>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
womeninblack schrieb:
Habe ich eben im Radio als Gerücht gehört....
Fände ich lustig, der Funkel-"Killer" wird 1 1/2 Jahre später unter seinem Nachfolger nach Moskau verscherbelt.
Jedenfalls schreit es dann nie mehr Caio im Stadion und geschätzte 20.000 Caio-Trikots verschwinden in der Versenkung.

(Und in Moskau ist es noch viiiel kälter als hier. )


Der Stachel sitzt noch tief...
#
womeninblack schrieb:
Habe ich eben im Radio als Gerücht gehört....
Fände ich lustig, der Funkel-"Killer" wird 1 1/2 Jahre später unter seinem Nachfolger nach Moskau verscherbelt.
Jedenfalls schreit es dann nie mehr Caio im Stadion und geschätzte 20.000 Caio-Trikots verschwinden in der Versenkung.

(Und in Moskau ist es noch viiiel kälter als hier. )


funkel "killer"? dir ist doch echt nicht mehr zu helfen  
#
womeninblack schrieb:
Habe ich eben im Radio als Gerücht gehört....
Fände ich lustig, der Funkel-"Killer" wird 1 1/2 Jahre später unter seinem Nachfolger nach Moskau verscherbelt.
Jedenfalls schreit es dann nie mehr Caio im Stadion und geschätzte 20.000 Caio-Trikots verschwinden in der Versenkung.

(Und in Moskau ist es noch viiiel kälter als hier. )


Sorry, aber langsam langweilst Du.
#
Bei Caio ist es nur eine Frage des Preises. Er ist niemand der unbedingt gehen sollte, aber auch niemand den man unbedingt halten müsste.

3 Mio. + gespartes Gehalt ist da fast das beste was uns passieren kann!
#
Foofighter schrieb:
Ohne wirkliche Begründung :

Ich find´s schade....

P.S.: kein anderer Spieler hat unser Forum so in Atem gehalten wie Caio. Was kommt denn jetzt ????  


"Lincoln - wie bekommen wir ihn wieder hin?"  
#
Foofighter schrieb:
Ohne wirkliche Begründung :

Ich find´s schade....

P.S.: kein anderer Spieler hat unser Forum so in Atem gehalten wie Caio. Was kommt denn jetzt ????  


lincoln oder rakitic
#
Selbstverständliche füge ich noch meine Glückwünsche für Caio an. Ich bin gespannt auf seinen weiteren Weg.
#
Zitat: Schwegler auf die 10 wäre einen Versuch wert!  

Kann nan nun diskutieren, wie man will. IMHO ist Schwegler ein klassischer (klasse Sechser!
Die 6er sind die wichtigen Leute und machen das Spiel, ... 10er sterben aus wenn man die Entwicklung der Topteams beobachtet.
...Schwegler ist ein klasse defensiver Mittelfeldstratege, der auch nach vorne organisiert, das Spiel aufbaut - aber kein 10er
#
Ich hab nie nach Caio gebrüllt oder hier Partei für ihn ergriffen. Aber ich denke die die sich hier jetzt über 3 mille für den Ersatzspieler freuen, werden dann brüllen wenn wieder 3 mehr verletzt sind und die 3 mille die Löcher stopft und kein neuer kommt.
#
Is ja richtig Alarm hier.Geil.
Das Forum lebt!!!!!!!
Und dann dieser Thread ohne große Pöbeleien.Respekt!!!!

Schade nur,daß man in Zukunft nicht mehr ein so kontroverses
Thema wie Caio hier haben wird.
Es sei denn,Loddar wird Coach und der Andi Möller Vorstand
Dann gehen die Gäule durch.
#
Falls es so kommt finde ich es goil von HB !!! Hätte nie gedacht das wir für Caio noch so viel bekommen.

Aber ich sehs auch mit einem weinenden Auge.. hätte mir gewünscht das Caio mehr an sich schafft, ehrgeiziger ist um dauerhaft zu spielen. Aber.. er dachte halt es geht hier mit links. Falsch beraten würde ich sagen..

Apropos LINKS... Mehr schmerzen tut mich der Abgang von Ümit. Unsere Jungs mit dem stärkeren rechten können eben nicht auf links (Altintop, Fenin). Hätte auf der linken Seite Ümit gerne öfter gesehen...  
#
Foofighter schrieb:
Ohne wirkliche Begründung :

Ich find´s schade....

P.S.: kein anderer Spieler hat unser Forum so in Atem gehalten wie Caio. Was kommt denn jetzt ????  


Eine große Leere.  :neutral-face

Morgen wird man an der Hauptwache Leute gegen Laternen laufen sehen und Vögel die vom Himmel fallen... Nichts wird mehr so sein, wie es einmal war
#
Machs gut Dicker. Schade das es nicht geklappt hat, ich denke jeder Eintrachtfan hatte große Hoffnungen. Trotzdem viel Erfolg in Russland. Leg dem Kevin ein paar auf!
#
MagEagle schrieb:
Bei Caio ist es nur eine Frage des Preises. Er ist niemand der unbedingt gehen sollte, aber auch niemand den man unbedingt halten müsste.

3 Mio. + gespartes Gehalt ist da fast das beste was uns passieren kann!


So sehe ich das auch!
#
Foofighter schrieb:
Ohne wirkliche Begründung :

Ich find´s schade....

P.S.: kein anderer Spieler hat unser Forum so in Atem gehalten wie Caio. Was kommt denn jetzt ????  


Altintop steht schon bereit
#
Was ist eigentlich mit der Moral?

Vermutlich ist das Geld von russischen Kleinbauern gepresst oder es wurde von Kinderhänden Gas gefördert. Stinkt das Geld nicht?

Gruss JJ
#
Feigling schrieb:
womeninblack schrieb:
Habe ich eben im Radio als Gerücht gehört....
Fände ich lustig, der Funkel-"Killer" wird 1 1/2 Jahre später unter seinem Nachfolger nach Moskau verscherbelt.
Jedenfalls schreit es dann nie mehr Caio im Stadion und geschätzte 20.000 Caio-Trikots verschwinden in der Versenkung.

(Und in Moskau ist es noch viiiel kälter als hier. )



Jo, die Funkel-Platte hängt seit geraumer Zeit.


hast du ehrlich was anderes erwartet?
Foofighter schrieb:
Ohne wirkliche Begründung :

Ich find´s schade....

P.S.: kein anderer Spieler hat unser Forum so in Atem gehalten wie Caio. Was kommt denn jetzt ????  


Andere Vereine -> SaW Ehemalige Gebabbel
Das wird richtig aufblühen demnächst.  
#
ich wünsch ihm alles gute, aber bin dennoch "froh", dass er geht

hatte genug chancen und hat sie nicht genutzt.....
wenigstens kriegen wir "das geld zurück"
#
Unabhängig davon das ich den Verkauf von Caio für wirtschaftlich sinvoll halte, finde ich doch eins bedenkenswert.
Es verlassen uns ausnahmslos zumindest talentierte junge Spieler, während ältere Spieler gehalten werden. Die Gesamtausrichtung finde ich ehrlich gesagt nicht so prall!  


Teilen