>

Wer mag sich denn das noch anschauen?

#
yeboah1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Warum wollte Ochs unbedingt gehen?
Wieder mal eine Nachfrage von mir: Wie kommst du darauf, dass Ochs unbedingt gehen wollte?
Auch so etwas, was hier einfach mal so behauptet wird.



Dann formuliere ich die Frage mal so: Warum flog Ochs unbedingt direkt nach dem Spiel gg Gladbach (für mich das Knackpunktspiel unserer Abwärtsspirale) nach miserabler Leistung nach München, um mit Magath zu verhandeln/ reden?
#
och versteh HB net selbst wenn wir eine duselsieg einfahren würden es würde nix änderen. Ich hab immer soviel von HB gehalten
#
HarryHirsch schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Warum wollte Ochs unbedingt gehen?
Wieder mal eine Nachfrage von mir: Wie kommst du darauf, dass Ochs unbedingt gehen wollte?
Auch so etwas, was hier einfach mal so behauptet wird.



Dann formuliere ich die Frage mal so: Warum flog Ochs unbedingt direkt nach dem Spiel gg Gladbach (für mich das Knackpunktspiel unserer Abwärtsspirale) nach miserabler Leistung nach München, um mit Magath zu verhandeln/ reden?  

Weil er vielleicht gerne mehr Geld verdienen und bei einem ambitionierteren Verein spielen würde, oder aber auch weil er sich das einfach mal anhören wollte.
Von "unbedingt" kann hier doch nicht die Rede sein.
#
Kaner schrieb:
och versteh HB net selbst wenn wir eine duselsieg einfahren würden es würde nix änderen. Ich hab immer soviel von HB gehalten


Weil ein neuer Trainer nicht zwingend die sportliche Situation sofort ändern kann und die ganze Sache auch einen Haufen Geld kostet? Weil der jetzige Trainer eventuell nicht alleinige Schuld an der Situation hat? Weil er kein "Bauernopfer" bringen möchte?
Kann man ja auch so sehen, oder?!
#
yeboah1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Warum wollte Ochs unbedingt gehen?
Wieder mal eine Nachfrage von mir: Wie kommst du darauf, dass Ochs unbedingt gehen wollte?
Auch so etwas, was hier einfach mal so behauptet wird.



Gute Frage?

Wenn du damit ausdrücken wolltest er sollte verkauft werden, dann steht alles in einem anderen Licht.

Ochs hat keine sonderliche Lust mehr.
Schwegler sieht keine Perspektive mehr.
Skibbe sieht auch keine Perspektive - verlängert aber um sich sein Gehalt zu sichern.

Also wenn es so wäre, dann muss allerdings schreiben, HB raus.

Gäbe für mich irgendwie alles Sinn - nur ich möchte es nicht glauben.

Wie ich schon schrieb - irgend etwas ist passiert...

Y1981 du machst mir Angst, denn dann wäre wirklich keine Lösung in Sicht.

Gruß Afrigaaner
#
ja aber als verantwortlicher muss er auch mal was riskiren die letzten spiele reflektieren wenn ich lese das wir die wenigstens tore der liga geschossen haben und wir immer gleich auftreten mach ich mir als chef gedanken
#
yeboah1981 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Warum wollte Ochs unbedingt gehen?
Wieder mal eine Nachfrage von mir: Wie kommst du darauf, dass Ochs unbedingt gehen wollte?
Auch so etwas, was hier einfach mal so behauptet wird.



Dann formuliere ich die Frage mal so: Warum flog Ochs unbedingt direkt nach dem Spiel gg Gladbach (für mich das Knackpunktspiel unserer Abwärtsspirale) nach miserabler Leistung nach München, um mit Magath zu verhandeln/ reden?  

Weil er vielleicht gerne mehr Geld verdienen und bei einem ambitionierteren Verein spielen würde, oder aber auch weil er sich das einfach mal anhören wollte.
Von "unbedingt" kann hier doch nicht die Rede sein.


Einverstanden, wenn Du auf das ''unbedingt' abstellst. Als Trainer hätte ich ihn an so einem Tag aber draußen gelassen und ich finde es gehört sich auch nicht, direkt nach einem Spiel in den Flieger zu steigen...
#
Afrigaaner schrieb:
Wenn du damit ausdrücken wolltest er sollte verkauft werden, dann steht alles in einem anderen Licht.
Nein, das wollte ich nicht damit sagen. Ich sagte einfach nur, dass du Behauptungen aufstellst, die du nicht vernünftig untermauern kannst, wahrscheinlich nur vom ständigen Hörensagen hier für wahr hältst.

Ochs sollte von Vereinsseite bleiben, das war aus den Statements von HB und Skibbe herauszulesen.
#
tobago schrieb:
womeninblack schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Und wenn man mit dem teuersten Kader seit Ewigkeiten einen Negativrekord nach dem anderen bricht, muss doch mal erlaubt sein zu hinterfragen, woran das liegt.


Ich würde sagen am Übungsleiter...
Vlt. spielt sogar die Mannschaft gg ihn, das weiß ich nicht.
Sicher bin ich, dass sie nicht für ihn spielt, sondern höchstens für uns (und ihren Geldbeutel natürlich), das aber können sie nicht.
Wer 5 Minuten Einsatzzeit bekommt kann nix machen.

Für meinen Geschmack wurde auch zu viel von Europa gequatscht.
Wenn "jeder" international spielen will, wie soll da die BuLi und vor allen Dingen der Abstiegskampf funktionieren?

Und dann lag doch alles Übel an Funkel, der ist weg, also muss es von alleine klappen.
Auch mit einem Trainer der ganz offensichtlich ganz weit weg ist, nicht nur seine Distanz zur Mannschaft beim Training. Der aber reden kann, jedem nach dem Mund.

Du hast ja auch schon den Funkelspieler Benni Köhler als Übel ausgemacht.
Den buckeligen Meier hast noch vergessen...


Mir geht diese Funkelmania vollkommen auf den Geist. Du kannst doch nicht jedes Thema immer und immer wieder darauf beziehen. Hier geht es um die aktuelle Situation und die ist einigermaßen bedenklich.

Gestern das war ein Offenbarungseid von allen Spielern und vom Spieler Meier ganz besonders. Aber es war auch einer vom Trainer denn er hat versäumt diese Art von Spiel zu ändern indem er erst nicht und dann auch noch falsch und viel zu spät ausgewechselt hat. Es war m.E. das bisher brutalste Spiel für die Zuschauer weil wir es nicht geschafft haben gg. eine Mannschaft die gestern Zweitliganiveau hatte auch nur ansatzweise besser auszusehen. Im Gegenteil, wäre Lakic nicht so blöd gewesen würde es ziemlich übel ausgegangen sein.

Aber das hat nichts, aber auch gar nichts mit der Vergangenheit zu tun. Die Frage ist warum es nicht läuft und da solltest du dir mal den Post von Sortirios durchlesen der hat einen von mehreren Gründen aufgeführt. Andere Gründe sind natürlich die mangelnde Flexibilität die wir in der Aufstellung haben und vor allem ist die Einstellung unglaublich. Wenn ich sehe wie die Mannschaft gestern über den Platz gelaufen ist, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Denen hat man die Nervosität in jeder Sekunde des Spiels angesehen. Mit so einer Einstellung gewinnt man gegen kein Team dieser Liga. Das muss als erstes geändert werden. Mir persönlich ist es auch vollkommen egal wie, nur es muss was passieren.

Gruß,
tobago


Oh oh....wenn selbst Tobago seinen Optimismus verliert, ist wirklich Gustav am letzten  :neutral-face
#
WuerzburgerAdler schrieb:
3zu7 schrieb:
Weil es völliger Schwachsinn ist einen Schur jetzt ins Feuer zu werfen. Was verspichst Du Dir davon? Wird es nur Verlierer geben...


Auf diese Problematik habe ich ja hingewiesen. Insofern geht dein Rat vollkommen ins Leere.

Natürlich kann durchaus auch Gewinner geben. Noch ist unsere Situation keineswegs aussichtslos. Sollte es Alex schaffen, die Misere auch nur halbwegs zu beenden, bleiben wir oben und Alex ist der Held und plötzlich in der Riege der neuen jungen Trainer. Er wäre nicht der erste aus den hinteren Reihen, dem so etwas gelungen wäre. Nach allem, was ich aus seinem Mund gehört und sein Auftreten beobachtet habe, würde ich es ihm zutrauen.

Verlierer sehen anders aus.


Sehe ich auch so. Schui traue ich es zu uns wieder in die Spur zu bekommen und danach jahrelange erfolgreich zu arbeiten. Er hat eigentlich alles: Charisma, Intelligenz, Ehrgeiz, Erfahrung (als Spieler) und Wissen  
#
yeboah1981 schrieb:
Ochs sollte von Vereinsseite bleiben, das war aus den Statements von HB und Skibbe herauszulesen.


Dann hätte es gar keine Verhandlungen gegeben. Ohne Freigabe kann er sich auf den Kopf stellen.
Komischerweise wurde der Fall erst akut, als der Caio-Wechsel geplatzt war.
Sieht mehr aus, als hätte HB unbedingt Einnahmen generieren wollen.
#
ochs spielt halt wie alle anderen auch wenn du die ganze woche einem dummschwätzer zuhören müsstest würde es dir net anders gehen. deshalb könnte caio unsere hoffnung sein der versteht den dummschwätzer net
#
HarryHirsch schrieb:
yeboah1981 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Warum wollte Ochs unbedingt gehen?
Wieder mal eine Nachfrage von mir: Wie kommst du darauf, dass Ochs unbedingt gehen wollte?
Auch so etwas, was hier einfach mal so behauptet wird.



Dann formuliere ich die Frage mal so: Warum flog Ochs unbedingt direkt nach dem Spiel gg Gladbach (für mich das Knackpunktspiel unserer Abwärtsspirale) nach miserabler Leistung nach München, um mit Magath zu verhandeln/ reden?  

Weil er vielleicht gerne mehr Geld verdienen und bei einem ambitionierteren Verein spielen würde, oder aber auch weil er sich das einfach mal anhören wollte.
Von "unbedingt" kann hier doch nicht die Rede sein.


Einverstanden, wenn Du auf das ''unbedingt' abstellst. Als Trainer hätte ich ihn an so einem Tag aber draußen gelassen und ich finde es gehört sich auch nicht, direkt nach einem Spiel in den Flieger zu steigen...

Vielleicht, weil 1 Tag später die Wechselfrist abgelaufen ist, egal wie wir gegen Gladbach gespielt haben.
#
Afrigaaner schrieb:
Wisst ihr was das schlimme ist weder

Skibbe
moch HB
noch die Mannschaft
noch das Forum ,-)
und ich schon gar nicht

haben eine Lösung parat.

Für mich wäre allerdings zu analysieren, was zwischen dem letzten Spiel (Dortmund) und dem Rueckrundenstart passiert ist.

Aachen, Trainingslager Türkei (ebenfalls ganz schlechte Spiele)

Warum wollte Ochs unbedingt gehen, warum hatte Schwegler nicht verlängert?

Ich denke das sollte mal aufgearbeitet werden.

Gruß Afrigaaner  


Nach dem Ausfall der Innenverteidigung in der Winterpause und nach den Transfertheatern (Schwegler, Ochs, Caio) begann die Eigendynamik des Misserfolgs bzw. hat die Abwaertsspirale Fahrt aufgenommen.
Das hat vielleicht innerhalb der Mannschaft fuer eine grosse Verunsicherung gesorgt (inwieweit da Ama noch zusaetzlich von hinten rumgezuendelt hat, kann ich nur erahnen).
Mit jeder Niederlage geht dann ein Raedchen ins andere Richtung abwaerts.

Das waere m.E. nur aufzuhaelten mit einem Austausch MS nach dessen Ama-Autoritaetsverlust gegen einen kurzzeitigen 'Motivator' (Vertrag bis Ende der Saison) und eine Denkpause den sog. etablierten Spielern wie Koehler, Meier, Ochs, Altintop (WENN Alternativen auf der Bank waeren, die man aber in der Winterpause siehe Korkmaz wegtransferiert hat oder tatsaechlich auch nicht formschwach sind wie Fenin).
#
Kerchehesse schrieb:
Kaner schrieb:
och versteh HB net selbst wenn wir eine duselsieg einfahren würden es würde nix änderen. Ich hab immer soviel von HB gehalten


Weil ein neuer Trainer nicht zwingend die sportliche Situation sofort ändern kann und die ganze Sache auch einen Haufen Geld kostet? Weil der jetzige Trainer eventuell nicht alleinige Schuld an der Situation hat? Weil er kein "Bauernopfer" bringen möchte?
Kann man ja auch so sehen, oder?!



Nee, kann man nicht so sehen. Denn das gestern war nicht die erste blutleere Vorstellung! Es war das zum Spiel der Spiele hochgeredete Abstiegsmatch auf das sich die Mannschaft extra in einem Trainingslager vorbereitet hat. Und was kam raus: Wieder mal die selbe Aufstellung,  wieder mal Gekas als einziger Hoffnungsträger und eine Mannschaft, die kaputter nicht sein kann. Zudem ein Trainer, der nach dem Spiel aussah wie ein ratloser, begossener Pudel!

Klar, wir können auch die ganze Mannschaft rausschmeissen, das würde aber noch teurer werden!

Es geht nicht um Skibbe oder Bruchhagen, es geht um Eintracht Frankfurt.
#
JayJayGrabowski schrieb:
HarryHirsch schrieb:
yeboah1981 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Warum wollte Ochs unbedingt gehen?
Wieder mal eine Nachfrage von mir: Wie kommst du darauf, dass Ochs unbedingt gehen wollte?
Auch so etwas, was hier einfach mal so behauptet wird.



Dann formuliere ich die Frage mal so: Warum flog Ochs unbedingt direkt nach dem Spiel gg Gladbach (für mich das Knackpunktspiel unserer Abwärtsspirale) nach miserabler Leistung nach München, um mit Magath zu verhandeln/ reden?  

Weil er vielleicht gerne mehr Geld verdienen und bei einem ambitionierteren Verein spielen würde, oder aber auch weil er sich das einfach mal anhören wollte.
Von "unbedingt" kann hier doch nicht die Rede sein.


Einverstanden, wenn Du auf das ''unbedingt' abstellst. Als Trainer hätte ich ihn an so einem Tag aber draußen gelassen und ich finde es gehört sich auch nicht, direkt nach einem Spiel in den Flieger zu steigen...

Vielleicht, weil 1 Tag später die Wechselfrist abgelaufen ist, egal wie wir gegen Gladbach gespielt haben.


Okay, das wusste ich nicht. Dann aber noch ein Grund mehr ihn nicht aufzustellen für dieses Spiel.
#
Stoppdenbus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ochs sollte von Vereinsseite bleiben, das war aus den Statements von HB und Skibbe herauszulesen.


Dann hätte es gar keine Verhandlungen gegeben. Ohne Freigabe kann er sich auf den Kopf stellen.
Komischerweise wurde der Fall erst akut, als der Caio-Wechsel geplatzt war.
Sieht mehr aus, als hätte HB unbedingt Einnahmen generieren wollen.




Hier ist wirklich nichts mehr normal.
Wir Beide einer Meinung

Vielleicht die Wende zum Guten ,-)
Ich halte mich an jeden Strohhalm

Gruß Afrigaaner
#
ich glaub das ist die schuld vom Afrigaaner der hat bestimmt eine neue Badehose oder das Pool wasser gewechselt oder sowas
#
Macht jetzt eigentlich irgendwer auf Facebook 'ne Gruppe auf? Gegen Mubarak hat das doch auch geklappt?
#
Bin echt sowas von entäuscht von HB dachte er hätte aus Funkel und Reimann was gelernt


Teilen