Langsam sind wir wirklich die Lachnummer der Liga...aber an Skibbe lags nicht...wer sich soooo dumm anstellt der hat in der Liga nix zu suchen...Neuaufbau Zweite Liga...ohne zukünftige Nationalspieler...
Der Fährmann war doch schon in der Schussbewegung und der andere ist doch von hinten vor ihn gelaufen.De facto hat er ihn nicht gesehen und konnte auch nicht mehr abstoppen (die Schussbewegung).Von daher verstehe ich nicht - ohne Vereinsbrille - wie es dafür nen Elfer geben kann...
Trotzdem hätte er einfach nen weiten Abschlag machen können...
Sorry, aber das war halt echt nur unglücklich. Keiner ruft ihm zu das da noch einer ist und dann entscheidet er sich halt auch noch den Ball vom Boden aus zu schlagen, statt aus der Hand. Was genau will man ihm da jetzt vorwerfen?
Meine Güte. Ist das ätzend. So ätzend
Der Fährmann war doch schon in der Schussbewegung und der andere ist doch von hinten vor ihn gelaufen.De facto hat er ihn nicht gesehen und konnte auch nicht mehr abstoppen (die Schussbewegung).Von daher verstehe ich nicht - ohne Vereinsbrille - wie es dafür nen Elfer geben kann...
Trotzdem hätte er einfach nen weiten Abschlag machen können...
Lol, unser TW ist einfach nur blind - muss man sagen!
Gut dabei:
Fährmann
Jung
Rode
Clark
Amanatidis
Über den Rest hülle ich den Mantel des Schweigens...
Ach ja, Skibbe raus ! Die Leistung ist grottig. Die Mannschaft in einem desolaten Zustand.
Was genau will man ihm da jetzt vorwerfen?