>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Shlomo schrieb:
mischko59 schrieb:
sehr gut, das sehe ich genauso
ist echt traurig,dafür sehen wir im sommer den treter haggui
und alle sind stolz wegen des schnäppchens.
die caio gegner sind genauso 2.ligareif wie unser trainer und hb


Ich freue mich, dass du den Weg ins Forum gefunden hast

Gerade erst gekommen, schon ist der Grund für deinen Besuch weg... blöd gelaufen würd ich sagen


     
#
nie wieder

caio...ball...35meter...BUMM...

auch wenn er uns nur sporadisch aufm platz weitergeholfen hat, pummel war irgendwie ne marke!
#
mickmuck schrieb:
bernie schrieb:
Die FR schreibt was von 2 Mio. Wissen werden es weder die Bild noch die FR. Aber spekulieren macht Spaß    


die schreiben auch, dass steinhöfer nach salzburg wechselt....


laut FR zu Trainer Michael Fink   da wurde der Thorsten also entlassen? Da hat der Michael ja schnell wieder Arbeit gefunden klar das er seinen alten Kumpel gleich holt  
Was macht eigentlich Bülent Korkmaz?  
#
AgentZer0 schrieb:
mickmuck schrieb:
bernie schrieb:
Die FR schreibt was von 2 Mio. Wissen werden es weder die Bild noch die FR. Aber spekulieren macht Spaß    


die schreiben auch, dass steinhöfer nach salzburg wechselt....


laut FR zu Trainer Michael Fink   da wurde der Thorsten also entlassen? Da hat der Michael ja schnell wieder Arbeit gefunden klar das er seinen alten Kumpel gleich holt  
Was macht eigentlich Bülent Korkmaz?    


Ich glaub der spielt in Norwegen beim FC Fjortoft unter Uwe Schur zusammen mit Anthony Furtok  
#
Larruso schrieb:
Scherz?

Falls wahr, muss  ein Ersatz her....

Schade.

Hatte immer gehofft er schafft es.

Gruß und viel Glück.

:neutral-face  

Ersatz??? Wofür??? Er mag zwar ein riesen Fußballer sein, hats aber viel zu selten gezeigt!!!
#
AgentZer0 schrieb:
laut FR zu Trainer Michael Fink   da wurde der Thorsten also entlassen? Da hat der Michael ja schnell wieder Arbeit gefunden klar das er seinen alten Kumpel gleich holt  
Was macht eigentlich Bülent Korkmaz?    


Naja.....

Der Thorsten war ja auch bei RB Salzburg und nicht bei RV Salzburg (wie die FR schreibt)
#
ZoLo schrieb:
AgentZer0 schrieb:
laut FR zu Trainer Michael Fink   da wurde der Thorsten also entlassen? Da hat der Michael ja schnell wieder Arbeit gefunden klar das er seinen alten Kumpel gleich holt  
Was macht eigentlich Bülent Korkmaz?    


Naja.....

Der Thorsten war ja auch bei RB Salzburg und nicht bei RV Salzburg (wie die FR schreibt)  


Beides geht.
#
B-W-X schrieb:
Ich bin schockiert & traurig!

Im Grunde hat es die Eintracht bei der Verpflichtung damals versäumt, Caio ein, für Südamerikanische Spieler, notwendiges Umfeld zu schaffen.
Da hätte man vielleicht vorher mal in München oder Leverkusen nachfragen sollen.
Holzhäuser und Calmund haben seinerzeit gesagt, wie enorm wichtig ein solches Umfeld ist.
Und da sprechen Leute, die Ahnung vom Umgang mit Südamerikaner haben.

HB zu gratulieren, dass er den Schaden, den er mit zu verantworten hat, minimiert, ist für mich lächerlich.


Bin mir ziemlich sicher, dass nun nächste Saison Hamit Altintop bei uns spielen wird.

Da er sowohl im defensiven, zentralen als auch im rechten Mittelfeld seine Stärken hat, für mich ein denkbarer Neuzugang; dazu noch ablösefrei!
Und wer weiß, ob Ochs nicht noch das Weite sucht.

Somit hätten wir wenigstens den besseren der beiden Altintops in unseren Reihen. Und wer weiß, vielleicht blüht dann auch Halil wieder auf, so wie einst in Klautern.



Also Chris dürfte im Umgang mit Brasilianern schon bewandert sein... das sich jetzt keiner um ihn gekümmert hat istja schon fast eine Beleidigung unserers Kapitäns. Sorry, aber so kann man das echt nicht stehen lassen, am Umfeld lag es ganz sicher nicht, wo kein Wille ist, ist auch kein Weg !
#
dass es für caio noch kohle gibt find ich phänomenal!
#
Ich muss auch sagen, dass ich seine Entwicklung rückläufig fand zuletzt. Vielleicht lag es am System, vielleicht wurde zu sehr an seinen Schwächen gearbeitet und seine stärken dabei verkümmern lassen.

Unter Funkel war es noch klar, da zeigte er wenn er rein kam tolle Dribblings und ein desaströses Abwehr Verhalten. Zuletzt war es defensiv klar besser geworden, offensiv aber außer einem spektakulären Schuss kam da zuletzt nicht mehr viel. Erfolgreiche Dribblings gab es kaum noch oder das gute schnelle Pässe ankammen und zu Torchancen führten. (zwei schöne Seitenwechsel waren zuletzt mal dabei, die aber auch zu lange unterwegs waren um wirklich was zu bringen.)
Letztlich fiel er wirklich nur noch durch seinen Schuss auf und der fand auch nur im Pokal gegen Hamburg sein Ziel.

Dass er jetzt im nächsten Jahr den großen Durchbruch schafft war nach 3 Jahren nun halt auch nicht mehr zu erwarten und dann wäre er Ablösefrei gewesen. Wenn man dann jetzt 2,3 oder 4 Millionen für ihn bekommen kann, ist es der richtige Schritt ihn abzugeben.
#
ElzerAdler schrieb:
B-W-X schrieb:
Ich bin schockiert & traurig!

Im Grunde hat es die Eintracht bei der Verpflichtung damals versäumt, Caio ein, für Südamerikanische Spieler, notwendiges Umfeld zu schaffen.
Da hätte man vielleicht vorher mal in München oder Leverkusen nachfragen sollen.
Holzhäuser und Calmund haben seinerzeit gesagt, wie enorm wichtig ein solches Umfeld ist.
Und da sprechen Leute, die Ahnung vom Umgang mit Südamerikaner haben.

HB zu gratulieren, dass er den Schaden, den er mit zu verantworten hat, minimiert, ist für mich lächerlich.


Bin mir ziemlich sicher, dass nun nächste Saison Hamit Altintop bei uns spielen wird.

Da er sowohl im defensiven, zentralen als auch im rechten Mittelfeld seine Stärken hat, für mich ein denkbarer Neuzugang; dazu noch ablösefrei!
Und wer weiß, ob Ochs nicht noch das Weite sucht.

Somit hätten wir wenigstens den besseren der beiden Altintops in unseren Reihen. Und wer weiß, vielleicht blüht dann auch Halil wieder auf, so wie einst in Klautern.



Also Chris dürfte im Umgang mit Brasilianern schon bewandert sein... das sich jetzt keiner um ihn gekümmert hat istja schon fast eine Beleidigung unserers Kapitäns. Sorry, aber so kann man das echt nicht stehen lassen, am Umfeld lag es ganz sicher nicht, wo kein Wille ist, ist auch kein Weg !


Für mich ist das auch Schwachsinn! Bin wirklich echter Caio-Fan, aber wenn mans relaistisch betrachtet, hat er gerade von skibbe genügend Chancen bekommen, die er insgesamt einfach nicht genutzt hat.
Letztlich hat er keine Bundesligatauglichkeit bewiesen und dann können wir noch froh sein, dass wir annähernd das bekommen, was wir investiert haben.
So schade wies ist...
#
Ich kann hier die ganzen Jubelstürme über Caios Abgang keineswegs verstehen. Aus finanzieller Sicht hat HB mit Caio (sofern die 3 Mio stimmen) einen Verlust von 1 Mio gemacht (Caio kam für 4 Mio zur Eintracht). Abgesehen dafür wird die Ablöse sowieso nur zur Schuldentilgung genutzt und für 3 Mio kriegt man heutzutage auf der Position auch keinen besseren Spieler als Caio.
Er war vielleicht kein Stammspieler, wirkte zuweilen auch etwas phlegmatisch und behäbig, er war aber auch technisch versiert, schussstark und immer mal für ein Tor gut. So einen Spielertyp hat die Eintracht nicht nochmal im Kader. Wenn ich hier von Spielern wie Meier, Kittel oder Rode lese, die auf der 10 spielen sollen, sträuben sich mir die Nackenhaare.
Kitte kriegt jedesmal eine Panikattacke, wenn er auf dem Platz steht und zittert wie Espenlaub.
Rode hat erst ein Spiel für die SGE gemacht und ist eher jemand fürs DM.
Meier läuft weiterhin seiner Form hinterher und Caio wird verkauft. Glückwunsch HB! So schwächt man einen Kader, in dem der Begriff Konkurrenzkampf sowieso schon zum Fremdwort mutiert ist.
Ich wünsche Caio für seine Zukunft alles Gute und hoffe, dass HB diesen Transfer nicht noch bitter bereut.
#
HanSolo87 schrieb:
Ich kann hier die ganzen Jubelstürme über Caios Abgang keineswegs verstehen. Aus finanzieller Sicht hat HB mit Caio (sofern die 3 Mio stimmen) einen Verlust von 1 Mio gemacht (Caio kam für 4 Mio zur Eintracht). Abgesehen dafür wird die Ablöse sowieso nur zur Schuldentilgung genutzt und für 3 Mio kriegt man heutzutage auf der Position auch keinen besseren Spieler als Caio.
Er war vielleicht kein Stammspieler, wirkte zuweilen auch etwas phlegmatisch und behäbig, er war aber auch technisch versiert, schussstark und immer mal für ein Tor gut. So einen Spielertyp hat die Eintracht nicht nochmal im Kader. Wenn ich hier von Spielern wie Meier, Kittel oder Rode lese, die auf der 10 spielen sollen, sträuben sich mir die Nackenhaare.
Kitte kriegt jedesmal eine Panikattacke, wenn er auf dem Platz steht und zittert wie Espenlaub.
Rode hat erst ein Spiel für die SGE gemacht und ist eher jemand fürs DM.
Meier läuft weiterhin seiner Form hinterher und Caio wird verkauft. Glückwunsch HB! So schwächt man einen Kader, in dem der Begriff Konkurrenzkampf sowieso schon zum Fremdwort mutiert ist.
Ich wünsche Caio für seine Zukunft alles Gute und hoffe, dass HB diesen Transfer nicht noch bitter bereut.




!00% Zustimmung
#
HanSolo87 schrieb:
Ich kann hier die ganzen Jubelstürme über Caios Abgang keineswegs verstehen. Aus finanzieller Sicht hat HB mit Caio (sofern die 3 Mio stimmen) einen Verlust von 1 Mio gemacht (Caio kam für 4 Mio zur Eintracht). Abgesehen dafür wird die Ablöse sowieso nur zur Schuldentilgung genutzt und für 3 Mio kriegt man heutzutage auf der Position auch keinen besseren Spieler als Caio.
Er war vielleicht kein Stammspieler, wirkte zuweilen auch etwas phlegmatisch und behäbig, er war aber auch technisch versiert, schussstark und immer mal für ein Tor gut. So einen Spielertyp hat die Eintracht nicht nochmal im Kader. Wenn ich hier von Spielern wie Meier, Kittel oder Rode lese, die auf der 10 spielen sollen, sträuben sich mir die Nackenhaare.
Kitte kriegt jedesmal eine Panikattacke, wenn er auf dem Platz steht und zittert wie Espenlaub.
Rode hat erst ein Spiel für die SGE gemacht und ist eher jemand fürs DM.
Meier läuft weiterhin seiner Form hinterher und Caio wird verkauft. Glückwunsch HB! So schwächt man einen Kader, in dem der Begriff Konkurrenzkampf sowieso schon zum Fremdwort mutiert ist.
Ich wünsche Caio für seine Zukunft alles Gute und hoffe, dass HB diesen Transfer nicht noch bitter bereut.


100 % Agree!    :neutral-face
#
AGHGA schrieb:
HanSolo87 schrieb:
Ich kann hier die ganzen Jubelstürme über Caios Abgang keineswegs verstehen. Aus finanzieller Sicht hat HB mit Caio (sofern die 3 Mio stimmen) einen Verlust von 1 Mio gemacht (Caio kam für 4 Mio zur Eintracht). Abgesehen dafür wird die Ablöse sowieso nur zur Schuldentilgung genutzt und für 3 Mio kriegt man heutzutage auf der Position auch keinen besseren Spieler als Caio.
Er war vielleicht kein Stammspieler, wirkte zuweilen auch etwas phlegmatisch und behäbig, er war aber auch technisch versiert, schussstark und immer mal für ein Tor gut. So einen Spielertyp hat die Eintracht nicht nochmal im Kader. Wenn ich hier von Spielern wie Meier, Kittel oder Rode lese, die auf der 10 spielen sollen, sträuben sich mir die Nackenhaare.
Kitte kriegt jedesmal eine Panikattacke, wenn er auf dem Platz steht und zittert wie Espenlaub.
Rode hat erst ein Spiel für die SGE gemacht und ist eher jemand fürs DM.
Meier läuft weiterhin seiner Form hinterher und Caio wird verkauft. Glückwunsch HB! So schwächt man einen Kader, in dem der Begriff Konkurrenzkampf sowieso schon zum Fremdwort mutiert ist.
Ich wünsche Caio für seine Zukunft alles Gute und hoffe, dass HB diesen Transfer nicht noch bitter bereut.


100 % Agree!    :neutral-face  



das wollte ich eigentlich sagen
#
frag mich ob die kohle verwendet wird um das minus zu begleichen oder um im sommer "nachzuladen".

jedenfalls halte ich es für richtig skibbe zuvertrauen und ihm etwas geld in die hand zugeben damit er die richtigen spieler holt und sein händchen wie bei schwegler/gekas bestätigt.

ich würde es für gut heissen wenn hb beim bvb nachfragen würde um hajnal für den rest der saison auszuleihen.
#
Misanthrop schrieb:
Was heißt wohl "Wie kriegen wir das wieder hin" auf Russisch...?


#
Schobberobber72 schrieb:
Arya schrieb:


Ich finde, da fehlt nach wie vor einer für die zentrale Offensive. Ein formloser Meier alleine, macht mich da nicht glücklich und Kittel ist 17.


Sehe ich ja ähnlich. Nur hat Caio uns hier auch nicht wirklich weitergeholfen. Nun haben wir zumindest ein paar Groschen, um vielleicht einen neuen Versuch zu starten...

Ja, so meinte ich das auch, ein neuer sollte her, wollte ich sagen
#
endlich  


Teilen