>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Ich wette wir werden uns in ein bis zwei Jahren sowas von in den ***** beißen, dass wir den so ziehen lassen haben.

Eintracht mal wieder zu blöd  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
...wenn sie das erste mal in ihrer Luxuskarosse an der Ampel von der Mafia zur Kasse oder mehr gebeten wird..


Wenn dir sowas schon mal selber passiert wär, würdeste über sowas sicher keine Witze machen!
Einmal das, und außerdem ist es in Moskau für einen Fußballer allemal sicherer als in Sao Paolo oder Rio.
#
Fozzi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Fozzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon, dass der Draxler-Satz eh Schwachsinn hoch fünf ist, hat eine halbe Stunde auch mehr als 3 Minuten.


Och Zicomaniac, wirf doch nicht immer mit solchen Dingen um Dich. Der Forenkollege hat angemerkt, dass er Caio wegen seines Partytores gegen Leverkusen vermissen wird, woraufhin ich erwidert habe, dass ein Herr Draxler für so ein Partytor etwa ne Stunde Bundesligaeinsatz gebraucht hat während Caio für 2-3 dieser Tore etwa 2 Jahre brauchte.

Das ich für diesen in der Tat schnippischen Kommentar keinen IQ-Nobelpreis bekomme, ist mir klar, aber ob der Kommentar dümmer ist als die Reaktion darauf, lasse ich mal im Raum stehen.

Abschließender Tipp: entspannt euch!


Kann es vielleicht sein, dass Basaltkopp deinen "Einwurf" eben genau deshalb als Schwachsinn empfindet, weil Caio für sein erstes "Partytor" (gegen Cottbus) ungefähr so lange gebraucht hat wie ein Herr Draxler?
Wobei die beiden angesprochenen Tore sich sogar bis hin zum vorhergehenden "sinnfreien" Übersteiger wie ein Ei dem anderen glichen?
Und bei dem vermutlich auch du genauso laut gejubelt hast wie die Uschis gestern?

Aber Hauptsache mal was gebabbelt.


Richtig, ich habe "mal was gebabbelt" und Du hast das auf Deine Art und Weise kommentiert.

Du wirst ganz sicher auch wieder ganz schnell von meinem "gebabbel" verschont bleiben, weil ich wirklich ganz schwer nachvollziehen kann, in welcher Art und Weise hier mit anderen Meinungen, Forenkollegen und Spielern umgegangen wird. Muß man alles mit einem Smily kennzeichnen, was man mit einem Augenzwinkern lesen kann? Oder wegen mir mit Unverständnis? Ging es ursprünlich eigentlich um eine despektierliche Beleidigung gegenüber Caio? Oder eventuell eher um etwas belangloses?

Im übrigen habe ich immer gejubelt, wenn Caio gut gespielt hat - warum auch nicht?


Es ging nur um eine despektierliche Behauptung, die definitiv falsch war. Du hättest deinen kleinen Gag ja schließlich mit etwas Wahrem anfüttern können - Laktattest, "sinnfreie Übersteiger", Tanke, es wären genügend lustige Begebenheiten dagewesen. Pedro hat sogar ein Liedchen gedichtet.

Sei's drum. War nicht persönlich gegen dich gerichtet. Vertragen wir uns wieder.
#
ditomaSGE schrieb:
Für Caio und die Eintracht das Beste!!

Ich wünsche Caio, dass er in Moskau seine Lethargie ablegen kann und doch noch den Durchbruch schafft.

Hier wäre es aber nichts mehr geworden.





Und Herr Caiooooooooooooooo mögen bitte seine Ikea-Sonnenliege nicht vergessen mitzunehmen
Na ja, schöne Freistöße konnte er ja schießen........
obwohl ich den verschossenen Elfer gegen Rostock bis heute nie wirklich verschmerzt habe  
Trotzdem,alles Gute Caio !!! Und Danke,für einige unvergessene Momente,wie eben das Tor gegen Leverkusen:

http://www.youtube.com/watch?v=imPSpcAzxI4&feature=related
#
FredSchaub schrieb:
Na es gab da mal nen Fußballmessias aus Kalifornien, der wollte jeden Spieler jeden Tag ein bisschen besser machen - nur den Erfolg hatte er halt dabei vergessen   Vermutlich wünschen sich einige hier sowas - aber die sind dann wohl auch erst durch das Sommermärchen zu Fans geworden    


Zum Glück gehen die Uhren noch nicht anders!
...und statt der Entwicklung des Einzelnen steht die Entwicklung der Mannsxchaft im Vordergrund!      
#
WuerzburgerAdler schrieb:
...
Sei's drum. War nicht persönlich gegen dich gerichtet. Vertragen wir uns wieder.


Von meiner Seite eh kein Thema.
#
ThSt14 schrieb:
Ich wette wir werden uns in ein bis zwei Jahren sowas von in den ***** beißen, dass wir den so ziehen lassen haben.

Eintracht mal wieder zu blöd    


Aber mal so was von nicht.  

Das ist ein guter Tag heute - für die Eintracht und für Caio. Ich wünsche ihm alles Gute, aber jetzt haben wir wieder die Mittel und den Kopp frei um wirkliche Talente hervorzubringen.
#
ThSt14 schrieb:
Ich wette wir werden uns in ein bis zwei Jahren sowas von in den ***** beißen, dass wir den so ziehen lassen haben.

Eintracht mal wieder zu blöd    


Ich wette dagegen.
#
@WA was war das nochmal mit Tanke??
#
Ewig-SGE schrieb:


http://www.youtube.com/watch?v=imPSpcAzxI4&feature=related


Man, die Tore waren einfach der Hammer! Ich frage mich, ob die ganze Transfer-Feier-Meute das alles vergessen hat? Waren das nicht sensationelle Momente in Karlsruhe und Bochum? Oder zuhause gegen Cottbus und Leverkusen? Zumindest einen würdigen Abschied hat er sich verdient!

http://www.youtube.com/watch?v=gOkJdBBu5lg
#
Ich habe mich hier im thread ja nun wirklich nicht dazu verleiten lassen, irgendwie nachzutreten. Aber wenn ein B-W-X lieber einen Ochs, einen Schwegler oder einen Jung anstatt eines Caios für gutes Geld losbekommen würde.. da fällt mir echt nicht mehr viel zu ein. Echte Leistungsträger verscherbeln und dafür einen guten Ergänzungsspieler behalten. Sonst noch alles klar?

Und ich sags euch: Caio wird von allen hier am glücklichsten sein, wenn es klappt. In Moskau wird die Zahl derer, die ihn für etwas halten, was er nicht ist, doch deutlich geringer sein als hier. Dass das hier echt nach 3 Jahren (!) immer noch so ist. Meine Herren.

Meine ganz persönliche Meinung: diejenigen, die damals im Stadion und auch hier im Forum laut Caio gebrüllt haben tragen für mich, neben natürlich Caio selbst, vielleicht die größte Schuld, dass er hier nie den Durchbruch geschafft hat. Der Druck auf dem Jungen war immens. Zudem wurde er als Politikum missbraucht, um gegen den ungeliebten Trainer zu schiessen. Gleichzeitig haben sich viele von denen, die das Gebrülle damals nicht mitgemacht haben, ganz intuitiv seeehr kritisch gegenüber verhalten. Ich habe das lange an mir selbst beobachtet. Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich mir selbst klar gemacht habe, dass sich nicht Caio selbst zum Messias gemacht hat und das der Kicker/Mensch Caio am wenigstens dafür kann, was mit ihm so alles veranstaltet wurde. Hat mich einiges an "innerer Arbeit" gekostet, bis ich ihm letztlich so positiv wie den meisten anderen Spielern im Team auch gegenüber eingestellt war. Und der Auslöser für dieses dabbische Verhalten waren nun mal die dummdreisten Caiobrüller.

Ich meine ja nur: ich an Caios Stelle wäre heilfroh, wenn ich an einem anderen Ort, bei einem anderen Verein nach 3 verkorksten Jahren noch mal die Chance bekommen würde, einen  Neuanfang zu starten.
Wenn er dort mit dem Wetter klar kommt, denke ich, wird er sich da prima entwickeln. Die russische Liga wirds ihm insgesamt vom Leistungsniveau wahrscheinlich etwas leichter machen als die Bundesliga. Ich wünsche dem Bub einfach, dass er wieder richtig Spaß am Kicken bekommt, ohne, dass ständig mit ihm, über ihn diskutiert und er für irgendwelche Spielchen und Grabenkämpfe benutzt wird. Viel Glück dabei!
#
Tube schrieb:
Ich habe mich hier im thread ja nun wirklich nicht dazu verleiten lassen, irgendwie nachzutreten. Aber wenn ein B-W-X lieber einen Ochs, einen Schwegler oder einen Jung anstatt eines Caios für gutes Geld losbekommen würde.. da fällt mir echt nicht mehr viel zu ein. Echte Leistungsträger verscherbeln und dafür einen guten Ergänzungsspieler behalten. Sonst noch alles klar?

Und ich sags euch: Caio wird von allen hier am glücklichsten sein, wenn es klappt. In Moskau wird die Zahl derer, die ihn für etwas halten, was er nicht ist, doch deutlich geringer sein als hier. Dass das hier echt nach 3 Jahren (!) immer noch so ist. Meine Herren.

Meine ganz persönliche Meinung: diejenigen, die damals im Stadion und auch hier im Forum laut Caio gebrüllt haben tragen für mich, neben natürlich Caio selbst, vielleicht die größte Schuld, dass er hier nie den Durchbruch geschafft hat. Der Druck auf dem Jungen war immens. Zudem wurde er als Politikum missbraucht, um gegen den ungeliebten Trainer zu schiessen. Gleichzeitig haben sich viele von denen, die das Gebrülle damals nicht mitgemacht haben, ganz intuitiv seeehr kritisch gegenüber verhalten. Ich habe das lange an mir selbst beobachtet. Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich mir selbst klar gemacht habe, dass sich nicht Caio selbst zum Messias gemacht hat und das der Kicker/Mensch Caio am wenigstens dafür kann, was mit ihm so alles veranstaltet wurde. Hat mich einiges an "innerer Arbeit" gekostet, bis ich ihm letztlich so positiv wie den meisten anderen Spielern im Team auch gegenüber eingestellt war. Und der Auslöser für dieses dabbische Verhalten waren nun mal die dummdreisten Caiobrüller.

Ich meine ja nur: ich an Caios Stelle wäre heilfroh, wenn ich an einem anderen Ort, bei einem anderen Verein nach 3 verkorksten Jahren noch mal die Chance bekommen würde, einen  Neuanfang zu starten.
Wenn er dort mit dem Wetter klar kommt, denke ich, wird er sich da prima entwickeln. Die russische Liga wirds ihm insgesamt vom Leistungsniveau wahrscheinlich etwas leichter machen als die Bundesliga. Ich wünsche dem Bub einfach, dass er wieder richtig Spaß am Kicken bekommt, ohne, dass ständig mit ihm, über ihn diskutiert und er für irgendwelche Spielchen und Grabenkämpfe benutzt wird. Viel Glück dabei!


Das kann ich direkt unterschreiben, danke!
#
ThSt14 schrieb:
Ich wette wir werden uns in ein bis zwei Jahren sowas von in den ***** beißen, dass wir den so ziehen lassen haben.

Eintracht mal wieder zu blöd    


Wenn Du das sagst wirds wohl so sein.
#
SGEjobra27 schrieb:
Ewig-SGE schrieb:


http://www.youtube.com/watch?v=imPSpcAzxI4&feature=related


Man, die Tore waren einfach der Hammer! Ich frage mich, ob die ganze Transfer-Feier-Meute das alles vergessen hat? Waren das nicht sensationelle Momente in Karlsruhe und Bochum? Oder zuhause gegen Cottbus und Leverkusen? Zumindest einen würdigen Abschied hat er sich verdient!

http://www.youtube.com/watch?v=gOkJdBBu5lg





Sei nicht ganz so traurig  
Für die Spieler sind die Vereine (nur) der Arbeitgeber.
Also für mich macht auch keiner eine riesen Fete ,wenn ich denn mal den Arbeitgeber wechsel. Und für alles andere habe ich (nun mal) mein Gehalt bekommen. Und das ist bei einem Fußball-Profi,selbst bei der SGE,sicher nicht schlecht.
Also....... lass Dir deinen Tag nicht wegen seinem Weggang vermiesen
#
@Tube
Jepp, exact.

SGEjobra27 schrieb:
Ewig-SGE schrieb:


http://www.youtube.com/watch?v=imPSpcAzxI4&feature=related


Man, die Tore waren einfach der Hammer! Ich frage mich, ob die ganze Transfer-Feier-Meute das alles vergessen hat? Waren das nicht sensationelle Momente in Karlsruhe und Bochum? Oder zuhause gegen Cottbus und Leverkusen? Zumindest einen würdigen Abschied hat er sich verdient!

http://www.youtube.com/watch?v=gOkJdBBu5lg


Klar waren die Tore der Hammer. Umgerechnet hat jedes Tor ne knappe Mio gekostet, wenn man die Gehälter samt Lohnnebenkosten einberechnet - jedes Tor, nicht nur die Sonntagstreffer.

Da wir Caio aber nicht nur auf seine 8 Törchen reduzieren wollen und sollen, bleibt zu vermerken, daß er es hier nicht geschafft hat, aber ein jeder, dem auch nur ein bischen was an dem Menschen Caio liegt, es Ihm herzlichst gönnen sollte, daß er noch einen weiteren Anlauf im Profifußball starten darf. Gut dotiert obendrein.

Das was er hier die vergangenen 3 Jahre gezeigt hat, wird Ihm keiner als Karrierehöhepunkt gönnen.
#
Das du so ignorant und beratungsressistent bist beweist du in mehreren Threads. Andere Meinungen duldest du wohl kaum  :neutral-face .

Hier wird immer von Europa blabla geredet und geträumt. Das werden wir in 5 Jahren nicht erreichen wenn man weiterhin eine Vertragsverlängerung mit Köhler als den supergau bezeichnet. So ein Spieler ist nun mal nicht mehr als Mittelklasse in der Bundesliga, damit müssen wir uns abfinden. WIr haben eine sauschwierige Aufgabe vor uns, denn wir wollen ja auch mal weiterkommen. Und da muss man nun mal ein kalkulierbares Risiko eingehen um so etwas zu erreichen.
Was bringt es mit einem Köhler, Meier etc. die sehr gute Entwicklungen gemcht haben und viel dazu beigetragen haben wo wir heute sind, die sich aber schlichtweg nie zu einem besseren Spieler als zu einem Mittelklasse Bundesliga Spieler entwicklen werden, verlängern und immer auf diese Spieler bauen. Och Chris etc. sind ausnahmen, die sich meiner Meinung nach auch mehr zutrauen und das zurecht. Weil sie es können.

Kein einziger Verein der Top 8 der Bundesliga würde einen müden Cent für einen Köhler oder Meier bezahlen.
Und bitte jetzt nicht mit Hannover oder Freiburg kommen, das ist eine Momentaufnahme und selbst die würden warscheinlich  nichts für diese Spieler zahlen.
#
ThSt14 schrieb:
Das du so ignorant und beratungsressistent bist beweist du in mehreren Threads. Andere Meinungen duldest du wohl kaum  :neutral-face .

Hier wird immer von Europa blabla geredet und geträumt. Das werden wir in 5 Jahren nicht erreichen wenn man weiterhin eine Vertragsverlängerung mit Köhler als den supergau bezeichnet. So ein Spieler ist nun mal nicht mehr als Mittelklasse in der Bundesliga, damit müssen wir uns abfinden. WIr haben eine sauschwierige Aufgabe vor uns, denn wir wollen ja auch mal weiterkommen. Und da muss man nun mal ein kalkulierbares Risiko eingehen um so etwas zu erreichen.
Was bringt es mit einem Köhler, Meier etc. die sehr gute Entwicklungen gemcht haben und viel dazu beigetragen haben wo wir heute sind, die sich aber schlichtweg nie zu einem besseren Spieler als zu einem Mittelklasse Bundesliga Spieler entwicklen werden, verlängern und immer auf diese Spieler bauen. Och Chris etc. sind ausnahmen, die sich meiner Meinung nach auch mehr zutrauen und das zurecht. Weil sie es können.

Kein einziger Verein der Top 8 der Bundesliga würde einen müden Cent für einen Köhler oder Meier bezahlen.
Und bitte jetzt nicht mit Hannover oder Freiburg kommen, das ist eine Momentaufnahme und selbst die würden warscheinlich  nichts für diese Spieler zahlen.

Der erste Satz geht an Basalltkopp
#
ThSt14 schrieb:
Kein einziger Verein der Top 8 der Bundesliga würde einen müden Cent für einen Köhler oder Meier bezahlen.


Ach, aber für Caio standen die interessenten schlange?
#
ThSt14 schrieb:
Das du so ignorant und beratungsressistent bist beweist du in mehreren Threads. Andere Meinungen duldest du wohl kaum  :neutral-face .

Hier wird immer von Europa blabla geredet und geträumt. Das werden wir in 5 Jahren nicht erreichen wenn man weiterhin eine Vertragsverlängerung mit Köhler als den supergau bezeichnet. So ein Spieler ist nun mal nicht mehr als Mittelklasse in der Bundesliga, damit müssen wir uns abfinden. WIr haben eine sauschwierige Aufgabe vor uns, denn wir wollen ja auch mal weiterkommen. Und da muss man nun mal ein kalkulierbares Risiko eingehen um so etwas zu erreichen.
Was bringt es mit einem Köhler, Meier etc. die sehr gute Entwicklungen gemcht haben und viel dazu beigetragen haben wo wir heute sind, die sich aber schlichtweg nie zu einem besseren Spieler als zu einem Mittelklasse Bundesliga Spieler entwicklen werden, verlängern und immer auf diese Spieler bauen. Och Chris etc. sind ausnahmen, die sich meiner Meinung nach auch mehr zutrauen und das zurecht. Weil sie es können.

Kein einziger Verein der Top 8 der Bundesliga würde einen müden Cent für einen Köhler oder Meier bezahlen.
Und bitte jetzt nicht mit Hannover oder Freiburg kommen, das ist eine Momentaufnahme und selbst die würden warscheinlich  nichts für diese Spieler zahlen.


gääähn
#
ThSt14 schrieb:
Ich wette wir werden uns in ein bis zwei Jahren sowas von in den ***** beißen, dass wir den so ziehen lassen haben.

Eintracht mal wieder zu blöd    


Wie auch bei Reinhard, Toski, Tsoumou, Ljubicic, Stroh-Engel usw.

Welcher Abgang hat denn später gezeigt, dass er ein Verlust ist. Mal von der alten Geschichte Marin abgesehen.

Und selbst wenn Caio bei Moskau durchstartet, wer garantiert, dass er das hier tun würde? Bei anderen Mitspielern, anderen Bedingungen etc.

Ailton war auch nur in Bremen gut.


Teilen