>

Robert Enke ist tot

#
kreuzbuerger schrieb:
wow, jetzt warten wir gespannt auf den pro7-power-blockbuster-event-movie  

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,691070,00.html
Doch die Themen gehen Hofmann nicht aus. Zurzeit verhandelt er mit der Witwe des verstorbenen Nationaltorhüters Robert Enke über eine Verfilmung des tragischen Freitodes: "Am liebsten würde ich den Film gemeinsam mit ihr erarbeiten. Mich hat die Aufrichtigkeit von Teresa Enke tief beeindruckt, auch wie sie das Problem Depression offen thematisiert hat."


widerlich hoch 10
#
Mit einer ordentlichen Aufarbeitung und einer Sendung/Film auf 3Sat könnte ich durchaus leben.  Alles andere würde mich auch abschrecken.

Einen gewissen Nachahmungseffekt würde auch dies zweifelos haben, ich denke aber das der Prozentsatz derer die nach so etwas Hilfe in Anspruch nehmen würden ungleich höher ausfallen würde.
#
drwolfen schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
wow, jetzt warten wir gespannt auf den pro7-power-blockbuster-event-movie  

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,691070,00.html
Doch die Themen gehen Hofmann nicht aus. Zurzeit verhandelt er mit der Witwe des verstorbenen Nationaltorhüters Robert Enke über eine Verfilmung des tragischen Freitodes: "Am liebsten würde ich den Film gemeinsam mit ihr erarbeiten. Mich hat die Aufrichtigkeit von Teresa Enke tief beeindruckt, auch wie sie das Problem Depression offen thematisiert hat."


widerlich hoch 10


Heino Ferch als Robert Enke. Bettina Zimmermann als Teresa Enke. Peter Neururer als er selbst.
#
Hannover 96 bleibt drin, sie haben auf der Zielgeraden stark gespielt. Sie haben natürlich auch für ihn gespielt, nicht nur für sich selbst, ihren Verein und ihre Fans. Was diese Mannschaft in dieser Saison durchmachen musste, ist tierisch. Sie haben sich aber aus ihrem seelischen Tief selbst herausgezogen - das verdient höchsten Respekt. Glückwunsch nach Hannover zum Klassenerhalt! Robert Enke war irgendwie heute in Bochum mit dabei...
#
Wollte den auch wegen dem Nichtabstieg hochholen.

Ich freue mich so für Hannover, dass diese starke Mannschaft es doch noch geschafft hat. Wenn es im Fußball Gerechtigkeit gibt, dann war heute so ein Tag.
Wäre die Tragödie mit Robert nicht gewesen, wer weiß, in welchen Tabellenregionen wir dann Hannover gefunden hätten. Die beiden letzten Spiele machen Hoffnung auf die neue Saison.
Glückwunsche nach Hannover!!!
#
Will net wissen wieviel Kohle der Kind letzte Woche nach Gladbach überwiesen hat....
#
Ich hab mich über Gladbach letzte Woche auch aufgeregt. Ich möchte aber festhalten, dass Hannover so oder so vermutlich gegen diese auswärtsschwachen Gladbacher gewonnen hätte.
#
brockman schrieb:
drwolfen schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
wow, jetzt warten wir gespannt auf den pro7-power-blockbuster-event-movie  

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,691070,00.html
Doch die Themen gehen Hofmann nicht aus. Zurzeit verhandelt er mit der Witwe des verstorbenen Nationaltorhüters Robert Enke über eine Verfilmung des tragischen Freitodes: "Am liebsten würde ich den Film gemeinsam mit ihr erarbeiten. Mich hat die Aufrichtigkeit von Teresa Enke tief beeindruckt, auch wie sie das Problem Depression offen thematisiert hat."


widerlich hoch 10


Heino Ferch als Robert Enke. Bettina Zimmermann als Teresa Enke. Peter Neururer als er selbst.


Für so etwas ist dann aber eher Veronika Ferres prädestiniert. Nee, ernsthaft, ich sehe es so wie "Landeck-Adler01". Auch wenn ich der Meinung bin, dass so etwas dann - wenn schon - auf die Hauptsender gehört, und auf 3Sat eher untergehen würde.
#
Ich freue mich für Hannover.

Abseits meiner privaten Sicht wäre ein Abstieg einfach des Schlechten zuviel gewesen.
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich freue mich für Hannover.

Abseits meiner privaten Sicht wäre ein Abstieg einfach des Schlechten zuviel gewesen.  


solange der kind da was zu sagen hat gibt es für mich kein "des schlechten zu viel". ohne den wäre mir hannover völlig egal.
#
hannover96 ist die mit abstand langweiligste und ödeste truppe der 1.liga.
keine ahnung, wie man sich über einen klassenerhalt dieser rumpel-elf freuen kann.
#
lieber_gott schrieb:
hannover96 ist die mit abstand langweiligste und ödeste truppe der 1.liga.
keine ahnung, wie man sich über einen klassenerhalt dieser rumpel-elf freuen kann.
 


Was aus unserer Sicht in Sachen Hannover ganz sicher langweilig war ist, das wir es in den letzten 10 Jahren nicht ein einziges mal geschafft haben, diese "Rumpel-Elf" sportlich hinter uns zu lassen! Wie sehr muß es da erst bei uns gerumpelt haben? Realität ist eben nicht jedermanns Sache.

Dementsprechend solltest du dich nicht darüber wundern, wenn die Wahrnehmung in Sachen graue Maus bundesweit eine andere ist...

Warum ich mich sonst noch darüber freue, ist wie gesagt meine private Sache. Da überlasse ich dich gerne weiterhin der Ahnungslosigkeit.
#
ghostinthemachine schrieb:
lieber_gott schrieb:
hannover96 ist die mit abstand langweiligste und ödeste truppe der 1.liga.
keine ahnung, wie man sich über einen klassenerhalt dieser rumpel-elf freuen kann.
 


Was aus unserer Sicht in Sachen Hannover ganz sicher langweilig war ist, das wir es in den letzten 10 Jahren nicht ein einziges mal geschafft haben, diese "Rumpel-Elf" sportlich hinter uns zu lassen! Wie sehr muß es da erst bei uns gerumpelt haben? Realität ist eben nicht jedermanns Sache.

Dementsprechend solltest du dich nicht darüber wundern, wenn die Wahrnehmung in Sachen graue Maus bundesweit eine andere ist...

Warum ich mich sonst noch darüber freue, ist wie gesagt meine private Sache. Da überlasse ich dich gerne weiterhin der Ahnungslosigkeit.



was hat due bundesweite sichtweise bitteschön mit meiner zu tun?
depp!
#
lieber_gott schrieb:
was hat due bundesweite sichtweise bitteschön mit meiner zu tun? depp!


Warum nur nur habe ich eine Antwort genau dieser "Qualität" erwartet?

Nun, sie ist quasi zwingend für jemanden der sogar zu dumm ist, den Namen seines Lieblingsspielers richtig zu schreiben obwohl er kürzer ist als fast jeder andere Name in der Mannschaft...
Immerhin hat es dein Restverstand in einer Art Selbstschutz irgendwie geschafft, meine weiteren Ausführungen unbeantwortet zu lassen um dich damit nicht weiterer Peinlichkeit preiszugeben.

Ich bin kein sonderlich gläubiger Mensch, deshalb könnte es mir eigentlich egal sein. Aber in diesem speziellen Fall hab ich doch eine Bitte an dich: benenne dich besser um: von "Lieber Gott" in "Abrissbirne". Oder geh gleich ganz in Klausur. Danke.
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich freue mich für Hannover.

Abseits meiner privaten Sicht wäre ein Abstieg einfach des Schlechten zuviel gewesen.  




Wer nach dem Spiel den Fromlowitz hat weinen sehen, der konnte erahnen, welcher Druck auf der Mannschaft und dem Verein gelegen hat.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/526998/artikel_Fromlowitz-bekommt-Enkes-1.html

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Ich bin sehr enttäuscht...
#
Chriz schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/526998/artikel_Fromlowitz-bekommt-Enkes-1.html

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Ich bin sehr enttäuscht...


oh man
#
Chriz schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/526998/artikel_Fromlowitz-bekommt-Enkes-1.html

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Ich bin sehr enttäuscht...


Warum soll man die Nummer 1 frei halten, da gibt es keinen Grund für.
#
propain schrieb:
Chriz schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/526998/artikel_Fromlowitz-bekommt-Enkes-1.html

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Ich bin sehr enttäuscht...


Warum soll man die Nummer 1 frei halten, da gibt es keinen Grund für.


dann kann ich das aber nicht erst groß ankündigen - zumal das in anderen Sportarten so üblich ist
#
propain schrieb:
Chriz schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/526998/artikel_Fromlowitz-bekommt-Enkes-1.html

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Ich bin sehr enttäuscht...


Warum soll man die Nummer 1 frei halten, da gibt es keinen Grund für.


Darum geht es mir nicht, darum ging es mir auch damals nicht als sie das Trikot wieder abgehängt haben.
Was mich stört, ist dieses heuchlerische Gerede - ja mag sein das das ganze "Fussball-Business" sowieso verkommen ist. Aber das in Hannover groß dahergeredet wurde "die 1 wird aus Respekt nichtmehr vergeben" und im Stile amerikanischer Mannschaften ein überdimensionales Trikot aufhägen (aus Respekt und als Erinnerung) und es dann abzuhängen weil es die Mannschaft belastet hat, und im anderem Fall die Nummer nun doch zu vergeben finde ich sehr schwach, vorallem vor dem Hintergrund was geschehen ist, und wieviel und wie darüber geredet wurde.


Teilen