>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
concordia-eagle schrieb:
z-heimer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PS. Wozu gibt es eigentlich diese hochbezahlten Trainer?


Zum Hütchenaufstellen. Außerdem brauchts jemanden, der die Fans nach so einem Schrottspiel für blöd verkauft.


Momendemal. Wir haben ein Tor gschossen, das zeigt, dass wir es können,  


"Wir tun was wir könnnen..."

Kennt noch wer die Mittermeier Nummer über die AOK?
So komm ich mir grad vor.
#
z-heimer schrieb:
Miso schrieb:
Ich meinte es so, wie complice es schrieb. Auch ich hoffe, dass HB noch die Kurve kriegt.

Der kriegt keine Kurve mehr. Der fährt den Karren auf fest zementierten Schienen schnurgerade in die 2. Liga. Und der Aufsichtsrat sitzt gemütlich bei Apfelkuchen und schaut dem Treiben (Nein, wir lassen uns nicht treiben, wir nicht!) seelenruhig zu.  


Also mit Verlaub: Könnt Ihr Euch diese Apfelkuchensch**** nicht langsam mal sparen? Seelenruhe hat in dieser Situation übrigens niemand; weder der VV, den Du vermutlich damit meintest, noch der AR.
Eine gewisse Schockstarre und der Mangel an gleichzeitig sofort und auch perspektivisch wirksamen Lösungen ist zu konstatieren. Aber jetzt hört endlich auf mit diesem  unzählige Male abgekupferten  Bild vom betulichen Kaffeekränzchen!
Danke! Bitte!
#
concordia-eagle schrieb:
Momendemal. Wir haben ein Tor gschossen, das zeigt, dass wir es können,  


Ja, ist wirklich ein Riesenfortschritt. Ach, ich könnt' ...  
#
concordia-eagle schrieb:
Doomsday schrieb:
Was soll im übrigen ein anderer Trainer denn deiner Meinungnach machen? Apfel- durch Streuselkuchen ersetzen?


Keine Ahnung aber das sind halt die merkwürdigen Mechanismen. Wir sin annodunnemal mit Rot-Weiss um ein Haar abgestiegen und dann mit neuem Trainer aber nahezu unverändertem Personal in die Oberliga aufgestiegen.

Ein Trainer hat schon Einfluß.


Es gibt halt positive Erfahrungen (köln) und negative (Gladbach). Eine Entlassung Skibbes wird uns definitv viel Geld kosten. Ein Abstieg noch viel mehr. Ein neuer Trainer ist nicht immer der Schlüssel zum Erfolg. Ich verlange eigentlich von der Mannschaft das sie in so einer Situation für den Trainerr spielt. Unsere machens nicht. Es kann mir doch keiner sagen, dass die nicht mehr kicken können oder alles einfacah nur Pech ist. Es wird wohl immer klarer, das die gegeb Skibbe spielen. Anders kann ich mir das alles nicht erklären. In diesem Fall ist es wohl fällig die Reißleine zu ziehen.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:


Und ich frage mich immer noch, ob Clark angeschlagen war bei seiner Auswechslung heute. Ich lese bisher nichts selbiges. Diese Auswechslung kann ich nicht im geringsten nachvollziehen.  


Ja, frage ich mich auch. Konnte die Auswechslung auch nicht verstehen. Zumal sich ja Meier wohl zurück musste und die Position einnahm. Warum?
#
Grauer_Adler schrieb:
z-heimer schrieb:
Miso schrieb:
Ich meinte es so, wie complice es schrieb. Auch ich hoffe, dass HB noch die Kurve kriegt.

Der kriegt keine Kurve mehr. Der fährt den Karren auf fest zementierten Schienen schnurgerade in die 2. Liga. Und der Aufsichtsrat sitzt gemütlich bei Apfelkuchen und schaut dem Treiben (Nein, wir lassen uns nicht treiben, wir nicht!) seelenruhig zu.  


Also mit Verlaub: Könnt Ihr Euch diese Apfelkuchensch**** nicht langsam mal sparen? Seelenruhe hat in dieser Situation übrigens niemand; weder der VV, den Du vermutlich damit meintest, noch der AR.
Eine gewisse Schockstarre und der Mangel an gleichzeitig sofort und auch perspektivisch wirksamen Lösungen ist zu konstatieren. Aber jetzt hört endlich auf mit diesem  unzählige Male abgekupferten  Bild vom betulichen Kaffeekränzchen!
Danke! Bitte!


Lieber Jo, natürlich geht auch HB der Bobbes auf Grundeis, das wissen glaube ich auch 99% hier.

Wenn aber die verantwortliche Person stetig ein "weiter so" predigt, ist das untragbar.

Nur durch Nichtreagieren Stärke zu zeigen, ist nicht so doll.

Und ich bin bekennender Bruchhagenianer (gewesen).
#
Grauer_Adler schrieb:
Also mit Verlaub: Könnt Ihr Euch diese Apfelkuchensch**** nicht langsam mal sparen? Seelenruhe hat in dieser Situation übrigens niemand; weder der VV, den Du vermutlich damit meintest, noch der AR.
Eine gewisse Schockstarre und der Mangel an gleichzeitig sofort und auch perspektivisch wirksamen Lösungen ist zu konstatieren. Aber jetzt hört endlich auf mit diesem unzählige Male abgekupferten Bild vom betulichen Kaffeekränzchen!
Danke! Bitte!


Mit Verlaub ... nee, das kann ich nicht. Und ich will auch nicht.

Und ich meinte schon den Aufsichtsrat (AR). Das sind nämlich die, die den Vorstand mit ihrem Vorstandsvorsitzenden (VV) Heribert Bruchhagen überwachen sollen.

Ob Seelenruhe oder Schockstarre  ist übrigens scheißegal. Im Ergebnis bleibt es sich momentan gleich.

So ... jetzt reichts mir. Ich geh' ins Bett. Gute Nacht.
#
z-heimer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Momendemal. Wir haben ein Tor gschossen, das zeigt, dass wir es können,  


Ja, ist wirklich ein Riesenfortschritt. Ach, ich könnt' ...    


Muß wieder mal feststellen, dass Männer sehr schlecht mit Krisen umgehen können und Frauen zu  deutlich besonneneren Reaktionen neigen.  Bin zwar auch bis aufs Äußerste gefrustet, dennoch sehe ich nach diesem Spiel einige Hoffnungsschimmer. Der Wandel nach dem Tor war augenfällig. Ein Riesenfortschritt war es nicht, es war ein Lebenszeichen. Daran läßt sich anknüpfen.    
#
concordia-eagle schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
z-heimer schrieb:
Miso schrieb:
Ich meinte es so, wie complice es schrieb. Auch ich hoffe, dass HB noch die Kurve kriegt.

Der kriegt keine Kurve mehr. Der fährt den Karren auf fest zementierten Schienen schnurgerade in die 2. Liga. Und der Aufsichtsrat sitzt gemütlich bei Apfelkuchen und schaut dem Treiben (Nein, wir lassen uns nicht treiben, wir nicht!) seelenruhig zu.  


Also mit Verlaub: Könnt Ihr Euch diese Apfelkuchensch**** nicht langsam mal sparen? Seelenruhe hat in dieser Situation übrigens niemand; weder der VV, den Du vermutlich damit meintest, noch der AR.
Eine gewisse Schockstarre und der Mangel an gleichzeitig sofort und auch perspektivisch wirksamen Lösungen ist zu konstatieren. Aber jetzt hört endlich auf mit diesem  unzählige Male abgekupferten  Bild vom betulichen Kaffeekränzchen!
Danke! Bitte!


Lieber Jo, natürlich geht auch HB der Bobbes auf Grundeis, das wissen glaube ich auch 99% hier.

Wenn aber die verantwortliche Person stetig ein "weiter so" predigt, ist das untragbar.

Nur durch Nichtreagieren Stärke zu zeigen, ist nicht so doll.

Und ich bin bekennender Bruchhagenianer (gewesen).


Ich rege mich auch hauptsächlich über die inflationäre Verwendung des Apfelkuchens auf. MMn hätte HB schon lange reagieren sollen; dass er das noch nicht getan hat, sehe ich aber eben in seiner Absicht begründet, nach wie vor perspektivisch und nicht einfach nur hektisch reagieren zu wollen. Dass er es damit mittlerweile übertreibt, habe ich schon des öfteren kundgetan; so ein bisschen Aktionismus hätte jetzt schon dringend notgetan ...  
#
Grauer_Adler schrieb:

Ich rege mich auch hauptsächlich über die inflationäre Verwendung des Apfelkuchens auf. MMn hätte HB schon lange reagieren sollen; dass er das noch nicht getan hat, sehe ich aber eben in seiner Absicht begründet, nach wie vor perspektivisch und nicht einfach nur hektisch reagieren zu wollen. Dass er es damit mittlerweile übertreibt, habe ich schon des öfteren kundgetan; so ein bisschen Aktionismus hätte jetzt schon dringend notgetan ...    


Wenigstens ein klitzekleines bisschen
#
concordia-eagle schrieb:
Grauer_Adler schrieb:

Ich rege mich auch hauptsächlich über die inflationäre Verwendung des Apfelkuchens auf. MMn hätte HB schon lange reagieren sollen; dass er das noch nicht getan hat, sehe ich aber eben in seiner Absicht begründet, nach wie vor perspektivisch und nicht einfach nur hektisch reagieren zu wollen. Dass er es damit mittlerweile übertreibt, habe ich schon des öfteren kundgetan; so ein bisschen Aktionismus hätte jetzt schon dringend notgetan ...    


Wenigstens ein klitzekleines bisschen  


,-)
#
Grauer_Adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
z-heimer schrieb:
Miso schrieb:
Ich meinte es so, wie complice es schrieb. Auch ich hoffe, dass HB noch die Kurve kriegt.

Der kriegt keine Kurve mehr. Der fährt den Karren auf fest zementierten Schienen schnurgerade in die 2. Liga. Und der Aufsichtsrat sitzt gemütlich bei Apfelkuchen und schaut dem Treiben (Nein, wir lassen uns nicht treiben, wir nicht!) seelenruhig zu.  


Also mit Verlaub: Könnt Ihr Euch diese Apfelkuchensch**** nicht langsam mal sparen? Seelenruhe hat in dieser Situation übrigens niemand; weder der VV, den Du vermutlich damit meintest, noch der AR.
Eine gewisse Schockstarre und der Mangel an gleichzeitig sofort und auch perspektivisch wirksamen Lösungen ist zu konstatieren. Aber jetzt hört endlich auf mit diesem  unzählige Male abgekupferten  Bild vom betulichen Kaffeekränzchen!
Danke! Bitte!


Lieber Jo, natürlich geht auch HB der Bobbes auf Grundeis, das wissen glaube ich auch 99% hier.

Wenn aber die verantwortliche Person stetig ein "weiter so" predigt, ist das untragbar.

Nur durch Nichtreagieren Stärke zu zeigen, ist nicht so doll.

Und ich bin bekennender Bruchhagenianer (gewesen).


Ich rege mich auch hauptsächlich über die inflationäre Verwendung des Apfelkuchens auf. MMn hätte HB schon lange reagieren sollen; dass er das noch nicht getan hat, sehe ich aber eben in seiner Absicht begründet, nach wie vor perspektivisch und nicht einfach nur hektisch reagieren zu wollen. Dass er es damit mittlerweile übertreibt, habe ich schon des öfteren kundgetan; so ein bisschen Aktionismus hätte jetzt schon dringend notgetan ...    


Hast du schön gesagt. Sehe ich auch so. So ein bisschen Aktionismus hätte mich dann auch erfreut. Sehr. Mal was anderes. So nach dem Motto: "Jetzt habe ich genug gesehen. Danke an die Fans für ihre Geduld, jetzt ist es Zeit für Aktionismus!"
#
Grauer_Adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Grauer_Adler schrieb:

Ich rege mich auch hauptsächlich über die inflationäre Verwendung des Apfelkuchens auf. MMn hätte HB schon lange reagieren sollen; dass er das noch nicht getan hat, sehe ich aber eben in seiner Absicht begründet, nach wie vor perspektivisch und nicht einfach nur hektisch reagieren zu wollen. Dass er es damit mittlerweile übertreibt, habe ich schon des öfteren kundgetan; so ein bisschen Aktionismus hätte jetzt schon dringend notgetan ...    


Wenigstens ein klitzekleines bisschen  


,-)  


Ich bitte euch, der Heribert wird dieses Jahr 63. Für  sein Alter ist er doch noch recht agil.  
#
Grauer_Adler schrieb:

Ich rege mich auch hauptsächlich über die inflationäre Verwendung des Apfelkuchens auf.


Könnte es sich hier nicht um eine unbewusste Angst vor kreisrund-flachen Flugobjekten unbekannter Herkunft handeln? Um eine pränatal angelegte Aggression gegen jegliche Verwendung von Äpfeln, die nicht stöffscheintendiert ist? Womöglich peinigende Alpträume mit massenhaft ungedeckten Apfelkuchen? Okay, G_A, man nennt es "konfrontative Therapie"  
#
Wir könnten nächsten Samstag alle mal ein Stück Apfelkuchen und Kaffee mit zum Spiel bringen. Wenn's hilft... Ja, notfalls können wir den Kuchen dann auf's Feld werfen. Lecker.
#
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:

Ich rege mich auch hauptsächlich über die inflationäre Verwendung des Apfelkuchens auf.


Könnte es sich hier nicht um eine unbewusste Angst vor kreisrund-flachen Flugobjekten unbekannter Herkunft handeln? Um eine pränatal angelegte Aggression gegen jegliche Verwendung von Äpfeln, die nicht stöffscheintendiert ist? Womöglich peinigende Alpträume mit massenhaft ungedeckten Apfelkuchen? Okay, G_A, man nennt es "konfrontative Therapie"  




Die konfrontative Therapie zeigt sehr schön, wie man scheinbar Rundes in Eckiges verwandelt hat, ungedeckt, zugegeben ... sieht mir aber eher nach massiver Vermeidungsstrategie aus ...  
#
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:

Ich rege mich auch hauptsächlich über die inflationäre Verwendung des Apfelkuchens auf.


Könnte es sich hier nicht um eine unbewusste Angst vor kreisrund-flachen Flugobjekten unbekannter Herkunft handeln? Um eine pränatal angelegte Aggression gegen jegliche Verwendung von Äpfeln, die nicht stöffscheintendiert ist? Womöglich peinigende Alpträume mit massenhaft ungedeckten Apfelkuchen? Okay, G_A, man nennt es "konfrontative Therapie"  




Die konfrontative Therapie zeigt sehr schön, wie man scheinbar Rundes in Eckiges verwandelt hat, ungedeckt, zugegeben ... sieht mir aber eher nach massiver Vermeidungsstrategie aus ...    


Okay, jetzt kommt "rund und gedeckt" (wir wollen uns ja schließlich behutsam annähern, nicht wahr  

P.S. Super, wir infiltrieren UE mit dem Assofred, und keine(r) merkts.
#
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:

Ich rege mich auch hauptsächlich über die inflationäre Verwendung des Apfelkuchens auf.


Könnte es sich hier nicht um eine unbewusste Angst vor kreisrund-flachen Flugobjekten unbekannter Herkunft handeln? Um eine pränatal angelegte Aggression gegen jegliche Verwendung von Äpfeln, die nicht stöffscheintendiert ist? Womöglich peinigende Alpträume mit massenhaft ungedeckten Apfelkuchen? Okay, G_A, man nennt es "konfrontative Therapie"  




Die konfrontative Therapie zeigt sehr schön, wie man scheinbar Rundes in Eckiges verwandelt hat, ungedeckt, zugegeben ... sieht mir aber eher nach massiver Vermeidungsstrategie aus ...    


Okay, jetzt kommt "rund und gedeckt" (wir wollen uns ja schließlich behutsam annähern, nicht wahr  

P.S. Super, wir infiltrieren UE mit dem Assofred, und keine(r) merkts.



" 18" DIAMETER 18" DEEP " Ja sind wir denn hier beim Film?

P.S. Klappt prima.
#
Es waren nicht die User die diese Kaffetafelrhetorik erfunden haben. Aber gut, zurück zum Sport. Vielleicht bekomme ich dann wieder mal erläutert warum Schwegler wieder weder schießen noch sprinten konnte? Informationsvorsprung allez..

Weißte was GA, die sollen sich ihre Erklärungsversuche einfach sparen. Die Kaiser-ja es sind mehrere- sind nackt. Sonst gar nix.
#
complice schrieb:
Container-Willi schrieb:
stefank schrieb:
dawiede schrieb:
Doch. Wenn ich sagen "wir Fans" dann meine ich natuerlich nicht alle...und du darfst dich gerne weiter sonnen


Was heißt denn sonnen, verdammte Scheiße? CE rühmt sich an keiner Stelle seiner weisen Voraussicht. Nur, wenn als Gegenargument "in der Hinrunde fandet ihr es toll" kommt, dann sollte doch der Hinweis erlaubt sein, dass einige von uns schon damals gewarnt haben. Lächerlich, diese auch noch dafür verarschen zu wollen.


Sehe ich absolut genauso.Es hilft alles nichts und mein letzter Strohalm- ist dass Spiel- gegen Pauli.
Ich kann es einfach nicht glauben,dass manche sich hier haben so blenden lassen und gefeiert haben,nach der für mich schon sehr durchwachsenen Hinserie-war mehr Schein wie Sein!-Schade-Dazu zähle ich mich auch,aber nicht was den Trainer-anbelangt,denn ich war-nie-einverstanden mit ihm und-nein ich habe keinen Funkelschrein.
Die Spieler sind nicht mehr meine Mannschaft,nein sie ist ein Trümmerhaufen(keine Beleidigung.)!!!!
Da ist kein Biss-Feuer-Leidenschaft-Einheit,auf dem Platz ,nein es sind nur noch Spieler,die ihr bestes versuchen zu geben,aber sie sind gehemmt-verunsichert und haben absolut kein Selbstvertrauen-in sich und ihr Spiel.
Was ist passiert?
Ich bin sehr deprimiert und traurig wenn ich sehe was mit einer hoffnungsvollen Truppe passiert,wenn ich sehe wie alles auseinander bricht und ich(wir)als Fans können nichts tun,ausser ihnen den Rücken zu stärken-sie aufzumuntern und sie zu unterstützen.
Wenn es wirklich zum Supergau kommen sollte und wir absteigen(4.Abstieg),werde ich die Mannschaft weiter unterstützen,so gut ich kann,ich werde aber die Worte von H.B.,nie vergessen als er sagte,bei meinem Namensvetter(Willi Reimann)-hätte er zu spät reagiert,dass war ein Fehler,dass würde ihm nicht mehr passieren.
Herr Bruchhagen,denken sie an ihre Worte und begehen sie nicht nochmal den Fehler!!!!
Obwohl es für mich schon 5.nach 12.00 ist,glaube ich,dass sich-Alles noch zum Guten fügt und Herr Bruchhagen weiss,was er macht und wie er handeln-muss und tut!!!!.


Mehr Schein als Sein in der Hinrunde, ja da haben wir uns wohl fast alle blenden lassen.

Warum ist diese Mannschaft nur noch ein Trümmerhaufen? War es nicht mal unsere Stärke, dass wir eine Mannschaft haben, im wahrsten Sinne des Wortes?

Hoffentlich weiß HB noch was er tut. Er wird sich etwas dabei denken. Der ist doch nicht blöd. Ich vertraue nur noch darauf, dass er doch noch den letzten Moment findet, wo er handelt.
Mir persönlich wäre es lieber gewesen, er hätte den Moment schon gefunden.





Es war einmal unsere -Stärke-,die Betonung liegt auf-war-,im wahrsten Sinne des Wortes!!!!
Den Moment hat H.B.verpasst und zwar ´just in diesem Moment,als er unserem Übungsleiter,einen neuen Vertrag- anbot-also,zur Winterpause.
Man kann  aus einem Ackergaul innerhalb eines Jahres-kein Rennpferd formen(nicht böse gemeint)und wir haben in unserer Mannschaft,viele Handwerker aber nur 1-2 Poliere,aber was wir hatten, war eine intakte-gefestigte Mannschaft-wo jeder für jeden da war und einsprang,aber vor allem kämpfte.
Was H.B. anbelangt,ich halte ihn nicht für blöd-aber für Entscheidungsresisdent!Leider.!!!


Teilen