>

MSV Duisburg bekommt keine zweitliga Lizenz! Sandhausen bleibt drin.

#
lamie1902 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Fuck...  
...Würde mir ja wünschen das die nen Freundschaftsspiel bekommen gegen den ***, ne Spendenaktion der Fans organisiert wird und was weiß ich ...    


Ein Freundschaftsspiel mit der Eintracht (!) wäre eine tolle Geste!!!


Spendenaktionen seitens der Fans laufen schon seit geraumer Zeit.

Vielen Dank für Euren vielfach geäußerten Zuspruch und alles Gute für die neue Saison! Wir sehen uns auf Eurer Europapokal-Tour!

Für immer: Schwarz - weiss -blau, Eintracht und der MSV!!!



...
#
lamie1902 schrieb:
lamie1902 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Fuck...  
...Würde mir ja wünschen das die nen Freundschaftsspiel bekommen gegen den ***, ne Spendenaktion der Fans organisiert wird und was weiß ich ...    


Ein Freundschaftsspiel mit der Eintracht (!) wäre eine tolle Geste!!!


Spendenaktionen seitens der Fans laufen schon seit geraumer Zeit.

Vielen Dank für Euren vielfach geäußerten Zuspruch und alles Gute für die neue Saison! Wir sehen uns auf Eurer Europapokal-Tour!

Für immer: Schwarz - weiss -blau, Eintracht und der MSV!!!



...


Ich gebe das mal so an jemanden weiter, vllt.Kann derjenige bzgl. Freundschaftsspiel bei den SGE Verantwortlichen etwas arrangieren.

Schwarz Weiss Blau - die Eintracht und der MSV!
#
paluschke schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Weshalb greift der DFB bei verhältnismäßig kleinen Vereinen wie dem MSV so hart durch während man beim HSV oder Schalke Schulden anhäufen darf wie man lustig ist?    

Weil Schulden und Liquidität nicht das gleiche sind.


Und was war mit Dortmund 2004, die konnten teilweise die Spielergehälter zum Ende der Saison nicht mehr bezahlen wenn ich mich richtig entsinne.
#
Kurvenfan schrieb:
paluschke schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Weshalb greift der DFB bei verhältnismäßig kleinen Vereinen wie dem MSV so hart durch während man beim HSV oder Schalke Schulden anhäufen darf wie man lustig ist?    

Weil Schulden und Liquidität nicht das gleiche sind.


Und was war mit Dortmund 2004, die konnten teilweise die Spielergehälter zum Ende der Saison nicht mehr bezahlen wenn ich mich richtig entsinne.



Ja, aber die hießen halt Borussia Dortmund. Es gibt Vereinsnamen, die scheinbar unantastbar sind. Wir und der MSV gehören da offensichtlich nicht dazu.
#
Ein DFB/DFL kann es sich einfach nicht leisten, seine Zugpferde einzustampfen.

Genauso wie es sich eine UEFA bei Real, Barca und Co nicht leisten kann.

Deshalb wird bewusst mit zweierlei Maß gemessen.
#
Kurvenfan schrieb:
paluschke schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Weshalb greift der DFB bei verhältnismäßig kleinen Vereinen wie dem MSV so hart durch während man beim HSV oder Schalke Schulden anhäufen darf wie man lustig ist?    

Weil Schulden und Liquidität nicht das gleiche sind.


Und was war mit Dortmund 2004, die konnten teilweise die Spielergehälter zum Ende der Saison nicht mehr bezahlen wenn ich mich richtig entsinne.



Das war damals in der Tat ein absoluter Skandal. Bei Schalke und Hamburg hat man sowas allerdings nicht gehört.
#
Blablablubb schrieb:
Ein DFB/DFL kann es sich einfach nicht leisten, seine Zugpferde einzustampfen.

Genauso wie es sich eine UEFA bei Real, Barca und Co nicht leisten kann.

Deshalb wird bewusst mit zweierlei Maß gemessen.


Was für den fairen Wettbewerb ein Schlag ins Gesicht ist. Wäre man damals konsequent gewesen, hätten die Dortmunder den Klassenerhalt in Liga 3 anstatt das Erreichen des CL-Finales feiern können.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kurvenfan schrieb:
paluschke schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Weshalb greift der DFB bei verhältnismäßig kleinen Vereinen wie dem MSV so hart durch während man beim HSV oder Schalke Schulden anhäufen darf wie man lustig ist?    

Weil Schulden und Liquidität nicht das gleiche sind.


Und was war mit Dortmund 2004, die konnten teilweise die Spielergehälter zum Ende der Saison nicht mehr bezahlen wenn ich mich richtig entsinne.



Das war damals in der Tat ein absoluter Skandal. Bei Schalke und Hamburg hat man sowas allerdings nicht gehört.


Doch Schalke war zahlungsunfähig und benötigte die Finanzspritze über 30(?) Mio von der GEW
#
Bin gespannt, ob der Hellmich am Ende nochmal was draufpackt um sich wieder zu profilieren. Falls das noch geht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ja, aber die hießen halt Borussia Dortmund. Es gibt Vereinsnamen, die anscheinend unantastbar sind. Wir und der MSV gehören da offensichtlich nicht dazu.


so stimmts
#
Blablablubb schrieb:
Ein DFB/DFL kann es sich einfach nicht leisten, seine Zugpferde einzustampfen.

Genauso wie es sich eine UEFA bei Real, Barca und Co nicht leisten kann.

Deshalb wird bewusst mit zweierlei Maß gemessen.


International halten sie sich dann auch an die kleineren Fische, wenns ums Bestrafen geht, nach dem Motto : "Wir tun doch was."
Der ganze englische kranke Scheich-geförderte Fußball gehörte ausgeschlossen.
#
Ich hoffe echt, dass ihr noch gerettet werdet. Aber egal wo, wir stehen zu euch, und auch in Liga 4 werd ich mir das ein oder andere Spiel von euch ansehen.
Eintracht und der MSV - shice Fortuna!!!!
#
Mexikoadler schrieb:
Ich hoffe echt, dass ihr noch gerettet werdet. Aber egal wo, wir stehen zu euch, und auch in Liga 4 werd ich mir das ein oder andere Spiel von euch ansehen.
Eintracht und der MSV - shice Fortuna!!!!


Was hat denn jetzt die Fortuna damit zu tun?
#
Basaltkopp schrieb:
Mexikoadler schrieb:
Ich hoffe echt, dass ihr noch gerettet werdet. Aber egal wo, wir stehen zu euch, und auch in Liga 4 werd ich mir das ein oder andere Spiel von euch ansehen.
Eintracht und der MSV - shice Fortuna!!!!

Was hat denn jetzt die Fortuna damit zu tun?

Vermutlich genauso viel wie Leipzig.
#
Also nix gegen ein Freundschaftsspiel an sich, aber in Bezug auf die Woche, die jetzt noch Zeit ist in Sachen Lizenzierung, bringt das doch auch nix mehr oder sehe ich da was falsch!?
#
Snuffle82 schrieb:
Also nix gegen ein Freundschaftsspiel an sich, aber in Bezug auf die Woche, die jetzt noch Zeit ist in Sachen Lizenzierung, bringt das doch auch nix mehr oder sehe ich da was falsch!?


Wenn ich das richtig verstehe, kann der MSV nicht mehr nachbessern, sondern beim Schiedsgericht nur eine andere Entscheidung beantragen. Dazu müsste man dann wohl nachweisen, dass die Lizenz zu Unrecht verweigert wurde.
#
Basaltkopp schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Also nix gegen ein Freundschaftsspiel an sich, aber in Bezug auf die Woche, die jetzt noch Zeit ist in Sachen Lizenzierung, bringt das doch auch nix mehr oder sehe ich da was falsch!?


Wenn ich das richtig verstehe, kann der MSV nicht mehr nachbessern, sondern beim Schiedsgericht nur eine andere Entscheidung beantragen. Dazu müsste man dann wohl nachweisen, dass die Lizenz zu Unrecht verweigert wurde.  


Genau, oder so.
#
Haben zufällig Adler aus NRW vor heute vors Wedaustadion zu ziehen?
#
Bibo0815 schrieb:
Haben zufällig Adler aus NRW vor heute vors Wedaustadion zu ziehen?


???????
#
Bibo0815 schrieb:
Der Jogi weiss schon, wie er die Schwaben drin behält. Shice DFB. Wenn es ne Spendenaktion geben sollte, her mit dem Link!!!

Ich hoffe der MSV packt das noch    


Was Du für einen Shice schreibst ist unglaublich. Der Löw sagt also den DFL-Oberen, dass sie den Duisburgern die Lizenz entziehen sollen, damit der SV (= Schwabenverein    ) Sandhausen drinbleibt? Wenns nicht so traurig wär, könnte man beinahe drüber schmunzeln.


Teilen