>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
reinbekadler schrieb:
Deswegen mussten die Verträge mit den beiden Durchschnitskickern Meier und Köhler mit den langen Laufzeiten verlängert werden. Diese beiden bringen uns ja weiter.


Unter Skibbe:

Noten des Forums für die drei Spieler

Köhler: 3,52 (42 Einsätze)
Meier: 3,628 (43 Einsätze)
Caio: 3,633 (26 Einsätze)

Zum Vergleich: Schwegler hat ne 3,10

Kann jeder sich seinen Teil dazu denken.

P.S. Die Mediennoten zu bringen, wäre für Caio-Befürworter leider nicht positiv, da wäre Caio ohnehin deutlich hinter Köhler und Meier.


Ergänzend die Sportal-Noten unter Skibbe, weil Sportal das Medium ist, dass Caio immer deutlich besser benotet hat als die anderen Medien:

Köhler: 3,70
Caio: 3,73
Meier: 3,74

Wenn man Köhler und Meier als nicht weiter bringende Durchschnittskicker bezeichnet, dann darf die Frage doch bitte gestellt sein, ob Caio eben nicht auch genau das war.


Gleichwohl könnte man argumentieren, warum wird ein Caio abgegeben wenn gleichzeitig die Verträge von Köhler und Meier verlängert werden. Bei den Benotungen sind die nicht weit auseinander.

Zu beachten ist aber auch, das für Meier und Köhler wohl kaum ein anderer Verein 3-4 Mios. bieten würde.

Ein Entwicklungspotzenzial sehen die wohl bei Caio schon, sonst hätte der Wechsel gar keinen Sinn.

P.S.
Bitte nicht als Meier/Köhler Bashing verstehen, lediglich die Gegenüberstellung von Noten der Spieler im Zusammenhang mit der Verlängerung von Verträgen einzelner Spieler.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich widerspreche einem Verkauf von Caio vehement.

Unserem Forum wird duch diese handstreichartige Aktion etwa 30% Diskussionsstoff einfach mal so weggenommen.

Das ist ein Unding und ich verlange und fordere eine angemessene Kompensation.

Die Schaffung oder Verpflichtung von Reizpunkten, die Unsereiner in eine geifernde, steitbare Meute verwandelt ist ein Muss und hat jetzt höchste Priorität!

Alles Gute Caio


Wenn die nächste Verpflichtung durch Skibbe nur annähernd so gut ist wie Halil, gibt es genügend Reizpunkte.  
#
Fozzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon, dass der Draxler-Satz eh Schwachsinn hoch fünf ist, hat eine halbe Stunde auch mehr als 3 Minuten.


Och Zicomaniac, wirf doch nicht immer mit solchen Dingen um Dich. Der Forenkollege hat angemerkt, dass er Caio wegen seines Partytores gegen Leverkusen vermissen wird, woraufhin ich erwidert habe, dass ein Herr Draxler für so ein Partytor etwa ne Stunde Bundesligaeinsatz gebraucht hat während Caio für 2-3 dieser Tore etwa 2 Jahre brauchte.

Das ich für diesen in der Tat schnippischen Kommentar keinen IQ-Nobelpreis bekomme, ist mir klar, aber ob der Kommentar dümmer ist als die Reaktion darauf, lasse ich mal im Raum stehen.

Abschließender Tipp: entspannt euch!


Kann es vielleicht sein, dass Basaltkopp deinen "Einwurf" eben genau deshalb als Schwachsinn empfindet, weil Caio für sein erstes "Partytor" (gegen Cottbus) ungefähr so lange gebraucht hat wie ein Herr Draxler?
Wobei die beiden angesprochenen Tore sich sogar bis hin zum vorhergehenden "sinnfreien" Übersteiger wie ein Ei dem anderen glichen?
Und bei dem vermutlich auch du genauso laut gejubelt hast wie die Uschis gestern?

Aber Hauptsache mal was gebabbelt.
#
Überraschend das alle Funkel-Altlasten gehen... fehlt nur noch Fenin... Irgendwie schon bemerkenswert...

Damit meine ich kein Funkel-Bashing, aber die ganzen teuren Transfers damals haben zu nichts geführt... leider...

Hat man da in einem Jahr komplett ins Klo gegriffen? Dummer Zufall? Verschwörung?  
 
#
Ich mochte Caio vom ersten Tage an. Kulleräuglein wie unser methusalem Keeper, ebensowenig ohne Tadel wie selbiger und immer für ein echtes Highlight gut.

Nun wird es vielleicht so kommen, daß wir für Ihn eine Ablösesumme bekommen, wie seit gefühlten Detari Zeiten nicht mehr. Es würde mir den Trennungsschmerz ausreichend lindern und mir bleibt nicht mehr, wie Danke und alles Gute zu sagen.

"Meine" Eintracht als Kollektiv, steht immer über jedem Einzelnen. Da ist so ein Bombengeschäft letztlich nichts anderes, wie eine überaus willkommene und gelungene Aktion.

Sportlich können wir den Verlust sicher auffangen.
#
Troubadix schrieb:
Überraschend das alle Funkel-Altlasten gehen... fehlt nur noch Fenin... Irgendwie schon bemerkenswert...

Damit meine ich kein Funkel-Bashing, aber die ganzen teuren Transfers damals haben zu nichts geführt... leider...

Hat man da in einem Jahr komplett ins Klo gegriffen? Dummer Zufall? Verschwörung?  
 


Fällt unter Abteilung dumm gelaufen.

Gladbach zB oder auch Hannover haben für viel mehr Rotz noch mehr ausgegeben, von Köln wollen wir gar nicht erst anfangen.
#
Troubadix schrieb:
alle Funkel-Altlasten gehen..
 


Du bleibst..
#
SemperFi schrieb:
Troubadix schrieb:
Überraschend das alle Funkel-Altlasten gehen... fehlt nur noch Fenin... Irgendwie schon bemerkenswert...

Damit meine ich kein Funkel-Bashing, aber die ganzen teuren Transfers damals haben zu nichts geführt... leider...

Hat man da in einem Jahr komplett ins Klo gegriffen? Dummer Zufall? Verschwörung?  
 


Fällt unter Abteilung dumm gelaufen.

Gladbach zB oder auch Hannover haben für viel mehr Rotz noch mehr ausgegeben, von Köln wollen wir gar nicht erst anfangen.



Bremen, die hier ja gerne als Beispiel für gutes Scouting genannt werden, haben mit ihrem Carlos Alberto noch mehr verbrannt
#
Pedrogranata schrieb:
Troubadix schrieb:
alle Funkel-Altlasten gehen..
 


Du bleibst..



Das hast Du ja auch nicht zu entscheiden...
#
ja isses denn jetzt fix?
oder gehörts eigentlich noch immer ins Wunschkonzert/Gerüchteküche.

Ich frag mich ja als: was will denn der Caio in Moskau? da wird der doch endgültig depro, erinnert euch mal wie lang er hier gebraucht hat um einigermaßen klar zu kommen....
#
Käptn Ahab schrieb:
ja isses denn jetzt fix?
oder gehörts eigentlich noch immer ins Wunschkonzert/Gerüchteküche.

Ich frag mich ja als: was will denn der Caio in Moskau? da wird der doch endgültig depro, erinnert euch mal wie lang er hier gebraucht hat um einigermaßen klar zu kommen....


sieht wohl so aus, verabschiedet hat er sich schonmal
#
Zugänge seit 2007 bis 2009:

Galindo
Mahdavikia
Inamoto
Caio
Fenin
Mantzios
Kweuke
Korkmaz
Liberopolous
Steinhöfer
Petkovic
Bellaid

(fast) alle weg: hat man 2 Jahre lang immer daneben gegriffen? Libero nehme ich jetzt mal raus...
#
FredSchaub schrieb:

Bremen, die hier ja gerne als Beispiel für gutes Scouting genannt werden, haben mit ihrem Carlos Alberto noch mehr verbrannt


Silvestre, auch Marin usw.

In Bremen werfen sie eine verfehlte Transferpolitik dem Allofs vor. Die haben seit Jahren keinen guten Außenverteidiger. Für die wäre Spycher schon ein Gewinn gewesen!
#
Ich finde es auch sehr schade, daß er weg ist. Ich fand den auch super symphatisch! Egal, bei der Ablöse und der Tatsache, daß er sich nie wirklich durchsetzten konnte war es völlig richtig ihn abzugeben.
#
Troubadix schrieb:
Zugänge seit 2007 bis 2009:

Galindo
Mahdavikia
Inamoto
Caio
Fenin
Mantzios
Kweuke
Korkmaz
Liberopolous
Steinhöfer
Petkovic
Bellaid

(fast) alle weg: hat man 2 Jahre lang immer daneben gegriffen? Libero nehme ich jetzt mal raus...


Ina war kein Fehlgriff, der ist immerhin ununterbrochen im Gebabbel unterwegs
#
Also bei allem Gejubel hier um diesen Transfer, ich bleibe kritisch. Was ist den gerade los mit der Offensive? Gekas (Rückrunde nix), Altintop (gar nix), Meier (überhaupt nix), Ochs (ok), Fenin (ok) - wer soll da was reißen in der Rückrunde. Und wer soll den ausgewechselten Meier ersetzen? Ich weine Caio nach! Er war ein sehr beliebter Spieler und ist auch mit den Fasn immer super umgegangen. Für die vier Mille konnte er ja nichts. Er hat sich immer ohne zu klagen hinten angestellt und trotzdem noch um einen Stammplatz bemüht. Die letzten beiden Spiele war er außerdem mindestens auch ok, jedenfalls besser als Meier. Er hat außerdem Leben hier reingebracht und Glaube an die Mannschaft - mit ihm kam die Hoffnung zurück nach Frankfurt auf Eurobbabogahl und er hat allerhand Diskussionsbedarf geliefert. Persönlich war er einfach mein Lieblingsspieler und deshalb tut es mir weh wenn er geht und ich hoffe er scheitert am Medizincheck oder die Moskoviten wollen nicht zahlen oder sonstwas und er kommt doch wieder und explodiert dann, sodass er uns die 3 Mille wieder reinschießt durch den Eurobbabogahl!

Haha!
#
FredSchaub schrieb:
Troubadix schrieb:
Zugänge seit 2007 bis 2009:

Galindo
Mahdavikia
Inamoto
Caio
Fenin
Mantzios
Kweuke
Korkmaz
Liberopolous
Steinhöfer
Petkovic
Bellaid

(fast) alle weg: hat man 2 Jahre lang immer daneben gegriffen? Libero nehme ich jetzt mal raus...


Ina war kein Fehlgriff, der ist immerhin ununterbrochen im Gebabbel unterwegs


Das geschulte Auge sieht eben mehr.
#
flying_eagle schrieb:
Also bei allem Gejubel hier um diesen Transfer, ich bleibe kritisch. Was ist den gerade los mit der Offensive? Gekas (Rückrunde nix), Altintop (gar nix), Meier (überhaupt nix), Ochs (ok), Fenin (ok) - wer soll da was reißen in der Rückrunde. Und wer soll den ausgewechselten Meier ersetzen? Ich weine Caio nach! Er war ein sehr beliebter Spieler und ist auch mit den Fasn immer super umgegangen. Für die vier Mille konnte er ja nichts. Er hat sich immer ohne zu klagen hinten angestellt und trotzdem noch um einen Stammplatz bemüht. Die letzten beiden Spiele war er außerdem mindestens auch ok, jedenfalls besser als Meier. Er hat außerdem Leben hier reingebracht und Glaube an die Mannschaft - mit ihm kam die Hoffnung zurück nach Frankfurt auf Eurobbabogahl und er hat allerhand Diskussionsbedarf geliefert. Persönlich war er einfach mein Lieblingsspieler und deshalb tut es mir weh wenn er geht und ich hoffe er scheitert am Medizincheck oder die Moskoviten wollen nicht zahlen oder sonstwas und er kommt doch wieder und explodiert dann, sodass er uns die 3 Mille wieder reinschießt durch den Eurobbabogahl!

Haha!


da hilft wohl nur ne Petition  
#
flying_eagle schrieb:
Also bei allem Gejubel hier um diesen Transfer, ich bleibe kritisch. Was ist den gerade los mit der Offensive? Gekas (Rückrunde nix), Altintop (gar nix), Meier (überhaupt nix), Ochs (ok), Fenin (ok) - wer soll da was reißen in der Rückrunde. Und wer soll den ausgewechselten Meier ersetzen? Ich weine Caio nach! Er war ein sehr beliebter Spieler und ist auch mit den Fasn immer super umgegangen. Für die vier Mille konnte er ja nichts. Er hat sich immer ohne zu klagen hinten angestellt und trotzdem noch um einen Stammplatz bemüht. Die letzten beiden Spiele war er außerdem mindestens auch ok, jedenfalls besser als Meier. Er hat außerdem Leben hier reingebracht und Glaube an die Mannschaft - mit ihm kam die Hoffnung zurück nach Frankfurt auf Eurobbabogahl und er hat allerhand Diskussionsbedarf geliefert. Persönlich war er einfach mein Lieblingsspieler und deshalb tut es mir weh wenn er geht und ich hoffe er scheitert am Medizincheck oder die Moskoviten wollen nicht zahlen oder sonstwas und er kommt doch wieder und explodiert dann, sodass er uns die 3 Mille wieder reinschießt durch den Eurobbabogahl!

Haha!


Warst du die letzten drei Jahre im künstlichen Koma?
#
Troubadix schrieb:
Zugänge seit 2007 bis 2009:

Galindo
Mahdavikia
Inamoto
Caio
Fenin
Mantzios
Kweuke
Korkmaz
Liberopolous
Steinhöfer
Petkovic
Bellaid

(fast) alle weg: hat man 2 Jahre lang immer daneben gegriffen? Libero nehme ich jetzt mal raus...


ist richtig dass die meisten aus der zeit eher fehlgriffe waren. aber man muss auch sehen, dass wir für einige von denen kaum was gezahlt haben. einige experimente durften also auch scheitern. wichtig ist doch, dass wir es jetzt geschafft haben uns von den meisten wieder zu trennen. fenin kann auch erstmal noch bleiben, finde ich.

schade, dass wir soviel pech bei den transfers hatten. ich frage mich woran das liegt. sind unsere scouts so schlecht?


Teilen