>

CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
Filzlaus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich bin noch mehr auf Lahms Interview gespannt als auf die zweite Hälfte.


un ich auf die hackfresse sammer


ich glaube heute gebe ich mir auch mal die berichterstattung nach dem spiel.  
#
Aaaaaaaaaaaach scheeeeeeeee....
#
Danke Jogi für die Analyse.

"Es wird schwer. Im Moment spricht alles für Madrid."
#
"Der Fehler von Toni Kroos" - Toni Kroos kann man beliebig durch einen anderen Bauern ersetzen, dann hat man die Zusammenfassung des ZDF-Kommentars
#
Macbap schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
DerKleine schrieb:
Der Pep sieht aber nicht so glücklich aus


Der macht nicht mehr lange. Nach der Ligaaussage und dem Doppelverkacken ist die Luft eh dünn.


Seh ich auch so. Der Uli wird noch heut Abend seine Zahnbürste einpacken und sich in Landsberg am Lech einfinden. Vorher sagt er noch zum Rummenigge: "Ich bin dann mal weg. Und wenn ich zurückkomme ist der Spanier nicht mehr da. Und ich komm schon bald wieder."


Den Makel bekommt er nicht weggebürstet...gegen seinen ehemaligen Erzfeind mit Schimpf und Schande (zu Recht) raus gegegelt. Und die Gefolgschaft verweigert sich auch...Elender Blender.
#
peter schrieb:
Filzlaus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich bin noch mehr auf Lahms Interview gespannt als auf die zweite Hälfte.


un ich auf die hackfresse sammer


ich glaube heute gebe ich mir auch mal die berichterstattung nach dem spiel.    


Hoffentlich bekommt man auch Lahm und Sammer zu sehen.
#
Da fallen einem doch gerade wieder die ganzen Bayern-Sprüche ein, die in den letzten Monaten so gefallen sind... zum Beispiel, dass die anderen Vereine intensiver trainieren sollten... hätten sie das doch bloß selbst getan.  

Oder den Breitner müsste man gerade kommenden Sonntag nochmal in den DoPa einladen, wäre mir sogar einen Dopaphon-Anruf wert.  
#
MrBoccia schrieb:
Macbap schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
DerKleine schrieb:
Der Pep sieht aber nicht so glücklich aus

Der macht nicht mehr lange. Nach der Ligaaussage und dem Doppelverkacken ist die Luft eh dünn.

Seh ich auch so. Der Uli wird noch heut Abend seine Zahnbürste einpacken und sich in Landsberg am Lech einfinden. Vorher sagt er noch zum Rummenigge: "Ich bin dann mal weg. Und wenn ich zurückkomme ist der Spanier nicht mehr da. Und ich komm schon bald wieder."

tja, mit Iniesta, Xavi und Messi ist halt leicht gewinnen.


Yep! Und. Skibbe wäre mit den. Bayern diese Saison auch Deutscher Meister geworden.
#
SGE_Werner schrieb:
reggaetyp schrieb:
helo72 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Die sollten sich nicht über herum liegende Madrilenen aufregen, sondern mal ihr Verständnis von Fußball hinterfragen.

Ist aber schon wiederlich und peinlich, dass man bei einer 3:0 Führung solche Mätzchen macht und sich bei jedem Zweikampf auf dem Boden wälzt. Ist anscheinend bei den Madrilenen fest einprogrammiert.



Ich würd sagen, die Bauern sollten sich freuen, dass Dante und Ribéry noch mitspielen dürfen.


Warum sollten die beiden besten Madrilenen den Platz verlassen?    


hab mich letzte Woche vom Bela Rettich aufklären lassen,das sind Madridder  
#
yeboah1981 schrieb:
Danke Jogi für die Analyse.

"Es wird schwer. Im Moment spricht alles für Madrid."  


Eindeutig prädestiniert bei so Aussagen für den Trainerjob der Nationalelf. Und Lahm mit seinen Aussagen als Kapitän ebenfalls bestens geeignet. Die könnten auch super Politiker abgeben.
#
zimbo_popimbi schrieb:
Macbap schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
DerKleine schrieb:
Der Pep sieht aber nicht so glücklich aus


Der macht nicht mehr lange. Nach der Ligaaussage und dem Doppelverkacken ist die Luft eh dünn.


Seh ich auch so. Der Uli wird noch heut Abend seine Zahnbürste einpacken und sich in Landsberg am Lech einfinden. Vorher sagt er noch zum Rummenigge: "Ich bin dann mal weg. Und wenn ich zurückkomme ist der Spanier nicht mehr da. Und ich komm schon bald wieder."


Den Makel bekommt er nicht weggebürstet...gegen seinen ehemaligen Erzfeind mit Schimpf und Schande (zu Recht) raus gegegelt. Und die Gefolgschaft verweigert sich auch...Elender Blender.


Gekegelt muß es heißen!
#
Normal singen die Alpenäffchen doch immer: "So ein Tag so wunderschön wie heute"

Fehlt irgendwie.  
#
Finale dahoam!

     
#
Der Müller ist auch so ein vogel
#
Macbap schrieb:
MrBoccia schrieb:
Macbap schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
DerKleine schrieb:
Der Pep sieht aber nicht so glücklich aus

Der macht nicht mehr lange. Nach der Ligaaussage und dem Doppelverkacken ist die Luft eh dünn.

Seh ich auch so. Der Uli wird noch heut Abend seine Zahnbürste einpacken und sich in Landsberg am Lech einfinden. Vorher sagt er noch zum Rummenigge: "Ich bin dann mal weg. Und wenn ich zurückkomme ist der Spanier nicht mehr da. Und ich komm schon bald wieder."

tja, mit Iniesta, Xavi und Messi ist halt leicht gewinnen.


Yep! Und. Skibbe wäre mit den. Bayern diese Saison auch Deutscher Meister geworden.

Skibbe wäre mit denen auch CL Sieger geworden - das ist Fakt
#
zimbo_popimbi schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Macbap schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
DerKleine schrieb:
Der Pep sieht aber nicht so glücklich aus


Der macht nicht mehr lange. Nach der Ligaaussage und dem Doppelverkacken ist die Luft eh dünn.


Seh ich auch so. Der Uli wird noch heut Abend seine Zahnbürste einpacken und sich in Landsberg am Lech einfinden. Vorher sagt er noch zum Rummenigge: "Ich bin dann mal weg. Und wenn ich zurückkomme ist der Spanier nicht mehr da. Und ich komm schon bald wieder."


Den Makel bekommt er nicht weggebürstet...gegen seinen ehemaligen Erzfeind mit Schimpf und Schande (zu Recht) raus gegegelt. Und die Gefolgschaft verweigert sich auch...Elender Blender.


Gekegelt muß es heißen!


Schon klar. Geekelt würde aber auch passen.  ,-)
#
Der Jupp hat letztes Jahr das Barca-System auch so auskontern lassen
Madrid kennt es auch nach 15 Jahren Liga gut genug. Und auch da versuchen sie es meist mit der Methode in quasi Manndeckung gegen die zentralen Spieler, direkt auf die Knochen und aggressiv provozieren

Und irgendwann hat sich das dann auch mal mit diesem tikitaka, Es wird einfach zu eng; nach drei Querpässen stehen schnelle Abwehrspieler wie die von Madrid wieder in ihrem Sechserblock im 16er. Es ist halt nicht Werder Bremen, gegen die sie da spielen.

Es ist schon erstaunlich, dass so ein Weltklassetrainer wie Pep so wenig taktische Varianten einüben lässt. Mit den Spielern musst du doch variable Taktiken hinkriegen könne, nicht nur dass alle Spieler auf jeder Position das immer selbe System spielen können.

Beim ersten Tor: ich frag mich warum Neuer da nicht rausgeht und den Ball abpflückt. der ist lang und hoch unterwegs, da ist Platz genug. Aber das scheint irgendwie aus der Mode gekommen zu sein

Beim zweiten Tor: das kann jeder kriegen. Aufs Tor gezogen, einer lässt den Ball über den Kopf rutschen, dass der zweite da dann genau rankommt ist eben Glück für den und Pech für die verteidigende Mannschaft. Das kann passieren.

Das dritte: Ballverlust am 16er mit 6 eigenen Spielern in der Handballwurfkreis-Formation und in der Vorwärtsbewegung - das ist halt der Nachteil des Systems, bei dem man den Gegner da soweit hinten reindrückt, dass hinter einem 70 Meter freies Fed liegen. Das kann man gegen so schelle und ballsichere Konterspieler nicht machen.

Jetzt zeigt sich vielleicht doch, dass "Bundesliga vorbei" gar nicht so ne schlaue Idee war. Hätten sie mal lieber gegen Augsburg und danach voll weiter gepowert.

Und sorry, nach der Watschen von Ribery muss Pep den Franzmann in der HZ runter nehmen. Das geht garnicht, der flippt ja noch völlig aus. Da muss ich als Trainer den Spieler doch vor sich selber schützen - und die Gegenspieler auch!

Trotzdem, ich mag Real noch viel weniger als Bayern und deswegen wünsch ich jetzt ein Wunder mit 5:3 für die Bayern!
#
Immerhin fährt ein deutsches Team nach Lissabon. Die Mädels vom VfL Wolfsburg.
#
Jetzt kann nur noch der Gagelmann die. Bauern retten....
Hahahahahahahahahahahaahahahahahahshshahshshhahah
#
Macbap schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Macbap schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
DerKleine schrieb:
Der Pep sieht aber nicht so glücklich aus


Der macht nicht mehr lange. Nach der Ligaaussage und dem Doppelverkacken ist die Luft eh dünn.


Seh ich auch so. Der Uli wird noch heut Abend seine Zahnbürste einpacken und sich in Landsberg am Lech einfinden. Vorher sagt er noch zum Rummenigge: "Ich bin dann mal weg. Und wenn ich zurückkomme ist der Spanier nicht mehr da. Und ich komm schon bald wieder."


Den Makel bekommt er nicht weggebürstet...gegen seinen ehemaligen Erzfeind mit Schimpf und Schande (zu Recht) raus gegegelt. Und die Gefolgschaft verweigert sich auch...Elender Blender.


Gekegelt muß es heißen!


Schon klar. Geekelt würde aber auch passen.  ,-)  




Dass wir wir gegen "die" verloren haben, ist mir mittlerweile fast peinlich


Teilen