>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
bernie schrieb:
gereizt schrieb:
Unabhängig von dem, was da nun medial mit Caio veranstaltet wurde mit Abschiedsworten und dem ganzen Radau... Was geht da eigentlich intern ab?

HB betont, dass er den Verkauf alleine initiiert hat, damit keiner plappert. Trotzdem kommt es vorher raus und HB geht 2 Tage später auch mit einem Interview an die Öffentlichkeit. Bevor der Füller äh gespitzt wurde und die Tinte… Selbst bei allem medialen Druck und so. Sorry, professionell ist anders. Caio tut mir leid.


Es kam raus, als Caio im Training gefehlt hat und zum medizinischen Check geflogen ist Herr Kollege.
Übrigens zuerst auf der Facebookseite von Bruna und von einem Augenzeugen hier im Forum der Caio am Flughafen gesehen hat.

Das Mitleid für Caio teile ich.



ja, ausgeplaudert hat es caio selbst, vorher war nirgends was darüber zu lesen. .

sasha schrieb:

Caio war heute gegen 16 Uhr in FRA, Terminal 1, Abflug, Halle B. An der Siko hat er auf Nachfrage der Mitarbeiter, ob er nicht der Spieler von Eintracht Frankfurt sei, gesagt nein, ab jetzt bei Dynamo Moskau. Ob da was dran ist oder er die Mitarbeiter der Siko nur "auf der Arm genommen hat", kann ich nicht beurteilen. Ich frage mich aber, was macht Caio um 16 Uhr am Flughafen, wenn heute um 15 Uhr Training war?
#
Schranz76 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
lt.commander schrieb:
Spaß beiseite erhoffe ich mir nun, daß er dieses Komödienstadl als Knackpunkterlebnis versteht.

Eintracht, oder Rente - jetzt, oder nie.



Vergiß es Lou. das wird nix mehr.


Allerdings, für die BL ist er unbrauchbar. Ab und an nen schöner Distanzschuß reicht halt nicht.

Kann er es Streit gleich tun, noch 1,5 Jahre in der 2. rumgurken, Kohle kassieren und dann weg, schön....

Die nähere Zukunft der Eintracht kann man getrost in die Tonne kloppen, und das beileibe nicht nur wegen dem Caio Ding jetzt.


Wegen dem geplatzten Caio-Transfer kann man die nähere Zukunft der Eintracht in die Tonne kloppen?

LÄCHERLICH

Allein das Pokal-Aus in Aachen hat uns minimum geschätzte 2,5 Millionen gekostet.
#
B-W-X schrieb:
Schranz76 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
lt.commander schrieb:
Spaß beiseite erhoffe ich mir nun, daß er dieses Komödienstadl als Knackpunkterlebnis versteht.

Eintracht, oder Rente - jetzt, oder nie.



Vergiß es Lou. das wird nix mehr.


Allerdings, für die BL ist er unbrauchbar. Ab und an nen schöner Distanzschuß reicht halt nicht.

Kann er es Streit gleich tun, noch 1,5 Jahre in der 2. rumgurken, Kohle kassieren und dann weg, schön....

Die nähere Zukunft der Eintracht kann man getrost in die Tonne kloppen, und das beileibe nicht nur wegen dem Caio Ding jetzt.


Wegen dem geplatzten Caio-Transfer kann man die nähere Zukunft der Eintracht in die Tonne kloppen?

LÄCHERLICH

Allein das Pokal-Aus in Aachen hat uns minimum geschätzte 2,5 Millionen gekostet.


und das macht`s jetzt besser?
#
bernie schrieb:
gereizt schrieb:
Unabhängig von dem, was da nun medial mit Caio veranstaltet wurde mit Abschiedsworten und dem ganzen Radau... Was geht da eigentlich intern ab?

HB betont, dass er den Verkauf alleine initiiert hat, damit keiner plappert. Trotzdem kommt es vorher raus und HB geht 2 Tage später auch mit einem Interview an die Öffentlichkeit. Bevor der Füller äh gespitzt wurde und die Tinte… Selbst bei allem medialen Druck und so. Sorry, professionell ist anders. Caio tut mir leid.


Es kam raus, als Caio im Training gefehlt hat und zum medizinischen Check geflogen ist Herr Kollege.
Übrigens zuerst auf der Facebookseite von Bruna und von einem Augenzeugen hier im Forum der Caio am Flughafen gesehen hat.

Das Mitleid für Caio teile ich.



Tz was alles gibt. Und die kicker-Story mit der Aufteilung der Kohle? Das Fachblatt und die Blöd haben doch ihre Leute. Aber egal, wer geplappert hat, das HB-Interview in FNP mit Schulterklopffaktor und die Abschiedsworte in den Medien sind unpassend bevor die Tinte trocken...
#
Kadaj schrieb:
wars bei bance nicht auch so, dass erst nach seinem wechsel von den verantwortlichen gesagt wurde, man musste ihn verkaufen, weil er ein kaputtes knie hätte?
ich will hb und co. ja nix unterstellen, aber wer sagt denn, dass es ihnen nicht bereits bekannt war?


Das will ich mal nicht hoffen und kann es mir absolut nicht vorstellen. Das wäre nämlich durchaus: http://dejure.org/gesetze/StGB/263.html
#
Kadaj schrieb:
wars bei bance nicht auch so, dass erst nach seinem wechsel von den verantwortlichen gesagt wurde, man musste ihn verkaufen, weil er ein kaputtes knie hätte?
ich will hb und co. ja nix unterstellen, aber wer sagt denn, dass es ihnen nicht bereits bekannt war?


Das sagt der gesunde Menschenverstand - hier hätte das niemals jemand festgestellt
#
frankblack schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bzgl. Kritik an dem jetzigen Mannschaftsarzt sollte man vorsichtig sein, kontrollieren die alle paar Monate ob jemand Knorpelschäden hat, wenn keine Schmerzen etc. vorhanden sind?

Dass er Anfang 08 unter Seeger geprüft wurde, ist klar. Aber unter unserer jetzigen Abteilung?


Sehe ich genauso, wenn kein Grund für eine Untersuchung vorliegt, wird auch nichts unternommen! Jedoch wundere ich mich über die Bestätigung von Müller-Wohlfahrt, er kann Caio doch gar nicht nochmal untersucht haben, also muss er seine Diagnose an hand von Röntgenbildern, bzw. Aufnahmen von Kernspintomographien gemacht haben?! Doch dann wundere ich mich über die Differenzierung Problematik/Schaden? Finde die Sache trotzdem ziemlich dubios!  


Genau so muss es gelaufen sein.
Ein Restverdacht, Dynamo wolle vom Kauf zurücktreten, bleibt.
#
B-W-X schrieb:
Und DU bist Schuld, DU, DU, DU !!!!
Und der Funkel ist auch Schuld, Ihr Zwei.
Korkmaz, Steinhöfer, Petkovic, Caio...
Alles unter der Ära Funkel&wib.
Ihr seid nicht Eintracht, Rollergirl!


 
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
wars bei bance nicht auch so, dass erst nach seinem wechsel von den verantwortlichen gesagt wurde, man musste ihn verkaufen, weil er ein kaputtes knie hätte?
ich will hb und co. ja nix unterstellen, aber wer sagt denn, dass es ihnen nicht bereits bekannt war?


Das sagt der gesunde Menschenverstand - hier hätte das niemals jemand festgestellt  


nagut, da is was dran.  

mir kommt das ganze trotzdem irgendwie spanisch vor...
#
gereizt schrieb:
bernie schrieb:
gereizt schrieb:
Unabhängig von dem, was da nun medial mit Caio veranstaltet wurde mit Abschiedsworten und dem ganzen Radau... Was geht da eigentlich intern ab?

HB betont, dass er den Verkauf alleine initiiert hat, damit keiner plappert. Trotzdem kommt es vorher raus und HB geht 2 Tage später auch mit einem Interview an die Öffentlichkeit. Bevor der Füller äh gespitzt wurde und die Tinte… Selbst bei allem medialen Druck und so. Sorry, professionell ist anders. Caio tut mir leid.


Es kam raus, als Caio im Training gefehlt hat und zum medizinischen Check geflogen ist Herr Kollege.
Übrigens zuerst auf der Facebookseite von Bruna und von einem Augenzeugen hier im Forum der Caio am Flughafen gesehen hat.

Das Mitleid für Caio teile ich.



Tz was alles gibt. Und die kicker-Story mit der Aufteilung der Kohle? Das Fachblatt und die Blöd haben doch ihre Leute. Aber egal, wer geplappert hat, das HB-Interview in FNP mit Schulterklopffaktor und die Abschiedsworte in den Medien sind unpassend bevor die Tinte trocken...


In 4 verschiedenen Medien waren 5 verschiedene Ablösesummen zu lesen. Da kommt nix von der Eintracht. Das war Spekulatius.

Bezüglich des Interviews gebe ich dir recht. Aber man hatte sich mit Moskau geeinigt und HB hatte sicher nicht mehr damit gerechnet. Aber auch in diesem Interview hat er betont, dasss der Wechsel noch nicht durch ist.

Bezüglich der Nachuntersuchung durch Müller-Wasweißich gehe ich mal davon aus, dass die Eintracht die Diagnose des Moskau-Docs bestätigt haben wollte um eben die hier vermuteten Theorien bezüglich des Preisdrückens zu entschärfen.
Und die Bestätigung durch Müller-Wohlfahrt macht mir Sorgen.
Das ist dann wohl mehr als Pillepalle.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
frankblack schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bzgl. Kritik an dem jetzigen Mannschaftsarzt sollte man vorsichtig sein, kontrollieren die alle paar Monate ob jemand Knorpelschäden hat, wenn keine Schmerzen etc. vorhanden sind?

Dass er Anfang 08 unter Seeger geprüft wurde, ist klar. Aber unter unserer jetzigen Abteilung?


Sehe ich genauso, wenn kein Grund für eine Untersuchung vorliegt, wird auch nichts unternommen! Jedoch wundere ich mich über die Bestätigung von Müller-Wohlfahrt, er kann Caio doch gar nicht nochmal untersucht haben, also muss er seine Diagnose an hand von Röntgenbildern, bzw. Aufnahmen von Kernspintomographien gemacht haben?! Doch dann wundere ich mich über die Differenzierung Problematik/Schaden? Finde die Sache trotzdem ziemlich dubios!  


Genau so muss es gelaufen sein.
Ein Restverdacht, Dynamo wolle vom Kauf zurücktreten, bleibt.


Unter den Umständen das es wirklich so war und das Bild gar nicht von Caio ist, Ja. Kann es mir aber kaum vorstellen weil Caio hier mit sicherheit wieder Untersucht wird.
Wenn sich dann ergibt das es nicht Caios Knie war steht Moskau vor einem Problem.
#
bombenstimmung hier!!  

ich habs irgendwie geahnt, dass gott nicht eintracht-fan ist!
#
bernie schrieb:


Bezüglich der Nachuntersuchung durch Müller-Wasweißich gehe ich mal davon aus, dass die Eintracht die Diagnose des Moskau-Docs bestätigt haben wollte um eben die hier vermuteten Theorien bezüglich des Preisdrückens zu entschärfen.
Und die Bestätigung durch Müller-Wohlfahrt macht mir Sorgen.
Das ist dann wohl mehr als Pillepalle.


Genau so wird es gelaufen sein.

Allerdings ist das immer noch nicht der Weisheit letzter Schluss. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass CRT-Bilder nicht immer alles sagen. Und außerdem ist da von einer "Problematik" die Rede, nicht von einem "Schaden".
#
Ich sags Euch, der Caio macht am Sonntag 2 Tore  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
frankblack schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bzgl. Kritik an dem jetzigen Mannschaftsarzt sollte man vorsichtig sein, kontrollieren die alle paar Monate ob jemand Knorpelschäden hat, wenn keine Schmerzen etc. vorhanden sind?

Dass er Anfang 08 unter Seeger geprüft wurde, ist klar. Aber unter unserer jetzigen Abteilung?


Sehe ich genauso, wenn kein Grund für eine Untersuchung vorliegt, wird auch nichts unternommen! Jedoch wundere ich mich über die Bestätigung von Müller-Wohlfahrt, er kann Caio doch gar nicht nochmal untersucht haben, also muss er seine Diagnose an hand von Röntgenbildern, bzw. Aufnahmen von Kernspintomographien gemacht haben?! Doch dann wundere ich mich über die Differenzierung Problematik/Schaden? Finde die Sache trotzdem ziemlich dubios!  


Genau so muss es gelaufen sein.
Ein Restverdacht, Dynamo wolle vom Kauf zurücktreten, bleibt.


Unter den Umständen das es wirklich so war und das Bild gar nicht von Caio ist, Ja. Kann es mir aber kaum vorstellen weil Caio hier mit sicherheit wieder Untersucht wird.
Wenn sich dann ergibt das es nicht Caios Knie war steht Moskau vor einem Problem.


Bevor es hier noch abenteuerlicher wird: Ick löse uff.
Es war mein Knie.  :neutral-face
Aber, hey, für lebenslang Wodka und Koks frei Haus, 250.000 € und eine Datscha am Baikalsee - wer hätte da nein sagen können?
#
Mal nur so am Rande, ich glaube nicht, dass ein Arzt mit dem Ruf von Müller-Wohlfahrt seine Bestätigung nur auf Grund von Bildern abgibt. Und das macht mir Sorgen. Da bin ich ganz bei Bernie.
#
SGERafael schrieb:
Ich sags Euch, der Caio macht am Sonntag 2 Tore    


Der macht gar nix. Der ist nicht mal im Kader.
#
reggaetyp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
frankblack schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bzgl. Kritik an dem jetzigen Mannschaftsarzt sollte man vorsichtig sein, kontrollieren die alle paar Monate ob jemand Knorpelschäden hat, wenn keine Schmerzen etc. vorhanden sind?

Dass er Anfang 08 unter Seeger geprüft wurde, ist klar. Aber unter unserer jetzigen Abteilung?


Sehe ich genauso, wenn kein Grund für eine Untersuchung vorliegt, wird auch nichts unternommen! Jedoch wundere ich mich über die Bestätigung von Müller-Wohlfahrt, er kann Caio doch gar nicht nochmal untersucht haben, also muss er seine Diagnose an hand von Röntgenbildern, bzw. Aufnahmen von Kernspintomographien gemacht haben?! Doch dann wundere ich mich über die Differenzierung Problematik/Schaden? Finde die Sache trotzdem ziemlich dubios!  


Genau so muss es gelaufen sein.
Ein Restverdacht, Dynamo wolle vom Kauf zurücktreten, bleibt.


Unter den Umständen das es wirklich so war und das Bild gar nicht von Caio ist, Ja. Kann es mir aber kaum vorstellen weil Caio hier mit sicherheit wieder Untersucht wird.
Wenn sich dann ergibt das es nicht Caios Knie war steht Moskau vor einem Problem.


Bevor es hier noch abenteuerlicher wird: Ick löse uff.
Es war mein Knie.  :neutral-face
Aber, hey, für lebenslang Wodka und Koks frei Haus, 250.000 € und eine Datscha am Baikalsee - wer hätte da nein sagen können?


Da siehst du mal wie abwegig ich das finde...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
bernie schrieb:


Bezüglich der Nachuntersuchung durch Müller-Wasweißich gehe ich mal davon aus, dass die Eintracht die Diagnose des Moskau-Docs bestätigt haben wollte um eben die hier vermuteten Theorien bezüglich des Preisdrückens zu entschärfen.
Und die Bestätigung durch Müller-Wohlfahrt macht mir Sorgen.
Das ist dann wohl mehr als Pillepalle.


Genau so wird es gelaufen sein.

Allerdings ist das immer noch nicht der Weisheit letzter Schluss. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass CRT-Bilder nicht immer alles sagen. Und außerdem ist da von einer "Problematik" die Rede, nicht von einem "Schaden".


Von einer Knorpelproblematik spricht man dann, wenn bei dauerhafter und extremer Belastung eine Knorpelschädigung entstehen kann.

(Quelle: Acht Knie-OP´s)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SGERafael schrieb:
Ich sags Euch, der Caio macht am Sonntag 2 Tore    


Der macht gar nix. Der ist nicht mal im Kader.


Wo steht das geschrieben ?
Bevor unsere med. Abteilung nix bestätigt, glaube an garnichts...
Die Russen haben, nachdem sie wieder nüchtern waren, festgestellt, dass 4 Millionen doch etwas zuviel waren.


Teilen