Wirklich ein sympathisches Interview von Skibbe. Und wenn er nun endlich mal was ändert und nicht immer die gleichen, formschwachen Spieler ran lässt, dann geht es auch wieder bergauf. Auf gehts Jungs! Hab ein gutes Gefühl
1amanatidis8 schrieb: T. Chandler soll hinten rechts spielen. Bekommts also mit Wiesel-Heller zutun, hoffentlich spielt er ihm nen Knoten in die Haxxen
1amanatidis8 schrieb: T. Chandler soll hinten rechts spielen. Bekommts also mit Wiesel-Heller zutun, hoffentlich spielt er ihm nen Knoten in die Haxxen
Ich denke, das könnte ein sehr intelligenter Schachzug sein. Chandler kennt man halt hier und der ist m.E. ein eher offensiv ausgerichteter Außenverteidiger. Das heißt, Heller kann ihn überlaufen. Und wenn dem so ist, wirds mich freuen.
Ich hab ein gutes Gefühl. Und ich will auch, dass gereizt weiter Vorberichte schreibt und mein ausbleibendes Vögeln für 3 Punkte nicht der Grund für die Niederlage ist. Daher, Sieg!
Ja ist dabei
So hätte ich heute auch aufgestellt, wenns jetzt nix wird weiß ich auch nicht.
meier und köhler waren auch schlecht zuletzt!
hoffe dass halil,rode und heller ihr chance nutzen und heut ein sieg feiern können
Er wird der Alaba der Nürnberger^^
Das MUSS ja ein Sieg werden. Ich werd hippelig wie beim Heimspiel!
Skibbe hat zumindest mal meinen Respekt!!!
Wieder mal nen "Gekas alleine im Haus, bzw Strafraum" wie ich das liebe...
Ich denke, das könnte ein sehr intelligenter Schachzug sein. Chandler kennt man halt hier und der ist m.E. ein eher offensiv ausgerichteter Außenverteidiger. Das heißt, Heller kann ihn überlaufen. Und wenn dem so ist, wirds mich freuen.
Ich hab ein gutes Gefühl. Und ich will auch, dass gereizt weiter Vorberichte schreibt und mein ausbleibendes Vögeln für 3 Punkte nicht der Grund für die Niederlage ist. Daher, Sieg!
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Auf die fast schon sicheren 3 Punkte wird schon vor dem Spielbeginn die Äppler-Kiste gekillt...
Altintop und Skibbe! ,-)
hast recht, irgendeine sau findet man immer, die man durch´s dorf treiben kann....