>

CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
Irgendwie Bitter aber auch irgendwie verdammt lustig das Bayern zur Halbzeit 3:0 hinten liegt  
#
Mea culpa, liebes ZDF! Muss jetzt doch mal Dein gutes Händchen bei der Programmgestaltung loben... Erst dieses Spiel hier, anschliessend "Die Anstalt" - das ist Kabarett vom Feinsten!!!  
#
Gewinner des Tages: Schalke
#
Der Pep sieht aber nicht so glücklich aus
#
ob sich Ribery da wohl ne Sperre abgeholt hat.....
#
Boateng und Dante sind derart grauenvolle Innenverteidiger, bin echt froh, dass wir Zambrano/Anderson/Madlung/Russ haben.
#
Das sind so herrlich arrogante Penner die Byern
#
Den Froschfresser von den Bauern bitte nachträglich für ne halbe Saison sperren!  
#
Ribéry dieses a.loch. Immer wenns in wichtiges Spielen nicht läuft, werden Gegenspieler geklatscht    (BVB Pokalfinale vs lewa)
#
Ribery ohrfeigt den Gegner.

Der Typ ist so durch.

Kinder, was ein Fykker...
#
Also die Bayern rasten ja mal richtig aus und begehen verstecke Tätlichkeiten. Und dann über Zambrano rumheulen  
#
Jetzt auch noch Zeit spiel
#
mickmuck schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:


Einzige scheisse is nu das die scheiss Abramowitsch-Typen das Ding wieder gewinnen.  


ich finde schlimmer, dass der hsv gegen die gewinnt.


Das kommt noch bescheidener Weise dazu.

Übrigens glaube ich nicht dass das Spiel der Bayern in den letzten Wochen wegen Pep schlechter geworden ist, sondern wegen der Moral der Mannschaft. Die fühlen sich inzwischen einfach unbesiegbar.
#
Die sollten sich nicht über herum liegende Madrilenen aufregen, sondern mal ihr Verständnis von Fußball hinterfragen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Die sollten sich nicht über herum liegende Madrilenen aufregen, sondern mal ihr Verständnis von Fußball hinterfragen.


Haben gestern ein Kollektiv 1. Hilfe-Kurs besucht und versuchen jetzt die Theorie in der Praxis anzuwenden. Finde es vorbildlich
#
HA HA! Bye Bye Bayern!
#
Chevallaz schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Die sollten sich nicht über herum liegende Madrilenen aufregen, sondern mal ihr Verständnis von Fußball hinterfragen.


Haben gestern ein Kollektiv 1. Hilfe-Kurs besucht und versuchen jetzt die Theorie in der Praxis anzuwenden. Finde es vorbildlich


Solang sich niemand die Schulter auskugelt.
#
Hackentrick schrieb:
Mea culpa, liebes ZDF! Muss jetzt doch mal Dein gutes Händchen bei der Programmgestaltung loben... Erst dieses Spiel hier, anschliessend "Die Anstalt" - das ist Kabarett vom Feinsten!!!    


  ,-)
#
Jetzt dürfte klar sein, wo unser Armin nächste Saison Trainer wird.
#
Der Neuer läuft irgendwie wie so ein kleines Mädchen.
Das denke ich jedesmal, wenn ich den da so rumhüpfen seh.


Teilen