, mir isses wurscht. Er soll gefälligst gute Leistungen bringen solange er noch da ist, alles andere interessiert mich nicht. Wenn er geht, dann geht er, dann wird jemand anderes seinen Platz einnehmen. In der Form der letzten Spiele wird das ohnehin nicht allzu schwer.

Man könnte aber auch einfach freundlich über Ochs denken, Verständnis haben und ihn nicht beurteilen wie ein Stück Vieh in der Landwirtschaft.

Na klar. Ich bin großer Ochs-Fan, freue mich sehr das er bleibt. Und nichts liegt mir ferner, als eine Hetzjagd zu starten.
Aber wenn man offen und ehrlich im Forum diskutieren will, dann muss es zumindest erlaubt sein, alle Möglichkeiten mal anzusprechen und gegeneinander abzuwiegen. Nicht mehr und nicht weniger.

Teilen