>

BL - 20.Spieltag

#
Warum haben wir Hahn nicht geholt?
Hübnää raus!!1
#
Also wenns ganz komisch läuft haben Bremen, Stuttgart % Hamburg n neuen Trainer wenn wir gg die spielen.
#
Den Hahn würde ich mit Kusshand nehmen....
#
Ich muss schon zugeben, dass eben das 0:2 gegen den VfB mich vom Sofa hochgerissen hat. Zum Glück kein Muskelfaserriss...!  
#
iran069 schrieb:
Warum haben wir Hahn nicht geholt?
Hübnää raus!!1


Warum haben den die Bonbonwerfer nicht geholt?? Die wissen doch sonst immer so genau, wo die entwicklungsfähigen Spieler stecken. Heidel raus!!  
#
sotirios005 schrieb:
Ich muss schon zugeben, dass eben das 0:2 gegen den VfB mich vom Sofa hochgerissen hat. Zum Glück kein Muskelfaserriss...!    


Bei mir kam auch die Faust  
#
Rambuli schrieb:
Also wenns ganz komisch läuft haben Bremen, Stuttgart % Hamburg n neuen Trainer wenn wir gg die spielen.


Wenn Nürnberg den Trainer auch noch wechselt, wär´s wie in der HR!
#
Altintop spielt da auch ne sehr starke Saison beim FCA.
#
Ähm, gut, ist Stuttgart wohl doch ein direkter Konkurrent um den Abstieg.  

reggaetyp schrieb:
Altintop spielt da auch ne sehr starke Saison beim FCA.


Passt finde ich super nach Augsburg.
Ist denke ich mal seit langem wieder ein Verein, wo er wirklich glücklich ist.
#
sotirios005 schrieb:
. Zum Glück kein Muskelfaserriss...!    


Bemerkenswert.........in Deinem Alter.
#
Der Spieltag könnte kaum besser laufen für uns.
#
Noch ist er nicht vorbei. Aber Augsburg macht das schon.
#
Was die Augsburger spielen, sieht frappierend dem ähnlich, was wir vergangene Saison auch noch geboten haben...  entzückenden Angriffsfussball.
#
Irreversibel schrieb:
Noch ist er nicht vorbei. Aber Augsburg macht das schon.  


Das schafft der VfB schon alleine   .

Das ist unser TAG .
#
Rote karte Ibisevic.
Besser kanns nicht laufen
#
             
#
Rot ibisevic.
#
Glaub für drei Spiele sperre reicht das nicht
#
Unterhaltsames Spiel    Stuttgart mit den Nerven am Ende ... Rote Karte für mich aber unverständlich
#
skyeagle schrieb:
Unterhaltsames Spiel    Stuttgart mit den Nerven am Ende ... Rote Karte für mich aber unverständlich



vor allem schaut der Doktor in die andere Richtung und der Assistenz ist auch ein ganzes Stück entfernt


Teilen