Die beziehen sich als Quelle auf die Sport-Bild und dort haben sie dann nicht richtig abgeschrieben. Denn bei der Sport-Bild sind die 3,8 Millionen der Betrag für den er zu uns gekommen ist.
Im Grunde hat es die Eintracht bei der Verpflichtung damals versäumt, Caio ein, für Südamerikanische Spieler, notwendiges Umfeld zu schaffen. Da hätte man vielleicht vorher mal in München oder Leverkusen nachfragen sollen. Holzhäuser und Calmund haben seinerzeit gesagt, wie enorm wichtig ein solches Umfeld ist. Und da sprechen Leute, die Ahnung vom Umgang mit Südamerikaner haben.
HB zu gratulieren, dass er den Schaden, den er mit zu verantworten hat, minimiert, ist für mich lächerlich.
Bin mir ziemlich sicher, dass nun nächste Saison Hamit Altintop bei uns spielen wird.
Da er sowohl im defensiven, zentralen als auch im rechten Mittelfeld seine Stärken hat, für mich ein denkbarer Neuzugang; dazu noch ablösefrei! Und wer weiß, ob Ochs nicht noch das Weite sucht.
Somit hätten wir wenigstens den besseren der beiden Altintops in unseren Reihen. Und wer weiß, vielleicht blüht dann auch Halil wieder auf, so wie einst in Klautern.
dr.diesel schrieb: In nem spielstarken team kann er sicher sein potential entfalten...bei uns wird das nix. Schade trotzdem, den kennt sogar meine freundin und fragt immer nachm pummelchen. .
Meine kennt den auch als einen von wenigen ihr bekannten Eintrachtspielern...
radewig schrieb: Also ich habe auch gejubelt, als Caio verpflichtet wurde, man braucht ja auch nur seine Videos bei youtube ansehen, es war der Hammer, tja als es nicht so lief, habe ich dann gesagt, dass Funkel falsch mit ihm umgeht. Anschließend kam Skibbe und ich dachte mir, hey der bekommt Caio auf jeden Fall hin - hat er aber nicht. Er konnte auch nicht halbwegs die Erwartungshaltung, die ihn gesteckt wurde, erfüllen. Also für einen Auswechselspieler 3 Mio. zu erhalten, falls es stimmt, dann gerne. HB wieder alles richtig gemacht. Auch wenn ich ein weinendes Auge dabei habe...
womeninblack schrieb: Habe ich eben im Radio als Gerücht gehört.... Fände ich lustig, der Funkel-"Killer" wird 1 1/2 Jahre später unter seinem Nachfolger nach Moskau verscherbelt. Jedenfalls schreit es dann nie mehr Caio im Stadion und geschätzte 20.000 Caio-Trikots verschwinden in der Versenkung.
(Und in Moskau ist es noch viiiel kälter als hier. )
etienneone schrieb: In der FR (siehe SAW) ist jetzt die Rede von 2Mio... hm...
Scheinbar haben die Russen hier mitgelesen über den Jubel über die Ablöse und haben dann ihr Angebot abgesenkt. Wir hätten uns das Jubeln halt erst nach Vertragsunterzeichnun erlauben dürfen! So hat's 1 Mio gekostet.
etienneone schrieb: In der FR (siehe SAW) ist jetzt die Rede von 2Mio... hm...
Scheinbar haben die Russen hier mitgelesen über den Jubel über die Ablöse und haben dann ihr Angebot abgesenkt. Wir hätten uns das Jubeln halt erst nach Vertragsunterzeichnun erlauben dürfen! So hat's 1 Mio gekostet.
Das ist allerdings ein Ding. Nicht nur Caio, sondern auch Korkmaz und Steinhöfer weg. Die anderen beiden (Tosun/Alvarez) waren ja schon klar.
Alles Gute für Caio. Ich wünsche ihm, dass er sich in Moskau endlich durchsetzen kann. Das Potential hat er. Leider konnte er es bei uns nur manchmal zeigen. Aber die russische Liga ist natürlich längst nicht so stark wie die Bundesliga.
3 Mios muss man für Caio schon abrufen. Er hat noch Vertrag und ist noch relativ jung. Zudem für 3,8 Mios gekommen. In 3 Jahren immerhin auch schon 70 Bundesligaspiele, wenn auch nur 10 davon über die volle Distanz.
Die letzte Rückrunde war sehr brauchbar. Leider hat er in der Hinrunde dieser Saison nicht zu seiner Form gefunden. Das letzte Spiel war aber ganz ok.
Ich denke, er kann es in Russland packen. Die untere Hälfte der russischen Liga hat m.E. höchstens Zweitliganiveau. Das heißt, die Gegner sind nicht so stark. Da wird er auch ein bisschen mehr Platz haben.
Wenn die Verkäufe alle stimmen, ist das ok. Das finanzielle Loch gestopft. In der Offensive hatten wir eh viel zu viele Spieler. Da sollte auf Sicht eher mal EINE richtige Verstärkung her, als 4 bis 5 Spieler zu haben, die nur Ergänzungsspieler sind.
sehr gut, das sehe ich genauso ist echt traurig,dafür sehen wir im sommer den treter haggui und alle sind stolz wegen des schnäppchens. die caio gegner sind genauso 2.ligareif wie unser trainer und hb
mischko59 schrieb: sehr gut, das sehe ich genauso ist echt traurig,dafür sehen wir im sommer den treter haggui und alle sind stolz wegen des schnäppchens. die caio gegner sind genauso 2.ligareif wie unser trainer und hb
mischko59 schrieb: sehr gut, das sehe ich genauso ist echt traurig,dafür sehen wir im sommer den treter haggui und alle sind stolz wegen des schnäppchens. die caio gegner sind genauso 2.ligareif wie unser trainer und hb
Ich freue mich, dass du den Weg ins Forum gefunden hast
Gerade erst gekommen, schon ist der Grund für deinen Besuch weg... blöd gelaufen würd ich sagen
Die beziehen sich als Quelle auf die Sport-Bild und dort haben sie dann nicht richtig abgeschrieben. Denn bei der Sport-Bild sind die 3,8 Millionen der Betrag für den er zu uns gekommen ist.
Im Grunde hat es die Eintracht bei der Verpflichtung damals versäumt, Caio ein, für Südamerikanische Spieler, notwendiges Umfeld zu schaffen.
Da hätte man vielleicht vorher mal in München oder Leverkusen nachfragen sollen.
Holzhäuser und Calmund haben seinerzeit gesagt, wie enorm wichtig ein solches Umfeld ist.
Und da sprechen Leute, die Ahnung vom Umgang mit Südamerikaner haben.
HB zu gratulieren, dass er den Schaden, den er mit zu verantworten hat, minimiert, ist für mich lächerlich.
Bin mir ziemlich sicher, dass nun nächste Saison Hamit Altintop bei uns spielen wird.
Da er sowohl im defensiven, zentralen als auch im rechten Mittelfeld seine Stärken hat, für mich ein denkbarer Neuzugang; dazu noch ablösefrei!
Und wer weiß, ob Ochs nicht noch das Weite sucht.
Somit hätten wir wenigstens den besseren der beiden Altintops in unseren Reihen. Und wer weiß, vielleicht blüht dann auch Halil wieder auf, so wie einst in Klautern.
Meine kennt den auch als einen von wenigen ihr bekannten Eintrachtspielern...
sign
das muss liebe sein.
Naja besser als nix.
die schreiben auch, dass steinhöfer nach salzburg wechselt....
Kuranyi hat fleißig übersetzt. Verdammt.
Von mir aus gerne...!!!
Alles Gute für Caio. Ich wünsche ihm, dass er sich in Moskau endlich durchsetzen kann. Das Potential hat er. Leider konnte er es bei uns nur manchmal zeigen. Aber die russische Liga ist natürlich längst nicht so stark wie die Bundesliga.
3 Mios muss man für Caio schon abrufen. Er hat noch Vertrag und ist noch relativ jung. Zudem für 3,8 Mios gekommen. In 3 Jahren immerhin auch schon 70 Bundesligaspiele, wenn auch nur 10 davon über die volle Distanz.
Die letzte Rückrunde war sehr brauchbar. Leider hat er in der Hinrunde dieser Saison nicht zu seiner Form gefunden. Das letzte Spiel war aber ganz ok.
Ich denke, er kann es in Russland packen. Die untere Hälfte der russischen Liga hat m.E. höchstens Zweitliganiveau. Das heißt, die Gegner sind nicht so stark. Da wird er auch ein bisschen mehr Platz haben.
Wenn die Verkäufe alle stimmen, ist das ok. Das finanzielle Loch gestopft. In der Offensive hatten wir eh viel zu viele Spieler. Da sollte auf Sicht eher mal EINE richtige Verstärkung her, als 4 bis 5 Spieler zu haben, die nur Ergänzungsspieler sind.
Vielleicht meinte die Blöd 4 Mio. Rubel.
ist echt traurig,dafür sehen wir im sommer den treter haggui
und alle sind stolz wegen des schnäppchens.
die caio gegner sind genauso 2.ligareif wie unser trainer und hb
und du bist amateurreif...
schwimm rüber...
Ich freue mich, dass du den Weg ins Forum gefunden hast
Gerade erst gekommen, schon ist der Grund für deinen Besuch weg... blöd gelaufen würd ich sagen