>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 18.02.2011, [Anpfiff: 20:45 Uhr wegen zuviel Verkehr gg])

#

Was für ein schlechtes Spiel. Die komplette Mannschaft sollte sich mal gedanken machen was das für eine Leistung war. Das war Arbeitsverweigerung, für so eien Leistung sollte man freiwillig auf sein Gehalt verzichten.

Leider habe ich für am Sonntag Karten
#
Nächste Woche bin ich wieder im Stadion um diese Söldner von der ersten Minute an auszupfeiffen und ihnen klarzumachen das sie keine Eintrachtler sind!
#
Morgen werde ich Hoppenheim und dem HSV die Daumen drücken!
#
tash schrieb:
es sollten mal die Spieler raus, die kein Bock haben!
Oka ist müde. Bringt Fährmann und mit ihm neues Feuer in unser Tor.


Sag das mal unserem Trainer
#
Ghettoadler schrieb:
Skibbe hat Wahrnehmungsstörungen :
"Als das 1:0 gefallen ist, haben wir gerade das Spiel in den Griff bekommen" !

Welches Spiel hat er gesehen ?



laut skibbe haben wir auch gegen freiburg gut gespielt...
#
Bei einer Niederlage gegen Stuttgart ist es endgültig vorbei.

Dann werden wir noch letzter.
#
so ich verabschiede mich auch erstmal für ein paar Tage aus dem Forum!
#
Ghettoadler schrieb:
Skibbe hat Wahrnehmungsstörungen :
"Als das 1:0 gefallen ist, haben wir gerade das Spiel in den Griff bekommen" !

Welches Spiel hat er gesehen ?


Ganz im Ernst, auch wenn ich finde, dass der Typ sonst nur Scheiße redet, da hat er Recht.
Wir kamen wesentlich besser ins Spiel und dann kommt da ein Freistoß, der keiner war und ein Torwart, der keiner mehr sein sollte und schon läuft wieder alles gegen dich!
#
Einziges Lichtblick war RODE.
Mit Abstrichen Russ und Franz haben es auch versucht.
Insgesamt viel zu wenig. Wo waren die sogenannten ETABLIERTEN
Führungsspieler Ochs,Schwegler,Gekas,Altintop? Teilweise sind die spaziergegangen. Ich bin so sauer
#
ich frag mich was der skibbe mit seinem ziehsohn gekas gemacht hat.

der hat in der vorrunde alles getroffen ohne am spiel teilzunehmen und jetzt schafft der es im ganzen spiel nicht einamal einen ball anzunehmen ohne das der 5-10m vom fuss springt.


hatten die alle 8 wochen pause???
#
Danke Oka dass Du die Niederlage eingeleitet hast. So einen Ball muss ein BuLi Torwart halten. Die Mannschaft hat es auch nicht verdient nur einen Punkt mitzunehmen. Das war ganz grausam - wieder nur lange Bälle nach vorne gekloppt (entweder Oka oder Tzavellas). Null Spielkultur. Von Rode und Russ noch Kampf aber sonst ...?
Nürnberg spielt mit Handbremse noch 1 Klasse besser als wir. Insofern ist ein Abstieg konsequent! Diese Spieler nimmt dann keiner - Ochs zu Schalke - da lach' ich mich kaputt - ich würde ihn verschenken. Insofern muss man sich nochmal bei unserem Torwart bedanken dass es weiter nach unten geht und wir neu mit jungen Spielern in Liga2 anfangen können.
Das war heute das allerletzte ....  

#
ich dachte anfangs wir werden mit Gekas unberechenbarer im Angriff, doch wir haben unser komplettes Spiel nur auf ihn ausgerichtet. Ein Fehler den ich von Frankfurt nicht erwartet hätte. Bei kleineren Vereine ja, aber bei uns hätte ich schon erwartet, dass dies verhindert wird. Jeder Abschlag auf Gekas, nur noch blindes geboltze   Das spielerische ist komplett weg. Jetzt gegen den VFB die Wende einleiten!! Mit Rode in der Startelf, guter Auftritt heute.
#
AdlerGG schrieb:
Nächste Woche bin ich wieder im Stadion um diese Söldner von der ersten Minute an auszupfeiffen und ihnen klarzumachen das sie keine Eintrachtler sind!  


übertreib doch,dann bleib lieber zu hause ! wenn man ins stadion geht,dann sollte der grund :anfeuern und hoffen sein!
und nicht wahllos von der 1.minute wieder alles schlecht machen...man man man
#
hondafreak schrieb:
Bei einer Niederlage gegen Stuttgart ist es endgültig vorbei.

Dann werden wir noch letzter.


das ist das Schlüsselspiel.Bei einer Niederlage brennt der Baum endgültig.
#
mir fehlen die Worte...        
#
Außer Franz und Ama können alle gehen... Alle!!!  :neutral-face
#
AdlerGG schrieb:
Nächste Woche bin ich wieder im Stadion um diese Söldner von der ersten Minute an auszupfeiffen und ihnen klarzumachen das sie keine Eintrachtler sind!  


ich denke da gibts ne super Stimmung...     Vielleicht begreifen sie es ja dann...  
#
Nikolov unterirdisch
Mittelfeld findet nicht statt- Rode der einzige mit Engagement
Mit Ochs sollte man Vertragsgespräche abbrechen, bis er wieder Fußball spielt, als Kapitän eine totale fehlbesetzung
Gekas hatte seinen Lauf, jetzt spielt er so wie bei Hertha- kann keinen Ball kontrollieren, als Stossstürmer momentan ein Witz
Schwegler hat sich nach Ablehnung des Vertragsangebotes scheinbar abgemeldet. Peinliche Vorstellungen reihen sich aneinander.
Da wir in Heimspielen meist noch schwächer auftreten, dürfen wir in 2 Wochen auf Abstiegsplätzen gelandet sein.

Planungen für die neue Saison können dann beginnen. Liga 2 Ohne Schwegler, Ochs, Gekas und co. Bitte auch ohne Skibbe- und Herr Bruchhagen nehmen sie bitte in diesem Falle auch ihren Hut! Neuanfang!
#
Mensch,ich habe keine Worte mehr.
Man bekommt Angst,wenn man sieht,was sich da abspielt.
Ich muß darüber schlafen.
Amanatidis hat recht,jetzt gilts nur noch den Gau zu verhindern.
Aber diese Hilflosigkeit gerade nach vorne,diese schwere Formkrise vieler Spieler,man wie kommen wir da raus??
#
Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll.

Aber die Situation und das was wir uns aufgebaut haben ist mehr als nur bedroht !


Teilen