>

Wer mag sich denn das noch anschauen?

#
Stoppdenbus schrieb:
Tube schrieb:
Wenn du einen Spieler im Sommer für 3 Millionen gehen lassen musst, wäre es wahrscheinlich als Manager so ziemlich das dümmste was man machen kann, ein halbes Jahr vorher bei einem konkreten Abwanderungswunsch des Spielers nicht zu versuchen, aus diesen 3 Millionen 4-6 Millionen zu machen.


Wenn man ein Sparbrötchen ist, hast du natürlich Recht.


Das sehe ich deutlich anders.
Ich würds fahrlässig finden, in einer solchen (damaligen) Situation nicht über einen mögl. Wechsel nachzudenken. Für mich geht die "Sparbrötchen"-Argumentation am Problem der Situation ziemlich vorbei und stellt für mich eigentlich etwas nuja, billige Polemik dar.


Ansonsten verkauft man nicht den Mannschaftskapitätn und bis dahin unangefochtenen Stammspieler, der im Herbst noch in die Nationalmannschaft gelobt werden sollte.
Durch wen wolltest du ihn ersetzen? Heller???

Stellvertretender Mannschaftskapitän, der sein Amt, aus meiner Sicht bisher schlecht ausgefüllt hat. Immerhin war es dieser "Mannschaftskapitän", der über einen Wechsel nach Schalke nachgedacht hat.
Seine Leistungen finde ich schon lange nicht mehr überzeugend, aber wie bereits geschrieben, ein solcher Einbruch war zum Ende der Transferperiode nicht zu erwarten. Aber wer zum Geier hat ihn hier bitte in der Nationalmannschaft gesehen? Mal abgesehen von denen, die da gerne Russ, Köhler, Meier und Kittel spielen sehen wollen? Kein vernünftiger Fußballbeobachter hat in den letzten Jahren Ochs als ernsthaften Nationalmannschaftskandidaten gesehen. Außer er sich selbst vielleicht.

Ersatz: Altintop.


Bzw. ist möglicherweise genau das Theater die Ursache der jetzigen Spielweise.

An dem aus meiner Sicht Ochs ursächlich Schuld ist. HB hat ihn kaum angerufen und gesagt, hier Alter, hasse Lust nach Schalke zu gehen, könnte dich gerade eventuell verticken.
#
Wenn ich ehrlich bin habe ich in meinem Kopf noch immer nicht den kleinsten Gedanken an Abstieg verschwendet. Es sieht sicherlich nicht gut für die Eintracht aus und das ist offensichtlich.

Leider ist es mir durch meinen Job nicht möglich mehr als 2 Spiele, im jahr,  live im Stadion verfolgen zu können also bleibt mir meistens nur die zweite Halbzeit auf Sky.

Was ich aber in den letzten Wochen bei mir selbst bemerkt habe ist, dass ich nicht mehr mit soviel Speed nach hause fahre, um ein Spiel noch (halb ) zu sehen, wie ich es eigentlich immer gemacht habe.

Natürlich bin ich dann noch immer am TV und drücke die Daumen und schreie mir die Seele aus dem Leib, aber meine Risikobereitschaft mit dem Auto geblitzt zu werden ist gesunken.

Warum schaue ich mir das alles nch an ?

Ganz klar....

Ich bin noch immer der Überzeugung das wir die Wende schaffen und am Ende auf Platz 10 stehen.

Ja....! Platz 10 !!!!!

Auf gehts *daumendrück*
#
Dieser Verein ist momentan an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Der Niedergang zeichnet sich ganz deutlich ab - aber alle im Verein üben sich in Durchhalteparolen und machen damit einfach die Augen zu.

Herr Skibbe, bitte reden Sie nicht mehr so einen Stuss von wegen "jetzt erst Recht..." - gehen Sie einfach. Sie erreichen weder die Mannschaft noch das Umfeld.
#
Spieler,Verantwortliche ahnen nicht im entferntesten wie die Fan-Seele-durch diese Negativserie-leidet.
Ich weiß nicht, wie ich richtig damit umgehen soll.
Ich schwanke zwischen Lethargie und/oder "jetzt erst Recht"
Abstieg ? Mensch Jungs-was macht Ihr mit uns?
#
Petermann schrieb:
Ich weiß nicht, wie ich richtig damit umgehen soll.

Ich habs gestern mit viel Äppler versucht,
nachdem ich Samstagnacht wach blieb und keine Ruhe fand  
#
bembelmonster schrieb:
Petermann schrieb:
Ich weiß nicht, wie ich richtig damit umgehen soll.

Ich habs gestern mit viel Äppler versucht,
nachdem ich Samstagnacht wach blieb und keine Ruhe fand  



Ich bin eher der stille - bei Wasser und Brot.
Die Spieler wissen nix-garnix.
#
Petermann schrieb:
bembelmonster schrieb:
Petermann schrieb:
Ich weiß nicht, wie ich richtig damit umgehen soll.

Ich habs gestern mit viel Äppler versucht,
nachdem ich Samstagnacht wach blieb und keine Ruhe fand  



Ich bin eher der stille - bei Wasser und Brot.
Die Spieler wissen nix-garnix.




Das kommt aber fast schon nem Hungerstreik gleich. ,-)
#
Tube schrieb:
Aber wer zum Geier hat ihn hier bitte in der Nationalmannschaft gesehen?


Nicht dein Ernst, oder? Im Oktober war das Geschrei noch groß.

Ersatz: Altintop.


ROFL

HB hat ihn kaum angerufen und gesagt, hier Alter, hasse Lust nach Schalke zu gehen, könnte dich gerade eventuell verticken.


Da wär ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Magath dürfte zunächst einmal HB kontaktiert haben.
#
Unsere Mannschaft spielt den schlechtesten Fussball der Liga auch wenn der Tabellenplatz darüber hinwegtäuscht. Diese Mannschaft lässt sich aktuell auch durch die Offenbacher schlagen. Sorry aber diese Mannschaft ist einfach nur fürchterlich anzuschauen. Mich ärgert es wirklich für die tausenden von Auswärtsfans aber auch die eigene Kurve, dass man sich den A*** aufreisst um Stimung und Unterstützung zu bieten und was macht die Mannschft ? Nix wie beleidigte Kinder die es Verweigern zu Essen stehen sie auf dem Platz. Da würde ja selbst ein Pirat mit seinem Holzbein gefährlicher auf das gegnerische Tor zugehen und zum Abschluss finden. Meiner Meinung wäre es Mal an der Zeit zu zeigen, welche Macht/ Stellung die Fankurve gegenüber dem Verein wirklich hat. Geisterspiel beim nächsten Heim- oder Auswärtsspiel.
Auf jedenfall kann man seine Wochenenden momentan getrost anders verplanen und die Wahrscheinlichkeit Magengeschwürre und dergleichen zu bekommen veringert sich dementsprechend auch. Diesmal kommen wir nicht mit einem blauen Auge davon. Kann es auch sein, dass die Mannschaft nicht gegen den Trainer sonderen den Verein spielt ? Alle wollen International spielen, aber der Verein (H.B) scheut das Risiko Geld auszugeben. Logische Konsequenz - ein Schwegler verlängert nicht, ein Ochs flirtet mit S04 usw. Eventuell sollte man einigen unserer Profis ihre "Stammplätze" durch gute Nachwuchsspieler der Eintracht besetzen. Die sind mit Sicherheit hungriger als der Großteil des aktuellen Kaders. Dem Ama sieht man das Feuer in den Augen an. Leider muss er sich drausen warmmachen. Altintop ist und bleibt ein Flop, und der Meier gehört hinter die Spitzen !!! Köhler auf die Bank !!! Kevin Kraus in den Kader !!! So jetz gebt mir saueres die meinen ich könnte nicht gegen einzelnen Spieler Kritik üben.
#
Ich finde es auch für die Fans beschämend, die für jedes Heimspiel teilweise hunderte Kilometer fahren und Stunden unterwegs sind.
Genauso die Familien mit ihren Kindern. Die Kinder sind die Fans von morgen!
Und was sehen die auf dem Platz?
Das tut einem ja in den Augen weh. Den Kindern kann man mittlerweile ja nicht mal mehr sagen, "Das war ein Scheisstag! Dumm gelaufen. Das nächste Spiel gewinnen wir wieder."
Ich habe meiner Tochter nur noch sagen können; "Da haben 11 Flaschen gegen 11 Flaschen gespielt. Und was kam dabei raus? Genau 0,0."
#
@ghostinthemachine

Da unterschreibe ich jedes Wort.
#
Mainhattan00 schrieb:
Mal eine blöde Frage: Hieß es nicht vor dem Trainingslager, dass man jetzt mal Standards einstudieren wolle, weil man da zu harmlos sei? Hat jemand von euch gestern eine einstudierte Standardsituation gesehen?


Den einen Freistoß in der 2. HZ als der RM-Darsteller glaubhaft darstellte, davon überrascht zu sein, den Ball zu bekommen. Lustigerweise resultierte daraus die einzige gescheite Flanke in dem Spiel.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
@ghostinthemachine

Da unterschreibe ich jedes Wort.



Dich gibt's ja auch noch.
#
bembelmonster schrieb:
Petermann schrieb:
Ich weiß nicht, wie ich richtig damit umgehen soll.

Ich habs gestern mit viel Äppler versucht,
nachdem ich Samstagnacht wach blieb und keine Ruhe fand  


Wenigstens war ich nicht der einzige der Samstag auf Sonntag schlecht geschlafen hat.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
bembelmonster schrieb:
Petermann schrieb:
Ich weiß nicht, wie ich richtig damit umgehen soll.

Ich habs gestern mit viel Äppler versucht,
nachdem ich Samstagnacht wach blieb und keine Ruhe fand  


Wenigstens war ich nicht der einzige der Samstag auf Sonntag schlecht geschlafen hat.    


Da sind wir dann deren 3,denn ich hatte auch so gut wie keinen Schlaf und ich habe dass Spiel nicht-live-verfolgen können-dürfen.
Und ich habe mir auch 2.Gläser Prosecco gegönnt,war aber zu aufgewühlt.

Ich tröste mich damit,dass Schalke für uns diemal den Aufbaugegner spielt und wir dort-1:2 géwinnen-nur wer die Tore schiesst muss noch ausgelost werden.
Mir ist einfach nur noch hundeelend.
#
Auszug aus der Rückrundentabelle:
Pl. Verein               Sp. g. u. v. Tore Diff.  Pkte
18 Eintracht Frankfurt   8   0 2  6  0:13 -13  2

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/spieltag.html

Mehr braucht man doch gar nicht mehr zu sagen oder?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Auszug aus der Rückrundentabelle:
Pl. Verein               Sp. g. u. v. Tore Diff.  Pkte
18 Eintracht Frankfurt   8   0 2  6  0:13 -13  2

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/spieltag.html

Mehr braucht man doch gar nicht mehr zu sagen oder?


das erste seit 4 wochen was mir wieder mut macht!
wir spielen nun gg den 14.,10.,16.,13. und 15. der rückrundentabelle. daraus 7 punkte holen und den abwärtstrend stoppen!
#
Hast ja recht. Aber wir haben auch schon gegen den 17 und 18 gespielt.  
#
zuckerruebe schrieb:
Hast ja recht. Aber wir haben auch schon gegen den 17 und 18 gespielt.  


Vor allem stünden unsere bisherigen Rückrundengegner ja nicht so gut, wenn sie nicht schon gegen uns hätten spielen dürfen. Deswegen stehen ja auch die anderen so schlecht.
#
concordia-eagle schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Hast ja recht. Aber wir haben auch schon gegen den 17 und 18 gespielt.  


Vor allem stünden unsere bisherigen Rückrundengegner ja nicht so gut, wenn sie nicht schon gegen uns hätten spielen dürfen. Deswegen stehen ja auch die anderen so schlecht.  


Eine interessante Philosophie, die der Wahrheit sehr nahe kommt!


Teilen