>

Die Bundesliga hat eine zweite Eintracht

#
Klasse Sache!

Eintracht!

Toi toi toi in Liga 1! Ich wünsche 4 Siege gegen die niedersächsischen Nachbarn.
#
Dann mal einträchtliche Glückwünsche aus Frankfurt nach Braunschweig! Willkommen im Oberhaus!  
#
emjott schrieb:
Klasse Sache!

Eintracht!

Toi toi toi in Liga 1! Ich wünsche 4 Siege gegen die niedersächsischen Nachbarn.


Plus je 2 Siege gegen M1 und den Mitaufsteiger!
#
Seeeeeeeeeeeeeeeeehr schöööööööööööööööööööööööööön!  
#
Und ich dachte letzte Saison: Fahr hin, kommste so schnell nicht wieder vorbei.

Geirrt! Freut mich! Und diesmal nicht Sonntags um 13:00.    
#
Willkommen hier oben. Freu mich drauf.
#
Bigbamboo schrieb:
Und ich dachte letzte Saison: Fahr hin, kommste so schnell nicht wieder vorbei.

Geirrt! Freut mich! Und diesmal nicht Sonntags um 13:00.    


15.30  
#
Sehr schön

Dann wirds endlich mal wahr, nach Braunschweig zu fahrn. träum davon schon seit ich über Auswärtsspiele nachdenke,

auch nen herzlichen Glückwunsch und @Kumbela, du hast nen richtig geilen Vornamen
#
Freut mich, Glückwunsch Eintracht! Aber bloß nicht wieder 1:4 gegen Depp verlieren.
#
FredSchaub schrieb:
singender_hesse schrieb:
kein glückwunsch von mir.
die sollen erstmal ihr fascho-problem lösen.


manche wollen echt jeden Verein nur nach seinen tatsächlichen oder vermeintlichen Fanproblematiken beurteilen - ich denke gerade wir als Frankfurter sollten wissen, wie weh das tut.


nein, nach dem, wie ein verein sich verhält.
und wer das pack zu ordnern macht, und diese ordner in thor stainer klamotten duldet, ist bei mir unten durch.
denn der weiss, wenn er da beschäftigt.
#
singender_hesse schrieb:
FredSchaub schrieb:
singender_hesse schrieb:
kein glückwunsch von mir.
die sollen erstmal ihr fascho-problem lösen.


manche wollen echt jeden Verein nur nach seinen tatsächlichen oder vermeintlichen Fanproblematiken beurteilen - ich denke gerade wir als Frankfurter sollten wissen, wie weh das tut.


nein, nach dem, wie ein verein sich verhält.
und wer das pack zu ordnern macht, und diese ordner in thor stainer klamotten duldet, ist bei mir unten durch.
denn der weiss, wenn er da beschäftigt.


okay, da stimme ich dir dann doch zu
#
Die meisten Fans der Braunschweiger sind sehr offen und symphatisch, ich spreche da aus eigener Erfahrung  

Die paar rechten Nasen sollen sollen aber noch aussortiert werden


BTT: Glückwunsch zum Aufstieg Braunschweig!
#
gude eintracht
#
Das war in Liga 2 letzte runde eine der besten Auswärtsfahrten
Glückwunsch und viel Glück in Liga 1 bis auf gegen die SGE    .
#
Gratuliere auch, wenn auch respektvoll und nicht, weil ich mich jetzt außergewöhnlich freue.

Ich mag keine zweite Platzhirsche - FCs, SpVggs, Borussias gibt es in der Bundesliga viele. Aber Eintracht bisher nur eine. Das sollte eigentlich so bleiben.
Ich kann auch nicht verstehen, was so viele am FSV finden. Es gibt nur einen Frankfurter Verein.

Braunschweig ist sportlich nach oben gekommen, also sollen sie mitspielen. Für mich ist das aber ein Verein wie Augsburg oder Mainz - eher Zweite Liga als Erste.
Für 1-2 Spielzeiten gerne gesehen, aber wenn nicht wirklich ein positiver Überraschungseffekt entsteht, dann halte ich so kleine Vereine für verzichtbar.

Die Auswärtsfahrt nach Braunschweig werde ich aber auf jeden Fall machen.

Berlin als Hauptstadtklub hingegen sehe ich als Aufsteiger schon positiv. Das Olympiastadion gehört einfach ins Oberhaus.
#
Cornelius schrieb:
Braunschweig hoch, Hoppenheim (und die Schwalben?) runter, die SGE in der EL? Die nächste Saison könnte mir gefallen. ,-)  


Ja, jetzt muss nächste Saison nur noch Wolfsburg absteigen
#
Ich find`s toll und freue mich für die - das haben sie sich wirklich verdient! Und für uns freue ich mich über eine weitere schöne Auswärtsfahrt. Ich mag das Stadion (und das letzte Ergebnis)!
Glückwunsch nach Braunschweig!
#
OdenwälderAdler schrieb:
Cornelius schrieb:
Braunschweig hoch, Hoppenheim (und die Schwalben?) runter, die SGE in der EL? Die nächste Saison könnte mir gefallen. ,-)  


Ja, jetzt muss nächste Saison nur noch Wolfsburg absteigen


WOB, Mainz und Augsburg oder Hannover.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Gratuliere auch, wenn auch respektvoll und nicht, weil ich mich jetzt außergewöhnlich freue.

Ich mag keine zweite Platzhirsche - FCs, SpVggs, Borussias gibt es in der Bundesliga viele. Aber Eintracht bisher nur eine. Das sollte eigentlich so bleiben.
Ich kann auch nicht verstehen, was so viele am FSV finden. Es gibt nur einen Frankfurter Verein.

Braunschweig ist sportlich nach oben gekommen, also sollen sie mitspielen. Für mich ist das aber ein Verein wie Augsburg oder Mainz - eher Zweite Liga als Erste.
Für 1-2 Spielzeiten gerne gesehen, aber wenn nicht wirklich ein positiver Überraschungseffekt entsteht, dann halte ich so kleine Vereine für verzichtbar.

Die Auswärtsfahrt nach Braunschweig werde ich aber auf jeden Fall machen.

Berlin als Hauptstadtklub hingegen sehe ich als Aufsteiger schon positiv. Das Olympiastadion gehört einfach ins Oberhaus.



das Braunschweig für dich ein Verein wie Mainz und Augsburg ist zeigt nur deine Unkenntnis in der Historie der Bundesliga und des Fussballs im allgemeinen. Vielleicht auch mal über den Frankfurter Tellerrand gucken  
#
Das wir mal ne Meinung sind.


Teilen