>

CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
Also was da für Pfeifen pfeifen dürfen. Eben glasklarer Elfer für City. Und der Schiri steht ca. Einen Meter daneben. Und dann gibt er einem der meckert auch noch rot    :neutral-face
#
Champions League in Paris – Die schlimmste Auswärtsfahrt meines Lebens.
http://he2003.blogspot.de/2014/03/champions-league-in-paris-die.html
#
RedZone schrieb:
Champions League in Paris – Die schlimmste Auswärtsfahrt meines Lebens.
http://he2003.blogspot.de/2014/03/champions-league-in-paris-die.html



Unfassbar    
#
SGE-URNA schrieb:
RedZone schrieb:
Champions League in Paris – Die schlimmste Auswärtsfahrt meines Lebens.
http://he2003.blogspot.de/2014/03/champions-league-in-paris-die.html



Unfassbar      


Trauriger Bericht, aber Respekt für den tollen Zusammenhalt und dass es nicht zu Ausschreitungen kam.
#
Mal sehen wie sich Schalke heute blamiert.

Wäre für ein 0:4 oder 0:6
#
Adler_2009 schrieb:
Mal sehen wie sich Schalke heute blamiert.

Wäre für ein 0:4 oder 0:6


Ich schätze mal, die bekommen richtig, aber richtig...

Da die jedoch in Madrid spielen, tippe ich mal auf ein 4:0 oder 6:0 ! ,-)
#
Auf Eurosport läuft gerade das Uefa Youth League Spiel Barca - Arsenal. Unglaublich, was die Jungs da spielen, vor allem Barca. Ich vermute leider , dass unsere erste Mannschaft da keine Chance hätte. Und es ist nur deren Jugend....
#
Blablablubb schrieb:
Auf Eurosport läuft gerade das Uefa Youth League Spiel Barca - Arsenal. Unglaublich, was die Jungs da spielen, vor allem Barca. Ich vermute leider , dass unsere erste Mannschaft da keine Chance hätte. Und es ist nur deren Jugend....


Wo sind unsere Scouts, ach nee die kennen nur YouTube  
#
Schalke wird doch nicht ?  
#
nur noch 5
#
So.

Real gewinnt die cl.
#
CR7 ist echt unglaublich beeindruckend.
40 Spiele, 50 Tore diese Saison.

Und die Zahlen der letzten Jahre sind ähnlich.
#
Freut mich für Schalke!  
#
mal schaun was manutd so macht...
#
Naja nicht viel.  Deren auftritte in der pl waren eher mau vom willen her.

Piräus dürfte brennen und das Ding knapp nachhause bringen


Bvb ist weiter außer die gehen nicht mit voller Konzentration rein.
#
muss er halten
#
Die Russen führen  
#
Mein Gott die Dortmunder sind schwach zur Zeit. Ärger mich noch immer über die 2 Niederlagen ...
#
Ui. Wäre doch fein wenn Zenit da heute 3:0 gewinnen würde
#
Wird spannend.  Wenn hulk nochmal so ein Ding dem weidenfeller reinzaubert.


Teilen