>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 18.02.2011, [Anpfiff: 20:45 Uhr wegen zuviel Verkehr gg])

#
Weiß jemand ob Kraus auf der Bank ist?
#
Ich bin mal gespannt was hier los ist wenn es nicht passt heute. Diese postitive Grundstimmung ist ja schon fast unheimlich  
#
Wirklich ein sympathisches Interview von Skibbe. Und wenn er nun endlich mal was ändert und nicht immer die gleichen, formschwachen Spieler ran lässt, dann geht es auch wieder bergauf. Auf gehts Jungs! Hab ein gutes Gefühl
#
1amanatidis8 schrieb:
Weiß jemand ob Kraus auf der Bank ist?



Ja ist dabei
#
Selbst Hecking ist überrascht wegen der Aufstellung.
#
T. Chandler soll hinten rechts spielen. Bekommts also mit Wiesel-Heller zutun, hoffentlich spielt er ihm nen Knoten in die Haxxen
#
..oder wir sehen das die die auf der bank sitzen noch schwächer sind als die beiden kumpels(köh/mei)
#
korthaus schrieb:


So hätte ich heute auch aufgestellt, wenns jetzt nix wird weiß ich auch nicht.
#
find ich klasse dass skibbe mal was versucht langsam.

meier und köhler waren auch schlecht zuletzt!

hoffe dass halil,rode und heller ihr chance nutzen und heut ein sieg feiern können
#
1amanatidis8 schrieb:
T. Chandler soll hinten rechts spielen. Bekommts also mit Wiesel-Heller zutun, hoffentlich spielt er ihm nen Knoten in die Haxxen


Er wird der Alaba der Nürnberger^^
#
Läuft grad Adler auf der Brust im Nürnberger Stadion?!?  

Das MUSS ja ein Sieg werden. Ich werd hippelig wie beim Heimspiel!
#
ok kann nur besser werden!!!! WIE IMMER "WER NICHTS WAGT KANN NICHTS VERLIEREN!!!
Skibbe hat zumindest mal meinen Respekt!!!
#
EINTRACHT !!!
#
Zico21 schrieb:
korthaus schrieb:


So hätte ich heute auch aufgestellt, wenns jetzt nix wird weiß ich auch nicht.  


Wieder mal nen "Gekas alleine im Haus, bzw Strafraum" wie ich das liebe...
#
1amanatidis8 schrieb:
T. Chandler soll hinten rechts spielen. Bekommts also mit Wiesel-Heller zutun, hoffentlich spielt er ihm nen Knoten in die Haxxen


Ich denke, das könnte ein sehr intelligenter Schachzug sein. Chandler kennt man halt hier und der ist m.E. ein eher offensiv ausgerichteter Außenverteidiger. Das heißt, Heller kann ihn überlaufen. Und wenn dem so ist, wirds mich freuen.

Ich hab ein gutes Gefühl. Und ich will auch, dass gereizt weiter Vorberichte schreibt und mein ausbleibendes Vögeln für 3 Punkte nicht der Grund für die Niederlage ist. Daher, Sieg!  
#
also wenn es heute nix wird, wen sollen denn dann einige hier noch bashen, wenn meier und köhler nicht dabei sind....?
#
Interessante Aufstellung, die übrigens auch die unverständliche Einwechslung von Heller letzte Woche in einem anderen Licht erscheinen lässt.
#
schobbe schrieb:
EINTRACHT !!!


Dem ist nichts hinzuzufügen!
Auf die fast schon sicheren 3 Punkte wird schon vor dem Spielbeginn die Äppler-Kiste gekillt...
#
bolze schrieb:
also wenn es heute nix wird, wen sollen denn dann einige hier noch bashen, wenn meier und köhler nicht dabei sind....?


Altintop und Skibbe!  ,-)
#
DonTioto schrieb:
bolze schrieb:
also wenn es heute nix wird, wen sollen denn dann einige hier noch bashen, wenn meier und köhler nicht dabei sind....?


Altintop und Skibbe!  ,-)  


hast recht, irgendeine sau findet man immer, die man durch´s dorf treiben kann....


Teilen