>

SAW Gebabbel 14.03.11

#
StolzerRömer schrieb:

Nicht professionell betriebene Internetportale sind im SAW nicht gewünscht, daher die Löschung.  


und so wirkt dann auch ein forum, in dem zwar die bild verlinkt wird, nicht aber z.b. kids blog.
#
Rimas schrieb:
Da wir ja jetzt 3 sogenannte Sechs-Punkte-Spiele hintereinander haben, hab ich mal bei der Konkurrenz danach Ausschau gehalten. Da sind einige direkte Vergleiche. Köln ist z.b. noch in der Verlosung, Gladbach muss wo anders punkten. Die Tabelle im unteren Drittel wird noch bös' durchgewirbelt:


Pauli:
27. Eintracht Frankfurt bei uns
30. VfL Wolfsburg A  
31. Werder Bremen H
32. 1.FC Kaiserslautern A

Wolfsburg:
27. VfB Stuttgart A
28. Eintracht Frankfurt bei denen  
30. FC St. Pauli H
32. Werder Bremen A  
31. 1.FC Köln H
33. 1.FC Kaiserslautern H

Bremen:
28. VfB Stuttgart H  
29. Eintracht Frankfurt bei uns
31. FC St. Pauli A  
32. VfL Wolfsburg H  
34. 1.FC Kaiserslautern A

Lautern:
27. Borussia M'gladbach A  
29. VfB Stuttgart A
32. FC St. Pauli H
33. VfL Wolfsburg A
34. Werder Bremen H

Stuttgart:
27. VfL Wolfsburg H
28. Werder Bremen A
29. 1.FC Kaiserslautern H
30. 1.FC Köln A

Gladbach:
29. 1.Fc Köln H
27. 1.FC Kaiserslautern H


Köln:
29. Borussia M'gladbach A
30. VfB Stuttgart H
31. VfL Wolfsburg A
33. Eintracht Frankfurt bei denen


Selbst wenn wir jetzt punkten sollten, können wir nur auf viele Unentschieden in den anderen dierekten Vergleichen hoffen, sonst war's das.
#
Beverungen schrieb:
StolzerRömer schrieb:

Nicht professionell betriebene Internetportale sind im SAW nicht gewünscht, daher die Löschung.  


und so wirkt dann auch ein forum, in dem zwar die bild verlinkt wird, nicht aber z.b. kids blog.



Wir sprechen über zwei verschiedene Dinge. Das eine ist das Forum, das andere ein Magazin. Und in dem äußern sich Insider wie Stefan Krieger.

Wenn User im Forum die Bild verlinken, verurteilt man gleich das große Ganze?
#
Ach so, falsch verstanden Beverungen. Sorry.
#
Beverungen schrieb:
StolzerRömer schrieb:

Nicht professionell betriebene Internetportale sind im SAW nicht gewünscht, daher die Löschung.  


und so wirkt dann auch ein forum, in dem zwar die bild verlinkt wird, nicht aber z.b. kids blog.



Wieso gibts dafür eigentlich keine dauerhafte kategorie, mit deinem, Kids und xyz's blogs etc. !?
#
Also selbst wenn wir gegen St.Pauli gewinnen, stehen die Chancen für die Zukunft schlecht. Skibbe wird sich dann darstellen als der, der "die Kuh vom Eis geholt" hat. Aber mit 31 Punkten ist noch nichts gewonnen, die entscheidenden Spiele sind die in Wolfsburg und gegen Bremen und gegen Köln. Wie soll das mit Skibbe gutgehen? Und ebenso traurig: Selbst wenn wir irgendwie noch Platz 15 oder die Relegation schaffen - es geht dann wieder mit Skibbe weiter !???? HB, was hast du der Eintracht angetan?
#
Eine feste Kategorie gibt es zwar nicht, aber eine Verlinkung hier im Gebabbel wird geduldet. Verschwindet dann zwar ziemlich schnell im Wirrwarr des Threads, aber immerhin.
#
StolzerRömer schrieb:
Eine feste Kategorie gibt es zwar nicht, aber eine Verlinkung hier im Gebabbel wird geduldet. Verschwindet dann zwar ziemlich schnell im Wirrwarr des Threads, aber immerhin.


Das war ja jetzt keine Antwort auf die Frage  ,-)
Und da liegt halt das problem, würd das interview halt gerne lesen (klar, ich kanns im netz suchen), aber was spricht gegen was dauerhaftes. Also, entsprechend dem SAW nur halt mit Blogs etc.!?
#
venedig schrieb:
Also selbst wenn wir gegen St.Pauli gewinnen, stehen die Chancen für die Zukunft schlecht. Skibbe wird sich dann darstellen als der, der "die Kuh vom Eis geholt" hat. Aber mit 31 Punkten ist noch nichts gewonnen, die entscheidenden Spiele sind die in Wolfsburg und gegen Bremen und gegen Köln. Wie soll das mit Skibbe gutgehen? Und ebenso traurig: Selbst wenn wir irgendwie noch Platz 15 oder die Relegation schaffen - es geht dann wieder mit Skibbe weiter !???? HB, was hast du der Eintracht angetan?  


Hast Du so auch zum Ende der vergangenen Saison- oder zum Hinrundenende in dieser Saison gesprochen?
#
Ich habe hier ja schon mehrfach geschrieben, dass die Offensivausrichtung - ganz unabhängig vom System - grauenhaft ist, vor allem bei Kontern. Zum ersten Mal übrigens nach dem Hamburg-Spiel am zweiten Spieltag. In dem Spiel vom letzten Wochenende gibt's mal wieder ein Paradebeispiel. Ich hab das Spiel nicht gesehen, nur Zusammenfassungen. Es muss ziemlich zu Anfang des Spiels passiert sein.

Folgende Situation: Ballgewinn im Mittelfeld, ich glaube Clark leitet den Ball schön direkt weiter auf Amanatidis, der sieht Altintop auf der linken Seite starten und spielt entsprechend einen Pass in den Raum. Möglicherweise wäre der Pass idealerweise ein bisschen kürzer gespielt worden, trotzdem kommt der Ball an.

Nur wie reagieren Amanatidis und Clark in der Mitte? Sie bremsen ab. Auch Caio läuft eher halbherzig nach vorne. Die Schalker Abwehr kann sich dann relativ einfach wieder ordnen. Altintop hat entsprechend überhaupt keine andere Wahl, als sich den Ball auf den anderen Fuß zu legen und somit völlig die Fahrt aus dem Angriff zu nehmen.

Da fehlt völlig der Glaube, der Wille, die Entschlossenheit mehr aus der Situation zu machen. Das ist so kläglich. Denken die der Altintop verbockts eh, ich bleib mal schön stehen?! Dass Altintop den Ball dann zum Schluss selbst aufs Tor schießt, statt dem freistehenden Clark aufzulegen, ist zusätzlich unglücklich.

Diese Szene ist so exemplarisch für die Harmlosigkeit der Mannschaft und möglicherweise ein Beweis dafür, dass einfach kein Mannschaftsgeist da ist.
#
venedig schrieb:
Also selbst wenn wir gegen St.Pauli gewinnen, stehen die Chancen für die Zukunft schlecht. Skibbe wird sich dann darstellen als der, der "die Kuh vom Eis geholt" hat. Aber mit 31 Punkten ist noch nichts gewonnen, die entscheidenden Spiele sind die in Wolfsburg und gegen Bremen und gegen Köln. Wie soll das mit Skibbe gutgehen? Und ebenso traurig: Selbst wenn wir irgendwie noch Platz 15 oder die Relegation schaffen - es geht dann wieder mit Skibbe weiter !???? HB, was hast du der Eintracht angetan?  


Das wollten doch fast alles so. Schönen offensiven Fußball, jemanden der Caios talent fördert und endlich mehr Heimsiege    
#
Das FR-Video: I like!
#
Basaltkopp schrieb:
Das FR-Video: I like!


#
video kolumne in der FR:

lächerlich, zwei pseudo fachmänner reden unsinn,

so würde ich auch gerne geld verdienen...
#
AKUsunko schrieb:
video kolumne in der FR:

lächerlich, zwei pseudo fachmänner reden unsinn,

so würde ich auch gerne geld verdienen...


Die beiden bzw. drei haben doch vollkommen recht.
Es ist zum verrückt werden, ich wäre jetzt nicht gerne zuständiger Sportjournalist für Eintracht Frankfurt.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
AKUsunko schrieb:
video kolumne in der FR:

lächerlich, zwei pseudo fachmänner reden unsinn,

so würde ich auch gerne geld verdienen...


Die beiden bzw. drei haben doch vollkommen recht.
Es ist zum verrückt werden, ich wäre jetzt nicht gerne zuständiger Sportjournalist für Eintracht Frankfurt.


richtig, einer von drei hat recht, ´hinter der mannschaft stehen´...

und,ja da hast du recht zur zeit ist es zum verrückt werden, aber abgestiegen sind wir noch lange nicht...


tot gesagte leben länger
#
AKUsunko schrieb:
video kolumne in der FR:

lächerlich, zwei pseudo fachmänner reden unsinn,

so würde ich auch gerne geld verdienen...


Anders als mit beißendem Sarkasmusmus kann man die Schlafmützenkumpels Apfelkuchen-Herri und Kuh-vom-Eis-hol-Michi nicht ertragen.

Bis auf die beiden hat jeder erkannt, dass gar nichts mehr geht!  
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
video kolumne in der FR:

lächerlich, zwei pseudo fachmänner reden unsinn,

so würde ich auch gerne geld verdienen...


Anders als mit beißendem Sarkasmusmus kann man die Schlafmützenkumpels Apfelkuchen-Herri und Kuh-vom-Eis-hol-Michi nicht ertragen.

Bis auf die beiden hat jeder erkannt, dass gar nichts mehr geht!    


naja dann sind wir jetzt drei der herri, der michi und ich...
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
video kolumne in der FR:

lächerlich, zwei pseudo fachmänner reden unsinn,

so würde ich auch gerne geld verdienen...


Anders als mit beißendem Sarkasmusmus kann man die Schlafmützenkumpels Apfelkuchen-Herri und Kuh-vom-Eis-hol-Michi nicht ertragen.

Bis auf die beiden hat jeder erkannt, dass gar nichts mehr geht!    


naja dann sind wir jetzt drei der herri, der michi und ich...


Bist Du dann der Augen-Zukneif-AKUsunko?

Was bitte macht Dir Hoffnung, dass wir mit Ich-mache-alles-wie-immer-Skippy nochmal gewinnen können?
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
video kolumne in der FR:

lächerlich, zwei pseudo fachmänner reden unsinn,

so würde ich auch gerne geld verdienen...


Anders als mit beißendem Sarkasmusmus kann man die Schlafmützenkumpels Apfelkuchen-Herri und Kuh-vom-Eis-hol-Michi nicht ertragen.

Bis auf die beiden hat jeder erkannt, dass gar nichts mehr geht!    


ich würde nicht sagen, dass es wirklich Sarkasmus ist. Vielmehr merkt man vor allem bei Durstewitz, dass er sich richtig freut, wenn die Eintracht verliert. das Video ist widerlich!


Teilen