>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
Schobberobber72 schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich könnte mir schon vorstellen, daß Babbel auf die persönliche Empfehlung von Veh hin, hier anheuert.


Klar, lässt Veh im Nachhinein ja auch gleich noch besser dastehen, wenn wir im nächsten Jahr direkt absteigen  ,-)

Im Ernst, Babbel könnte ich auch Null nachvollziehen. Effenberg wäre wenigstens irgendwie witzig. ....


schlechter Witz!
#
Schade, dass Veh geht. Habe bei auf häufiges Geheimtraining   ) seine Art und sein Wirken sehr geschätzt.
#
Wie wäre es mit WR?
Platz für einen Container dürfte es irgendwo im Stadion noch geben.  
#
Hat fjortoft nen trainerschein?
#
Aragorn schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Bin für Basler.


Proooooost!  


Der würde immer Gründe zum feiern finden.

Die Stimmung im Team wäre auch super.
Und nach jedem Sieg gäbe es freibier und eine Stange Zigaretten.
#
Sollte Babbel kommen, dann sollten die Fans entscheiden wo er das Eintracht-Tattoo hintättowiert. Wäre für die Stirn  
#
planscher08 schrieb:
Sollte Babbel kommen, dann sollten die Fans entscheiden wo er das Eintracht-Tattoo hintättowiert. Wäre für die Stirn    


Am besten auf den Gluteus Maximus. Denn da geht ihm die Eintracht längs.....
#
"Mensch der van Marwijk ist doch auch frei" *ironie aus*    

Ich danke Armin Veh für die Zeit hier bei uns bei der SGE. Ich finde es aber sehr schade, daß er den eingeschlagenen Weg nicht weiter mit uns führt.  Ich glaube zu 100 % fest daran das wird dieses Jahr die Klasse locker halten und ab nächstes Jahr wieder weiter vorne angreifen können, mit eventuell 2-3 neuen guten Spielern und alt bewährten wie Alex. Ich finde schon das die SGE eine gute Perspektive abgibt für die Zukunft und kann den Schritt von AV nicht so richtig nachvollziehen.
Neue Besetzung des Trainerpsotens ?

Ich hoffe das BH und HB nicht so nen Schnellschuss jetzt machen und so jemanden wie Babbel oder Effe ans Land ziehen.
Am liebsten hätte ich eine totale Überraschung, den hier keiner auf dem Zettel hat (Jan Aage macht wohl auch den Trainerschein) oder den Weinzierl fände ich ganz ansprechend. Wir werden abwarten und schauen was sich ergibt.  
#
Babbel ist Skibber 2.0 blos net
#
Tja, ist jetzt nicht komplett unerwartet - Veh machte in meinen Augen immer ein wenig den Eindruck, als ob die Belastungen des Trainerjobs sich bei ihm etwas stärker niederschlagen...

Von den gehandelten Namen könnte ich wohl mit Schaaf am ehesten leben.
Hat eigentlich schon jemand Milan Sasic genannt, mit dem arbeitete Hübner ja in Duisburger Zeiten sehr erfolgreich gerade im Aufbau einer flott nach vorn spielenden Mannschaftt zusammen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich könnte mir schon vorstellen, daß Babbel auf die persönliche Empfehlung von Veh hin, hier anheuert.


Klar, lässt Veh im Nachhinein ja auch gleich noch besser dastehen, wenn wir im nächsten Jahr direkt absteigen  ,-)

Im Ernst, Babbel könnte ich auch Null nachvollziehen. Effenberg wäre wenigstens irgendwie witzig. Aber letztlich möchte ich eigentlich keinen der in diesem Thread geannnten Trainer hier sehen. Eine Chance würden sie aber natürlich alle erstmal bekommen

Ach ja, besten Dank schon mal an Veh. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es stimmt (und befürchte, dass wir zeitnah Herrn Babbel präsentiert bekommen). War ne geile Zeit und die PKs waren einsame Spitze! Schade, dass er letzte Winterpause von seinem eigenen Konzept abgerückt ist. Er hätte hier noch deutlich  mehr erreichen können, wenn er sich getraut hätte.  


Also...ich könnte mir das schon vorstellen, daß Veh den Babbel hier "ins Spiel gebracht" hat und denke, dass da was dran sein könnte!
#
Sehr traurig, sehr schade. Danke, Armin!!!
#
wegjubler schrieb:
planscher08 schrieb:
Sollte Babbel kommen, dann sollten die Fans entscheiden wo er das Eintracht-Tattoo hintättowiert. Wäre für die Stirn    


Am besten auf den Gluteus Maximus. Denn da geht ihm die Eintracht längs.....


Hat man als Fan nicht sowieso irgend wie ein Mitsprache-Recht bei der Trainierwahl    ??
Würde momentan mal vermuten, dass 98,78 % der Eintracht-Fans Markus Babbel als Trainer ablehnen werden. HB und BH werden diesen Fakt wohl kaum außenvor lassen können...
#
Um 11:30 PK mit Heribert und Armin. Es wird Live getickert auf Twitter: https://twitter.com/Eintracht_News
#
Aragorn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich könnte mir schon vorstellen, daß Babbel auf die persönliche Empfehlung von Veh hin, hier anheuert.


Klar, lässt Veh im Nachhinein ja auch gleich noch besser dastehen, wenn wir im nächsten Jahr direkt absteigen  ,-)

Im Ernst, Babbel könnte ich auch Null nachvollziehen. Effenberg wäre wenigstens irgendwie witzig. Aber letztlich möchte ich eigentlich keinen der in diesem Thread geannnten Trainer hier sehen. Eine Chance würden sie aber natürlich alle erstmal bekommen

Ach ja, besten Dank schon mal an Veh. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es stimmt (und befürchte, dass wir zeitnah Herrn Babbel präsentiert bekommen). War ne geile Zeit und die PKs waren einsame Spitze! Schade, dass er letzte Winterpause von seinem eigenen Konzept abgerückt ist. Er hätte hier noch deutlich  mehr erreichen können, wenn er sich getraut hätte.  


Also...ich könnte mir das schon vorstellen, daß Veh den Babbel hier "ins Spiel gebracht" hat und denke, dass da was dran sein könnte!


Wie gesagt, ich auch. Aber ob ich das gut finden soll?
#
11.30 Pk mit Veh und Bruchhagen
#
Maabootsche schrieb:
Tja, ist jetzt nicht komplett unerwartet - Veh machte in meinen Augen immer ein wenig den Eindruck, als ob die Belastungen des Trainerjobs sich bei ihm etwas stärker niederschlagen...

Von den gehandelten Namen könnte ich wohl mit Schaaf am ehesten leben.
Hat eigentlich schon jemand Milan Sasic genannt, mit dem arbeitete Hübner ja in Duisburger Zeiten sehr erfolgreich gerade im Aufbau einer flott nach vorn spielenden Mannschaftt zusammen.


Dann lieber den Kosta Runjaic. Den hat Hübner doch auch noch damals zum MSV geholt.
#
mickmuck schrieb:
ich könnte auch mit einer lösung aus den bisherigen co-trainern gut leben.


Ich auch. Die sind gut.
#
ich hoffe auf der PK wird auch die Verlängerung von Meier bestätigt.  
#
Dilltal_Mimi schrieb:
woschti schrieb:
sehr schade, aber ich kann die entscheidung nachvollziehen. die drei jahre haben ihm sichtlich zugesetzt, er sieht schon eine weile ausgebrannt aus.


Ob das an unsrer SGE liegt?


keine ahnung. aber ist ja wirklich offensichtlich. meine frau sagt immer er müsste sich mal eincremen.


Teilen