>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
München?
#
francisco_copado schrieb:
München?


München oder Moskau - hauptsache Italien!  
#
egal
#
Svennibert schrieb:
Das wäre genial!!!

3 Mio noch zu bekommen! Wenn das klappt, super Herr bruchhagen, noch mal einen Fehlkauf ausgebügelt!

Ersatz brauchen wir nicht, Caio ist zu ersetzen, von den paar schönen Toren sollte man sich nicht blenden lassen, auch wenn sie wichtig waren.
im Sommer muss ein richtiger Mittelfeldmann her.

Caio hätte soo viel Potenzial... aber er bringt einfach nicht den nötigen Willen und Professionalität mit...
glaube nicht, dass aus dem mal was geworden wäre.

Daumen drücken, dass der Wechsel klappt. 3 Mio mehr in der kasse wäre super (Defizit ausgleichen), mehr Geld für Schwegler und Co^^


Wir brauchen einen vernünftigen 10er. Da muss auf jeden Fall Ersatz her bzw. ein Spieler der die Position konstant gut ausfüllt (Das tat noch nicht mal Caio).
#
So viel Kohle zahlen nur irgendwelche dubiosen Russen.
Vll. kann man denen auch noch ein Bundle anbieten,wie bei der Playstation.Nimm den Caio für 3 Mios und kriegste den Petkovic umsonst,oder irgendsowas.
HB traue ich da alles zu.
Der HB hat bestimmt eine DVD mit Caios Treffer gegen Leverkusen und Cottbus in der Dauerschleife gemacht.
Dann vll. ein bißchen die Bilder aufbereitet.
Das beeindruckt natürlich jeden.
Jetzt hat Skibbe den Weg für Lincoln freigemacht.
Passt mal auf!!!!!
#
Aceton-Adler schrieb:
Svennibert schrieb:
Das wäre genial!!!

3 Mio noch zu bekommen! Wenn das klappt, super Herr bruchhagen, noch mal einen Fehlkauf ausgebügelt!

Ersatz brauchen wir nicht, Caio ist zu ersetzen, von den paar schönen Toren sollte man sich nicht blenden lassen, auch wenn sie wichtig waren.
im Sommer muss ein richtiger Mittelfeldmann her.

Caio hätte soo viel Potenzial... aber er bringt einfach nicht den nötigen Willen und Professionalität mit...
glaube nicht, dass aus dem mal was geworden wäre.

Daumen drücken, dass der Wechsel klappt. 3 Mio mehr in der kasse wäre super (Defizit ausgleichen), mehr Geld für Schwegler und Co^^


Wir brauchen einen vernünftigen 10er. Da muss auf jeden Fall Ersatz her bzw. ein Spieler der die Position konstant gut ausfüllt (Das tat noch nicht mal Caio).


Ich bin für einen 2. Schwegler  
#
die russischen Medien beziffern den Transfer übrigens auf 3,5 Millionen. Da die sich aber auch alle auf die Bild beziehen, gehe ich davon aus, dass sie einfach die beiden Bild-Gerüchte genommen und den Mittelwert gezogen haben
#
Bruno_P schrieb:
Kann die Abgaben alle nachvollziehen, vor allem wenn man unsere finanziellen Spielräume kennt.
...
Geht er jedoch, muss er erst einmal gleichwertig ersetzt werden.  ...


Es geht meines Erachtens keiner, den man als "finanziellen Notverkauf" bezeichnen müsste. Unter Abwägung von "Sport/Finanzen" alles ausgewogen und verantwortungsvoll.

Den "gleichwertigen Ersatz" für Caio sehe ich erst im Sommer. Ich denke, dass jetzt kein 10er mehr kommt. Kittel wird mehr Einsatzchancen bekommen und Rode auf der "8". Und Clark kann den 6er geben und Schwegler weiter vorgezogen agieren, es gibt viele taktische Möglichkeiten, auch ohne Caio. Und Chris will - nach eignen Worten - auf jeden Fall auch noch eingreifen im Laufe der RR.
#
Aceton-Adler schrieb:
Svennibert schrieb:
Das wäre genial!!!

3 Mio noch zu bekommen! Wenn das klappt, super Herr bruchhagen, noch mal einen Fehlkauf ausgebügelt!

Ersatz brauchen wir nicht, Caio ist zu ersetzen, von den paar schönen Toren sollte man sich nicht blenden lassen, auch wenn sie wichtig waren.
im Sommer muss ein richtiger Mittelfeldmann her.

Caio hätte soo viel Potenzial... aber er bringt einfach nicht den nötigen Willen und Professionalität mit...
glaube nicht, dass aus dem mal was geworden wäre.

Daumen drücken, dass der Wechsel klappt. 3 Mio mehr in der kasse wäre super (Defizit ausgleichen), mehr Geld für Schwegler und Co^^


Wir brauchen einen vernünftigen 10er. Da muss auf jeden Fall Ersatz her bzw. ein Spieler der die Position konstant gut ausfüllt (Das tat noch nicht mal Caio).


Das stimmt, wir brauchen keinen Ersatz für Caio, sondern einen richtig guten 10er. Aber die halbe Saison schaffen wir es noch ohne, und zur neuen gibts dann einen richtigen Kracher!
#
Aceton-Adler schrieb:
Wir brauchen einen vernünftigen 10er. Da muss auf jeden Fall Ersatz her bzw. ein Spieler der die Position konstant gut ausfüllt.


Gibts nicht viele... und die Diegos, Messis und wie sie heißen kommen halt nicht zu uns und/oder sind finanziell nicht erschwinglich.

Vieleicht wird Kittel ja ein guter?
#
sCarecrow schrieb:
Leute.
Selbst wenn ich froh bin, dann sollten selbst die größten Caio-Fans realisieren, welch Glück das für die Eintracht ist.
3-4 mios??? Ein Segen sondergleichen.

Farewell Caio! Du hast ein Zauberfüßchen, setz es in Moskau besser ein!


Die 3-4 Mio sind in der Tat ein Segen!
Für einen Spieler, dessen Marktwert lt. einiger hier bei "0" liegt ganz schön viel. ,-)
#
radewig schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Svennibert schrieb:
Das wäre genial!!!

3 Mio noch zu bekommen! Wenn das klappt, super Herr bruchhagen, noch mal einen Fehlkauf ausgebügelt!

Ersatz brauchen wir nicht, Caio ist zu ersetzen, von den paar schönen Toren sollte man sich nicht blenden lassen, auch wenn sie wichtig waren.
im Sommer muss ein richtiger Mittelfeldmann her.

Caio hätte soo viel Potenzial... aber er bringt einfach nicht den nötigen Willen und Professionalität mit...
glaube nicht, dass aus dem mal was geworden wäre.

Daumen drücken, dass der Wechsel klappt. 3 Mio mehr in der kasse wäre super (Defizit ausgleichen), mehr Geld für Schwegler und Co^^


Wir brauchen einen vernünftigen 10er. Da muss auf jeden Fall Ersatz her bzw. ein Spieler der die Position konstant gut ausfüllt (Das tat noch nicht mal Caio).


Das stimmt, wir brauchen keinen Ersatz für Caio, sondern einen richtig guten 10er. Aber die halbe Saison schaffen wir es noch ohne, und zur neuen gibts dann einen richtigen Kracher!


hier ist man froh das man mit der Kohle, wenn es denn stimmt, ein paar finanzielle Löscher stopfen könnte und einige denken schon wieder an "richtige Kracher".

oh man...Leute.
#
DelmeSGE schrieb:

Jetzt hat Skibbe den Weg für Lincoln freigemacht.
Passt mal auf!!!!!


Spielt der eigentlich noch? Und wenn ja, wo?
#
Mik schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Svennibert schrieb:
Das wäre genial!!!

3 Mio noch zu bekommen! Wenn das klappt, super Herr bruchhagen, noch mal einen Fehlkauf ausgebügelt!

Ersatz brauchen wir nicht, Caio ist zu ersetzen, von den paar schönen Toren sollte man sich nicht blenden lassen, auch wenn sie wichtig waren.
im Sommer muss ein richtiger Mittelfeldmann her.

Caio hätte soo viel Potenzial... aber er bringt einfach nicht den nötigen Willen und Professionalität mit...
glaube nicht, dass aus dem mal was geworden wäre.

Daumen drücken, dass der Wechsel klappt. 3 Mio mehr in der kasse wäre super (Defizit ausgleichen), mehr Geld für Schwegler und Co^^


Wir brauchen einen vernünftigen 10er. Da muss auf jeden Fall Ersatz her bzw. ein Spieler der die Position konstant gut ausfüllt (Das tat noch nicht mal Caio).


Ich bin für einen 2. Schwegler    


Oder Schwegler auf die 10 und Rode mit Clark auf die 6.
#
Mal im Ernst, ich hoffe er besteht den Medizin-Check und Moskau zahlt wirklich so viel.
#
Freidenker schrieb:
Spielmacher? Wir stellen vielleicht einfach auf 2 Spitzen um! Gegen Gladbach Ama und Fenin vorne! Der, der mehr Tore macht, darf danach neben Gekas stürmen!    


Und wenn die beide 3 Tore schiessen - dann halt mit 3 Stuermer ,-)

Man gönnt sich ja sonst nichts.
#
DelmeSGE schrieb:
So viel Kohle zahlen nur irgendwelche dubiosen Russen.
Vll. kann man denen auch noch ein Bundle anbieten,wie bei der Playstation.Nimm den Caio für 3 Mios und kriegste den Petkovic umsonst,oder irgendsowas.
HB traue ich da alles zu.
Der HB hat bestimmt eine DVD mit Caios Treffer gegen Leverkusen und Cottbus in der Dauerschleife gemacht.
Dann vll. ein bißchen die Bilder aufbereitet.
Das beeindruckt natürlich jeden.
Jetzt hat Skibbe den Weg für Lincoln freigemacht.
Passt mal auf!!!!!


Leute, wir sind schuld, dass Caio von Russen weggekauft wird....wer hat den bei diesem Voting mitgemacht für das Tor des Jahres....ich sag schon mal sorry  
#
Schobberobber72 schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Jetzt hat Skibbe den Weg für Lincoln freigemacht.
Passt mal auf!!!!!


Spielt der eigentlich noch? Und wenn ja, wo?  


Bei Palmeiras, Caios Ex Club

http://www.transfermarkt.de/de/lincoln/profil/spieler_1260.html
#
Shlomo schrieb:
Mal im Ernst, ich hoffe er besteht den Medizin-Check und Moskau zahlt wirklich so viel.  


Das könnte problematisch werden...  
#
Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Reaktionen einiger (auch 'prominenten') Usern sehr enttaeuschen. Wuenscht einem scheidenden Adler viel Glueck und gut is. Was soll die Haeme???


Teilen