>

BL - 20.Spieltag

#
Bleibt wohl beim dritten 0:3 in der Rückrunde.
#
so ein Platzsturm hätte was
#
Wollten die Herthafans grad ne Laola starten?  ,-)
#
Geiler geiler geiler Spieltag      
#
kommt schon platzsturm
#
Super Spieltag. Jetzt fehlt morgen nur noch der VfB
#
iran069 schrieb:
kommt schon platzsturm


Wer soll da stürmen? Sind nur noch Berliner da gewesen am Ende  
#
SGE_Werner schrieb:
Bleibt wohl beim dritten 0:3 in der Rückrunde.


Ist doch n schönes Ergebnis, noch so 6-7 Mal in Folge noch, dann sind die auch weg.
#
Naja, ob jetzt die Hertha oder der HSV in Liga 1 spielen...ehrlich...
#
SGESeph schrieb:
Naja, ob jetzt die Hertha oder der HSV in Liga 1 spielen...ehrlich...


Solange nä. Jahr nur noch einer von beiden in Liga 1 spielt.  
#
das war ja eine richtig teure niederlage für nürnberg. einer mit innenbandriss und einer mit kreuzbandriss.
#
Spieltag ist eigentlich blendend für uns gelaufen. Sogar der SCF und die Hoppis haben unentschieden gespielt. Morgen noch ein unentschieden für den VfB und er wäre noch besser. Trotzdem immer noch scheiße eng da unten.

mickmuck schrieb:
das war ja eine richtig teure niederlage für nürnberg. einer mit innenbandriss und einer mit kreuzbandriss.


hätten sie die lieber mal geschont, verloren haben sie auch so.
#
Man muss halt gegen die Konkurrenz die Punkte holen. Auch bis Platz 5 kann noch viel passieren. So groß ist der Unterschied da bis Platz 14 nicht. Da muss nur ein Team mal Fahrt aufnehmen und eines mal etwas ins Stocken geraten, schon sieht die Welt ganz anders aus.

Wird ein heißer Tanz bis zum Ende.
#
0:1
#
Sprudel schrieb:
0:1


GEIL; GEIL; GEIL!! Das war eben ein Tor "für uns".    
#
0:2

Augsburg rollt....
#
läuft!  
#
Schön, je länger der VfB da unten noch drinsteckt umso besser  
#
0:2 Augsburg spielt eine richtig geile Saison. Die Arbeit dir dort gemacht wird ist echt richtig gut. Da kann sich der HSV mal ne Scheibe von abschneiden
#
Das, was Stuttgart so die letzten Wochen veranstaltet, ist wie so ein Autounfall. Schrecklich, aber man kann nicht nicht hingucken^^ Was für ein geiler Spieltag Mehr davon!


Teilen