>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
SGERafael schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SGERafael schrieb:
Ich sags Euch, der Caio macht am Sonntag 2 Tore    


Der macht gar nix. Der ist nicht mal im Kader.


Wo steht das geschrieben ?
Bevor unsere med. Abteilung nix bestätigt, glaube an garnichts...
Die Russen haben, nachdem sie wieder nüchtern waren, festgestellt, dass 4 Millionen doch etwas zuviel waren.


Nirgends steht das geschrieben. Das denke ich mir so.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
frankblack schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bzgl. Kritik an dem jetzigen Mannschaftsarzt sollte man vorsichtig sein, kontrollieren die alle paar Monate ob jemand Knorpelschäden hat, wenn keine Schmerzen etc. vorhanden sind?

Dass er Anfang 08 unter Seeger geprüft wurde, ist klar. Aber unter unserer jetzigen Abteilung?


Sehe ich genauso, wenn kein Grund für eine Untersuchung vorliegt, wird auch nichts unternommen! Jedoch wundere ich mich über die Bestätigung von Müller-Wohlfahrt, er kann Caio doch gar nicht nochmal untersucht haben, also muss er seine Diagnose an hand von Röntgenbildern, bzw. Aufnahmen von Kernspintomographien gemacht haben?! Doch dann wundere ich mich über die Differenzierung Problematik/Schaden? Finde die Sache trotzdem ziemlich dubios!  


Genau so muss es gelaufen sein.
Ein Restverdacht, Dynamo wolle vom Kauf zurücktreten, bleibt.


Unter den Umständen das es wirklich so war und das Bild gar nicht von Caio ist, Ja. Kann es mir aber kaum vorstellen weil Caio hier mit sicherheit wieder Untersucht wird.
Wenn sich dann ergibt das es nicht Caios Knie war steht Moskau vor einem Problem.


jetzt dauert`s nicht mehr lange, bis einer die illuminaten ins spiel bringt.
#
Da ist man so nah dran ein großes Missverständnis auszuräumen und dann platzt der Wechsel wegen einer Knorpel-Problematik?

Ich will den Moskauern ja nichts unterstellen, aber ich habe den Verdacht, dass die kalte Füße bekommen haben und auf irgendwelchen Aufnahmen irgendein Risiko für die Zukunft Caios sehen wollten.

Ich weiss, Müller-Wohlfahrt hat's bestätigt. Aber ich weiss aus Erfahrung genauso, dass sich Ärzte untereinander nicht an's Bein pinkeln.

Alles in allem schade für die Eintracht.
#
Nach der erneuten Untersuchung der Eintracht Ärzte wird heraus kommen, das die Verletzung schwerwiegend ist (ja ich weiß, schwerwiegend und Caio, das passt) und Caio 6 Monate ausfallen wird.  
#
sgevolker schrieb:
toby81 schrieb:
27.01.2011 - 12:24 Uhr | News | Quelle: dpa
Frankfurter Schlussverkauf - Brasilianer Caio noch offen


Wär hier sonst noch jemand ausser mir nicht überrascht, wenn das noch schiefgeht? Würde irgendwie passen.


#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
wars bei bance nicht auch so, dass erst nach seinem wechsel von den verantwortlichen gesagt wurde, man musste ihn verkaufen, weil er ein kaputtes knie hätte?
ich will hb und co. ja nix unterstellen, aber wer sagt denn, dass es ihnen nicht bereits bekannt war?


Das sagt der gesunde Menschenverstand - hier hätte das niemals jemand festgestellt  


Leider muß ich dir zustimmen.
Wenn schon die Russischen Ärtze besser sind als unsere.

Naja vielleicht hats in Brasilien keiner mitbekommen und dort sind die Ärtzte vielleicht nicht so genau bei der Untersuchung.Verkaufen wir Ihn halt zurück nach Brasilien

oder behalten Ihn einfach und lassen Ihn hier kicken.
#
Die Russen haben spitzbekommen das wir ihnen Altintop unterschieben wollten! Das ist der wahre Grund, bestimmt  
#
Das ist ja mal der absolute Worst-Case der eintreten konnte.  

Wir kriegen kein Geld, stattdessen einen Caio zurück, der gedanklich schon ganz weit weg war. Den Durchbruch schafft er so erst recht nicht mehr bei uns und wird uns dann 2012 ablösefrei verlassen.

Mein Tag war bislang so schön und jetzt ist er sowas von im Eimer...  :neutral-face
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Shlomo schrieb:
Mal im Ernst, ich hoffe er besteht den Medizin-Check und Moskau zahlt wirklich so viel.  


Das könnte problematisch werden...    

und es wurde problematisch...

hoffentlich ist das knie nicht ganz kaputt, bei nem richtigen knorpelschaden kann er erst in 6 bis 12 Monaten wieder spielen...

also finanziell gesehen ist das ganze nicht so schön. auch schade, dass alle beteiligten schon wieder voreilige aussagen in interviews gemacht haben. allen voran ochs, so wie man ihn kennt, aber auch caio und chris, sowie HB mit einer unrühmlichen aktion. nachdems intern wahrscheinlich schon lange bekannt war, konnte wohl keiner mehr abwarten.

ich hoffe sehr, dass caio noch ein paar erfolgreiche spiele für uns bestreiten kann. mal schaun ob das knie hält und caio alles einfach so wegstecken kann.
#
Das darf doch nicht wahr sein!   *sprachlos*
#
B-W-X schrieb:

Von einer Knorpelproblematik spricht man dann, wenn bei dauerhafter und extremer Belastung eine Knorpelschädigung entstehen kann.

(Quelle: Acht Knie-OP´s)



Dauerhafte und extreme Belastung? Bei Caio?
*bin dann mal weg*
#
Ohne mich durch die letzten 500 Beiträge gelesen zu haben, aber da ist wohl der worst case eingetreten.

Wir haben nun also einen Spieler, der ohnehin schon leichte Motivationsprobleme hat bzw. hatte, der zudem -wie wir nun wissen- lieber heute als morgen wechseln würde und der nun auch noch eine bisher unbekannte Verletzung hat. Schlimmer geht´s nimmer....
#
Der Caio hat ja keinen Knorpelschaden, sondern eine Knorpelproblematik...
Solange der Spieler keine Probleme mit dem Knie hat, wird auch nichts unternommen.
Ich glaube kaum, dass jeder Bundesliga- Spieler ständig am Knorpel untersucht wird.

Ich denke, dass die Russen kalte Füsse bekommen haben - die Röntgenbilder durfte dann MW bewerten
#
FrankieVallie schrieb:


Ich will den Moskauern ja nichts unterstellen, aber ich habe den Verdacht, dass die kalte Füße bekommen haben und auf irgendwelchen Aufnahmen irgendein Risiko für die Zukunft Caios sehen wollten.

"Risiko für die Zukunft", genauso würde ich eine "Problematik" auch beschreiben! Allerdings denke ich, dass man eine "Problematik", die irgendwann in der Zukunft mal zu einem Schaden führen kann, bei uns auch feststellen hätte können! Caio war ja auch mehrere Male verletzt, also eine Untersuchung ist bestimmt auch durchgeführt worden, ich kann mir nicht vorstellen, dass die letzte Untersuchung der medizinische Check war, als er nach Frankfurt kam!
#
reggaetyp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
frankblack schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bzgl. Kritik an dem jetzigen Mannschaftsarzt sollte man vorsichtig sein, kontrollieren die alle paar Monate ob jemand Knorpelschäden hat, wenn keine Schmerzen etc. vorhanden sind?

Dass er Anfang 08 unter Seeger geprüft wurde, ist klar. Aber unter unserer jetzigen Abteilung?


Sehe ich genauso, wenn kein Grund für eine Untersuchung vorliegt, wird auch nichts unternommen! Jedoch wundere ich mich über die Bestätigung von Müller-Wohlfahrt, er kann Caio doch gar nicht nochmal untersucht haben, also muss er seine Diagnose an hand von Röntgenbildern, bzw. Aufnahmen von Kernspintomographien gemacht haben?! Doch dann wundere ich mich über die Differenzierung Problematik/Schaden? Finde die Sache trotzdem ziemlich dubios!  


Genau so muss es gelaufen sein.
Ein Restverdacht, Dynamo wolle vom Kauf zurücktreten, bleibt.


Unter den Umständen das es wirklich so war und das Bild gar nicht von Caio ist, Ja. Kann es mir aber kaum vorstellen weil Caio hier mit sicherheit wieder Untersucht wird.
Wenn sich dann ergibt das es nicht Caios Knie war steht Moskau vor einem Problem.


Bevor es hier noch abenteuerlicher wird: Ick löse uff.
Es war mein Knie.  :neutral-face
Aber, hey, für lebenslang Wodka und Koks frei Haus, 250.000 € und eine Datscha am Baikalsee - wer hätte da nein sagen können?


Einige Fachleute hier zweifeln an Müller-Wohlfarts Diagnose???

Trotz Frust mal Ball flachhalten. Und dann auch gleich diese antislawischen Stereotypen. Wodka, Koks, Datscha... Nicht auszudenken, was hier los wäre, wenn wir einen Spieler aus Russland mit einer "versteckten" Verletzung fast verpflichtet hätten... Russenmafia bla, bla, bla
#
Mal abgesehen davon, dass uns Geld durch die Lappen geht, kann ich nicht behaupten, dass Caios Verbleib mich traurig macht, ganz im Gegenteil.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ohne mich durch die letzten 500 Beiträge gelesen zu haben, aber da ist wohl der worst case eingetreten.

Wir haben nun also einen Spieler, der ohnehin schon leichte Motivationsprobleme hat bzw. hatte, der zudem -wie wir nun wissen- lieber heute als morgen wechseln würde und der nun auch noch eine bisher unbekannte Verletzung hat. Schlimmer geht´s nimmer....



Wir hatten und haben immer noch auch eine ganze Bank voller offensiver Mittelfeldspieler und Stürmer, die keine Spielpraxis bekommen - und das obwohl sie im Gegensatz zu Caio keine Motivationsprobleme haben - und die wegen ihrer ungerechten Benachteiligung unzufrieden sind. Ich finde das wesentlich schlimmer.
Caio ist dagegen doch eher das kleinere Problem.
#
petko schrieb:


Einige Fachleute hier zweifeln an Müller-Wohlfarts Diagnose???



Mal im Ernst: ein Kniespezialist hat aufgrund von CRT- oder MRT- oder was-weiß-ich-was-für Bildern bei mir eine grandiose Fehldiagnose gestellt.

Die Diagnose an und für sich war korrekt - allerdings zeigten die Bilder etwas, was gar nicht vorhanden war.

Auf meine verwunderte Ansprache hin erklärte man mir, dass man nur diagnostizieren könne, was man sehe - nach bestem Wissen und Gewissen. Wie alles tatsächlich aussieht würde man ohnehin erst sehen, wenn man in das Knie hineinschaut.

Dies alles davon ausgehend, dass MW in der Tat keine Arthroskopie vornahm, sondern seine Bestätigung aufgrund von Bildern/Berichten vorgenommen hat.
#
Caiiiiiiooooooo !
Leider wird er dann spätestens im Sommer weg sein !
#
Warum sollten denn die Russen kalte Füße bekommen haben? Sie hätten doch zu jedem Zeitpunkt leicht aussteigen können, wenn selbst ein Herr Sammer nach gefühlten 100 Treffen, Konzept-Vorträgen und fertigem Vertragsangebot sagen kann, meine Familie will doch lieber im Süden bleiben!  Oder beziehen sie ihre Infos etwa aus unserem Forum und wussten vorher nicht was sie tun? Oder liegt es daran, dass sich hinter CAIO die Central-Asian-Islamic-Organisation verbirgt, die Russland bedroht?
Ich gebe zu, seltsam ist dieses Ende dieser Geschichte schon, aber bei Ba hat mich das Scheitern wegen des medizinischen Tests auch überrascht.
Letztlich ist die Enttäuschung wohl vor allem da, weil wohl niemand geglaubt hätte, dass mit Caio noch 1,2 oder gar 4 Mios Ablöse zu holen wären und dieser Traum sich plötzlich als ebensolcher herausstellt. (siehe http://www.youtube.com/watch?v=3t6hllq-PkM)


Teilen