Rode hat Talent und zeigte heute auch kämpferisch eine gute Leistung. Sonst unverändert sehr zerfahren die Eintracht. Schon im Mittelfeld, deshalb wenig Torgefahr. Schade.
dj_chuky schrieb: Sorry aber ich hoffe, dass die Fans ein Zeichen setzen!! Und nochmal sorry, dass ihr das nicht hören wollt, aber Skibbe raus!!!!!!!!! Mit ihm wird das nix mehr und ich hab kein Bock aus Nettigkeit mit dem Trainer abzusteigen. Er hat schon genügend unserer Jugendspieler verkrault und hat es geschafft im Winter ein heiles Gefüge so kaputt zumachen.
wieso will das keiner hören..einzige möglichkeit die dem verein jetzt noch bleibt..pro alex schur!
In letzter Zeit habe ich jedes Wochenende so ein Ziehen in der MAgengegend. Und es wird von Woche zu Woche schlimmer. Der Abwärtsstrudel hat uns fest im Griff. Da gehts nur mit gemeinsamen Kräften raus. Nur nach Gemeinschaft sieht mir das irgendwie nicht mehr aus. :neutral-face
die sollten alle ihr geld zurückverlangen für so einen grottenkick und ich habs mir überlegt ob ich dort hinfahr (-> zum glück hab ich mich umentschieden)
wieso will das keiner hören..einzige möglichkeit die dem verein jetzt noch bleibt..pro alex schur!
Die Mannschaft ist nur Scheiße. Danke. Bitte.
Abstiegskandidat Nummer 1
Tschööö Herr Skibbe
Siehste
Wir sind am Boden...