>

BL - 10.Spieltag

#
sotirios005 schrieb:
In Hannover ist trotz 0:2 noch viel Druck auf dem Kessel. Ich würde nicht die Hand ins Feuer legen, dass 96 das schon verloren hat, trotz nur 10 Mann.


Ich würde nicht die Hand ins Feuer legen, dass 96 das Spiel mit 10 Mann auf dem Platz beendet.
#
Princess verschiesst
#
Das war doch kein 11er
#
EF-74 schrieb:
sotirios005 schrieb:
In Hannover ist trotz 0:2 noch viel Druck auf dem Kessel. Ich würde nicht die Hand ins Feuer legen, dass 96 das schon verloren hat, trotz nur 10 Mann.


Ich würde nicht die Hand ins Feuer legen, dass 96 das Spiel mit 10 Mann auf dem Platz beendet.


Die Weißen fangen aber auch schon an, gelbe zu sammeln...  
#
iran069 schrieb:
Das war doch kein 11er

fand ich auch übertrieben
#
iran069 schrieb:
Das war doch kein 11er

Solche Elfer wie heute möchte ich für uns auch mal sehen...  
#
iran069 schrieb:
Das war doch kein 11er


Stimmt, eine Frechheit war die Entscheidung. Gut, dass die 06er nicht verwandelt haben.
#
Schlacke macht gut Druck....

die Mainzer Deppen könnten doch auch mal wieder ein Eigentor kreieren...wobei BS wohl auch besser ins Spiel kommt..
#
Elfer Schalke  
#
Denis schrieb:
Elfer Schalke    


Dein Stream scheint echt hinterher zu hängen
#
Sprudel schrieb:
....

die Mainzer Deppen könnten doch auch mal wieder ein Eigentor kreieren...wobei BS wohl auch besser ins Spiel kommt..


Das dortige Spiel hat zur Zeit Zweitliganiveau, kein Tempo, Ballgeschiebe, kein nix...  
#
Hängt die Konferenz bei euch auch ständig?
#
Ich frage mich jedes Mal, warum der Klopp den Schmelzer spielen lässt. Grundgütiger, ist der schlecht.
#
Freidenker schrieb:
Ich frage mich jedes Mal, warum der Klopp den Schmelzer spielen lässt. Grundgütiger, ist der schlecht.


Wer soll sonst da spielen bei denen?  
#
Der Forster sagte grade in sport1 Konferenz, dass Weidenfeller fast auf Augenhöhe mit einem Manuel Neuer wäre, was hat der denn für eine Wahrnehmung ?  
#
Sualk67 schrieb:
Der Forster sagte grade in sport1 Konferenz, dass Weidenfeller fast auf Augenhöhe mit einem Manuel Neuer wäre, was hat der denn für eine Wahrnehmung ?    


Stimmt, finde auch das Neuer noch einiges braucht um da ran zu kommen.
#
iran069 schrieb:
Denis schrieb:
Elfer Schalke    


Dein Stream scheint echt hinterher zu hängen  


Nä. Bin noch nicht richtig wach gewesen und vom Handy dauert das manchmal ein wenig länger.  
#
raideg schrieb:
Sualk67 schrieb:
Der Forster sagte grade in sport1 Konferenz, dass Weidenfeller fast auf Augenhöhe mit einem Manuel Neuer wäre, was hat der denn für eine Wahrnehmung ?    


Stimmt, finde auch das Neuer noch einiges braucht um da ran zu kommen.


Hast Recht, gehören beide nicht zu den besten Buli-Torhütern.
#
DasRind schrieb:
raideg schrieb:
Sualk67 schrieb:
Der Forster sagte grade in sport1 Konferenz, dass Weidenfeller fast auf Augenhöhe mit einem Manuel Neuer wäre, was hat der denn für eine Wahrnehmung ?    


Stimmt, finde auch das Neuer noch einiges braucht um da ran zu kommen.


Hast Recht, gehören beide nicht zu den besten Buli-Torhütern.


Türlich. Neuer auf jeden Fall. Ist ja nicht umsonst Nationaltorhüter.  
#
raideg schrieb:
Sualk67 schrieb:
Der Forster sagte grade in sport1 Konferenz, dass Weidenfeller fast auf Augenhöhe mit einem Manuel Neuer wäre, was hat der denn für eine Wahrnehmung ?    


Stimmt, finde auch das Neuer noch einiges braucht um da ran zu kommen.


,-)  sehe ich ähnlich. Versteht mich nicht falsch Neuer ist ein guter Torwart, aber dafür das bei jedem Kullerball, den Neuer hält, immer das Wort Weltklasse gefühlt  127 mal erwähnt wird. Hat er echt einfach zuviele Eier gefangen, es gab so viele Szenen in denen Neuer schlecht aussah.


Teilen