>

SAW Gebabbel 11.03.11

#
Sollte Skibbe nach einer Niederlage gegen Schlacke noch Trainer gegen St. Pauli sein, ist der Abstieg besiegelt!!!

Gute Nacht Eintracht!
#
Wow...die Quote das Frankfurt 3 oder mehr Tore schiesst liegt bei 51!
#
Immer_Waldstadion schrieb:
Wow...die Quote das Frankfurt 3 oder mehr Tore schiesst liegt bei 51!  


wo? Betandwin?
#
Jo...

muss aber gestehen, dass das für die 1. Halbzeit gilt...geht ja noch...
#
Witzig wie sich hier auf einmal der Mob gegen Skibbe wenden. Als ich vor Monaten die Politik und Arbeitsweise von Skibbe bemägelt habe und den 13. Platz prognostizierte, sahen einige der hier heulenden Helden sich noch in der Championsleague.
 
Naja, dafür wußten die ja wenigstens das aus Tosun nix wird.
Hier sind echt einige, die keine Ahnung vom Fusball haben und vielleicht mal über ein neues Hobby nachdenken sollten (Federball oder so   )
#
cheftrainer_1 schrieb:
Witzig wie sich hier auf einmal der Mob gegen Skibbe wenden. Als ich vor Monaten die Politik und Arbeitsweise von Skibbe bemägelt habe und den 13. Platz prognostizierte, sahen einige der hier heulenden Helden sich noch in der Championsleague.
 
Naja, dafür wußten die ja wenigstens das aus Tosun nix wird.  


Richtig ekelhaft sind die Typen, denen es wichtiger ist, dass sie recht haben und sich daran aufgeilen können als das Wohl der Eintracht!

Du kotzt mich an! Schwimm rüber Du .....

@Mods: Mit einer gelben Karte erkläre ich mich einverstanden, das ist es mir wert!
#
cheftrainer_1 schrieb:
Witzig wie sich hier auf einmal der Mob gegen Skibbe wenden. Als ich vor Monaten die Politik und Arbeitsweise von Skibbe bemägelt habe und den 13. Platz prognostizierte, sahen einige der hier heulenden Helden sich noch in der Championsleague.
 
Naja, dafür wußten die ja wenigstens das aus Tosun nix wird.
Hier sind echt einige, die keine Ahnung vom Fusball haben und vielleicht mal über ein neues Hobby nachdenken sollten (Federball oder so   )


Dummerweise werden wir aber nicht 13., sondern steigen wahrscheinlich ab (sollte kein Wunder geschehen).

Aber schoen, dass Du das alles andere als bedenklich findest.. an smilies sparst Du ja nicht.
#
cheftrainer_1 schrieb:
Witzig wie sich hier auf einmal der Mob gegen Skibbe wenden. Als ich vor Monaten die Politik und Arbeitsweise von Skibbe bemägelt habe und den 13. Platz prognostizierte, sahen einige der hier heulenden Helden sich noch in der Championsleague.
 
Naja, dafür wußten die ja wenigstens das aus Tosun nix wird.
Hier sind echt einige, die keine Ahnung vom Fusball haben und vielleicht mal über ein neues Hobby nachdenken sollten (Federball oder so   )



Ist ja klar, dass jetzt die ganzen Skibbe-Kritiker
aus den Löchern kriechen und alles so kommen
sahen...    

Jetzt kann man auch schön draufhauen..  
#
Alle lassen sich treiben....
...der Vorstand.....
...der Trainer.....
...und die Spieler.

...die friedliebenden Fans treiben es mangels spieltäglichem Erregungspotentials im "Vögeln für 3 Punkte"-thread....

...die nicht friedliebenden Fans werden demnächst vielleicht eine Treibjagt veranstalten....(Eintracht im März 2011. Es wird Frühling. Die Triebe schlagen aus)...

An Alle:

Treibt es bloß nicht zu bunt! Der Mythos "Eintracht Frankfurt" treibt in eine bedenkliche Richtung!
#
Basaltkopp schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:
Witzig wie sich hier auf einmal der Mob gegen Skibbe wenden. Als ich vor Monaten die Politik und Arbeitsweise von Skibbe bemägelt habe und den 13. Platz prognostizierte, sahen einige der hier heulenden Helden sich noch in der Championsleague.
 
Naja, dafür wußten die ja wenigstens das aus Tosun nix wird.  


Richtig ekelhaft sind die Typen, denen es wichtiger ist, dass sie recht haben und sich daran aufgeilen können als das Wohl der Eintracht!

Du kotzt mich an! Schwimm rüber Du .....

@Mods: Mit einer gelben Karte erkläre ich mich einverstanden, das ist es mir wert!



Yes..  
#
bernie schrieb:
erwin stein schrieb:

Da ist keine Schwächeperiode, kein kurzes negatives Intermezzo.
Das ist eine katastrophale Saison mit einer, kaum zu erklärenden kurzen Erfolgsphase.



Genau das ist der Punkt. Aber wer hat das zum Zeitpunkt dieser Erfolgsphase so gesehen? Ich nicht.
Aber jetzt sollten die Augen doch geöffnet sein.
Der Eintracht-Newsletter ist aus unerfindlichen Gründen übrigens erstmals in meinem Spamfilter gelandet. Hoffentlich ist das kein Omen...


Der Hyundai!
#
Theo_Retisch schrieb:
Einem Trainer, der selbst den gut gemeinten (kritischen) Ratschlag seines Vorstandsvorsitzenden, mal etwas zu ändern, in den Wind bläst, ist sowieso nicht mehr zu helfen.


Skibbe hat sich doch aber an den Rat des wichtigsten Stürmers Ama gehalten, der auch gegen eine Systemumstellung ist.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Das wird morgen noch schlimmer werden als letzte Woche. Zwei Mannschaften, die mit allem was sie haben gegen den Trainer spielen werden.


Sag ich doch.

Morgen spielt "ich will diesen Magath als Trainer nicht mehr"

gegen

"ich will Skibbe nicht mehr als Trainer"

dazu triffen die 2 Torgeizigsten Teams der RR aufeinander.


Das wird ein Hammerspiel(ironie aus)

Deswegen tippe ich auf ein 0-0 oder 1-1.
Bin mir sicher das es unentschieden endet.
#
Ach ja, da Bruchhagen jetzt so langsam auf Distanz zu Skibbe geht, wollte ich noch mal dran erinnern, daß sämtlichen unsinnigen Aktionen:
- Verpflichtung von Altintop
- Verpflichtung Heller
- Verpflichtung von Köhler für die nächsten vier Jahre
- Verpflichtung von Torwunder Meier für die nächsten vier Jahre
- Verkauf von Tosun, Alvarez
- versuchter Verkauf von Caio
- Vermietung Korkmaz
von Herr Bruchhagen initiiert wurden. Auch er sollte endlich über einen Rücktritt nachdenken. Da er, statt dem Skibbe-Wahnsinn Einhalt zu gebieten (das wäre sein Job) diese Rentner Kombo erst möglich gemacht hat und die finanziellen Reserven der Eintracht damit verbrannt hat. Auch die langfristigen Verpflichtungen werden der Eintracht in den nächsten Jahren viele Möglichkeiten nehmen.
#
cheftrainer_1 schrieb:
Als ich vor Monaten die Politik und Arbeitsweise von Skibbe bemägelt habe und den 13. Platz prognostizierte, sahen einige der hier heulenden Helden sich noch in der Championsleague.

ich finde grade deine Beiträge nicht, in denen du dich als Fussballfachmann geoutet hast. Hilf uns doch mal, damit wir uns an deiner frühen Erkenntis laben können.
#
Foofighter schrieb:
bernie schrieb:
erwin stein schrieb:

Da ist keine Schwächeperiode, kein kurzes negatives Intermezzo.
Das ist eine katastrophale Saison mit einer, kaum zu erklärenden kurzen Erfolgsphase.



Genau das ist der Punkt. Aber wer hat das zum Zeitpunkt dieser Erfolgsphase so gesehen? Ich nicht.
Aber jetzt sollten die Augen doch geöffnet sein.
Der Eintracht-Newsletter ist aus unerfindlichen Gründen übrigens erstmals in meinem Spamfilter gelandet. Hoffentlich ist das kein Omen...


Der Hyundai!



Danke.
Aber ich wäre sehr froh gewesen, ich hätte falsch gelegen
mit meinen Vermutungen und wir würden wirklich um Internationale Plätze spielen.
#
MrBoccia schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:
Als ich vor Monaten die Politik und Arbeitsweise von Skibbe bemägelt habe und den 13. Platz prognostizierte, sahen einige der hier heulenden Helden sich noch in der Championsleague.

ich finde grade deine Beiträge nicht, in denen du dich als Fussballfachmann geoutet hast. Hilf uns doch mal, damit wir uns an deiner frühen Erkenntis laben können.

ach, ne, lass stecken. Durfte grade deinen neuesten Forumserguss lesen - du hast offensichtlich keinerlei Ahnung.
#
cheftrainer_1 schrieb:
(...) Hier sind echt einige, die keine Ahnung vom Fusball haben und vielleicht mal über ein neues Hobby nachdenken sollten (Federball oder so   )


Häkeln! Ich bin für Häkeln. Da kann man so schicke Deckchen machen, die man dann auf die Lehnen des Fernsehsessels legt, damit die sich nicht so abnutzen. Oder solche Mützchen für die Klopapierrolle auf der Hutablage im Auto. Möglichkeiten ohne Ende ...
#
Ochs verletzt! laut HR Videotext ein Bänderriß
#
Red.NoX schrieb:
Ochs verletzt! laut HR Videotext ein Bänderriß


Was wissen die denn schon? Wenn es sich bestätigen sollte: Gute Besserung Paddy.

Sportlich derzeit kaum ein Verlust und eine weitere tolle Ausrede für die Niederlage.


Teilen