>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
Auch auf die Gefahr hin, dass es langweilig wird:

Herzlich Willkommen...

und was vielleicht am wichtigsten ist:

Ich stehe hinter ihnen!!!

dignity
#
Freidenker schrieb:
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=55854269&top=SPIEGEL

Skibbe hat sogar den Laktat-Test abgeschafft, der seit Ende der achtziger Jahre als Symbol gilt für den modernen Profifußball und dessen Nähe zur Sportwissenschaft.


 Wird Zeit, dass der Caio III - Thread eröffnet wird  
#
Michael Skibbe der neue Obama unsrer Adlerträger  
Deutscher Meister - Yes, We Can!  
#
Viel Erfolg beri dem geislten Verein der welt!!!!!!
#
Ach was soll`s das einige hier jetzt schon wieder mehr oder weniger Stimmung machen wollen gegen den Trainer, man kann es eh nie allen 100%ig recht machen. Das wäre genau so gekommen, wie bei Labbadia, Slomka oder Rapolder oder was weiß ich wen.

Erstmal morgen die PK abwarten was es da alles zu sagen gibt.

Ich freue mich auf die nächste Saison ungemein.
#
Freidenker schrieb:
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=55854269&top=SPIEGEL

Skibbe hat sogar den Laktat-Test abgeschafft, der seit Ende der achtziger Jahre als Symbol gilt für den modernen Profifußball und dessen Nähe zur Sportwissenschaft.


Genau hat er, und zwar deswegen:

"Um den Fitnesszustand zu messen, muss man daher herausfinden, wie das Laktat verstoffwechselt wird, und darüber gibt der alte Test keine Auskunft. Für die besonderen Anforderungen im Fußball, der bestimmt wird von vielen Sprints und Zweikämpfen, ist er weitgehend wertlos."

Guter Mann, der Skibbe!  
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt !

Hoffe auf schönen Fussball und eingespielte Angriffszüge
und das Er es schafft Caio in die Mannschaft einzubauen.
#
Herzlich Willkommen, Herr Skibbe.

Ich bin persoenlich gegenueber Skibbe skibbptisch, aehh, skeptisch. Bisher hat er nur als Co-Trainer langfristig gearbeitet und das bei der deutschen Nationalmannschaft. Den Erfolg seiner anderen Engagements kann man nun wirklich als sensationell bezeichnen. Ausserdem fehlt ihm die Erfahrung im Abstiegskampf, was sich vielleicht in der kommenden Saison als groesster Nachteil erweisen kann, denn die Liga ist naechste Saison durchweg richtig gut besetzt.

Andererseits bin ich gespannt, was ein anderer Trainer aus dem vorhandenen Spielermaterial herausholt und wie wohl die Taktik naechste Saison aussehen wird.

Herr Skibbe, ich lasse mich gerne von ihren Faehigkeiten ueberzeugen.

P.S.: Jetzt sind wir wieder in den Trainer"flitterwochen". Alle haben sich lieb. Mal schauen, wann das Genoergele wieder losgeht.
#
Willkommen in Frankfurt und viel viel viel ganz viel Erfolg mit unserer Eintracht
#
adler76 schrieb:
peter schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Vom Typ genau wie Funkel!

Schönredner, Schlaftablette, Grieskram.

Dazu noch erfolglos bei eigentlich guten Vereinen plus Vorrunden-Aus
mit Deutschland bei der Euro 2004 in Portugal.


im direkten vergleich zu den alternativen: wen hättest du vorgezogen?



Mein Favorit wäre Christian Gross gewesen!


und falls wir den nicht bekommen können, wen dann?

wir haben einen neuen trainer, mir fallen reichlich namen ein die ich hier nicht gerne gesehen hätte und skibbe ist ein anderes kaliber als leicht und war zwar noch nie meistertrainer, aber einen meistertrainer bekommen wir eh nicht. eine meistermannschaft haben wir ja auch nicht.

ich begrüße skibbe auf das herzlichste und hoffe, dass wir mit ihm erfolg haben werden. von den gehandelten trainern war er bei mir ziemlich weit oben.
#
Herzlich willkommen und viel Glück!
#
An einige Meckerer hier im Forum:


Verstehe nicht was einige wieder für Vorstellungen in Sachen Trainer
hatten...?! Einen Schuster oder Slomka konnten wir uns nicht leisten..
Das war vorher klar.. Von den Kandidaten, die im Raum standen, war Skibbe
mit die beste Lösung.. Oder wären hier einige mit einem Wacholder ähm  
Rapolder, einem von Heesen, oder einem Mühl ähm Möhlmann zufrieden
gewesen..??!! Wohl nicht..!! Einigen kann man es halt nicht recht machen.. Egal wie..!!

Skibbe so denke ich, kann und wird mit unserer doch recht jungen Mannschaft
hier was aufbauen.. !!
#
adler76 schrieb:
peter schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Vom Typ genau wie Funkel!

Schönredner, Schlaftablette, Grieskram.

Dazu noch erfolglos bei eigentlich guten Vereinen plus Vorrunden-Aus
mit Deutschland bei der Euro 2004 in Portugal.


im direkten vergleich zu den alternativen: wen hättest du vorgezogen?



Mein Favorit wäre Christian Gross gewesen!


Von dem hatten wir es heute mittag im SAW-Gebabbel ja auch, da hätten die Spieler wenigstens kein neues System lernen müssen.

Maabootsche schrieb:
...
Frage: Sie haben mit verschiedenen Spielsystemen experimentiert. Es sieht so aus, als ob sich ein 4-2-3-1 herauskristallisiert. Stimmt das?

Gross: Ich will der Mannschaft noch mehr Sicherheit auf dem Platz geben. Das System mit den zwei Sechsern hat sich insofern bewährt, als wir weniger Gegenstösse erhalten. Das kann das System der Zukunft sein. Aber eine Mannschaft muss immer auch flexibel agieren können, variabel bleiben.

Interview in der BaZ von Anfang des Jahres
#
Sorry was hier schon wieder einige für ne Hühnerkacke ablassen, der Mann hat gerade mal hier unterschrieben und wird morgen erst vorgestellt! Gebt ihm doch mal ne Chance sich zu beweisen, wenn es dann schief geht könnt ihr gerne sagen das ihr es gewußt habt von Anfang an!

Von mir ein herzliches Willkommen Herr Skibbe und viel Erfolg bei den Adlern!

Auf das es eine gute Zeit miteinander wird, alles Gute!
#
Fulgore schrieb:
Gute Wahl - gibts nix.
Bei mir hat er erstmal einen Vertrauensvorschuss bis zur ersten Niederlage


Herzlichen Willkommen in Frankfurt Skibby.


Wenn ich das schon lese... Oder auch "Michi" oder "Micha". Da stellen sich bei mir doch gleich die Nackenhaare hoch.

Also ich bin leider eher skeptisch und sehe die Wahl als nicht gelungen an. Köln und Hamburg atmen jedenfalls tief durch.

Naja, ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und hoffe auf einen guten Start!
#
Puuhhh... Ganz schön schwer die Umstellung von "Funkel raus!" zu "Skibbe raus!"  



Ich ahne eine großartige Saison. Herzlich Willkommen, Michael Skibbe!  
#
Herzlich Willkommen bei unsrer SGE!!!
#
Wir haben einen neuen Trainer! Endlich!

Ich habe bei Skibbe ein ganz gutes Gefühl und denke, dass das funktionieren kann.

Auf eine gute Zusammenarbeit!
#
Freidenker schrieb:
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=55854269&top=SPIEGEL

Skibbe hat sogar den Laktat-Test abgeschafft, der seit Ende der achtziger Jahre als Symbol gilt für den modernen Profifußball und dessen Nähe zur Sportwissenschaft.


Caioooooo, Caioooooo!!


Find ich gut, dass mal jemand etwas riskiert, Neuerungen zulässt und andere Wege geht, ohne gleich auszuflippen wie Grinse-Klinsi.
Genau was ich Funkel immer kritisiert hab: Bloß nix Neues, nix riskieren, alles wie vor 20 Jahren, nix verändern.
#
Irgendwie freu mich tierisch auf die neue Saison

Herzlich Willkommen Herr Skibbe!!!


Teilen