>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
Danke Armin für die tollen 3 Jahre, die auf jeden Fall ereignisreich waren. Eine nachvollziehbare entscheidung wie ich finde aber mir graut es wie vielen hier auch vor dem was danach kommt. Immerhin haben wir auch schon das eine oder andere mal mit einem Trainer daneben gelegen.

Ich wäre ja für Erik Gerets
#
sehr schade, aber ich kann die entscheidung nachvollziehen. die drei jahre haben ihm sichtlich zugesetzt, er sieht schon eine weile ausgebrannt aus.
#
Bei Eintracht TV gibt es ja ab und zu durch den gleichen gemeinsamen Anbieter die Pressekonferenzen von anderen Vereinen (Bremen, VFB). Viele Trainer gehen wirklich zum Lachen in den Keller. Abgesehen von seinen Einwechslungen werde ich daher die PKs mit AV vermissen. Votiere für ein "Best of" von seinen Presseterminen  ,-)
#
Ich fände Keller gut...
#
woschti schrieb:
sehr schade, aber ich kann die entscheidung nachvollziehen. die drei jahre haben ihm sichtlich zugesetzt, er sieht schon eine weile ausgebrannt aus.


Ob das an unsrer SGE liegt?
#
I SinClair I schrieb:
KielerEagle schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Bin für Basler.


Zum Trainigsbeginn gibts für jeden erstmal ne Stange Ernte 23


Basler + Heribert unser mobiles Rauchbombengeschwader  



Dann bekommen wir Pyrostrafen wegen der Trainerbank ,-)  
#
ChaosAdler schrieb:
Gebe dir teilweise recht aber bevor Trainer wie loddar, labbadia, effenberg und Co kommen dann lieber Hub Stevens  


Loddar wird es definitiv nicht werden, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Effenberg ist als Coach schwer einzuschätzen, Sachverstand und natürliche Autorität unter Fussballspielern hat er aber. Mir wird bei Namen wie Babbel und Labbadia schlecht. Ich befürchte, dass mit diesen Gestalten ein zweiter Fall Skibbe durchaus realistisch wäre, wenn man sich ihre vorherigen Stationen so anschaut. Unter Stevens wäre das zwar undenkbar, allerdings würde dabei unsere Identität als Verein und Mannschaft, unsere Strategie und Ausrichtung von einem Tag auf den anderen umgestellt. Ich denke das wäre nur schwer vermittelbar und auch nicht im Sinne von Vorstand und Sportdirektion.
#
Was macht Skibber?  
#
Das Partybiest wird auch frei  nachdem Hiddink die Käsköpp übernimmt
#
Mir werden seine PK's fehlen waren immer sehr amüsant
#
sinkfoot schrieb:
DennisSGE schrieb:
Wiktor Janukowytsch wäre noch frei!  


Ist der nicht Eishockeytrainer ? ,-)  


Hm... also entweder verwechselst du den - oder du meinst jemand ganz anders!  
#
Wenn Babbel kommt, kommt dann auch Wiese?  ,-)
#
Ureich1907 schrieb:
Was macht Skibber?    


Macht Caio in der Schweiz zum Weltstar
#
planscher08 schrieb:
Aragorn schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Bin für Basler.


Proooooost!  


Basler der Alkoholiker    


Dann müssen wir auch Gekas zurückholen. Im Winter-TL müssen wir dann all inclusive buchen und Gekas und Supermario saufen das Hotel in den Ruin!
#
fastmeister92 schrieb:
Wenn Babbel kommt, kommt dann auch Wiese?  ,-)  


Ja, als Quoten-Frau!
#
Aragorn schrieb:
Ich könnte mir schon vorstellen, daß Babbel auf die persönliche Empfehlung von Veh hin, hier anheuert.


Klar, lässt Veh im Nachhinein ja auch gleich noch besser dastehen, wenn wir im nächsten Jahr direkt absteigen  ,-)

Im Ernst, Babbel könnte ich auch Null nachvollziehen. Effenberg wäre wenigstens irgendwie witzig. Aber letztlich möchte ich eigentlich keinen der in diesem Thread geannnten Trainer hier sehen. Eine Chance würden sie aber natürlich alle erstmal bekommen

Ach ja, besten Dank schon mal an Veh. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es stimmt (und befürchte, dass wir zeitnah Herrn Babbel präsentiert bekommen). War ne geile Zeit und die PKs waren einsame Spitze! Schade, dass er letzte Winterpause von seinem eigenen Konzept abgerückt ist. Er hätte hier noch deutlich  mehr erreichen können, wenn er sich getraut hätte.
#
ChrisDamore schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Was macht Skibber?    


Macht Caio in der Schweiz zum Weltstar


Sofort verpflichten  beide!
#
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
Aragorn schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Bin für Basler.


Proooooost!  


Basler der Alkoholiker    


Dann müssen wir auch Gekas zurückholen. Im Winter-TL müssen wir dann all inclusive buchen und Gekas und Supermario saufen das Hotel in den Ruin!


Zusammen mit dem Gerd.  
http://www.youtube.com/watch?v=ti8Czrh0eb0
#
Vielleicht wird´s ja der Felix, wenn er mit Fulham absteigt!*duckundweg*  
#
Im Radio haben die gesagt der Vorstand weiss das seit Januar. Respekt das es so lange geheim blieb. Und danke das wir alle dennoch frühzeitig bescheid wissen. Trotzdem blöde situation für den Trainer. Gewinnt er heisst es er gibt nocheinmal alles, verliert er heisst es ist ihm eh egal. Ich denke allerdings er will nicht als abstiegstrainer enden. Aufstieg, Europa, Abstieg? Ganz sicher nicht. Denke er hängt sich als Trainer nochmal voll rein.


Teilen