>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 18.02.2011, [Anpfiff: 20:45 Uhr wegen zuviel Verkehr gg])

#
Rode hat Talent und zeigte heute auch kämpferisch eine gute Leistung. Sonst unverändert sehr zerfahren die Eintracht. Schon im Mittelfeld, deshalb wenig Torgefahr. Schade.
#
Einfach nur traurig!!!! Wie der Nürnberger den Ball holt ist auch fragwürdig! 3-0 super 2. Liga wir kommen........    
#
Der Verein muss die Notbremse ziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
dj_chuky schrieb:
Sorry aber ich hoffe, dass die Fans ein Zeichen setzen!!
Und nochmal sorry, dass ihr das nicht hören wollt, aber Skibbe raus!!!!!!!!!
Mit ihm wird das nix mehr und ich hab kein Bock aus Nettigkeit mit dem Trainer abzusteigen. Er hat schon genügend unserer Jugendspieler verkrault und hat es geschafft im Winter ein heiles Gefüge so kaputt zumachen.  

wieso will das keiner hören..einzige möglichkeit die dem verein jetzt noch bleibt..pro alex schur!
#
jetzt darf jeder mal...ist doch klar. Den Spielern war es ab dem 2:0 egal wie das Spiel aus geht, was ich auch irgendwo verstehen kann.
#
Jetzt wird es ganz eng für MS. Ich sehe dar gar nichts. Die Mannschaft ist konditionell und vor allem psychisch nicht auf der Höhe.
#
hahaha, wenns nicht so traurig wäre, könnte man eigentlich lachen  ...  
#
So, verordne mir eine Woche Forums-Verbot.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Ich denke die letzte Möglichkeit gegen diesen Negativtrend anzugehen:

Skibbe raus!!

!!!!!!

#
HHHAHAHAAHAHAHAHAHAHA!!!

Die Mannschaft ist nur Scheiße. Danke. Bitte.
#
shit
#
Endlich!!!!!!!!1
#
In letzter Zeit habe ich jedes Wochenende so ein Ziehen in der MAgengegend. Und es wird von Woche zu Woche schlimmer. Der Abwärtsstrudel hat uns fest im Griff. Da gehts nur mit gemeinsamen Kräften raus. Nur nach Gemeinschaft sieht mir das irgendwie nicht mehr aus.  :neutral-face
#
ich könnt kotzen mann! der einzige der was zeigt ist ein 20 jähriger, das kann ja wohl net wahr sein
#
3:0

Abstiegskandidat Nummer 1

Tschööö Herr Skibbe
#
die sollten alle ihr geld zurückverlangen für so einen grottenkick und ich habs mir überlegt ob ich dort hinfahr (-> zum glück hab ich mich umentschieden)
#
RebellionFFM schrieb:
ich kann gar ned soviel essen wie ich kotzen möchte.

Siehste
#
Peinlich!
#
Ich sag mal mit Rode kann man in Liga2 einen schönen Neuaufbau wagen.
Wir sind am Boden...
#
Enttäuschend, um es milde zu formulieren...

Teilen