Ich denke das ein Transfer für beide Seiten das Beste war. Das wäre mit Caio nichts mehr geworden. Ich gehöre zu denen die mehr Einsatzzeiten für Caio gefordert haben, leider konnte er selten das abrufen was ich mir von ihm erhofft habe. Ich fand aber auch das er in der Presse oft nicht fair bewertet wurde speziell in der FR z.B. bekam er gegen den HSV in der FR eine schlechtere Bewertung als Köhler was ein absoluter Witz ist. Menschlich fand ich ihn sympathisch. Er war nie ein Stinkstiefel. Deswegen wünsche ich ihn alles Gute in Moskau.
vielen dank jetz kann ich beruhigt mein sky abo kündigen bevor es sich verlängert
Armes Sky Willst dus dir vielleicht nicht nochmal überlegen? Sei doch nicht so. Komm schon.
Eine Frage hätt ich aber noch: HASt du bei Eintracht-Spielen immer erst eingeschaltet wenn Caio in der Startelf stand oder eingewechselt wurde? WEil dann ham sich die Sky-Gebühren ja echt geolhnt
Witzig ist ja das Video das durch den russischen Blätterwald geht.
Wenn das jetzt die Anhänger von Moskau sehen... man was ein klasse Spieler... eine Granate... der is ja geschenkt für 4 millionen Euro. Erinnert mich irgendwie an die Videos die wir vor 3 Jahren gesehen haben.
Ich hoff nur das das jetzt alles schnell von offizieller Seite bestätigt wird und am Ende die Moskauer einen Rückzieher machen weil se hier mitgelesen haben.
Wenn das jetzt die Anhänger von Moskau sehen... man was ein klasse Spieler... eine Granate... der is ja geschenkt für 4 millionen Euro. Erinnert mich irgendwie an die Videos die wir vor 3 Jahren gesehen haben.
Ich hoff nur das das jetzt alles schnell von offizieller Seite bestätigt wird und am Ende die Moskauer einen Rückzieher machen weil se hier mitgelesen haben.
Ich gehöre zu denen die mehr Einsatzzeiten für Caio gefordert haben, leider konnte er selten das abrufen was ich mir von ihm erhofft habe. Ich fand aber auch das er in der Presse oft nicht fair bewertet wurde speziell in der FR z.B. bekam er gegen den HSV in der FR eine schlechtere Bewertung als Köhler was ein absoluter Witz ist.
Menschlich fand ich ihn sympathisch. Er war nie ein Stinkstiefel.
Deswegen wünsche ich ihn alles Gute in Moskau.
Du hast eh kein sky-Abo. Beide seit sie hier sind Hoffnungsträger, aber gerissen haben sie fast nie was.
Sag mir bitte, dass das nicht dein Ernst ist! Das wäre zu lustig...
Wenn Fährmann jetzt noch geht hat sky gar keine Kunden mehr
solange Conny Dax noch da ist
Multiple Nickose?
Eigentlich hat er gut zur Eintracht gepasst...Freud und Leid, so nah beieinander.
Armes Sky
Willst dus dir vielleicht nicht nochmal überlegen? Sei doch nicht so. Komm schon.
Eine Frage hätt ich aber noch:
HASt du bei Eintracht-Spielen immer erst eingeschaltet wenn Caio in der Startelf stand oder eingewechselt wurde?
WEil dann ham sich die Sky-Gebühren ja echt geolhnt
Oder vieleicht Geschwister.
Edit: Link verschluckt.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gOkJdBBu5lg
die frisieren doch eh ihre Bilanzen, da dürfte das nicht mal auffallen
Von Palmeiras kam damals auch Caio.....
Jein... er war die Saison an Palmeiras ausgeliehen. "Gehört" und gekauft wurde er von Grêmio Prudente wo er auch aus der Jugend kam.
Ich habe es mal verbessert.
hört er halt wieder HR1
und altintop darf bleiben.
was für schock!!!!!!!
ui die ciao users trauen sich so langsam ins forum um ihren frust abzulassen