>

BL - 32.Spieltag

#
Der spielt doch schon die gesamte Rückrunde kaum? Nur weil er in England nicht gespielt hat? Letztes Jahr war er doch überragend
#
Das Gute ist ja: Wenn man mal hoffnungsfroh von zwei weiteren HSV-Niederlagen ausgeht, dann würde ein Sieg aus den vier Partien von Nürnberg und Braunschweig langen, um den HSV zu versenken. Würde ich ja am besten finden, wenn sich die Braunschweiger noch in die Relegation retten könnten. Waren von Tag 1 an unterlegen, haben aber nie aufgegeben.
#
Der Fritz ist und bleibt ein (S)epp!
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Der spielt doch schon die gesamte Rückrunde kaum? Nur weil er in England nicht gespielt hat? Letztes Jahr war er doch überragend

wer denn?
#
Adler-Fan79 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Unglaublich, dass Adler, Westermann und Jansen immer noch im Kreis der Nationalmannschaft sind.  


Deshalb werden die Jobi-Bären auch nicht Weltmeister!  


1) ja unglaublich, vor allem wenn man es mit der Leistung von unserem Sebi vergleicht
2) nein, der wahre Grund ist: ohne einen Frankfurter Spieler wird eine Deutsche. Nationalmannshaft nun mal nicht Weltmeister!
#
HSV bitte genau so weitermachen!
#
Hab das Gefühl, wir haben den Klassenerhalt gepackt.  
#
SGE_Werner schrieb:
Hab das Gefühl, wir haben den Klassenerhalt gepackt.    


sind noch ein paar sekunden
#
3 Min. Nachspiel. Hähä, da hatten wir den Schiri gestern aber ganz anders demoralisiert.
#
KLASSENERHALT!!!!

Ab jetzt Daumen für Braunschweig drücken damit der HSV direkt runtergeht.
#
SGE_Werner schrieb:
Hab das Gefühl, wir haben den Klassenerhalt gepackt.    


Lass das nicht den DFB hören, sonst bekommen wir noch Punkte abgezogen.
#
Klassenerhalt!  
#
So nun ist es amtlich.
#
         
#
GEIL  
#
jo geschafft-jetzt können sie sich beruhigt zweimal abschlachten lassen....
#
Das Restprogramm:

HSV (27): Bayern (H), Mainz (A)

Nürnberg (26): Hannover (H), Schalke (A)

Braunschweig (25): Augsburg (H), Hoffenheim (A)

Sportlich müsste das so ausgehen, dass Hamburg nichts mehr holt, Nürnberg ebenso und Braunschweig sich durch einen Heimsieg gegen Augsburg auf Platz 16 in die Relegation rettet und den HSV endlich dahin befördert, wo er lernt, was ein klein wenig Demut bedeutet.

Leider befürchte ich nur, dass die Bauern nächste Woche alles dafür tun, den HSV in der ersten Liga zu lassen.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Anthony_Sabini30 schrieb:
Der spielt doch schon die gesamte Rückrunde kaum? Nur weil er in England nicht gespielt hat? Letztes Jahr war er doch überragend

wer denn?


Ji
#
Luzbert schrieb:

Leider befürchte ich nur, dass die Bauern nächste Woche alles dafür tun, den HSV in der ersten Liga zu lassen.


Irgendwie habe ich einen ähnlichen Verdacht...
#
Geilomat  

Jetzt bitte noch HSV direkt runter und irgendwie noch den VfB mit reinreißen.


Teilen