>

Noten gegen Freiburg

#
Meine Noten sehen wie folgt aus:

Nikolov: ich hann mich an keine Szene erinnern wo er sich "auszeichnen" konnte. Dafür aber erneut an ein, zwei unsichere Abschläge. Eigentlich nicht zu  benoten von mir jedoch eine 3- ("neutrale" Note = 3, unsichere Abstöße -->3-)
Jung: hinten einigermaßen sicher. Vorne fiel er nur durch schlechte Flanken (exkl. dem Pass auf Ochs) auf. Einziger Lichtblick die Vorbereitung zur Ochs-Chance. 3-
Franz: wenn der mal nicht so viel Show machen würde... Großer Pluspunkt: Er ist im Moment der einzige auf dem Platz dem ich den Willen ansehe, der Herzblut zeigt, der grätscht, beisst, ackert... ansonsten wie immer viele Nickligkeiten. 3
Russ: sicherer Zweikämpfer jedoch noch hinter seiner Form aus der Hinrunde 3-
Tzavellas: Heute einige Unsicherheiten in der Defensive, viele Fehlpässe und (geschätze) 200 sinnlose Flanken aus dem Halbfeld. Dazu Rausbolzen und Wegdreschen. Mit Spielaufbau hat das gar nichts zu tun. Ich bin mir nicht sicher ob ihm das von MS gesagt wurde, ich hoffe es zumindest nicht. 4
Köhler: ein Spiel wie die letzte. Einige unnötige Ballverluste, Sicherheitspässe nach hinten, kein Zug, kein Dampf, Lupf-Flanken... das war nichts. 5
Meier: auch von ihm war nichts zu sehen. Kein Zug zum Tor, wenig Akzente im Mittelfeld. Ist er einmal gesprintet? (die Frage könnte ich heute wahrschinlich bei fast jedem stellen). Für mich eine 5
Schwegler: er läuft seiner Form aus der Hinrunde hinterher. Auch er mit wenig Akzenten dafür wie immer viel Laufarbeit und dem Willen etwas zu probieren. 4
Ochs: ausser Rackern nichts los. Wenn ich daran denke, dass das der Farfanersatz sein soll muss ich mir das Lachen echt verkneifen. Ist heute die rechte Seite hoch- und runtergelaufen aber da kam nichts zählbares bei rum. Hatte 2 große Gelegenheiten. Die kann er machen, muss aber nicht. Heute noch einer der Besseren (aber was heisst das schon). 3
Caio: schade, schade, schade. Letzte Woche ein super Spiel heute wieder ein schwaches. Viele Fehlpässen, kein Zug zum Tor. Kaum Aufgefallen, einfach kein Spielmacher. 5
Gekas: für ihn gilt ähnliches wie für Nikolov. Der Mann braucht einfach Zuspiele. Ohne die kann er nichts machen. Dass er kein Spieler wie Ama ist der auch mal ein bisschen wuslen und dribbeln kann wissen wir alle. Die Langen, hohen und ungenauen Bälle auf ihn sind einfach zu wenig. Hatte 2 "gute" Chancen. 4+

Skibbe:
ich verliere langsam dem Glauben. Ich bin eigentlich ein bekennender Fan von ihm aber seine Wechsel (bzw Nicht-Wechesl) kann ich nicht verstehen. Genau wie letzte Woche muss auch heute spätestens in der 60 min. reagiert werden. Zu dem Zeitpunkit kam aus dem gesamten Mittelfeld nichts mehr (Ich hätte Caio gegen Kittel getauscht, Köhler gegen Altintop zur 60.!!! und Meier gegen Rode).
Wo ist der versprochenene "Umbruch"? Wo sind die Einsatzzeiten und Chancen für die Jungen? Schlechter als die momentane Stammmannschaft können die nicht sein.
Tut mir Leid aber es sind mir zur Zeit einfach zu viele Dinge vorhanden die ich nicht nachvollziehen kann. Note: 5

Ich habe es letze Woche schon gesagt. Auch für heute galt wieder: Totalausfall vom Mittelfeld (einzige Ausnahme letzte Woche Caio und heute mit Abzügen Schwegler und Ochs). Für mich ist es absolut unverständlich wieso Spieler wie Köhler und Meier immer wieder ihre Chancen bekommen. Mir ist vollkommen klar, dass wir gerade diesen beiden viel zu verdanken haben und uns beide spielerisch weiterbringen WENN sie in Form sind. Sind sie aber nicht!
Man kann sich hier Woche für Woche wiederholen... Ich sehe keine Besserung und ich sehe schwarz wenn es so weitergeht.
Das war kein Punktgewinn heute, das waren in meinen Augen 2 liegengelassene Punkte denn gegen einen solch schwachen Gegner (jaja, die stehen auf Platz 6...) muss einfach mehr passieren.

MFG

p.s.: Fehler dienen ausschließlich der Belustigung Dritter.
#
Jetzt gehen also alle auf den Skibbe los. Er macht sein Job sicher nicht perfekt, aber an allem ist er sicher nicht schuld. Das größte Problem finde ich ist, dass nie Bewegung im Spiel ist, und ich den Anschein habe, das kein einziger Spieler wirklich gewinnen will. Oft haut ihn Tzavellas nur nach vorne, und auch sonst wird der Ball immer nach vorne zum Gekas gehauen, der sich natürlich nicht gegen 4 Abwehrspieler durchsetzten kann. Oft planlose kurze Pässe, dann sofort wieder zum Nikolov, der dann mindestens 10 Sekunden braucht den Ball wieder nach vorne zu spielen, weil sich sowieso keiner freiläuft.
#
Mein Kaffee: 6
Mein Sofa: 1

Bin nach 20 Minuten eingepennt...  
#
alle ne 4.keiner hat was gerissen,und keiner hat grossartige patzer gemacht.unterdurchschnittliches spiel.
#
Nikolov 3
Jung 3
Franz 2,5
Russ 3,5
Tzavellas 4
Schwegler 3,5
Meier 4,5
Ochs 4
Caio 3,5
Köhler 4,5
Gekas 4
#
3zu7 schrieb:
Mein Kaffee: 6
Mein Sofa: 1

Bin nach 20 Minuten eingepennt...    

ernsthaft? ich auch.  
#
Oka 3,0
Zu Null gespielt. Einmal Glück gehabt, dass Cissé vorbeiköpft, aber da haben die Abwehrspieler gepennt.

Jung 3,0
Defensiv okay, aber nach vorne hätte mehr kommen können. Ist wohl der Verunsicherung und der Angst zu verlieren geschuldet.

Franz 3,0
Ein Kämpfer, der uns gut tut.

Russ 3,5
Solide.

Tzavellas 4,0
Ich drücke es mal diplomatisch aus. Seine langen Bälle sollte er besser dosieren.

Schwegler 3,5
Gefällt mir die ganze RR nicht. Scheint mit Meier nicht zu harmonieren.

Meier 4,0
Arbeitet defensiv und versucht Löcher zu stopfen. Nach vorne geht gar nichts.

Köhler 4,0
Hatte mir erhofft, dass er im LM für Gefahr sorgen könnte. Ist leider nicht so. Würde ihn wieder auf die 6 aufstellen.

Caio 4,5
Im OM muss einfach mehr kommen. Kaum gefährliche Pässe in die Spitze. Wenn wir nur mit einem Sürmer spielen, dann muss mehr von ihm kommen.

Ochs 3,0
Hat gekämpft und hatte auch Torchancen. Die eine muss er allerdings machen.

Gekas 4,5
Kann ich schwer benoten, weil er eigentlich immer für Torgefahr sorgt, aber im Moment sie leider nicht macht. Einmal muss er allerdings zu Altintop rüber legen.

Altintop
Ohne Bewertung. Ich hätte mir seine Einwechslung viel früher gewünscht, und zwar auf der OM Position. Hat mir in den 10 Minuten aber gut gefallen.

Fenin
Zu spät gekommen. Schade
[/quote]

Skibbe hätte viel früher Impulse setzen können. Haben unsere Ersatzleute keine Qualität? Wir haben Rode, Fenin und Amanatidis auf der Bank. Auch Altintop hätte ich früher gebracht. Ich verstehe es einfach nicht.
#
Ach ich nehme alles zurück... ich bin einfach nur enttäuscht, das wir wieder nur einen Punkt geholt haben, leider keinen Sieg
#
peter schrieb:

ernsthaft? ich auch.    

Ja, ernsthaft. Erst die eindringliche Stimme vom Daum bei Sky 90 hat mich geweckt...  
#
11-Korkmaz-11 schrieb:
Jetzt gehen also alle auf den Skibbe los. Er macht sein Job sicher nicht perfekt, aber an allem ist er sicher nicht schuld. Das größte Problem finde ich ist, dass nie Bewegung im Spiel ist, und ich den Anschein habe, das kein einziger Spieler wirklich gewinnen will. Oft haut ihn Tzavellas nur nach vorne, und auch sonst wird der Ball immer nach vorne zum Gekas gehauen, der sich natürlich nicht gegen 4 Abwehrspieler durchsetzten kann. Oft planlose kurze Pässe, dann sofort wieder zum Nikolov, der dann mindestens 10 Sekunden braucht den Ball wieder nach vorne zu spielen, weil sich sowieso keiner freiläuft.

der Einzige der das von dir beschriebene unterbinden kann ist Skibbe. Das ist sein Job, dafür wird er bazahlt. Und ich sehe nicht, dass sich da was ändert.
Ich habe in meinem Beitrag geschrieben wie ich zu ihm stehe. Momentan verliert er viel Kredit bei mir...
#
Nikolov 4 - bekam nichts auf's Tor, aber das "auf der Linie kleben" und die unterirdischen Abschläge (nachdem er sich eine halbe Stunde Zeit gelassen hat) gehen gar nicht. Ich verstehe nicht wieso er nach gefühlten 100 Profijahren immer noch keine Abschläge kann.
Jung 4,5 - Nach hinten ganz ok, nach vorne schlecht.
Franz 3 - Motiviert und aggressiv. Der einzige im Team der mal das Maul auf reist und die anderen versucht mitzureisen. Schöner Lattenschuss.
Russ 3,5 - Solide
Tzavellas 4 -  Nach hinten ok, nach vorne bis auf 1-2 Ausnahmen schlecht.
Schwegler 3 - Noch der beste im Team. Sicher in der Ballbehandlung, gute Passspiel, kluge Grätschen aber nach vorne Wirkungslos, was auch daran gelegen haben könnte, das ihm k(m)einer den Rücken freihält.
Meier 6 - Da bekomme ich Aggressionen. Der Typ treibt mich noch in den Wahnsinn. Gefühlte 1000 Fehlpässe. Schlechte Rückpässe (auf Franz, Franz muss grätschen damit es kein Gegentor gibt.). Technisch schlecht (Ecke für Freiburg   Amateurhaft). Nach vorne NICHTS. Nach hinten unsicher.
Ochs 4 - Besser als gegen M'Gladbach, aber noch Luft nach oben. Eine gute Gelegenheit nicht genutzt, aber war auch keine 100%ige.
Caio 5 - Unsichtbar
Köhler 5 - Nach hinten ganz ok. Nach vorne sehr schwach. Absolut Wirkungslos und Zweikampf schwach. Spielt viel zu spät ab.
Gekas 5 - Hatte ein paar gute Chancen, konnte keine Nutzen. Läuft 0.

-> Altintop / - kann im vergleich zu Köhler wenigstens rennen.
-> Fenin /

Skibbe 6 - Aufstellung mit den außer Form geratenen Köhler und Meier und dem nicht fitten Gekas vollkommen unverständlich. Genau wie die viel zu späten Wechsel und wie die Tatsache, dass ihm offensichtlich ein Punkt genügte. Ich frage mich ob ihm klar war das wir nächste Woche gegen Bayer spielen und höchst wahrscheinlich verlieren. Da wären 3 Punkte sehr seht wichtig gewesen.

EINTRAAAAAAAAAAAAAAAACHT
#
Oka 4,5
Bei der größten Chance von Freiburg mal wieder auf der Linie klebend. Riesenglück. Wenn ich mit den Abschlägen und seiner Spielverschleppung anfange bekomme ich die Krise.
Trainiert Fährmann so schlecht?

Jung 3,5
Das Zusammenspiel mit Ochs ist so gut wie nicht mehr vorhanden. Das kann man Jung aber nicht anlasten, da er sich schön freiläuft, von Ochs aber aus welchen Gründen auch immer übersehen wird. Das Zusammenspiel war mal eine unserer Stärken. Defensiv o.k.

Franz 2,5
Es gibt so etwas wie Körpersprache. Man sieht, er will gewinnen. Leider ist er damit alleine auf weiter Flur. Pech mit dem Lattentreffer.

Russ 3,0
O.K. an der Defensive lag es heute auch nicht..

Tzavellas 3,5
Nach vorne mäßig. Nach hinten o.k.

Schwegler 3,5
Licht und Schatten. Noch nicht der Pirmin der Vorrunde.
Aber welcher Spieler ist das schon.

Meier 5
90 Minuten durchgespielt. Wie schlecht ist Rode in Skibbes Augen?

Köhler 4,5
2-3 schöne Szenen. Viel Gestolper.

Caio 4,5,
siehe Köhler

Ochs 5,0
Was ist nur mit ihm los? Gegen Gladbach konnte man noch sagen, dass er irgendwo mit dem Wechseltheater beschäftigt ist. Hat Jung permanent übersehen und auch sonst Lichtjahre von dem entfernt, was er kann.

Gekas 4
Hier fällt die Benotung schwer. Nicht richtig trainiert und nicht fit. Auch hier die Frage. Sind die Alternativen so schlecht? Gekas war angeschlagen und das hat man gemerkt.

Skibbe -
Keine Note. Aber er sollte sich mal daran erinnern, das Auswechseln erlaubt ist.
Er wirkt irgendwo hilf- und konzeptlos.
#
Nikolov - 4- - Mit Fehlern, aber ohne Gegentor. Die gewohnte Sicherheit strahlt er derzeit nicht aus. Blinde Abschläge (führt zur Abwertung), immer weit nach vorne, trotz ungefährdetem Ballbesitz Eintracht - ob das so vorgegeben war? Wie auch immer, das geht besser.

Jung - 3- - Solide, ohne Höhen und Tiefen.

Franz - 3.5 - Solide, aber fällt mir zuviel, viel zuviel Theater heute, das führt zur Abwertung.

Russ - 3- - unsichtbar, wenig Präsenz. Insgesamt solide. Er könnte ein Leader werden, aber noch scheint er nicht den letzten Willen zu haben.

Tzavellas - 3.5 - Gute Flanken, schlechte Flanken. Momentan außer Form, verletzungsbedingt?

Schwegler - 3.5 - für einen Mittelfeldmotor zu wenig. Ein, zwei gelungene Aktionen.

Meier - 4.5 - wäre meine erste Auswechslung gewesen. Enttäuschend.

Ochs - 4.0 - Leider ineffektiv und glücklos.

Caio - 3.5 - Mit einigen guten Aktionen, dafür viel Leerlauf. Es wirkt oft so, als wären seine Mitspieler nicht gedankenschnell genung für seine Ideen. Braucht mehr Bindung zur Mannschaft, also mehr Einsatzzeiten. Ihm fehlt auch die Laufbereitschaft, steht und fällt derzeit noch mit der Mannschaft. Wenn er die Mannschaft doch mitreißen würde. Hätte öfter schießen sollen. Dennoch einer der auffälligeren Frankfurter, in der Mehrzahl im positiven Sinne.

Köhler - 4 - Unauffällig. Zu wenig. Kann es besser.

Gekas - 4+ - Einige Situationen waren gut, leider ohne Torerfolg.

-----

Altintop & Fenin - zu spät. Fenin kurz vor Schluss? Was soll das? Warum nicht mehr Mut? Schon in der 60. Minute hätte man Meier austauschen können.

Skibbe - Aufstellung ok, aber viel zu späte Wechsel. Kein Wunder, dass die Jugend nicht zu Einsatzzeiten kommt. Warum nicht früher Altintop für Köhler und Fenin für Meier? Oder Rode?

Spielnote: 5. Mangelhaft. Langeweile ohne Ende. Schwer zu benoten, irgendwie alles unglaublich mittelmäßig. Hatten alle (inklusive Freiburg) Dormicum geschluckt vor dem Spiel?
#
Nikolov 3,5  (verlangsamt das Spiel zu sehr!)
Jung 3  (unauffällig, aber okay)
Franz 3  (hitzig, wie immer - schade, dass der Lattentreffer net drin war)
Russ 3  (kein Gegentor, deshalb kann man der Defensive kaum Vorwürfe machen)
Tzavellas 4  (Flanken/Ecken kamen schlecht)
Schwegler 3,5  (Nur selten mit gutem "Umschaltspiel)
Meier 4,5  (ziemlich schwach - kaum Pässe nach vorne)
Ochs 5  (selten ein schwächeres Spiel von Ochs gesehen...)
Caio 3  (mittelmäßig, aber wie so häufig zu viele Ballverluste)
Köhler 4 (schwach)
Gekas 5  (schwach - wo bleiben die Tore?

Altintop - (ganz nett - besser als sonst)
Fenin -

Insgesamt: Sehr, sehr schwache Mannschaftsleistung - von der Hinrundenform Lichtjahre entfernt
#
Oka 4
Hätte einmal unbedingt rauskommen müssen, hat es aber mal wieder vorgezogen auf der Linie zu bleiben und zu hoffen dass alles gut geht. Er hat recht behalten. Ansonsten wenig geprüft.

Jung 4
Sicherte seine Seite und tauchte ansonsten nicht im Spiel auf.

Franz 3
Räumte hinten gut auf. Die Schauspieleinlagen kann er sich sparen. Aber zumindest einer von Elf mit Leidenschaft.

Russ 3
Solide, gab auch wenig zu tun für ihn.

Tzavellas 4.5
Klar, wenn man 10 Mal den Ball blind nach vorne schlägt, kommt evtl. auch einer mal bei Gekas an. Dadurch immerhin ne Chance eingeleitet. Ansonsten ist das fast schon ne Frechheit was er da abliefert.

Schwegler 4,0
Wirkte Antriebslos und irgendwie resigniert. Vielleicht bilde ich mir das auch ein. Jedenfalls fiel er kaum auf, was für ihn eigentlich schwach ist.

Meier 4.5
Verteilte ein paar mal ganz gut die Bälle und half hinten aus. Ansonsten wirkt das wenig energisch und spritzig. Ist ein Mitläufer und wird immer einer bleiben.

Köhler 5
Was soll man noch zum Benny schreiben, was nicht jeder schon weiß. Jo, er kann nen Ball halten, sich um sich selbst drehen und nen Foul bekommen. Sein Signature-Move quasi. Ansonsten selbst gegen die Freiburger-Rasselbande überfordert. Aber hey, Stammplatz und Vertragsverlängerung muss sein.

Caio 4.5
Erste Halbzeit war ganz ok. Da ging zumindest ein bisschen Zug zum Tor von ihm aus. Zweite Halbzeit war gar nichts mehr. Fehlpässe, dumme Schüsse usw.

Ochs 4
Hing sich rein und war heute gefährlichster Mann auf dem Feld. Hätte zwei Tore machen können. Aber Tore schießen kann er halt nicht. Einsatz stimmte aber. Immerhin.

Gekas 5,0
same ol' same ol'. Lauert und wenn nix kommt, bekommt er seine völlig verdiente 5. War glaube ich nicht ein einziges Mal in der eigenen Hälfte. Auch ne Leistung.

Mein Vertrauen in den Trainer Skibbe schwindet von Spiel zu Spiel. Es scheint als sei alles von ihm verpufft. Die Mannschaft wirkt seelen- und leidenschafts- der Trainer Ideenlos. Ich musste schon etwas schlucken, als der Kommentator sagte wir sind seit 6 Jahren in der ersten Liga. Es zeigt einem doch ziemlich deutlich auf, dass wir uns in 6 Jahren eigentlich kaum weiterentwickelt haben. Zwei, drei tolle Spiele pro Saison gab es auch schon unter Funkels-Ägide. Das wir nen Vier-Mann-Nationalmannschafts-Sturm in Millionenhöhe unterhalten, mutet immer mehr zur Farce an. Das Spieler die gute Leistungen gebracht haben, nicht mal mehr beachtet werden, bereitet mir Magenschmerzen. Quo Vadis Eintracht?
#
etienneone schrieb:
gute Bewertungen und gute Kommentare.

#
Oka: 4-
Bekam eg. nicht zu halten, fand aber dennoch Wege um der Mannschaft zu schaden.
90% lange, sinnlose Bälle nach vorne!

Schorsch: 5

Nach 20 Minuten hätte ich ihn ermahnt. Hätte er unverändert die Bälle nach vorne gedroschen, hätte er unter mir den Halbzeitpfiff nicht mehr auf dem Platz erlebt.
Unfassbar wie destruktiv man Fussball "spielen" kann.
Da ist auch seine einzig auf Gekas geglückte Flanke in meinen Augen nichts wert, sondern wirkt viel mehr wie ein Glückstreffer.

Russ: 4+
Kein Tor kassiert. Aber wenn Makiadi nach einer Ecke ein Kopfballduell gegen ihn gewinnt, dann kann da was nicht stimmen.

Franz: 4+
Aktiver in der Verteidigung als Russ, aber seine Schwalben und schauspielerischen Aktionen schaden ihm und der Mannschaft.
Ekelhaft. Das gilt übrigens auch für Schorsch, fällt mir gerade ein.

Jung: 4
Defensiv sehr stark, nach vorne hin hingegen fast katastrophal. Ein toller Schuss und um Ruhe bemüht, aber schlicht KEIN Spielaufbau vorhanden. Nicht einmal im geringsten.

Meier: 4

Kein Mut. Hinterlief Ochs fast gar nicht und traute sich nicht einmal ein Eins-gegen-Eins einzugehen obwohl er teilweise Platz zur Verfügung hatte.

Schwegler: 4

Fing toll an und später an seine gewohnte Form anzuknüpfen. Sagenhafte Fehlpässe produziert.

Caio: 4+
Sichtlich um kontrollierte Angriffe bemüht, manchmal aber zu ungenau. Immerhin paar Schüsschen, aber nicht wirklich der Rede wert. Da hätte mehr kommen müssen, auch wenn er von seinen Mitspieler arg im Stich gelassen wurde.

Ochs: 4
Die beiden gut antizipierten Chancen werten die Leistung ein wenig auf, auch wenn ich geneigt bin zu sagen, dass er die zweite kläglich vergibt.
Ansonsten wirklich äußerst schwach. Kein Zug zur Grundlinie, grottenschlechte Flanken. Äußerst schwaches Niveau.

Köhler: 5+
Bleibe dabei, dass er auf links gänzlich unbrauchbar ist. Kein Flankenlauf, keine Offensivszene, kein Garnichts.
Da frage ich mich doch, wie sich Skibbe vorstellt, wie man denn zu einem Torerfolg kommen soll.

Gekas: 4
Außer Form. Das sieht man schon daran, dass er den Ball abspielt, obwohl er in Situation den Ball kriegt, die kaum gefährlicher sein kann.
Immerhin mühte er sich redlich.

Skibbe: 5-
Was denkt er sich denn? Wer soll denn außer Gekas die Buden machen. Ochs und Köhler kann er kaum meinen. Meier in seiner Krise wohl auch nicht.
Und dann was für Wechsel. Altintop. Ausgerechnet. Der Knipser. Die personifizierte Torgefahr. Ehrlich, ich könnte kotzen.

Mannschaft insgesamt: 5
Ich weiss nicht, wann ich so ein beschissenes Spiel das letzte Mal gesehen habe. Das wird schon ein paar Jährchen her sein.
Nur Gekloppe. Keine Kombination. Das war nicht einmal Regionalliganiveau. Und man komme mir bitte nicht mit den Freiburgern. Die hatten deutlich mehr Spielkultur und sind dennoch keine tolle Truppe.
Die werden schon nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg spielen, da braucht man sich nicht von der Tabelle täuschen zu lassen. Aber die laufen, machen Pressing und bemühen sich wenigstens den Ball laufen zu lassen.
Obwohl die Krampen wie Abdessadki (oder wie der heisst), Caligiuri und Nicu in ihren Reihen haben. Das sind doch alles Spieler, die würden wir nicht mit der Kneifzange anfassen!
Mann, Mann, Mann. Sooooo einen Rotz habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
#
f1r3 schrieb:

Caio - 3.5 - Mit einigen guten Aktionen, dafür viel Leerlauf. Es wirkt oft so, als wären seine Mitspieler nicht gedankenschnell genung für seine Ideen.

Welche Ideen? Die sinnfreien Schüsse aus 30 Meter?
Oder die Idee heute noch weniger als sonst zu laufen?
#
Ich wette jetzt schon mal, dass die Mediennoten von min. 3 der 4 Medien besser sind als der Forumsschnitt.
#
Dschalalabad schrieb:
f1r3 schrieb:

Caio - 3.5 - Mit einigen guten Aktionen, dafür viel Leerlauf. Es wirkt oft so, als wären seine Mitspieler nicht gedankenschnell genung für seine Ideen.

Welche Ideen? Die sinnfreien Schüsse aus 30 Meter?
Oder die Idee heute noch weniger als sonst zu laufen?

Teilen