>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
Maabootsche schrieb:
Endgegner schrieb:
Wenn in Hamburg die Uhr auf 0 gestellt wird, wird auch der nette Herr Slomka wieder nen neuen Job brauchen.....  


Nach dem Gedankengang ist das Gruselkabinett jetzt vollständig...






Ich bin ja dann doch gespannt, wann die offizielle Stellungnahme kommt; und was da so mitgeteilt werden wird; aber dass er geht, scheint wohl festzustehen; schade, aber auch gut so, beides irgendwie; nur von den bisher als Nachfolger so  Genannten vermag mich keiner wirklich zu begeistern;
Bruno machet
#
Westend_Adler schrieb:
Vor allem wenn Hübner (den ich sehr schätze) ebefalls die Koffer packt.


http://www.eintracht.de/aktuell/44677/
#
Und mal noch ganz im Ernst mein Trainerwunsch: Michael Laudrup! Hat meiner Meinung nach super Arbeit bei Swansea geleistet.
#
Westend_Adler schrieb:
Moin zusammen,

ganz ehrlich verstehe ich den Zeitpunkt der Ankündigung von Veh nicht. Wir stehen mitten im Abstiegskampf und nun haben wir auf einmal eine Trainerdiskussion.

Ist Veh nun nicht eine "lame duck"? Dazu werden der ein oder andere Spieler nun auch anfangen, ihre Zukunft zu überdenken. Vor allem wenn Hübner (den ich sehr schätze) ebefalls die Koffer packt.

Ich hoffe, der Schuss geht hier nicht nach hinten los...

Grüße
Thunder


Hübner hat doch gerade erst verlängert und ihm war wohl auch seit der Winterpause bekannt das Veh geht, zumindest leitet sich das aus der Aussage von HB ab.
#
So...es ist offiziell...

Danke Armin für 3 wunderbare Jahre!    
#
DelmeSGE schrieb:
Also den Klassenerhalt haben wir noch lange nicht geschafft.

Es ist sehr gut,daß nun Klarheit herrscht und nicht wie im letzten Jahr ein Nebenkriegsschauplatz entsteht,gerade im Abstiegskampf.

Aus Vehs Sicht ist der Abschied durchaus nachvollziehbar.
Die SGE kann ihm keine Perspektive bieten,die ein regelmässiges Spielen um die
internationalen Plätze garantiert.
Er hat aus seiner Sicht hier alles erreicht,was geht.

Zudem steht ja im Sommer auch im Kader ein nicht unerheblicher Umbruch an,
da ist der Zeitpunkt für einen Trainerwechsel ansich ideal.
Ich danke dem Armin für drei tolle Jahre und hoffe,daß er die Jungs noch zum Klassenerhalt führt!!!

Babbel????  Nööööööööööööööööö

Ich bevorzuge Labbadia,ehrgeizig,aus der Region,gute Spielidee.


Labbadia???  ...finde ich noch übler!
#
AnitaBonghit schrieb:
Ich bin mir übrigens sicher wenn man den Horst Ehrmanntraut fragen würde, würde er es machen


De Karma Horscht?

Geil, da brauchen wir neben unserem Mannschaftsbus noch 2-3 PKWs für die Spieler/Co Trainer die nicht mehr im Bus mitfahren würden  ,-)

Aber leider passt sein Gartenstuhl rein optisch nicht zu unserem neuen Auswechselbanküberzug  
#
Westend_Adler schrieb:
Moin zusammen,

ganz ehrlich verstehe ich den Zeitpunkt der Ankündigung von Veh nicht. Wir stehen mitten im Abstiegskampf und nun haben wir auf einmal eine Trainerdiskussion.

Ist Veh nun nicht eine "lame duck"? Dazu werden der ein oder andere Spieler nun auch anfangen, ihre Zukunft zu überdenken. Vor allem wenn Hübner (den ich sehr schätze) ebefalls die Koffer packt.

Ich hoffe, der Schuss geht hier nicht nach hinten los...

Grüße
Thunder


Bruno hat doch erst kürzlich verlängert,und ich gehe doch stark davon aus das auch er involviert war. Der Zeitpunkt ist ok,wenn man denn gleich damit anfängt den "Neuen" mit einzubeziehen und die Mannsschaft weiß auf wen sie sich denn einlassen.
Veh geht,ich finds doof.
#
abschied ist offiziell
#
Danke für den Hinweis zu Hübner..ist mir entgangen..

Trotzdem ändert dies nicht an dem eigentlichen Punkt, dass wir m.E. nun eine Trainerdiskussion zur Unzeit haben.

Grüße
Thunder
#
Ad 1)

Veh hat hier gute Arbeit geleistet finde ich, aber er hat die Eintracht immer nur als Arbeitgeber und nicht als Aufgabe verstanden. Nach dem Kasperletheater um seine Vertragsverlängerung letztes Jahr, bin ich dieses Jahr sehr froh, dass er frühzeitig für klare Verhältnisse sorgt. Er soll sich jetzt reinhängen und unseren Klassenerhalt sichern und dann bleibt er als Trainer wohl in guter Erinnerung.

Ad 2)

Um Babbel brauchen wir uns zu diesem Zeitpunkt sicher keine Sorgen machen. Es sind noch über zwei Monate Bundesligaspielzeit und Trainingsauftakt wird dann wann ungefähr sein ? Mitte / Ende Juni ? Ich denke, da kann man den Kicker mal ein wenig wild spekulieren lassen, ohne dass einem gleich graue Haare wachsen müssten …
#
Gute Entscheidung.
Ich war letztes Jahr froh als A.V. seinen Vertrag verlängert hat.
Diese Saison finde ich aber schon das man bei ihm nicht mehr die große Motivation sieht was wahrscheinlich mit der aus seiner Sicht fehlenden Perspektive zu tun hat.
Zudem kommen einige für mich nicht nachvollziehbare Personalentscheidungen und auch das er im Trainingslager Defizite im bereich der Fitness korrigieren mußte war kein gutes Zeichen.
Dennoch, wenn A.V. den Klassenerhalt schafft dann hat er seine Mission bei uns erfüllt und das Positive überwiegt dann.
#
Veh hat laut eigener AUssage die Spieler nicht informiert. Hätte mich auch iwi gewundert.
#
Was macht eigentlich der Trainerschein von Schur? Hat der mittlerweile alle Lizenzen?
#
HerrMagister schrieb:
hach, da schwätze se wieder, die idiote. Nur weil die Faz das behauptet (nach FAZ-Informationen) ist das noch lang nicht wahr...um genau zu sein behaupte ich jetzt einfach (laut meinem Kaffee vorhin), dass Armin noch mindestens ein jahr bleibt. So, und nun?

Hier machen sich wieder ein paar Deppen mit wilden Behauptungen Quote...


alles Idioten
#
An alle die sich über den Zeitpunkt der Bekanntgabe beschweren: Wann wäre es denn ein besserer Zeitpunkt als jetzt?
Würden die mit der Bekanntgabe noch warten, wäre die Unruhe später nur noch größer und alle würden sich dann beschweren wieso AV uns so lange zappeln lässt.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wieso macht man sich jetzt diese Baustelle auf und bringt noch mehr Unruhe in die aktuelle Situation? Kann es nicht nachvollziehen das man ausgerechnet jetzt damit hausieren geht, ein sehr unglücklich gewählter Zeitpunkt um dies den Spielern und der Öffentlichkeit mitzuteilen.

Ich hoffe man wollte damit jemand anderem zuvor kommen, ansonsten ist das völlig unverständlich.


Wieso ist der Zeitpunkt unglücklich? Wir stehen mit 6 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz recht komfortabel da und haben jetzt drei Spiele nach denen wir dem Abstiegskampf ade sagen könnten. Die Mannschaft wird nicht schlechter spielen weil sie weiß, dass der Trainer am Ende der Saison geht. Das sind Profis und die machen vieles, aber nicht Ihre Leistung abhängig von einer Trennung mit dem Trainer am Ende der Saison.

Veh wollte es ja wohl schon früher bekanntgeben, nur hat Bruchhagen dagegengesteuert und den Bekanntgabetermin nach hinten geschoben, wenn man der Presse glauben kann.

Ich sehe es als einen normalen Vorgang an, ein Trainer hatte Erfolg und will dann das Kapitel Eintracht beenden (er hat seine Gründe und die sind zu akzeptieren). Das ist mir allemal lieber als andere Szenarien die wir zur Genüge schon erlebt haben.

Gruß,
tobago
#
Nikolov soll seinen Trainerschein machen und gut ist  
#
steps82 schrieb:
Babbel ist ein Looser als Trainer.
Und hat eine Ausstrahlung wie Kaktus.

Ich breche wenn der Typ kommt.

Habe eigentlich immer die Vereine belächelt die Ihn geholt haben, ähnlich bei Labbadia. Und jetzt sollen wir auch so eine Fehlentscheidung machen? das kann und will ich mir nicht vorstellen.
Wenn Du nicht weißt, wie man "Loser" schreibt, dann schreib doch einfach "Verlierer".  ,-)
Und was genau ist dem Babbel eigentlich vorzuwerfen? Ich finde ihn als Typ auch nicht umwerfend sympathisch, und sich von jedem Verein, bei dem man mal gearbeitet hat, ein Logo auf den Arm tätowieren zu lassen, ist auch eine seltsame Marotte (was macht er, wenn beide Arme voll sind?) Aber als Trainer, was spricht da eigentlich konkret gegen ihn? Ich lese hier immer nur "Oh nein, den net!". Hat auch jemand Argumente?
#
Veh: "Ich bin überrascht, hier jetzt in einer PK zu sitzen. Es ist nicht richtig, dass ich die Mannschaft vor dem Spiel informiert hätte. "

Veh:Ich wollte es bereits im Winter öffentlich verkünden, bin aber dem Wunsch von Eintracht Frankfurt nachgekommen, dies erst später zu tun.

Veh: Mir ist wichtig, dass wir in dieser Saison trotz der vielen Belastungen und Probleme unser Ziel erreiche den Klassenerhalt

Veh: "Nach der Hängepartie im letzten Jahr war es mir wichtig, den Verein frühzeitig zu informieren, Das habe ich getan."


Teilen