>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 18.02.2011, [Anpfiff: 20:45 Uhr wegen zuviel Verkehr gg])

#
Maximus1986 schrieb:
Ganz im Ernst, auch wenn ich finde, dass der Typ sonst nur Scheiße redet, da hat er Recht.
Wir kamen wesentlich besser ins Spiel und dann kommt da ein Freistoß, der keiner war und ein Torwart, der keiner mehr sein sollte und schon läuft wieder alles gegen dich!

Das Problem ist nur, dass alle viel lieber hören würden, wir er mal auf die Mannschaft eindrischt (ich eingeschlossen, ich gebs ja zu   )
#
Dschalalabad schrieb:
Außer Franz und Ama können alle gehen... Alle!!!  :neutral-face  


ach und der ultra schlechte Rode direkt mit?!    
#
Dschalalabad schrieb:
Außer Franz und Ama können alle gehen... Alle!!!  :neutral-face  


hmmmm Franz ist zieml. oft am Theater spielen und Ama hat nichts gerissen. Ich hätte gesagt dass ausser Rode alle gehen können.
#
AdlerWalldorf schrieb:
Danke Oka dass Du die Niederlage eingeleitet hast. So einen Ball muss ein BuLi Torwart halten. Die Mannschaft hat es auch nicht verdient nur einen Punkt mitzunehmen. Das war ganz grausam - wieder nur lange Bälle nach vorne gekloppt (entweder Oka oder Tzavellas). Null Spielkultur. Von Rode und Russ noch Kampf aber sonst ...?
Nürnberg spielt mit Handbremse noch 1 Klasse besser als wir. Insofern ist ein Abstieg konsequent! Diese Spieler nimmt dann keiner - Ochs zu Schalke - da lach' ich mich kaputt - ich würde ihn verschenken. Insofern muss man sich nochmal bei unserem Torwart bedanken dass es weiter nach unten geht und wir neu mit jungen Spielern in Liga2 anfangen können.
Das war heute das allerletzte ....  



Danke an die gesamte Mannschaft und nicht nur an Oka -.- Abwehr ?!? ALLE waren grottig.
#
Achja, und an die ganzen Abstiegprophezeier: Die letzten Saison haben 32-34 Punkte für den Klassenerhalt gereicht.
#
concordia-eagle schrieb:


Sach mal, wie blind muss man sein?

Die Vorrunde hat allein Gekas mit seiner irren Treffequote gertettet. Wir waren da schon genau so scheisse unterwegs, wie jetzt.  


Stimmt, ich werde niemals die 14 Sololäufe direkt vom Anstoß an mit anschließenden Torabschluß von Gekas vergessen.
Da hat sogar der Okocha den Hut gezogen!
#
Maximus1986 schrieb:
Ghettoadler schrieb:
Skibbe hat Wahrnehmungsstörungen :
"Als das 1:0 gefallen ist, haben wir gerade das Spiel in den Griff bekommen" !

Welches Spiel hat er gesehen ?


Ganz im Ernst, auch wenn ich finde, dass der Typ sonst nur Scheiße redet, da hat er Recht.
Wir kamen wesentlich besser ins Spiel und dann kommt da ein Freistoß, der keiner war und ein Torwart, der keiner mehr sein sollte und schon läuft wieder alles gegen dich!


Quatsch ! Sie kamen für ein paar Minuten besser ins Spiel, aber sie haben zu keiner Zeit das Spiel im Griff gehabt !
#
SGE_BOMBER schrieb:
hondafreak schrieb:
Bei einer Niederlage gegen Stuttgart ist es endgültig vorbei.

Dann werden wir noch letzter.


das ist das Schlüsselspiel.Bei einer Niederlage brennt der Baum endgültig.


Der Baum brennt schon.
Und ich befürchte,daß die Teams unter uns punkten.
Alarmstufe 1!!!!
#
Für nächste Woche bitte nicht ein wir gewinnen gegen Stuttgart,weil, sondern ein Wir halten ein 0 zu 0 gegen Stuttgart weil... Thread
#
1amanatidis8 schrieb:
Die Frankfurter fans machen schon Pyro im Block vor Anpfiff


Total lustig...  
Reiht sich in den peinlichen Auftritt ein!
#
Die gute Vorrunde und die Tore von Gekas haben viele der Probleme nur für ein paar Monate zugekleistert. Ich sehe keinen Kampf und keine spielerische Qualität mehr. Skibbe wirkt immer wie eine beleidigte Leberwurst und ich traue ihm absolut nicht zu die Talfahrt zu stopppen.

Vielleicht erreichen wir in Dortmund noch den Relegationsplatz, das wird ein Fest ....
#
Ich weiss woran es liegt, wir sind seit der Rückrunde jedes Spiel einer weniger auf dem Platz, so kommt es einem auf jeden Fall vor!
#
SGE_BOMBER schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Außer Franz und Ama können alle gehen... Alle!!!  :neutral-face  


hmmmm Franz ist zieml. oft am Theater spielen und Ama hat nichts gerissen. Ich hätte gesagt dass ausser Rode alle gehen können.


Also heute hat mich nur Rode überzeugt. Mit abstrichen eventuell noch Russ. Der hat auch wenigstens ab und an mal was versucht.
#
Ghettoadler schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Ghettoadler schrieb:
Skibbe hat Wahrnehmungsstörungen :
"Als das 1:0 gefallen ist, haben wir gerade das Spiel in den Griff bekommen" !

Welches Spiel hat er gesehen ?


Ganz im Ernst, auch wenn ich finde, dass der Typ sonst nur Scheiße redet, da hat er Recht.
Wir kamen wesentlich besser ins Spiel und dann kommt da ein Freistoß, der keiner war und ein Torwart, der keiner mehr sein sollte und schon läuft wieder alles gegen dich!


Quatsch ! Sie kamen für ein paar Minuten besser ins Spiel, aber sie haben zu keiner Zeit das Spiel im Griff gehabt !  


Und wo ist da der Unterschied zu dem, was ich geschrieben habe?
#
Wie lange dauert es denn noch bis Fährmann ins Tor kommt? Bis wir 4:4:2 spielen? Bis Gekas mal ne Pause bekommt?

O-Ton Skibbe (Liga Total): "Ja, in den nächsten Spielen müssen wir jetzt wirklich punkten!". Aha. Was war denn mit den letzten sechs? Deine Frankfurter Zeit ist vorbei. Gegen Stuttgart spielen wir mit Schur.
#
Hahaha, sehe gerade erst Korkmaz' Tor !
Es passt grad einfach alles
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜüüüüüüüüüüüüüüüüüü
#
Also, zunächst war ich nach Bekanntgabe der Aufstellung ziemlich optimistisch. Heller mach ich noch nicht mal einen  Vorwurf für seine Leistung. Er ist kein Führungsspieler. Aber Altintop, da hab ich eigentlich etwas mehr erwartet. Und über Ochs kann ich eigentlch nur den Kopf schütteln. Will der bewusst seinen Marktwert runterfahren? Ein absoluter Ausfall. Was soll das werden, Herr Skibbe?
#
Leute,was soll das mit diesem Gehen??

Es ist der Wurm drin,die totale Verunsicherung,tiefe Formkrisen vieler wichtiger Spieler.
Niemand tut dem Team nun einen Gefallen,beim nächsten Spiel schon zu Beginn zu pfeifen.
Da muß eine Wand sein,die totale Unterstützung
#
Dschalalabad schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Die Frankfurter fans machen schon Pyro im Block vor Anpfiff


Total lustig...  
Reiht sich in den peinlichen Auftritt ein!


Da bekommt doch die Bedeutung: "Da is Feuer im Spiel" ne völlig neue Bedeutung. Auf den Rängen brennts, im Verein brennts nun auch lichterloh. Nun die Feuertaufe gegen Stuttgart, kommt mir ja bald vor wie ne Abschiedstournee aus der Bundesliga???


Teilen