>

CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
War auch wieder beispielhaft, wie Schweinsteiger abtaucht, wenn es mal nicht läuft.
#
Und "You never walk alone" gibt mir jetzt endgültig den Rest - was für ein Event-Stadion.  
#
Chevallaz schrieb:
So Herr Lahm, bitten den Abend abrunden


Ich tippe auf "Real ist sehr stark. Wenn man so früh ein Tor fängt, dann kann sowas passieren."
#
EL West schrieb:
Und "You never walk alone" gibt mir jetzt endgültig den Rest - was für ein Event-Stadion.    


Das spielen sie nur bei historischen Pleiten. Und dann akzeptiere ich es auch, wenn sie das in München spielen.  
#
Danke @Real

Schöner Abend wars  
#
You never walk allone.....natürlich aus dem Lautsprecher.
#
Chevallaz schrieb:
So Herr Lahm, bitten den Abend abrunden


"Ja wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft und haben das Spiel dominiert, Madrid hat aber durch unverdiente Standards das Spiel für sich entschieden. Der Schiri ist schuld "
#
danke, schee wars

fred kann zu
#
EL West schrieb:
Und "You never walk alone" gibt mir jetzt endgültig den Rest - was für ein Event-Stadion.    

Klauen die den Mainzern einfach deren Hymmne - Frechheit
#
Daniel_SGE7 schrieb:
philadlerist schrieb:
Für Götze war das auch kein tolles Jahr. Hat viel zu wenig gespielt, um sich Sicherheit für die WM zu holen. Wär er mal lieber noch in Dortmund geblieben ...



Selbst schuld. Verstehe eh net warum er vom BVB dahin gewechselt ist.  


Dafür gab's 10 Millionen Gründe...
#
Wer ist denn der Hüne bei Real  
Ist doch kein Fussballspieler
#
Effenberg: jetzt müssen die Bayern ihre Stärke zeigen und nach der Niederlage nächstes Jahr wiederkommen.

Ein schlimmer Abend für den deutschen Fußball bzw. ein schlimme KO Runde gegen Real: Bayer, BVB und FCB - alle nacheinander untergegangen
(gut BVB war noch tapfer), aber das ist schon auch ein wenig schmerzhaft in Richtung WM, nicht gut fürs Selbstbewusstsein unserer Nationalspieler
Solche Spiel muss man eigentlich gewinnen, wenn man mit breiten Kreuz nach Brasilien fahren will.
#
Lahm hat das Wort Standardsituationen entdeckt.
#
tutzt schrieb:

Geht imo eindeutig auf die Kappe von Guardiola. Wie man so unfassbar dumm sein kann ohne Not die Spannung aus einer Mannschaft zu nehmen ist mir ein völliges Rätsel.  

Sehe ich auch so.
Macht das ganz aber irgendwie noch amüsanter. In der Form die die Bayern bis zur Meisterschaft hatten, waren sie aus meiner Sicht kaum zu schlagen. Auch von Real nicht. Aber schön, dass es bestraft wurde, dass die Bayern meinten, Arroganz alleine reicht..
#
EL West schrieb:
Und "You never walk alone" gibt mir jetzt endgültig den Rest - was für ein Event-Stadion.    

Wollte ich auch gerade schreiben, hatte aber die Befürchtung, meinen ersten c-e einzufangen  Aber gebe doch zu, das war heute wirklich die von Rummenigge angekündigte Hölle
#
Lahm weint gleich.
#
Chevallaz schrieb:
Wer ist denn der Hüne bei Real  
Ist doch kein Fussballspieler


Michaél Jordano
#
philadlerist schrieb:

Ein schlimmer Abend für den deutschen Fußball



Für mich genau das Gegenteil. Diese extreme Abgehobenheit der Bayern hat eher der Liga geschadet. Jetzt weiß jeder wieder, dass die Bazis angreifbar sind nach all den letzten Wochen. Heute gekrönt davon. Also so gesehen...
#
Alter der Lahm  
#
philadlerist schrieb:
Effenberg: jetzt müssen die Bayern ihre Stärke zeigen und nach der Niederlage nächstes Jahr wiederkommen.

Ein schlimmer Abend für den deutschen Fußball bzw. ein schlimme KO Runde gegen Real: Bayer, BVB und FCB - alle nacheinander untergegangen
(gut BVB war noch tapfer), aber das ist schon auch ein wenig schmerzhaft in Richtung WM, nicht gut fürs Selbstbewusstsein unserer Nationalspieler
Solche Spiel muss man eigentlich gewinnen, wenn man mit breiten Kreuz nach Brasilien fahren will.



Scheiß auf WM


Teilen