>

Noten gegen Freiburg

#
Nikolov => 4 Sorry auch wenn ich sage man sollte ihn spielen lassen diesmal war eins ganz deutig zu sehen : durch seine extrem langsamen Abstöße sind Tempo Gegegnstöße sogut wie unmöglich. Kontern können wir nur wenn er den ball nciht hat sondern ein Abwehrspieler diesen nach vorne schlägt.
Jung => 3- Besser als zuletzt aber noch mit Luft nach oben
Russ => 3 solide Leistung kommt lansgam wieder zu alter stärke
Franz => 3 siehe Russ
Tzavellas => 4- Sorry was soll das ? Ich dachte aus dieser ich schlag einfach mal nen langen ball Zeit sind wir raus. Die ganze Mannschaft versucht das umzusetzen ausser er.. warum?
Schwegler => 4 Wo war er? Schnelles Umschaltspiel? Diesmal überhaupt nichts von zu sehen
Köhler => 4Es geht besser ich hoffe er findet zurück zur alten Form
Ochs => 4- Alleine wegen diesem selbstzufriedenen Interview nach dem Spiel verdient er eigentlich ne 6 ..
Caio => 2- Wenn irgendwann mal noch jemand die Ideen von ihm annimmt könnte das was werden . Dieses Ball annehmen rauslegen und nach vorne ziehen hat mir ansich gut gefallen nur leider hat der Rest zu selten mtigemacht.
Gekas => 4- Eigentlich ist ne 4 auch fast zu gut . er sit da um die Tore zu machen und ncihts anderes macht er ein oder zwei Budden steht bei ihm ne 2 so nur die 4-. hoffe er findet schnell seine Torsicherheit und selbstverständlichkeit wieder.

Skibbe
4 Früher wechseln bitte ansonsten schwierig einzuschätzen. Freiburg spielt mit viel Wind und Selbstvertrauemn im rücken dazu noch ein Cisse dem eine Chance reicht um das Tor zu machen. Einen Offensiver wechsel bedeutet immer eine Schwächung der Defensive und auswärts in Freiburg den Punkt mitnehmen war vllt. garnicht so verkehrt.

Gesamteindruck des Spieles 5 Über weite Strecken Totlangweillig weil sich alles aufs Mittelfeld konzentriert hat.. Hier standen sich zwei Mannschaften gegnüber die in erster Linie versucht haben hitnen dicht zu halten ohne das ganz große Risiko anch vorne zu suchen
#
Oka 4
Jung 3-
Franz 2-
Russ 3
Tzavellas 4
Schwegler 4+ Der beste im Mittelfeld
Meier 5
Köhler 5
Caio 4
Ochs 4- wenigstens hat er gekämpft
Gekas 5

Teamgeist + System: 5 Wildes rumgerenne und wildes rumgebolze
                     machen kein Team stark.

Skibbe: 5 Das positive wir haben einen Punkt geholt.
          Das negative ist zu lange und zu nervig, das
          alles zu schreiben. Späte falsche Einwechslungen,
          Auswechlungen, Kein System erkennbar usw.
#
crasher1985 schrieb:
Nikolov => 4 Sorry auch wenn ich sage man sollte ihn spielen lassen diesmal war eins ganz deutig zu sehen : durch seine extrem langsamen Abstöße sind Tempo Gegegnstöße sogut wie unmöglich. Kontern können wir nur wenn er den ball nciht hat sondern ein Abwehrspieler diesen nach vorne schlägt.
Jung => 3- Besser als zuletzt aber noch mit Luft nach oben
Russ => 3 solide Leistung kommt lansgam wieder zu alter stärke
Franz => 3 siehe Russ
Tzavellas => 4- Sorry was soll das ? Ich dachte aus dieser ich schlag einfach mal nen langen ball Zeit sind wir raus. Die ganze Mannschaft versucht das umzusetzen ausser er.. warum?
Schwegler => 4 Wo war er? Schnelles Umschaltspiel? Diesmal überhaupt nichts von zu sehen
Köhler => 4Es geht besser ich hoffe er findet zurück zur alten Form
Ochs => 4- Alleine wegen diesem selbstzufriedenen Interview nach dem Spiel verdient er eigentlich ne 6 ..
Caio => 2- Wenn irgendwann mal noch jemand die Ideen von ihm annimmt könnte das was werden . Dieses Ball annehmen rauslegen und nach vorne ziehen hat mir ansich gut gefallen nur leider hat der Rest zu selten mtigemacht.
Gekas => 4- Eigentlich ist ne 4 auch fast zu gut . er sit da um die Tore zu machen und ncihts anderes macht er ein oder zwei Budden steht bei ihm ne 2 so nur die 4-. hoffe er findet schnell seine Torsicherheit und selbstverständlichkeit wieder.

Skibbe
4 Früher wechseln bitte ansonsten schwierig einzuschätzen. Freiburg spielt mit viel Wind und Selbstvertrauemn im rücken dazu noch ein Cisse dem eine Chance reicht um das Tor zu machen. Einen Offensiver wechsel bedeutet immer eine Schwächung der Defensive und auswärts in Freiburg den Punkt mitnehmen war vllt. garnicht so verkehrt.

Gesamteindruck des Spieles 5 Über weite Strecken Totlangweillig weil sich alles aufs Mittelfeld konzentriert hat.. Hier standen sich zwei Mannschaften gegnüber die in erster Linie versucht haben hitnen dicht zu halten ohne das ganz große Risiko anch vorne zu suchen


Meier?
#
Wie Sportal hat auch der Kicker eine andere Sicht der Dinge:

Nikolov 3
Tzavellas 3
Franz 3
Russ 3
Jung 3
Schwegler 3
Meier 3,5
Köhler 4
Ochs 3
Caio 4,5
Gekas 5,5
#
hbh64 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Nikolov => 4 Sorry auch wenn ich sage man sollte ihn spielen lassen diesmal war eins ganz deutig zu sehen : durch seine extrem langsamen Abstöße sind Tempo Gegegnstöße sogut wie unmöglich. Kontern können wir nur wenn er den ball nciht hat sondern ein Abwehrspieler diesen nach vorne schlägt.
Jung => 3- Besser als zuletzt aber noch mit Luft nach oben
Russ => 3 solide Leistung kommt lansgam wieder zu alter stärke
Franz => 3 siehe Russ
Tzavellas => 4- Sorry was soll das ? Ich dachte aus dieser ich schlag einfach mal nen langen ball Zeit sind wir raus. Die ganze Mannschaft versucht das umzusetzen ausser er.. warum?
Schwegler => 4 Wo war er? Schnelles Umschaltspiel? Diesmal überhaupt nichts von zu sehen
Köhler => 4Es geht besser ich hoffe er findet zurück zur alten Form
Ochs => 4- Alleine wegen diesem selbstzufriedenen Interview nach dem Spiel verdient er eigentlich ne 6 ..
Caio => 2- Wenn irgendwann mal noch jemand die Ideen von ihm annimmt könnte das was werden . Dieses Ball annehmen rauslegen und nach vorne ziehen hat mir ansich gut gefallen nur leider hat der Rest zu selten mtigemacht.
Gekas => 4- Eigentlich ist ne 4 auch fast zu gut . er sit da um die Tore zu machen und ncihts anderes macht er ein oder zwei Budden steht bei ihm ne 2 so nur die 4-. hoffe er findet schnell seine Torsicherheit und selbstverständlichkeit wieder.

Skibbe
4 Früher wechseln bitte ansonsten schwierig einzuschätzen. Freiburg spielt mit viel Wind und Selbstvertrauemn im rücken dazu noch ein Cisse dem eine Chance reicht um das Tor zu machen. Einen Offensiver wechsel bedeutet immer eine Schwächung der Defensive und auswärts in Freiburg den Punkt mitnehmen war vllt. garnicht so verkehrt.

Gesamteindruck des Spieles 5 Über weite Strecken Totlangweillig weil sich alles aufs Mittelfeld konzentriert hat.. Hier standen sich zwei Mannschaften gegnüber die in erster Linie versucht haben hitnen dicht zu halten ohne das ganz große Risiko anch vorne zu suchen


Meier?  


hat der gespielt?
Sorry hab ich irgendwie übersehen ..

Meier kann ich irgendwie nicht richtig bewerten er ist mir im Spiel genau 2 oder 3 mal aufgefallen und da nicht wirklich positiv..
#
Programmierer schrieb:
Wie Sportal hat auch der Kicker eine andere Sicht der Dinge:

Nikolov 3
Tzavellas 3
Franz 3
Russ 3
Jung 3
Schwegler 3
Meier 3,5
Köhler 4
Ochs 3
Caio 4,5
Gekas 5,5


Ein Rätsel wie tzavellas, Koehler und Meier besser bewertet werden als caio und Gekas. Beide haben sich auf ihre Art angeboten, Gekas sieht man immer an, das er unbedingt was reissen will. Neben Maik eigentlich der einzige dem man das sehr schön ansieht.

Ich hoffe auf ueberrachubgen in der Aufstellung gegen Leverkusen.
#
Programmierer schrieb:
Wie Sportal hat auch der Kicker eine andere Sicht der Dinge:

Nikolov 3
Tzavellas 3
Franz 3
Russ 3
Jung 3
Schwegler 3
Meier 3,5
Köhler 4
Ochs 3
Caio 4,5
Gekas 5,5


Die haben bestimmt ein anderes Spiel gemeint.
#
Nikolov 4
Jung 4
Franz 3
Russ 3,5
Tzavellas 4,5
Schwegler 4,5
Meier 6
Ochs 4,5
Caio 3,5
Köhler 4,5
Gekas 4
#
Skibbe 6: wann versteht er endlich mal das all unsere Gegner verstanden haben, wie wir kicken?
#
Anakiny schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:


Skibbe
Spiel doch endlich mal mit zwei Spitzen. Nimm Ama und Gekas vorne rein, bring Rode für Meier.
Das wäre zumindest ein Anfang.  


Es ist sowas von richtig was Du schreibst.


Ja und dann bitte noch Fährmann ins Tor.
#
etienneone schrieb:
Oka 4
Hätte einmal unbedingt rauskommen müssen, hat es aber mal wieder vorgezogen auf der Linie zu bleiben und zu hoffen dass alles gut geht. Er hat recht behalten. Ansonsten wenig geprüft.


Jung 4
Sicherte seine Seite und tauchte ansonsten nicht im Spiel auf.

Franz 3
Räumte hinten gut auf. Die Schauspieleinlagen kann er sich sparen. Aber zumindest einer von Elf mit Leidenschaft.

Russ 3
Solide, gab auch wenig zu tun für ihn.

Tzavellas 4.5
Klar, wenn man 10 Mal den Ball blind nach vorne schlägt, kommt evtl. auch einer mal bei Gekas an. Dadurch immerhin ne Chance eingeleitet. Ansonsten ist das fast schon ne Frechheit was er da abliefert.

Schwegler 4,0
Wirkte Antriebslos und irgendwie resigniert. Vielleicht bilde ich mir das auch ein. Jedenfalls fiel er kaum auf, was für ihn eigentlich schwach ist.


Meier 4.5
Verteilte ein paar mal ganz gut die Bälle und half hinten aus. Ansonsten wirkt das wenig energisch und spritzig. Ist ein Mitläufer und wird immer einer bleiben.

Köhler 5
Was soll man noch zum Benny schreiben, was nicht jeder schon weiß. Jo, er kann nen Ball halten, sich um sich selbst drehen und nen Foul bekommen. Sein Signature-Move quasi. Ansonsten selbst gegen die Freiburger-Rasselbande überfordert. Aber hey, Stammplatz und Vertragsverlängerung muss sein.

Caio 4.5
Erste Halbzeit war ganz ok. Da ging zumindest ein bisschen Zug zum Tor von ihm aus. Zweite Halbzeit war gar nichts mehr. Fehlpässe, dumme Schüsse usw.


Ochs 4
Hing sich rein und war heute gefährlichster Mann auf dem Feld. Hätte zwei Tore machen können. Aber Tore schießen kann er halt nicht. Einsatz stimmte aber. Immerhin.


Gekas 5,0
same ol' same ol'. Lauert und wenn nix kommt, bekommt er seine völlig verdiente 5. War glaube ich nicht ein einziges Mal in der eigenen Hälfte. Auch ne Leistung.

Mein Vertrauen in den Trainer Skibbe schwindet von Spiel zu Spiel. Es scheint als sei alles von ihm verpufft. Die Mannschaft wirkt seelen- und leidenschafts- der Trainer Ideenlos. Ich musste schon etwas schlucken, als der Kommentator sagte wir sind seit 6 Jahren in der ersten Liga. Es zeigt einem doch ziemlich deutlich auf, dass wir uns in 6 Jahren eigentlich kaum weiterentwickelt haben. Zwei, drei tolle Spiele pro Saison gab es auch schon unter Funkels-Ägide. Das wir nen Vier-Mann-Nationalmannschafts-Sturm in Millionenhöhe unterhalten, mutet immer mehr zur Farce an. Das Spieler die gute Leistungen gebracht haben, nicht mal mehr beachtet werden, bereitet mir Magenschmerzen. Quo Vadis Eintracht?


Danke für diese gute Benotung. Man sitzt (diesmal) vor dem Schirm und würde am liebsten ins Trikot beißen. Warum agiert Skibbe so? Warum läßt er Spieler durchspielen, die absolut neben sich stehen? Was muß das für ein Scheißgefühl für Spieler wie Rode oder Kittel sein, wenn sie keine Einsatzchancen kriegen? Oder Fährmann? Riesendusel kurz vor Schluß, weil unser Superoldie im Tor mal wieder nicht rauskommt. Die Spielverzögerungen bei den Abschlägen verursachen Augenkrebs. Ich verstehe es nicht. Rückfall in alte Zeiten, schade, daß mit Skibbe verlängert wurde.

Tim
#
Nikolov = 4
Hat recht wenig zu tun gehabt, aber seine Abstöße und Abwürfe sind einfach unglaublich (Kreisklasse).  

Abwehr (Jung, Franz, Russ, Tzavellas) = 3-4
nach hinten sehr ordentlich, haben kaum Chancen der Freiburger zugelassen. Nach vorne ging nicht viel bis gar nichts. Die Standards von Tzavellas orientieren sich zunehmend an denen von Köhler - unfassbar. Jung ist weite Strecken abgetaucht. Und von der oft gepriesenen Spieleröffnung von Russ hat man auch nicht viel gesehen. Da geht deutlich mehr nach vorne.  

Mittelfeld (Ochs, meier, Caio, Köhler, Altintop) = 4-
momentan das größte Sorgenkind, Ochs dürfte doch jetzt aufblühen, hab ich nichts von gesehen. Offensive fand leider nicht statt, keine Durchschlagskraft. Caio hat nicht ganz an seine Leistungen des BMG-Spiels anknüpfen können, aber war zumindest offensiv etwas präsenter als seine Mitspieler.

Sturm (Gekas) = 4-  
Hing fiel in der Luft und hat für sein Spiel unbrauchbare Anspiele bekommen. Alles hohe Flanken und er ist nicht das Kopfballmonster. Die schnellen Anspiele in den Lauf hinein, die er brauch, kam nur einmal in der Schlussminute. Von wem weiß ich nicht mehr, aber da sollten sich Caio und Gekas noch besser einspielen. Gleiches gilt für die Außen. Ich würde aber die mangelnde Durchschlagskraft nicht alleine an ihm festmachen, es klappt einfach im Anspiel nicht, daher gleiche Note mit MF.

Skibbe: 4-
Ich hätte mir mit nach dem sehr guten Rode-Debüt ihn in der Startformation gewünscht, zumindest aber eine Einwechslung, als Freiburg anfing, Druck zu machen und damit Zwangsläufig den einen oder anderen Konter zugelassen hätte. Vielleicht wäre da war drin gewesen. Stattdessen nur eine Einwechslung = Altintop  
#
Nikolov 3,5
Jung 3
Franz 3
Russ 3
Tzavellas 4
Schwegler 4
Meier 4,5
Ochs 3,5
Caio 3,5
Köhler 4,5
Gekas 4
#
Ogga - 3.5 - Kasten sauber gehalten, aber seine Strafraumbeherrschung und seine Spielverzögerungen sind ein einziges Ärgernis

Jung - 4 - wird schwächer und schwächer. Ist er müde und überspielt, oder liegts an seinen Nebenleuten?

Russ - 3 - hinten solide, immerhin. Nach vorne nix. Einmal böse auf Makiadi vergessen.

Franz - 4 - soweit OK, aber er soll diese scheiss Schauspielereien bleiben lassen. Elfmeterschinden macht Marin, wir brauchen so einen unfairen Sack hier nicht. Dafür einen Punkt Abzug.

Schorsch - 4.5 - hinter passt das, was er macht. Aber nach vorne? Grauenvoll. Gefühlte 110% seiner Abspiele sind Langhölzer in Richtung Gekas. Per Zufall könnte dann daraus eine Torchance entstehen.

Schwegler - 4 - er hätte gerne Perspektive vom Verein, ich hätte auch gerne eine von ihm. Aber die liefert er nicht. Seit Wochen schwach. Könnte es sein, dass er einen zweiten 6-er neben sich braucht?

Ochs - 4.5 - ach, der Patti. Rennt auf und ab, grätscht, macht und tut. Soviel zum Positiven. Torungefährlich. Die Flanken sind ein Ärgernis. Und dass Jung hinter, neben und mit ihm spielt, sagt ihm wohl vor dem Spiel keiner.

Meier - 5 - untergetaucht, behäbig, bräsig. Die ach so vielen Defensivkopfbälle, die ihm zugeschrieben werden, sah ich nicht. Slapstick pur, als er für Freiburg einen Eckball rausholte und zu Recht von den Bessermenschen verhöhnt wurde. Meileinweit von dem entfernt, was er kann. Schade.

Caio - 4 - nach dem guten Spiel gg. Gladbach hier der übliche Caio. Uneffektiv, gedankenlangsam, weitschussschwach. Grandios seine 2 Bälle an die Seite, ins Niemandsland. Augen auf, Bub.

Köhler - 4.5 - seit der Vertragsverlängerung formbefreit. Gelingt nix. Überfordert, langsam, reine Vorgabe.

Gekas - o.B. - ärmste Sau im Offensivspiel. Entweder kommt der Ball hoch gefolgen von Schorsch, oder der Ball versandet an den Flügeln. Wirkt und erscheint nicht fit.

Zum Trainer sag ich nix.
#
silvi schrieb:
11-Korkmaz-11 schrieb:
Jetzt gehen also alle auf den Skibbe los. Er macht sein Job sicher nicht perfekt, aber an allem ist er sicher nicht schuld. Das größte Problem finde ich ist, dass nie Bewegung im Spiel ist, und ich den Anschein habe, das kein einziger Spieler wirklich gewinnen will. Oft haut ihn Tzavellas nur nach vorne, und auch sonst wird der Ball immer nach vorne zum Gekas gehauen, der sich natürlich nicht gegen 4 Abwehrspieler durchsetzten kann. Oft planlose kurze Pässe, dann sofort wieder zum Nikolov, der dann mindestens 10 Sekunden braucht den Ball wieder nach vorne zu spielen, weil sich sowieso keiner freiläuft.


der Einzige der das von dir beschriebene unterbinden kann ist Skibbe. Das ist sein Job, dafür wird er bazahlt. Und ich sehe nicht, dass sich da was ändert.
Ich habe in meinem Beitrag geschrieben wie ich zu ihm stehe. Momentan verliert er viel Kredit bei mir...





Genau und außerdem du sagst die Spieler . Ich bin selber Trainer einer Jugend Mannschaft der Kreisliga ,KREISLIGA , ich sehe sofort wenn meine Spieler müde , kein Bock , oder einfach nur faul sind und wenn nach vorne nichts läuft hol ich sogar meine Stammspieler und Leistungsträger vom Feld und ersetzt sie sogar manchmal gegen b- Jugend Spieler ( trainiere die a Jugend ) weil die sind froh wenn die in der a Jugend spielen können und sich beweisen können IND mein Erfolg spricht für meine auswechslungspolitik (Platz 2 ) in der tabelle dann kann ich das wohl auch von einem erfahrenen Bundesliga und sogar national Trainer erwarten
#
Oka 4,0
Abschläge wie immer annsonsten nicht geprüft
Jung 4,5
Defensiv okay, nach vorne wie die letzten wochen wirkungslos
Franz 3,0 vorbildlicher Einsatz - will immer
Russ 3,5, so lala wenig geprüft durch die Freiburger Stürmer
solide.
Tzavellas 5,0 die ewigen Sinnfreien hohen Bälle aus dem halbfeld nerven langsam extrem
Schwegler 4,0 auch nicht grad das was er selber als Anspruch an sich erhebt
Meier 5, soger wieder ein Rückschritt im vergleich zum letzten Spiel
Köhler 5,0
Völlig von der Rolle ungefährlich ungenau fahrig - reif für die Bank
Caio 4,0 erste HZ noch ein bischen gefährlich und einer der wenigen dessen Feind nicht der Ball ist. Später abgebaut. in der offensive der Einäugige unter den Blinden.
Ochs 5,0
Keine Flanken keine Durchsetzungkraft keine Torgefahr
Gekas 5,0
sein ungenauer Querpass auf Caio verdarb die Chance zum 1:0 Skibbe 5,0 Keine Einstellung bei den Spielern kein unbedingter Siegeswille .. warum um alles in der Welt wird nicht früher gewechselt ? angeboten hätten sich einige ..
#
GabbaGabbaHey schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tzavellas ne 2,5 von Sportal.
Das kann nur mit einer verlorenen Wette erklärt werden.
Kein Mensch der Welt ist so blind.


Unglaublich. Für mich der schlechteste Frankfurter. Über eine Szene mit Altintop kurz vor Schluss reg ich mich immernoch auf. Altintop legt zurück und geht in den freien Raum. Tzavellas könnte ihn locker anspielen und einen Konter einleiten. Tzavellas entschiedet sich aber überraschenderweise    für den langen Ball zum gegnerischen Torwart...


Über diese Szene hatte ich mich auch total aufgeregt. Was habe ich geschimpft ...
Programmierer schrieb:
Wie Sportal hat auch der Kicker eine andere Sicht der Dinge:

Nikolov 3
Tzavellas 3
Franz 3
Russ 3
Jung 3
Schwegler 3
Meier 3,5
Köhler 4
Ochs 3
Caio 4,5
Gekas 5,5


Er hätte doch einfach jedem ne 3 geben können...
Und so was wird dann hinterher als Richtwert verkauft. Lächerlich.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Programmierer schrieb:
Wie Sportal hat auch der Kicker eine andere Sicht der Dinge:

Nikolov 3
Tzavellas 3
Franz 3
Russ 3
Jung 3
Schwegler 3
Meier 3,5
Köhler 4
Ochs 3
Caio 4,5
Gekas 5,5


Er hätte doch einfach jedem ne 3 geben können...
Und so was wird dann hinterher als Richtwert verkauft. Lächerlich.  


Wieso? So verkehrt sind die Noten nicht.

Freiburg hatte genau 3 Torchancen, davon 2 aus einer Ecke und ein Weitschuss. Wir haben einen Punkt geholt, kein Tor kassiert gegen den Tabellen 6. Gegen Freiburg werden noch ganz andere Mannschaften verlieren. Man sollte sich mal davon lösen, dass der Verein FC Freiburg heißt. Die spielen eine starke Saison und stehen nicht zu Unrecht so weit oben.
#
MrBoccia schrieb:
Ogga - 3.5 - Kasten sauber gehalten, aber seine Strafraumbeherrschung und seine Spielverzögerungen sind ein einziges Ärgernis

Jung - 4 - wird schwächer und schwächer. Ist er müde und überspielt, oder liegts an seinen Nebenleuten?

Russ - 3 - hinten solide, immerhin. Nach vorne nix. Einmal böse auf Makiadi vergessen.

Franz - 4 - soweit OK, aber er soll diese scheiss Schauspielereien bleiben lassen. Elfmeterschinden macht Marin, wir brauchen so einen unfairen Sack hier nicht. Dafür einen Punkt Abzug.

Schorsch - 4.5 - hinter passt das, was er macht. Aber nach vorne? Grauenvoll. Gefühlte 110% seiner Abspiele sind Langhölzer in Richtung Gekas. Per Zufall könnte dann daraus eine Torchance entstehen.

Schwegler - 4 - er hätte gerne Perspektive vom Verein, ich hätte auch gerne eine von ihm. Aber die liefert er nicht. Seit Wochen schwach. Könnte es sein, dass er einen zweiten 6-er neben sich braucht?

Ochs - 4.5 - ach, der Patti. Rennt auf und ab, grätscht, macht und tut. Soviel zum Positiven. Torungefährlich. Die Flanken sind ein Ärgernis. Und dass Jung hinter, neben und mit ihm spielt, sagt ihm wohl vor dem Spiel keiner.

Meier - 5 - untergetaucht, behäbig, bräsig. Die ach so vielen Defensivkopfbälle, die ihm zugeschrieben werden, sah ich nicht. Slapstick pur, als er für Freiburg einen Eckball rausholte und zu Recht von den Bessermenschen verhöhnt wurde. Meileinweit von dem entfernt, was er kann. Schade.

Caio - 4 - nach dem guten Spiel gg. Gladbach hier der übliche Caio. Uneffektiv, gedankenlangsam, weitschussschwach. Grandios seine 2 Bälle an die Seite, ins Niemandsland. Augen auf, Bub.

Köhler - 4.5 - seit der Vertragsverlängerung formbefreit. Gelingt nix. Überfordert, langsam, reine Vorgabe.

Gekas - o.B. - ärmste Sau im Offensivspiel. Entweder kommt der Ball hoch gefolgen von Schorsch, oder der Ball versandet an den Flügeln. Wirkt und erscheint nicht fit.

Zum Trainer sag ich nix.


Kann man nix gegen sagen.
Wir werden noch Brüder im Geiste.  

Dagegen sind die Kickernoten der reine Hohn. Einfach nur Wahnsinn.

Noch ein Wort zur Abwehr: ja, sie haben kein Gegentor zugelassen. Auch mit Glück. Aber was da an Abwehrschlägen und -kopfbällen beim Gegner landete war schon grausam. Was gäbe ich für einen Chris - scheinbar der einzige, dem es gelingt, Abwehraktionen auch zum eigenen Mann zu bringen.
Unglaublich.


Teilen