>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 18.02.2011, [Anpfiff: 20:45 Uhr wegen zuviel Verkehr gg])

#
Komisches Interview von Skibbe. Irgendwie klang er so gleichgültig. Hab wirklich große Bedenken, ob diese Mannschaft unter Skibbe die Wende schafft! Ich glaube, dass uns nur ein Trainerwechsel hilft.
Will jetzt nichtmal auf die schwachen Altintop und Heller schimpfen. Die beiden mit dem größten Maul, die Herren Ochs und Schwegler, waren eine Zumutung. Ochs kämpft wenigstens noch. Aber Schweglers Leistung und seine Körpersprache waren eine einzige Frechheit. Sah so aus als hätte er keine Lust. Nur hinterhergelaufen, die Betonung liegt auf gelaufen, nur Fehlpässe. Vielleicht bin ich der einzigste (mir auch egal), aber Schwegler hat mich am meisten aufgeregt!
#
also ich muss sagen unser junger bub im Mittelfeld top besser als Schwegler der ja nach höherem strebt.Ich bezweifel übrigens auch Baumjohann schlechter wäre als Ochs . Den wechsel von Heller und köhler machte keinen unterschied ausser das man keinen mehr auf der aussenbahn sprinten sah.

Ob ein anderer Trainer etwas anders machen würde weiss ich nicht aber ich bin verzweifelt. Wo nehmen Vereine wie Nürnberg die Talente her was läuft falsch bei uns?
#
SITZE grade im Auto weiß net weiter  
Schicksalsspiel nächste Woche !

Merk den keine von denen das 27 Punkte net schicken um die Klasse zu halten.

Traum vorbei,50 P vorbei.

Emotionen zeigen nächste Woche gegen einen Gegner der uns überhaubt nicht Liegt !
#
Nächste Saison punktet Rode gegen Korkmaz in Liga 2 (wenn Bochum nicht mit Frankfurt die Liga tauscht).

Eine nette Idee. Relegation Eintracht vs. Bochum. Korkmaz schießt uns aus der Liga.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
AdlerGG schrieb:
Nächste Woche bin ich wieder im Stadion um diese Söldner von der ersten Minute an auszupfeiffen und ihnen klarzumachen das sie keine Eintrachtler sind!  


ich denke da gibts ne super Stimmung...     Vielleicht begreifen sie es ja dann...    


So ist es leider, anders kapieren die es net. Sehen wir es mal anders herum, 6 Spiele 1 Punkt und 0!!! Tore... und was das schlimmste ist 0 Bock auf Fussball. Wer die Mannschaft da noch anfeuert... ich sag es besser net.  
#
rode hat seine chance genuzt
er war heute mit abstand bester mann
ama und fenin haben mir auch ganz gut gefallen als sie reinkamen
würd mir für das nächste spiel wünschen mit ama fenin und gekas von anfang an zu spielen
und rode natürlich auch auf alle fälle

schwegler und vasovski dagegen waren heute mit abstand die schlechtesten
vasi ist eh raus nächste woche
für schwegler würde ich es mir wünschen das er mal draussen bleibt, der einsatz stimmt zwar aber er kriegt keinen einzigen pass gebacken.
heller hat seine chance ebenfalls nicht genuzt, sollte seine meckerolle nochmal überdenken...

skibbe soll bitte weitermachen
#
2. Liga wir kommen! Danke an die Mannschaft und den Trainer!  
#
FrankfurterBubb schrieb:
SGE-Adlerchen schrieb:
Ich frag mich nur wieso wir Skibbe rauswerfen sollten.

Vorrunde alles super Skibbe ole ole und jetzt wo es nicht läuft ist er daran schuld? Er schießt doch keine Tore und er steht auch nicht im Tor. Wenn wir nur 75% von der Vorrundenleistung bringen würden wären wir nicht da wo wir sind.


Es geht nicht darum, ob Skibbe daran Schuld ist, es geht darum, wie wir wieder zu einem Fußball zurückkehren, die uns wenigstens die Chance auf einen Punkt ermöglicht. Wer glaubt, dass das unter Skibbe klappt?
Ich weiß es nicht.


Es gibt doch jede Menge ganz offensichtliche Gründe dafür, warum Skibbe ganz, ganz schnell - möglichst noch dieses Wochenende entlassen werden sollte, egal, was es kostet.
Die Frage von SGE-Adlerchen beantwortet sich doch von selbst.
Nur mal ein ganz offensichtlicher Grund:
Gekas als einzige Spitze und alle anderen, inkl. Oka, mit der "taktischen" Anweisung lange Bälle auf das griechische Formtief zu spielen, das ist schon lange so durchschaubar und dumm und leicht zu verteidigen, daß es der dümmste Bezirksklasse-Trainer spätestens nach Gladbach begriffen hätte.
Nur der Hütchenaufsteller wird es auch gegen Stuttgart immer noch nicht begriffen haben.
#
wirklich schade, das Jörg Berger nicht mehr lebt! Den könnten wir jetzt gebrauchen!
#
erinnerungen an 95/96 drängen sich auf....da hat man nach ende der vorrunde auch noch nach oben geschielt...ohne dass ich jetzt die trainer-frage stellen möchte....das verkehrteste ist wohl jetzt, auf die protagonisten einzuprügeln....aktionismus ist wohl im moment fehl am platze...es mögen sich alle an einen tisch setzen und eine bestandsaufnahme machen....noch kann man die karre mit besonnenheit aus dem dreck ziehen....das potenzial für einen einstelligen tabellenrang ist allemal vorhanden...man muss es nur wieder rauskitzeln....ein derby gegen fsv hätte zwar einen gewissen reiz...aber nicht für DEN PREIS EINES ABSTIEGS....
#
Ich war heute mit der Aufstellung und den Wechseln einverstanden. Was es gebracht hat haben wir gesehen. Jetzt würden mir auch die Ideen fehlen. Evtl. mal Schwegler, Ochs, Gekas und Oka wechseln. Es wäre sicher eine extreme Lösung, aber wer hat noch ne bessere Idee ?
(Ich bin echt verzweifelt und habe kurz ensthaft über Loddar nachgedacht obwohl ich nüchtern bin !)
#
Unser Problem ist nicht das System, unser Problem ist, das es in den Köpfen der Spieler nicht stimmt.
Wir schießen garnicht mehr außerhalb des 16ers., kein Angriff wird vernünftig zu Ende gespielt.
Wir versuchen quasi den Ball ins Tor zu tragen.
In dieser Mannschaft passt momentan garnichts....
#
displacersignal schrieb:
Wie lange dauert es denn noch bis Fährmann ins Tor kommt?



Ach ich könnte mir vorstellen, dass Nikolov in dieser Woche an einer Verletzung laborieren wird, die ihm einen Einsatz gegen Stuttgart unmöglich macht.
Hat doch schon während des Spiels immer wieder an seinem Knie herumgenestelt!
#
redpaddy schrieb:
Komisches Interview von Skibbe. Irgendwie klang er so gleichgültig.


ich fand sein interview sehr sachlich
er hat das spiel genau analysiert
was soll er sonst erzählen?
schönreden?
#
redpaddy schrieb:
Komisches Interview von Skibbe. Irgendwie klang er so gleichgültig. Hab wirklich große Bedenken, ob diese Mannschaft unter Skibbe die Wende schafft! Ich glaube, dass uns nur ein Trainerwechsel hilft.  


Ich glaube im Ernst, dass es ihm auch ein Stück weit gleichgültig ist.
Er hat seinen Vertrag, wird er gefeuert, kassiert er die Abfindung. Die wirtschaftlichen Risiken des Abstiegs betreffen ihn nicht, der Verein liegt ihm nicht am Herzen wie uns. Was hat er zu verlieren? Gefeuert wurde er oft genug, Anstellungen hat er immer wieder gefunden...
#
Hab hier im Forum aber auch das Gefühl das einige solange den Kader durchwechseln wollen bis wirklich alle Variationen durch sind. Steckt da ein System dahinter oder ist das inzwischen pure Verzweiflung ???
#
wir wissen doch alle das Bruchhagen keinen Trainer entlässt in der Saison siehe Funkel. und Container Willi auch da war es zu spät  
#
Ich bekomme gerade SMS von Freunden aus Nürnberg. Müssen tumultartige Szenen dort sein mit unseren Fans im Mittelpunkt.
#
1amanatidis8 schrieb:
Hab hier im Forum aber auch das Gefühl das einige solange den Kader durchwechseln wollen bis wirklich alle Variationen durch sind. Steckt da ein System dahinter oder ist das inzwischen pure Verzweiflung ???


Ich tippe auf Verzweiflung.
#
redpaddy schrieb:
Will jetzt nichtmal auf die schwachen Altintop und Heller schimpfen. Die beiden mit dem größten Maul, die Herren Ochs und Schwegler, waren eine Zumutung. Ochs kämpft wenigstens noch. Aber Schweglers Leistung und seine Körpersprache waren eine einzige Frechheit. Sah so aus als hätte er keine Lust. Nur hinterhergelaufen, die Betonung liegt auf gelaufen, nur Fehlpässe. Vielleicht bin ich der einzigste (mir auch egal), aber Schwegler hat mich am meisten aufgeregt!

Hat Schwegler überhaupt gespielt? Wenn ja dann woll nur gegen den Trainer!
Das war absolute Arbeitsverweigerung, hat er eventuell für Liga 2 eine Gratis Ausstiegsklausel?


Teilen