>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 18.02.2011, [Anpfiff: 20:45 Uhr wegen zuviel Verkehr gg])

#
am besten wir spielen mit der u23 + rode.....die jungs kämpfen wenigstens nicht so wie die herren die das dicke geld verdienen und den eintracht frankfurt eh am ende der saison egal sein wird wenn wir abgstiegen sind und dann den verein verlassen


gloreiche zeiten.....TRAURIGE TAGE!!!
#
1amanatidis8 schrieb:
°o° schrieb:
Also ich hätte Ochs für das Foul mal mindestens bis zum Ende der Saison gesperrt.


Übertreiber...


Auf eine andere Art und Weise wird er aber keine Pause bekommen, dieser Schwachspieler!
#
Oka wirkt wahnsinnig ratlos und angefressen. Selten so gesehen bei ihm.
#
Was sind das für Fragen an Oka? Noch sind wir 4 Punkte vorne und solange das "vorne" steht, sind wir noch gut bedient. Aufwärts jetzt.
#
general_chang schrieb:
Alez... WIR sind die Fans der SGE
Das tut zwar manchmal richtign weh
Doch wir werden immer zu dir stehn... ALEZ


#
toll, könnt wetten selbst die stuttgarter zerfetzen uns und fertigen uns mit minimal 3 toren ab...was solls...2. liga is eh cooler
#
Ich weiß nicht, was man noch ändern könnte. Heute haben viele neue Gesichter auf dem Feld gestanden, von denen nur Rode überzeugen konnte. Das hat also auch nichts gebracht. Ich hoffe Skibbe sind die Ideen noch nicht ausgegangen, sonst war es das. Ich verstehe einfach nicht, wie man binnen weniger Wochen so einbrechen kann. Ich verstehe es nicht...
#
Libero1975™ schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Ich will dass jetzt endlich mal medienwirksam der Baum brennt. Fanaufstand, Trainerrauschmiss, es muss etwas getan werden! Wen wir gegen Stuttgart verlieren, sind wir praktisch am Ende. Skibbe raus ja, aber wer rein? Wir brauchen einen Feuerwehrmann!!! SOFORT!!!!  


Loddar M. würde gerne kommen m(f)unkelt man  



ich kann grade nicht lachen, tut mir Leid.

Ernsthaft: Wir brauchen einen vom Format FF. Aber wer konkret??? Er braucht Erfahrung im Abstiegskampf, das ist sicher.
#
Maximus1986 schrieb:
Außer Rode könnt ihr alle gehen ![/size]
Und der kam auch noch ausgerechnet von den Oxxen!  
#
Mensch was hatten wir nen Vorsprung vorm Abstieg. Nun zittere ich jedes Wochende das es noch weiter abwärts geht. Die anderen Teams spielen ja auch nicht für uns, alles scheisse grade
#
Ich frag mich nur wieso wir Skibbe rauswerfen sollten.

Vorrunde alles super Skibbe ole ole und jetzt wo es nicht läuft ist er daran schuld? Er schießt doch keine Tore und er steht auch nicht im Tor. Wenn wir nur 75% von der Vorrundenleistung bringen würden wären wir nicht da wo wir sind.
#
jetzt Skibbe im TV
#
HANS MEYER

jetzt ma ne Frage zu den Fussball regeln...

wäre es möglich dass nächste Woche komplette U23 spielt, und ganze 1te mannschaft spielt bei der U23!?
#
SGE-Adlerchen schrieb:
Ich frag mich nur wieso wir Skibbe rauswerfen sollten.

Vorrunde alles super Skibbe ole ole und jetzt wo es nicht läuft ist er daran schuld? Er schießt doch keine Tore und er steht auch nicht im Tor. Wenn wir nur 75% von der Vorrundenleistung bringen würden wären wir nicht da wo wir sind.


genau meine Meinung !
#
Ich denke es werden schon noch ca. 17 Pünkte. Bei bisschen Glück auch 26!
#
Was eine beschissene Vorstellung. Ohne Worte, wir sind nur noch die Witzfiguren und die Lachnummer der Liga! Ganz großes Dankeschön an die Mannschaft die es echt geschafft hat die beste Hinrunde seid langem in der Schüssel runterzuspühlen und vielen Dank an den Trainer, der es geschafft hat unsere Talente vom Hof zu eckeln und durch seine durchschaubare Taktik uns zum Opfer für jedes "Profiteam" zu machen.

Danke Danke Danke und immer wieder Danke! Viel Spass bei S04 Herr Ochs,viel Spass bei Verein X Herr Schwegler! So wie ihr im Moment spielt merkt man das ihr mit euren Gedanken überall seid, nur nicht bei der SGE!

So ich bin dann mal kotzen.
#
SGE_BOMBER schrieb:
SGE-Adlerchen schrieb:
Ich frag mich nur wieso wir Skibbe rauswerfen sollten.

Vorrunde alles super Skibbe ole ole und jetzt wo es nicht läuft ist er daran schuld? Er schießt doch keine Tore und er steht auch nicht im Tor. Wenn wir nur 75% von der Vorrundenleistung bringen würden wären wir nicht da wo wir sind.


genau meine Meinung !



#
grinch schrieb:
Oka wirkt wahnsinnig ratlos und angefressen. Selten so gesehen bei ihm.


Tja, Oka war bei allen Abstiegen dabei...
#
SGE-Adlerchen schrieb:
Ich frag mich nur wieso wir Skibbe rauswerfen sollten.

Vorrunde alles super Skibbe ole ole und jetzt wo es nicht läuft ist er daran schuld? Er schießt doch keine Tore und er steht auch nicht im Tor. Wenn wir nur 75% von der Vorrundenleistung bringen würden wären wir nicht da wo wir sind.


Die Wechsel sind völlig unverstädnlich, die Aufstellung ist meistens völlig unverständlich, er scheint die Mannschaft nicht mehr motivieren zu können, er ist bei fast jedem Verein nach kurzer Zeit wieder rausgeworfen worden

Da muss man blind sein um das nicht zu sehen
#
bitte nächstes Trainingslager nicht mehr am Antalya-Cup teilnehmen, das Ding ist verflucht.....


Teilen