>

CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
Da gehense alle heim  
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Pizarro und Götze nach 4 Minuten mit mehr Aktionen wie die anderen in 71. Ja, schon sinnvoll, solche Leute erstmal auf der Bank zu lassen.
Naja, die sind halt jetzt etwas frischer und nicht so demoralisiert. Eigentlich sind die ja nicht besser als die, die in der Startelf standen.



Naja, selbst meine Katze hat derzeit mehr Biss wie Ribery.


Der mimt seit dem Nicht-Welt-Fummel-Unwichtigkeits-Titel die eitle Leberwurst.
#
Grade erst heimgekommen. Was sehe ich: Halbfinale dahoam!  :neutral-face

Naja, der Pep hatte schon im Hinspiel die falsche 11 aufgeboten...
#
Die wollen noch Lahms Interviews mitbekommen. Da muss man natürlich schnell heim.
#
Der Kommentator ist doch nicht wirklich verwundert das bei den Bayern schon die ersten gehen?
#
Für Götze war das auch kein tolles Jahr. Hat viel zu wenig gespielt, um sich Sicherheit für die WM zu holen. Wär er mal lieber noch in Dortmund geblieben ...
#
zimbo_popimbi schrieb:
Chevallaz schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Chevallaz schrieb:
philadlerist schrieb:


Es ist schon erstaunlich, dass so ein Weltklassetrainer wie Pep so wenig taktische Varianten einüben lässt. Mit den Spielern musst du doch variable Taktiken hinkriegen könne, nicht nur dass alle Spieler auf jeder Position das immer selbe System spielen können.





für einen Weltklassetrainer hat er bisher recht wenig geleistet. In Barcelona haben andere dieses Kurzpassspiel und System aufgezogen und diese Saison bei den Bayern ist auch eher ein Rückschritt im Vergleich zum Vorjahr (unabhängig von diesem Spielergebnis)


Die werden versuchen, den Klopp in den Süden zu lotsen.


Schlechter kann es kaum werden. Bayern schafft es nicht, das Spiel umzustellen. Die können nur ein System und wenn das nicht greift, sieht es düster aus


Ich glaube schon, dass der Klopp was kann! Auf alle Fälle mehr als der Katalane. Das vorzeitige Ausrufen des Freundschaftsspiel-Modus ging voll in die Kniescheibe.


Sag ja nicht das Klopp nichts kann, sondern Guardiola. Nicht flexibel und der gleiche Murks wie im Hinspiel vom System her. Ancelotti hatte da leichtes Spiel
#
...der Kunde geht, es läuft alles gut. Gibt noch ein Törchen?
#
philadlerist schrieb:
Für Götze war das auch kein tolles Jahr. Hat viel zu wenig gespielt, um sich Sicherheit für die WM zu holen. Wär er mal lieber noch in Dortmund geblieben ...



Es geht doch nur um Titel!
#
Toll dass Bayern wenigstens in der 2. Halbzeit voll dagegen hält und sich eine Torchance nach der anderen erspielt. So darf man gegen Madrid schon mal ausscheiden.

 
#
"Wenigstens ein Fleißmärkchen verdient fürs Klassenheft"

Im Gegensatz zu den ganzen Top-Bayern-Schülern, was?
#
Chevallaz schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Chevallaz schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Chevallaz schrieb:
philadlerist schrieb:


Es ist schon erstaunlich, dass so ein Weltklassetrainer wie Pep so wenig taktische Varianten einüben lässt. Mit den Spielern musst du doch variable Taktiken hinkriegen könne, nicht nur dass alle Spieler auf jeder Position das immer selbe System spielen können.





für einen Weltklassetrainer hat er bisher recht wenig geleistet. In Barcelona haben andere dieses Kurzpassspiel und System aufgezogen und diese Saison bei den Bayern ist auch eher ein Rückschritt im Vergleich zum Vorjahr (unabhängig von diesem Spielergebnis)


Die werden versuchen, den Klopp in den Süden zu lotsen.


Schlechter kann es kaum werden. Bayern schafft es nicht, das Spiel umzustellen. Die können nur ein System und wenn das nicht greift, sieht es düster aus


Ich glaube schon, dass der Klopp was kann! Auf alle Fälle mehr als der Katalane. Das vorzeitige Ausrufen des Freundschaftsspiel-Modus ging voll in die Kniescheibe.


Sag ja nicht das Klopp nichts kann, sondern Guardiola. Nicht flexibel und der gleiche Murks wie im Hinspiel vom System her. Ancelotti hatte da leichtes Spiel




Kann mir nicht vorstellen, daß der nächste Saison noch werkelt.
#
DerKleine schrieb:
Der Kommentator ist doch nicht wirklich verwundert das bei den Bayern schon die ersten gehen?


Bayern "Fans" eben, wenns mal nicht läuft verlassen die Ratten das sinkende Schiff. Von Bayern Fans hätte man auch nix anderes erwartet.

Was mich aber richtig freut ist, daß Großmaul Breitner mit diesem Ergebnis so richtig auf die Fresse bekommt.
#
jetzt alle 90 Sekunden ein Tor?
#
philadlerist schrieb:
Für Götze war das auch kein tolles Jahr. Hat viel zu wenig gespielt, um sich Sicherheit für die WM zu holen. Wär er mal lieber noch in Dortmund geblieben ...



Selbst schuld. Verstehe eh net warum er vom BVB dahin gewechselt ist.
#
philadlerist schrieb:
Für Götze war das auch kein tolles Jahr. Hat viel zu wenig gespielt, um sich Sicherheit für die WM zu holen. Wär er mal lieber noch in Dortmund geblieben ...



war auch  mein Gedanke.Is ein erstklassiger Spieler,aber auf der Bank bekommste halt keine Spielpraxis.Aber am End,selber schuld.
#
Wenn sie verlieren ist mehr Stimmung als wenn sie gewinnen
#
Olé
#
#
DerKleine schrieb:
Der Kommentator ist doch nicht wirklich verwundert das bei den Bayern schon die ersten gehen?

Nee, der hat ab und an schon neben der Hofberichtserstattung kurze Statements geliefert wie beispielsweise "jetzt machen die Bayern noch etwas für die Ballbesitzstatistik" (ca. 76. Min.). Mehr würde ihn wohl den Job kosten


Teilen