>

DVD-Film-Tipp

#

Catwings schrieb:
Fargo

An welcher Stelle bei Fargo hast Du denn genau gelacht - wo Bushemi im Hexler geschnetzelt wird?
#
ach und dann noch

Fever Pitch

ist zwar keine ausgesprochene komödie aber trotzdem lustig und es geht um fußball
#

Rabbi_Buchscheer schrieb:

Catwings schrieb:
Fargo

An welcher Stelle bei Fargo hast Du denn genau gelacht - wo Bushemi im Hexler geschnetzelt wird?

och, da gab's viele stellen wo ich gelacht habe.
genau genommen, hab ich nach der 1. 1/2 stunde nur 1x gelacht und zwar die ganze zeit.
am anfang dachte ich der film wär einfach nur blöd. bis ich geschnallt habe, daß das so sein sollte.
#

RedZone schrieb:
immer wieder gern gesehen: Loriot

"was machst du?"
...
"morgen. morgen bringe ich sie um"
#
Auch ein mordsspaß:
Final Destination 1 und 2

Brady
#
final destination?

fand ich zwar auch gut aber comedy???

du hast aber einen merkwürdigen humor
#
...Ich fand das saulustig...mit einer der Besten Szene ist...wo der Kerl sich verabschiedet und es macht nur noch RUMMMMMMMMMMMMMMMMMMSSSS, weil ihn der Bus direkt mitgekommen hat....als wir aus dem Kino sind und über die Strasse gehn mußten...haben wir alle genau nach links und rechts geschaut...das auch ja kein bus kommt....das war hart aber genial...

Brady
#
Jetzt habe ich ja eine Riesen-Auswahl.Den "Fever Pitch" suche ich schon die ganze Zeit als DVD. Den scheint es aber nicht mehr zu geben.
So nach und nach werde ich mir den einen oder anderen Film dann auch anschauen.

Bald ruht ja das Runde Leder,dann wird eben der DVD-Player angeschmissen,oder aber Kicker gespielt.

Man sieht sich in Bochum

anno 1899
#
also die gott filme schlecht hin sind:

cheech und chong - jetzt rauch überhaupt nichts mehr(still smoking)

und

cheech and chong - noch mehr rauch um überhaupt nichts

pogopuschel
http://www.efc-afam.de.tk
#
"Willkommen Mr. Chance"

mit einem phantastischen Peter Sellers
#
-Meet The Feebles (frühes Werk von Peter Jackson)
-Die Unglaubliche Reise Im Verrückten Flugzeug von den Zucker-Brüdern)
-Der Sinn Des Lebens (Monty Python)
-Zusammen (schwedische Komödie)

mehr fällt mir spontan net ein.
gut Nacht
#
Mel Brooks, "Verrückte Geschichte der Welt" schau ich immer wieder gerne
#
wer "meet the feebles" erwähnt sollte "braindead" oder the "evil dead2" nicht vergessen.

peter
#
Stimmt schon, peter, aber "Meet The Feebles" hatte für mich den größten Auf-dem-Boden-lieg-vor-Lachen-Effekt. Aber danke für die Ergänzung.
#
alle mal anschnallen...
BEST FILM EVER:

*THE PARTY* mit Peter Sellers (deutsch: der Partyschreck).

wer ihn kennt, weiß worum es geht
#
Peter Sellers ist fast immer geil. Alleine die ganzen "Pink Panther"-Filme. Auch wieder ein spezieller Humor, aber Peter Sellers muß man einfach lieben. Ähnlich wie mit John Cleese. Der ist auch fast immer gut. Da fällt mir noch "Ein Fisch namens Wanda" ein. Mit der halben Monthy Python Besetzung plus Jamie Lee Curtis, also ein echter Augenschmaus. *yummy*
#

propain schrieb:
@Rigobert_G: Wenn dir so Filme gefallen, dann solltest du dir mal "In China essen sie Hunde" von Lasse Spang Olsen zulegen, natürlich die Version ab 18. Der ist ähnlich erheiternd wie die Terantino Filme.


So, propain, bin jetzt endlich mal dazu gekommen, mir Deine Empfehlung anzuschauen. Köstlich! Leider hat der Schluß nicht so ganz gepasst, aber egal. Sehenswert!

RG
#
Freut mich das dir der Tipp gefallen hat.

propain
#
Der beste film schlecht hin!!!!

[big] CLOCKWORK ORANGE [/big]
#
So, ich gehe dann doch mal mehr in den Komertzbereich.

Wie wäre es mit Indiana Jones - Der letzte Kreuzzug ( Mit Sean Connery und natürlich Harrison Ford ). Lache mich jedesmal wieder schepp. Gekonnt Mischung aus Aktion und Comedy,
zwar schon etwas alt, aber immer wieder gut.

Oder die Austin Powers Filme, waren doch auch recht gut, wobei die nicht jedem gefallen. Entweder lacht man 2 Stunden am Stück, oder überhaupt nicht!!!

Und auch immer wieder ein Brüller sind die American Pie Filme

Oder wie ist es mit den alten Nackte Kanonen Filmen ??


Teilen